Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.11.2008, 13:53
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard Die EU - Lösung oder Problem?

Stellt die EU eine Lösung für anstehende Probleme dar, oder
ist die jetzige Konstruktion der EU das Problem?
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.11.2008, 14:02
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

sofia schrieb.....

Zitat:
@grilleau

hallo grilleau, ich habe die gestrigen links von dir angesehen und irgendwo stand dann so am schluss, "ich will deutscher bleiben"!
das ist ja soweit ok, aber das offenbart, dass es dir zumindest hauptsächlich um deutschland den deutschen geht.
wobei du auch die politik und die wirtschaft als die ratten die deutschland zerstören anprangerst.

dazu möchte ich mal meine meinung sagen: ich finde das ist eine ziemlich rechte haltung und nicht zeitgemäß.
du wirst es mit nichts verhindern, dass europa kommt und deutschland gehört zu europa.

vielleicht täusche ich mich, aber falls nicht, dann ist deine polemik rechte propaganda und für mich
kämst du als diskussionspartner nicht mehr in frage, weil ich persönlich etwas anderes als lösung
suche für die probleme unserer gesellschaft und zeit.

soweit ich sehe, hast du beiträge im forum flegels verlinkt, bisher hatte ich schwierigkeiten
diese seiten als rechts oder links einzuordnen, jetzt denke ich habe ich eine vage vorstellung welch geistes kind dort schreibt.
ich muß ehrlich gestehen, die antipolitikhetze auf den flegels seiten ist so gut gemacht, dass man schwer erkennt wie rechts das ganze ist.
die sind sehr informativ, aber mir persönlich sind sie zu depressiv und zwar so depressiv, dass man am liebsten keinen sinn mehr im leben im eigenen land sieht.
das kann es nicht sein.
wenn man nach der lektüre richtig folgert, dann müßte man eigntlich einen krieg anzetteln gegen die politiker in unserem land.
,
und das allerschlimmste, als mögliche lösung, ist dann das angebot der basis partei.

das wird aber nicht geschehen, aber die rechten vergiften und behindern echte lösungen. europäische lösungen die allen zugute kommen könnten.

macht du mal ein auf "mein deutschland mir", ich denke dass diese haltung zwar eine ist, aber ohne frucht.

denn deutschland wird europa.


sämtliche hetze ist erst seit der euverfassungsgeschichte und schließich seit dem nein der iren so richtig in gang gekommen, was durchaus als rechts zu betrachten ist.

letztlich wollte ich nur mal erklären, dass die diskussion mangels gemeinsamer geistiger haltung fruchtlos ist.

gegen die personen zu donnern, die nunmal für die geschicke unseres landes tätig sind ist schön und gut,
wenn sie tatsächlich scheiße bauen, aber die zeichen der zeit zu übersehen oder gar als nicht
existenzberechtigt zu propagieren, ist eine andere haltung und hat mit hartz IV und sozialer gerechtigkeit nichts mehr zu tun.

ja, das wollte ich mal so loswerden.
denn ich wundere mich die ganze zeit wie man so aneinander vorbei reden kann und kein gemeinsamer faden zu erkennen ist.

also grilleau bist du also ein rechter, einer von denen vor denen wir gewarnt wurden.

das merkt man auch aus deinen beiträgen, weil die nur deutschinfo verbreiten und den rest der
wirtschaftsmacht europa mit nichts berücksichtigen.

ich sag dir was, du stehst auf verlorenem posten.
das deutschlandlied kannst du getrost beiseite legen, denn die zeichen der zeit deuten auf
zusammenschlüsse hin um überhaupt die eigene macht zu erhalten.


schade dass die rechten das nicht kapieren.
denn um nicht unter die herrschaft von dem dämlichen usa oder dem menschenrechteverachtendem
china zu gelngen bleibt uns nicht sübrig als uns zu vereinigen als ein europa.
das ist dann das gegengewicht.

naja, ich hätte es auch gerne anders gehabt, weil mir das vermischen der kulturen und der
damit einhergehende "kampf" der verschiedenen gruppierungen auf den keks geht,
aber leider muß auch ich meinen geist der zeit anpassen und gute lösungen suchen.

ja! das wollte ich an dieser stelle mal gesagt haben.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.11.2008, 14:04
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Die EU in der jetzigen Form hat enorme Konstruktionsfehler.

Sie ist demokraiefeindlich, bürokratisch, nicht ausreichend
legitimiert (Volksabstimmung), ineffizient (teuer), neoliberal.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.11.2008, 14:21
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die EU ist wieder mal nur ein Teil des Ganzen.

Soweit ich mich erinnere heißt es Weltregierung und nicht EU-Regierung.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 02.11.2008, 14:26
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Die EU ist wieder mal nur ein Teil des Ganzen.

Soweit ich mich erinnere heißt es Weltregierung und nicht EU-Regierung.
Und was bitte soll das Ganze sein?
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.11.2008, 14:47
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Die EU ist ein Teil des NWO Plans zur Erschaffung einer Weltregierung.

Zunächst schafft man eine EU als "Freihandelszone" - das ist nicht böse und das kann man dem dummen Michael gut verkaufen - Wohlstand für alle.

Diese EU baut man dann nach und nach aus, schafft die Souveränität der Nationalstaaten ab und verschmilzt sie zur den "Vereinigten Staaten von Europa" - wie wir es gerade durchmachen. 70% der Gesetze kommen mittlerweile nicht mehr aus Berlin, sondern aus Brüssel - und wir haben KEINEN Einfluss mehr darauf. Der EU Gerichtshof steht über dem Verfassungsgericht, des gibt den EU Haftbefehl nach dem Deutsche ans Eu Ausland ausgeliefert werden können, usw.

Aus welchem vernünftigen Grund sollte man sonst Länder wie Rumänien / Bulgarien usw. in die EU aufnehmen? Das sind die korruptesten, verschuldedsten Armenhäuser Europas, ein wirtschaftlicher Vorteil besteht da höchstens für die Konzerne - noch billigere Arbeitssklaven, noch billigere Standorte in der Freihandelszone. Wir - insbesondere Deutschland - zahlen deren Aufbau! 500 Milliarden Euro hat D alleine schon für die EU NETTO bezahlt, dafür das Deutsche Arbeitsplätze ins Ausland gehen!

Nach Schaffung der North American Union (die ab 2009 kommen wird), der EU und einer Asiatischen Union werden diese dann verschmolzen - voila, eine Weltregierung ist entstanden, Ziel erreicht, Feierabend.

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.11.2008, 14:58
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Der Traum von den ewigen China-Schnäppchen kann sich damit sehr schnell
als die große Illusion herausstellen, jedenfalls dort, wo wir und andere
alte Industrieländer die eigene Industrieproduktion schon aufgegeben
haben. Das hat man dann davon, wenn man sich neoliberal mit einer
dumpenden Staatswirtschaft einläßt. Dumping ist nun mal die Methode,
mit der Märkte aufgerissen werden, um dann die Preise zu erhöhen,
wenn die Konkurrenten ausgeschaltet sind.
Mehr hier:
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.11.2008, 15:13
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972
Die EU ist ein Teil des NWO Plans zur Erschaffung einer Weltregierung.

Zunächst schafft man eine EU als "Freihandelszone" - das ist nicht böse und das kann man dem dummen Michael gut verkaufen - Wohlstand für alle.

Diese EU baut man dann nach und nach aus, schafft die Souveränität der Nationalstaaten ab und verschmilzt sie zur den "Vereinigten Staaten von Europa" - wie wir es gerade durchmachen. 70% der Gesetze kommen mittlerweile nicht mehr aus Berlin, sondern aus Brüssel - und wir haben KEINEN Einfluss mehr darauf. Der EU Gerichtshof steht über dem Verfassungsgericht, des gibt den EU Haftbefehl nach dem Deutsche ans Eu Ausland ausgeliefert werden können, usw.

Aus welchem vernünftigen Grund sollte man sonst Länder wie Rumänien / Bulgarien usw. in die EU aufnehmen? Das sind die korruptesten, verschuldedsten Armenhäuser Europas, ein wirtschaftlicher Vorteil besteht da höchstens für die Konzerne - noch billigere Arbeitssklaven, noch billigere Standorte in der Freihandelszone. Wir - insbesondere Deutschland - zahlen deren Aufbau! 500 Milliarden Euro hat D alleine schon für die EU NETTO bezahlt, dafür das Deutsche Arbeitsplätze ins Ausland gehen!

Nach Schaffung der North American Union (die ab 2009 kommen wird), der EU und einer Asiatischen Union werden diese dann verschmolzen - voila, eine Weltregierung ist entstanden, Ziel erreicht, Feierabend.

Gruss Kalle
Das ist so korrekt.

Und ich versichere euch, nach meinen Recherchen, das Endziel ist viel näher als hier jeder denkt.
2009 wird sich sicher schon viel verändern.
Es ist richtig, dass die Regierungen der einzelnen Länder nichts mehr zu melden haben.
Sie haben ihre Rechte verkauft für den Wohlstand, den das Bündnis EU mit sich bringt.
Ich empfehle immer die Seite der EU zu besuchen und auch die älteren Veröffentlichungen und Pläne zu lesen.
http://eur-lex.europa.eu/de/index.htm

Der große Plan ist so ausgeklügelt und pefekt umgesetzt, dass es kein zurück gibt. Von allen Seiten wurde genau geplant und vorbereitet. Es läuft und läuft. Und hier im Forum finden wir in jedem Unterforum Einzelteile dazu.

Man könnte meinen, die Menschen folgen unbewusst gesteuert einem bestimmten Ziel. Anders ist so ein NWO-Werk gar nicht durchführbar.

Wenn das so ist, dann steckt halt etwas sehr großes dahinter.
:P
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.11.2008, 15:23
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Amazonia schrieb....

Zitat:
Und ich versichere euch, nach meinen Recherchen, das Endziel ist viel näher als hier jeder denkt.
Das wage ich zu bezweifeln. Die sitzen in ihren Löchern und
wissen nicht mehr weiter, weil sie erkannt haben, das die
BürgerInnen ihnen nicht mehr folgen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.11.2008, 15:30
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Amazonia schrieb....

Zitat:
Und ich versichere euch, nach meinen Recherchen, das Endziel ist viel näher als hier jeder denkt.
Das wage ich zu bezweifeln. Die sitzen in ihren Löchern und
wissen nicht mehr weiter, weil sie erkannt haben, das die
BürgerInnen ihnen nicht mehr folgen.
Und wie bringen SIE, die Bürger dies zum Ausruck??

Rebellieren sie, gehen sie auf die Strasse????

Was tun sie dagegen????? Alle, Wir???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hartz IV oder Fair? Enteignung oder legitimer Druck? aristo Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1849 14.01.2010 11:28
Staat Zahlt an Banken 500 Milliarden €, Lösung oder Abzocke? ReggaeTyp Organisationen und Funktionäre der NWO 11 30.10.2008 17:40
Die Lösung! ichregmichauf Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 13.06.2008 18:16
LESEN!!! Problem - Reaktion - Lösung MasterChiller Terror 3 27.09.2007 21:49
Die LÖSUNG Samuraikatze Mainstream-Nachrichten 1 16.06.2007 13:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger