Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.09.2007, 13:14
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard LESEN!!! Problem - Reaktion - Lösung

Zitat:
Big Brother im Tiefflug

Wie produziere ich eine neue Generation von linken
Terroristen? Ich ordne wegen eines gefälschten Schülerausweises Hausdurchsuchungen an, sperre Weltverbesserer in Käfige und lasse Zeltbewohner von Kampfjets ablichten. Der Rest kommt schon von selbst.
http://www.spiegel.de/politik/debatt...488294,00.html

Da ist es wieder, das Spiel von Problem - Reaktion - Lösung, wie züchte ich mir Terroristen
Dieses Spiel funktioniert nicht nur, wie hier im Lokalen, sondern so funktioniert dieses Spiel auch im Globalen wo die linken Terroristen einfach Islamisten getauft wurden.
------------------------------------------------------------------
Das ganze ist eine Farce, ein Witz über den wir Bürger nicht lachen können, weil wir die sind, die damit verarscht werden!!!

Der ganze Krieg gegen den Terror ist ein Insziniertes Schauspiel mit dem die Menschheit ihre Rechte und Freiheiten verlieren wird!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.09.2007, 02:34
Terrasystem Terrasystem ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: Kreis Offenbach
Beiträge: 143
Standard

Einer der besten Artikel seit langen den ich im Spiegel gelesen habe.Und das ganze von Herr Mahzahn der sonst nix besseres zu tun hat als uns zu maßregeln- besonders wenn es um die USA geht.

Mir ist der Artikel heute erst aufgefallen.
__________________
wenn wir uns einer Sache nicht sicher sind,so müssen wir doch handeln,lieber ein fehlgreifen der mittel,als tatenlos zu sein.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.09.2007, 17:52
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Mahlzahn! Ausgerechnet!
Freut mich, dass ein Journalist, der solche Artikel/Kommentare schreit, scheinbar doch noch in der Lage ist Artikel, die Fakten enthalten zu schreiben.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.09.2007, 21:49
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: LESEN!!! Problem - Reaktion - Lösung

Zitat:
Zitat von MasterChiller
Zitat:
Big Brother im Tiefflug

Wie produziere ich eine neue Generation von linken
Terroristen? Ich ordne wegen eines gefälschten Schülerausweises Hausdurchsuchungen an, sperre Weltverbesserer in Käfige und lasse Zeltbewohner von Kampfjets ablichten. Der Rest kommt schon von selbst.
http://www.spiegel.de/politik/debatt...488294,00.html

Da ist es wieder, das Spiel von Problem - Reaktion - Lösung, wie züchte ich mir Terroristen
Dieses Spiel funktioniert nicht nur, wie hier im Lokalen, sondern so funktioniert dieses Spiel auch im Globalen wo die linken Terroristen einfach Islamisten getauft wurden.
------------------------------------------------------------------
Das ganze ist eine Farce, ein Witz über den wir Bürger nicht lachen können, weil wir die sind, die damit verarscht werden!!!

Der ganze Krieg gegen den Terror ist ein Insziniertes Schauspiel mit dem die Menschheit ihre Rechte und Freiheiten verlieren wird!!!
Ein sehr erstaunlicher Spiegel-Beitrag ... wow. Schwappt das Springer-Wasser jetzt ans andere Ufer???
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage: 911 Geständnis + Reaktion w.scheuble Terror 2 10.01.2009 22:07
Die EU - Lösung oder Problem? aristo Off Topic 26 10.12.2008 21:07
Merkels Reaktion auf Saddam Husseins Ermordung!!! MasterChiller Kriege und Umstürze 3 17.03.2007 22:16
was zum lesen.. blueverde Medienarchiv 0 11.11.2006 20:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger