es geht doch nicht darum, dass ich mir das wetter von der bild erklären lass - ich fands halt merkwürdig
und die formulierung ala kann durch den klimawandel eine neue wolkenart entstehen.... ja wenns da nich klingelt weiss ich auch nicht
der begriff programming sagt dir schon was oder ?
die höchste auflage in deutschland, wird von meistens ungebildeten nicht selbst denkenden menschen gelesen, die alles glauben was dieses schmierblatt so verbreitet
naja ich find dann sone mutmaßung schon sehr bedenklich
bei jedem x-beliebigen standortspunkt bei einem kreis-radius von 30 km wirken diese 2 flugzeuge (hauptsächlich natürlich die trails) anders
der trail zur aufgehenden sonne hin & gelblich "gefärbten" himmel erscheint golden . alle bilder enstanden zwischen 20 vor 6 und 15 vor 6 http://www.jetscreenshot.com/demo/20090616-fj0-88kb.jpg
Zitat:
Vor dem Zusammenbruch der DDR lag in unmittelbarer nähe ein russischer Militärflugkomplex. 1928 erstmals als Flugplatz genutzt, ab 1937 militärische Nutzung durch das “Ln-Schul-und Versuchsregiment Köthen” (Flugzeuge und Funkgeräte, die in Köthen erprobt wurden finden Sie in der Link-Sammlung), nach dem 2.WK Militärflugplatz der sowjetischen Streitkräfte. Stationiert war das 73. Garde-Jagdfliegerregiment zuletzt mit MIG-29.
damals gab es solche Streifen nicht..
wenn ich das richtig rauslese , befandest du dich in der start & landeschneiße ?!
der "militärflugkomplex" ist dicht gemacht worden ?!
oder was beobachtest du jetzt ?!
Geändert von Jedi Mind Tricks (16.06.2009 um 20:16 Uhr)