Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 05.07.2008, 01:48
Kurve Kurve ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Du machst dir um andere Sachen Sorgen? Du hast in deinen vorherigen Beiträgen betont, dass WIR also die Industriestaaten Schuld an der Misere sind. Jetzt stell dir mal Indien und China mit ihren fast 2,5 Milliarden!!!!!!!!!!!! Einwohnern auf dem Weg zu Industriestaaten vor und da machst du dir andere Sorgen? Du beliebst zu Scherzen, ganz sicher Wink
Genau das tue ich. Meine drittgrösste Sorge ist die das keiner zuhört.
Ich habe nie behauptet, das wir Schuld an der Misere sind. Wer wirklich Schuld hat, solltest du doch eigentlich wissen oder? In welchem Forum sind wir denn hier? Meine zweitgrösste Sorge ist die, dass du mich wahrscheinlich für so blöde hältst, mich mit einer sinnlosen Aneinanderhäufung von Ausrufezeichen überzeugen zu können. Meine grösste Sorge behalt ich mal für mich. Und ja ich beliebe hin und wieder zu scherzen.

Zitat:
Ich muss dich leider enttäuschen, ich schaue seit ca. 6 jahren kein Fernsehen mehr
Wieso sollte ich enttäuscht sein? Ist doch super. Hat vielleicht nicht ganz ausgereicht?

Zitat:
du bist auch dem Wahn verfallen auf Teufel komm raus irgendwie gegen den Strom zu schwimmen, ob es gerechtfertigt ist oder nicht, Hauptsache im Elfenbeinturm stehen, macht sowas nicht neurotisch? Very Happy
Vielleicht hast du ja Recht, aber wieso freust du dich dann darüber? Du fühlst dich besser wenn andere irgendeinem Wahn verfallen sind?
Und wer 6 Jahre kein Fernsehen schaut soll mal bitte nicht mit der Elfenbeinkeule werfen.

Zitat:
Okay, genau damit habe ich ja gerechnet und mit diesem Beitrag hast du dich selbst diskreditiert. Rolling Eyes
OMG Dr Yes sagt ich hätte mich selbst diskreditiert ich muss mir den Strick nehmen.
Wenn du mit sowas gerechnet hast wieso fragst du dann erst? Ich hab halt ein bisschen gesponnen, das wird man ja noch hin und wieder dürfen. Hast du echt erwartet ich breite dir hier in wenigen Sätzen die Lösung für alle Probleme der Welt aus? Ich kann nur meine Sicht der Dinge und Ideen einbringen, ich bin ja nicht allwissend. Und ich erwarte auch garnicht das alle meiner Meinung sind aber wenn man darauf antwortet sollte sie sich wenigstens mal durchlesen vorher.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 05.07.2008, 02:08
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Kurve
Ergo ist die Formel: Mehr Menschen=mehr Umweltzerstörung und die Schlussfolgerung daraus: Man kann die Erde retten, wenn man einfach die Zahl der Menschen reduziert, Unsinn.
Das ist einfach Propaganda, um von den eigentlichen Problemen abzulenken.
Das ist deine Schlussfolgerung.

Ich habe versucht auf die Frage zu antworten wie man auf ca. 80% "Bevölkerungsreduktion" kommt.

Da habe ich mir logischerweise die Bevölkerungsentwicklung angesehen und die ist nun mal stark gestiegen seit man Erdöl industriell nutzt, welches unser Leben dominiert und ein Wirtschafts-System wie das unsere möglich machte.

Nun, es dürfte unbestritten sein, dass dieses Erdöl, oder zumindest das günstig verfügbare Erdöl irgendwann (ich sage nicht jetzt) zur Neige geht.

Dazu brauche ich kein Psychopath sein um das zu erkennen.

Außerdem frage ich mich wieso ein Bevölkerungswachstum immer von vornherein gut ist und das Gegenteil automatisch böse? Man kann nicht ewig wachsen. Natürlich bin ich dagegen dass man dafür Menschen umbringt.

Aber es ist wichtig die Problematik zu verstehen:

1) Unser Wirtschafts-System und Geld-System verlangt nach ständigem Wachstum, natürlich auch nach Bevölkerungswachstum.

2) Die Haupt-Ressource worauf unsere Gesellschaft aufgebaut ist (Erdöl), ist nicht beliebig vorhanden, d.h. geht irgendwann zur Neige.

Zwischen diesen beiden Punkten baut sich ein Spannungsfeld auf - es soll sich nur mal jeder selbst überlegen was jetzt REALER ist: Die mathematische, spekulative Größe namens Geld oder das schwarze Blut das unsere "moderne" Gesellschaft antreibt.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 05.07.2008, 12:41
Gonzo7 Gonzo7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 37
Standard

Ich würde es begrüßen wenn ihr vielleicht auch in diesem thread
http://www.217.150.244.72/forum/view...84dfa475#49100
der die Frage des "warum" diskutiert mitmachen würdet...
__________________
"Wenn die Biene von der Erde verschwunden ist, hat die Menschheit noch ungefähr 4 Jahre zu leben"
~Albert Einstein~
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 05.07.2008, 13:36
Kurve Kurve ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 61
Standard

Ja gute Idee.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 02.08.2008, 11:36
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Population extermination - How will it be done?

http://engforum.pravda.ru/showthread.php?t=220695

Population extermination - How will it be done?
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 02.08.2008, 12:30
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Informant
Zitat:
The high-ranking freemason Jacques-Yves Cousteau said in an
interview to The UNESCO Courier (November 1991, p. 13): "In order to
stabilize world population, we must eliminate 350 000 people per day. It
is a horrible thing to say, but it is just as bad not to say it."
Der Hochgradfreimaurer Jacques-Yves Cousteau sagte im November 1991

Um die Weltbevölkerung zu stabilisieren,müssen WIR täglich 350 000 Menschen umbringen.


Scheisse--den hab ich immer gerne geschaut
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 05.09.2008, 02:32
Scum Scum ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Beiträge: 12
Standard

ich kenne ein interview über die nwo mit einem australischen ex-geheimdienstmann der das gleiche mit den 80% gesagt hat.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 11.09.2008, 21:19
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Also ich finde das alles sehr merkwürdig. Ich meine, die Regierungen sind fehlbar, wenn sie es überhaupt soweit kommen haben lassen, dass wir in der Fortpflanzung angeblich so explodieren. Warum hat man da nicht schon früher was unternommen? Haben die gepennt? Wieso jetzt, warum jetzt? Einfach wäre doch ne Atombombe. Oder liegt es daran, je mehr Menschen, desto mehr Verkauf? Hat sich die Elite auch blenden lassen? Denkt doch mal weiter!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 13.09.2008, 18:45
KriZzAC
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich zwar erst seit kurzem mit dem Thema. Bin durch die Zweifel an 9/11 dazu gekommen.
Habe mir jetzt einige der propagierten Filme dazu angeschaut und hier einiges gelesen. Auch wenn ich glaube, dass 9/11 "getürkt" war, kann ich mir keinen Massenmord an 80 % der Menschheit vorstellen.
Auch die Endzeitszenarios mit Chips im Körper usw. kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Das es den Bilderberg gibt und das die Versammlungen vielleicht relativ dubios sind, ist unbestritten, aber wer kann sich denn wirklich vorstellen das Frau Merkel und andere da mitmachen würden?
Ich nicht und ich glaube, dass diese "Grundsätze" doch sehr weit hergeholt sind.

Eine NWO steht für mich außer Frage und ich finde den Gedanken auch nicht gerade erbaulich, aber glaube ich doch eher das es um den totalen Kapitalismus geht und gemeinsame Pläne der dort vorhandenen Staaten, aber das es so weit geht ist für mich einfach nicht vorstellbar.

Genau wie 9/11. Ich Zweifle wirklich daran, aber bei den ganzen Theorien sind einfach auch zu viele Lücken.
Ich erinnere mich noch ganz genau dran, dass man von Ankündigungen gesprochen hat, die man jedoch ignoriert hat... das soll jetzt nicht bedeuten, dass ich den Medien vertraue aber wasserdicht sind die Thesen nun auch nicht.
Und so sieht es doch auch beim Bilderberg aus. Flourid im Wasser, Gift in Impfstoffen... sorry, aber das ist in meinen Augen hirnverbrannte Kacke. Sowas kann sich doch echt nur ein Besessener ausdenken. Das wären Dinge die weitaus großzügiger diskutiert werden würden.

Es mag sein, dass der Bilderberg eine Organisation ist, die die wirtschaftliche Kontrolle über die Welt haben möchte. Das würde auch zu den Personen passen... aber jetzt mal Hand aufs Herz: Mord an 4,8 Milliarden Menschen, auch wenn es vielleicht eine langfristige Sache sein wird, jemandem so etwas zuzutrauen ist krank..
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 29.09.2008, 18:08
CommeLeVent CommeLeVent ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 17
Standard

Erstmal hi alle zusammen, ist mein erster Post.

Zitat:
Zitat von KriZzAC
aber jetzt mal Hand aufs Herz: Mord an 4,8 Milliarden Menschen, auch wenn es vielleicht eine langfristige Sache sein wird, jemandem so etwas zuzutrauen ist krank..
Das kommt auf den Blickwinkel und die Notlage an. Die meisten Leute geben sich damit zufrieden, Elitisten als Feindbilder abzustempeln ohne die Motive zu hinterfragen. Hier ist die aktuelle Situation:
Jahr Bevölkerung in Milliarden Wachstumsrate (v. H. pro Jahr) Zuwachs (Millionen pro Jahr)
1970 3,69 1,93 71
1980 4,43 1,70 75
1990 5,25 1,49 78
2000 6,06 1,23 75

Wenn du das aktuelle Wachstum nimmst und eine zukunftige Prognose machst, hast du etwas über 10 Mrd in 50 Jahren, Da die Tendenz sinkt, sagen wir 8-9 Mrd. 50 Jahre sind ein Wimpernschlag in der Geschichte und selbst die aktuellen 6 Mrd sind nur haltbar, weil 70% in schlechten oder miserablen Bedingungen leben. Mit China & Indiens aufsteigendem Wohlstand und mehr Menschen weltweit werden noch mehr ressourcen gebraucht.

Vergleiche die Phasen des Bevölkerungswachstums mit Bakterienwachstum.
http://www.onmeda.de/lexika/krankhei...ultur.html?p=3
Die Bevölkerung steigt fast exponentiell in der Zahl. Der Zeitpunkt, an dem man feststellt dass nichtmal mehr genug platz ist ist ist ganz kurz vor der nächsten Verdoppelungsphase (bei 1,2 % etwa 60 Jahre; 1,1: 70 Jahre basierend auf 6 mrd). Zu diesem Zeitpunkt wären Menschen bereits wie Bakterien gefährdet, regelrecht an ihrer eigenen Scheiße zu sterben.

Soviel zur Situation. Ich denke das hat Pläne zur Bevölkerungsreduktion auf den Tisch gebracht. Manche kennen ja bestimmt das rockefeller video dazu. Mal abgesehen davon, das den keiner mag, hat er eigentlich recht. Es sind jetzt schon zu viele auf dem Planeten, das heißt ich halte es gar nicht für ausgeschlossen dass solche Pläne entweder erwägt werden oder schon durchgeführt werden, vor allem wenn einige der Meinung sind dies sei die optimale gelegenheit um nicht nur das Wachstum auf 0 zu bringen, sondern gleich 5 mrd loszuwerden damits genütlicher wird.
Ich dachte, es wäre keine große Sache weltweit 1-Kind Bevölkerungsregulierung einzuführen wie in China, und streng kontrolliert. Das würde das Problem in den griff kriegen. Die Konsequenzen in Afrika, Südamerika und Teilen Asiens wären immens, aber was soll man machen?

Ich vermute dass dieses Szenario der Grund ist, warum bestehende Ordnungen über den Haufen geworfen werden und eine globale Neuordnung gewollt ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wurde Merkle ermordet? Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 14 31.01.2009 20:26
In Zuukunft soll das World Wide Web zensiert werden können! Crusher Organisationen und Funktionäre der NWO 16 21.11.2008 17:28
Soll ich kriminell werden? Wladimir Off Topic 18 18.08.2008 15:24
Warum 90% der Weltbevölkerung töten? Gonzo7 Off Topic 104 11.07.2008 15:46
Art.146 GG (Geltungsdauer) soll gestrichen werden? voltaire Off Topic 48 04.03.2008 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger