Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2009, 21:40
vonAquin vonAquin ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Genau. Ein erfolgreiche Beschäftigungs"therapie". Das meinte ich auch.

Nur ist es ja auch so, daß eigentlich alle von uns in diesem System
großgeworden sind und dadurch natürlich von diesem beeinflußt. "Idioten"
sage ich also nicht. Jeder hat halt seine Sicht. Und jeder muß mit den
Konsequenzen seines Handelns leben, wie auch immer diese Konsequenzen
aussehen. Wenn es also bedeutet, Zeit zu verlieren für etwas Nichtexistentes, statt sich mit wirklich wichtigen Dingen auseinanderzusetzen, "Pech" (ich weiß, es gibt weder Zufall noch Glück oder Pech). Man kann ja von den NWOlern sagen, was man will, jedoch ist es so gesehen verständlich, daß diese ihre Ziele selbstverständlich versuchen umzusetzen, auch mit solchen Methoden. Natürlich nicht nur mit offensichtlicheren wie z.B. die Überwachung. Ich persönlich finde den Sklavenstand für Menschen absolut nicht in Ordnung. Und Sklave kann man ja auch sein im Sinne von "ich denke, das dieses oder das so oder so ist".
Diese Elite sieht das ja anders. Und versucht ja wirklich alles, um zu ihrem
Ziel zu kommen. Auch mit Perfiditäten, Vertuschungen, Lügen, usw., halt
mit dem ganzen Programm.
Deswegen finde ich wichtig, daß mehr Leute aufwachen - nicht nur, indem
sie sich mit den Infos wie beispielsweise von Infokrieg auseinandersetzen,
sondern auch, indem wir ja soweit schon Aufgewachten auch bzgl. solcher
Fehlinformationen aufwachen. Eine sachliche Diskussion ist da hilfreich.
Alt 24.03.2009, 21:48
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt

Standard

Ehrlich gesagt lach ich mich krank über das Thema... weil ein paar Flugzeuge in verschmutzter Luft ihre Kondenzstreifen ziehen, steigern sich Leute in wir-werden-alle-vergiftet-Szenarien rein.

Aufwachen: es gibt keine hard facts zu Chemtrails. Fertig. Basta. Ende. Fragt euch mal wie wahrscheinlich es ist das so ein Riesen Projekt mit tausenden von Sprü-Flugzeugen geheim bleibt.

Gruss Kalle
Alt 24.03.2009, 21:56
vonAquin vonAquin ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

@Kalle
Ja, Du hast ja Recht. Jedoch ist eine mögliche Existenz von Chemtrails
angesichts der Elite natürlich durchaus denkbar, diesen Leuten wäre so etwas
zuzutrauen. Im Übrigen ist die Chemtrailthematik ja wirklich 'mal eine
Verschwörungstheorie (die sie auch bleiben wird). Das Schlimmste daran ist,
daß dadurch Systemlinge behaupten können, "ja, guckt mal da, diese
Verschwörungstheoretiker" und das Kind gleich mit dem Bade ausschütten. Ich
halte also einen konstruktiven Dialog für sinnvoll - sofern überhaupt möglich...
Alt 25.03.2009, 01:21
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

konstruieren wir doch einfach mal,was man braeuchte,um chemikalien in die luft zu bringen.

Flugzeuge,die Spruhanlagen herumfliegen.
Lastwagen mit dem Zeug.
Militärflughafen ,falls es uebers militaer passiert.
Vertrauenswuerdige Piloten,am besten mit Familie und am Anfang der Karriere.

Ist das wiriklich soooo viel,was man braucht,logistisch ?

aber auch ich muss zugeben,das das beweisen sehr schwierig ist.

Man braeuchte mal n gutes fernrohr,ne gute kamera und chemiker,die einem luft-analysen machen koennen.Unabhaengig,jungfraeulich.

tjojo
Alt 25.03.2009, 01:27
cosmo cosmo ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
konstruieren wir doch einfach mal,was man braeuchte,um chemikalien in die luft zu bringen.

Lastwagen mit dem Zeug.

Man braeuchte mal n gutes fernrohr,ne gute kamera und chemiker,die einem luft-analysen machen koennen.Unabhaengig,jungfraeulich.

tjojo
Seit wann soll es denn das Projekt Chemtrails
eigentlich geben?

cosmo

Geändert von cosmo (25.03.2009 um 01:29 Uhr) Grund: gerade entdeckt, dass kONDENSAT zu sehen ist
Alt 25.03.2009, 09:31
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Lastwagen mit dem Zeug.
Man braeuchte mal n gutes fernrohr,ne gute kamera und chemiker,die einem luft-analysen machen koennen.Unabhaengig,jungfraeulich. tjojo
Ja, das ist logistisch eine ganze Menge. Bei der angeblichen Anzahl von Chemtrails bräuchtest du hunderte, wenn nicht tausende von Flugzeugen die sprühen.

Die Sprühanlagen müssen gebaut werden, dann in Flugzeuge installiert werden. Die Chemikalien müssen im großem Umfang hergestellt / transportiert / in die Behälter gepumpt werden. Die Sprühanlagen müssen gewartet, ggf. getauscht werden. Die Piloten, Wartungspersonal, Logistiker, Hersteller Sprühanlagen, Administration, alle wissen alle Bescheid. No chance das sowas nicht an die Öffentlichkeit gelangt.

Und es ist eben NICHT nur das Militär - fast alle Bilder von "Chemtrail Flugzeugen" sind kommerzielle Airliner. Und genau deswegen denke ich auch nicht das es Chemtrails gibt.

Gruss Kalle
Alt 25.03.2009, 10:15
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Und es ist eben NICHT nur das Militär - fast alle Bilder von "Chemtrail Flugzeugen" sind kommerzielle Airliner. Und genau deswegen denke ich auch nicht das es Chemtrails gibt.
Des ist aber ne gewagte aussage...
"Weil laufend leute schwarz posten,kanns kein grau geben".

Geb dir aber recht mit schwierig.
Die frage ist fuer mich dann aber :
Was muessen denn all die leute wissen ?
Das sie etwas herstellen,was fuer flugzeuge zum spruehen ueber die Welt gedacht ist ?
Muessen die nicht wissen.
Das sie etwas reinigen,was nur zum Spreuehen von Chemikalien gedacht ist ?
Muessen sie ned wissen.
Kein Mensch ,nichtmal der Pilot,kann doch wirklich sagen : Ich hab chemisch analysiert,das der Enteisungs-Mischmasch in meinen Flügeln nur das tut,was er tun soll,also enteisen.

Also wissen eben nicht alle bescheid,da sie schlicht und einfach vielleicht auch belogen werden ueber dies und jenes.

Und sie sollen ja uebrhaupt nciht "nachfragen".Dafuer werden sie nicht bezahlt.

Von oben zu Lügen ist einfach.

Hier habt ihr neue Tragflaechen die Düsen die darin sind dienen der Sicherheit.Sie verspruechen waehrend des Fluges nur eine Flüssigkeit,die Turbulenzen hinterm Flugzeug schneller wieder glaettet.Das ist notwendig heutzutage,wegen dem hohen aufkommen an Flugverkehr...blablabla

Natuerlich nur als Beispiel,wahrwscheinlich sogar n schlechtes xD
Aber der Erfindungsreichtum von Luegnern in der Elite,ist meiner Ansicht nach unermesslich hoch.

und wie wir ueberall um uns sehen...die Leute fragen nicht nach.

Das Argument mit dem "Es meusssten zuviele Bescheid wissen" ueberzeugt mich ned wirklich.
Alt 25.03.2009, 11:56
Carnage Carnage ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Also ich weiß nich wenn ich "Dokus" wie The Freeman Perspective" angucke denke ich Chemtrails sind echt nur eine erfindung um Infokrieger lächerlich zu machen.
Alt 25.03.2009, 12:56
Sieben
Gast

Standard

zum letzten mal

hier sind eure chemtrails , samt definition, haarp ist auch dabei

We now have proof that chemtrails are real and listed by the U.S. government as an exotic weapon. On October 2, 2001, Congressman Kucinich introduced a bill into the House of Representatives called the Space Preservation Act of 2001. In that bill chemtrails are listed as an exotic weapon.

(B) Such terms include exotic weapons systems such as--
(i) electronic, psychotronic, or information weapons;
(ii) chemtrails;
(iii) high altitude ultra low frequency weapons systems;
(iv) plasma, electromagnetic, sonic, or ultrasonic weapons;
(v) laser weapons systems;
(vi) strategic, theater, tactical, or extraterrestrial weapons; and
(vii) chemical, biological, environmental, climate, or tectonic weapons.
(C) The term `exotic weapons systems' includes weapons designed to damage space or natural ecosystems (such as the ionosphere and upper atmosphere) or climate, weather, and tectonic systems with the purpose of inducing damage or destruction upon a target population or region on earth or in space.
https://nb.xiandos.info/HR_2977_IH_-...on_Act_of_2001
The "Space Preservation Act of 2001" originally introduced in the House by Rep. Dennis Kucinich as HR 2977 has been re-written.

The new, revised bill, HR 3616, "Space Preservation Act of 2002" was introduced January 23, 2002.

Re-writing bills is a common enough practice as a bill goes through the legislative process. However, the differences between HR 2977 and HR 3616 are more than just a few tweaks here or there.

By its conspicuous appearance in 2977, the term 'chemtrails' received a form of credibiity within the official government process never seen before...producing the hope that one courageous Representative had finally had the fortitude to take the issue of chemtrails to a level of Congressional scrutiny long overdue.

Even though chemtrails are sprayed/deployed in the 2-6 mile high range, and not the 60 mile altitude stated in 2977, the simple fact of their inclusion in Kucinich's 2977 list of weapons systems was deemed a major breakthrough by tens of thousands of citizens and researchers across the country who have been monitoring and investigating the spraying going on in the skies of America for the past three years.

In Rep. Kucinich's revised new (some woud say 'emasculated') Bill, HR 3616, there is no longer any mentio whatever of:

* chemtrails,
* particle beams
* electromagnetic radiation
* plasmas
* extremely low frequency (ELF) or ultra low frequency (ULF) energy radiation
* or mind-control technologies

as weapons systems covered in the measure.

In fact, 'Exotic Weapons' - as boldly-stated in HR 2977 - are not even mentioned in HR 3616. So, what happened here? Did someone have a 'friendly chat' with Rep. Kucinich? Did the Congressman inhale a bit too much aluminum during his morning job? Did he look up one day and find himself standing under a big 'X' and feel his knees get a little wobbly?
Alt 25.03.2009, 13:35
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt

Standard

und woher hast du dieses dokument bzw von wem @ sieben ?
(nur für die eigenen 2 augen .... )

hab nach langer zeit maln routenplan ausfindig gemacht für flugzeuge .
wenn man sich etwas zurecht gefunden hat kann ( könnte ) man damit super arbeiten

http://www.vatroute.net/

hier gilt aber :
copy->
->
Da die Slot-Restriktions sich ja auf den most restricting Sector beziehen, kann es sein dass bereits bei einer geringfügig geänderten Streckenführung ein besserer Slot möglich oder gar kein Slot nötig wird.

Da die Slot ja erst kurzfristig auflaufen und u.U. noch Minuten vor der STD geändert werden, wird teilweise ebenso dynamisch das Routing angepaßt.

Als Beispiel könnte man z.B. nennen, dass man von MUC nach LIS normal (äußerst grob gesehen) über Zürich-Genf-Toulouse-Madrid fliegt. Sollte die Schweiz arg slotten, wird häufig auch über Bozen-Mailand-Nizza-Marseille-Barcelona geflogen oder notfalls auch über Frankfurt-Luxembourg-Paris-Nantes-Biscaya-Lissabon. Auf dem Balkan gibt es eine ähnliche Vielfalt an Strecken und sogar innerdeutsch gibt es meist mehrere verschiedenen Routings. Zusätzlich steht es dem Dispatcher natürlich frei, ein völlig phantastisches Routing zu filen.

Von daher sehe ich kaum Chancen, anhand EINES bestimmten CMFU-konformen Routings auf die aktuell geflogene Strecke zu schließen.

<-

trotzallem mal etwas

@ kay
deine gedanken stimmen mit meinen überein soweit
deswegen hab ich auch die ganzen hersteller & zuliefer-firmen mal gecheckt

@cosmos

für mich sind die ursprünge der "technik" im 2ten weltkrieg zu suchen
wohlgemerkt ,der ursprung
Antwort

Lesezeichen