Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1821  
Alt 23.06.2009, 20:13
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 559
Standard

Am Schwäbischen Meer regnets seit gestern durchgehend, klarer sauberer
Regen, Luft ist frisch und angenehm einzuatmen.
Ein paar Flugzeuge hört man gelegentlich schon drüberbrummen.

PS:
Platune, dachte nicht, dass der so bescheidene Ökomensch Udo so einen
auf verbalen Kontra macht und persönlich und pauschal alle angreift.

Gebe ihn wieder:

Ich stell mich jetzt mal ganz frech hier vor,
Also ich bin der Udo, komm aus einem xxx
Also gut, was mich hierher verschlagen hat is ganz einfach, ich bin dem Virus der Luftfahrt verfallen, und dabei auch über diese Chemtrailgeschichte gestolpert. Ich hab eine abneigung gegen (AusländischesMilitär) und Omnibusverkehr in der Luft!! Also quasie is die Sportfliegrei mein Steckenpferd, allerdings nur vom Boden aus. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit dem Modellbau und fliegen!! Bisher hatte ich nie ein Auge für Kondensstreifen, und wenn is für mich nur eine Ankündigung der Veränderung der Großwetterlage!! Rolling Eyes

soweit so gut,

mfg. Udo




Ich merk nix davon, also hier bei mir in meinem Umfeld immer die gleiche Ansage, Wetter, Aktien, und was gibts´n heut Mittag zum Essen!! Ich hab das gefühl ich bin im falschen Film (Und täglich grüßt das Murmeltier). Die Krise hat hier noch nix erreicht, was in der welt gescheiht wird geflissentlich übersehen. In meinem Umfeld lassen sich alle von der Klotze bedütlen und raffen doch nix!! Irgendwie is das ne reine Stromverschwendung!! Achja, ich persöhnlich hab keinen Fernseher, mir reicht mein kleines Laptöpchen, Das ist eigentlich alles was ich brauche, zur Not würde das auch mit 12 V laufen.
Ich bin auch sonst anspruchslos, das raffen die meisten in meiner Umgebung nicht, finanziell könnte es besser sein, aber nur gerade so das ich meine Ruhe habe von wegen ich könnte irgendwelche Aktien kaufen!! Das Thema ist seit dem Union Investment durch, seitdem quatscht mich auch mein Bankchef nicht mehr in der Richtung an. Evil or Very Mad Ich spar auf ein schönes ruhig gelegenes Freizeitgrundstück, fahre ne alte k
Klapperkiste, die extrem sparsam ist, darauf leg ich Wert der Umwelt zuliebe!! Die Bahn meint jeden mit ihren tickets vollblubern zu müssen!! Im Vergleich fahr ich mit dem Auto besser!! Solange die ihren Strom vom Atomkraftwerk zapfen solange bin ich mit meiner Katalysatorkiste noch Umweltfreundlicher unterwegs. Braunkohle, Steinkohle und Gaskraftwerke pumpen Tag für Tag mehr CO2 in die Atmosphäre, soviele Kühe gibts zusammengenommen nicht auf der Erde wenn alle auf einmal einen Furz lassen würden!! Tja, plödes Beispiel aber sowas lies eine/r von den grünen Politikerinnen mal los, in Sachen CO² Emissionen!! lol, wenn man deren Gelaber zusammen kehren könnte wäre das ne Emission die ... naja lassen wir das mal. Meine Denke ist auch anders, ich weiss!!! Ich bin ein Queruland, oder Konsumterrorist musste ich mir letztens anhören!! Die Sohle von meinen Birkenstock, hilt nichtmehr, ich brauchte einen Kleber, der Verkäufer (ein Freund) wollte mir neue Schlappen anbieten, was ich dankent ablehnte!! Ja der normale Deutsche Michel schmeisst die alten weg und kauft sich neue, nur ich sehe es nicht ein wenn noch genug Profil auf dem Schlappen zum runterlaufen ist!! Da is der Kleber günstiger. Schont in gewisser Weise auch wieder die Umwelt!! Kleber is ein Erdölprodukt glaub ich, jedenfalls hab ich noch nix Biologisches gefunden was vergeleichbar kleben würde. Ja ich denk viel über die Umwelt nach, wie man was besser machen könnte!! Vieleicht sollten sich mehr Menschen angewöhnen anders zu denken, und die Probleme beim schopf packen und wegschleudern, aber nein statt dessen fängt der deutsche Michel immer seinen Satz so an:" Also das Problem......!!" HimmelarschundWolkenbruchnochmal, kann man die paar Worte nicht durch:" Die Lösung wäre vieleicht" ersetzen?!! Das Denken ist garnicht so einfach. Mancher denkt er könnte mitreden nur weil er reden kann!! Denken is wie die Kunst, in der Kunst muss es erst die Seele streicheln um bemerkt zu werden um zu verstehen was der Künstler fühlt oder an was er vieleicht gedacht hatte beim erschaffen!! Hmm, eigentlich müsste man immer erstmal einen rauchen um ne Kunsthalle zu verstehen!! lol Prust JAUUU>> (mit flacher hand auf Tisch haun zum aufwachen) des ist garnet so einfach mit dem DENKEN!!! Sehr Ich bezogen mein Beitrag geb ich gern zu!!
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört


Geändert von Nachtwind (23.06.2009 um 20:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1822  
Alt 23.06.2009, 20:14
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

ahoy backyard !
naja,von ruhig kann eigentlich nie die rede sein .
ich frag deshalb weil ich gern meine beobachtungen abgleichen würde .
das ,was für nachtwind der ctf ist ,ist für mich der fft - flugzeugfreier tag.
davon hat ich dieses jahr 3 tage.und damit mein ich auch flugzeugfrei .
hab zwar über den tag hinweg vielleicht 5~6 gehört ,aber nicht gesehn .
erst gegen abend hin hat ich ganze 3 vor "gesicht" (bilder hier im post).

nun , ich würde gerne "abschätzen" können ,warum es diese tage gibt . was für wetterverhältnisse herrschen "müssen" - etc etc .
es ist sowas von selten , stundenlang kein einziges flugzeug am (wolkenfreien) himmel zu sehen .
es impliziert ,das sämtliche routen über meinem haus , gestern zb ,komplett "Umgeleitet "worden auf andere slots
("um mich herum" müsste das gestiegene flugzeugaufkommen aufgefallen sein . genauso bedeutet es vielleicht ,das ich an tagen ,an denen ich ziemlich viel (bzw vermehrt) flugzeug sehe , von anderen routen her auf " meine " umgeleitet werden.woanders sind dann wieder kaum flugzeuge zu sehen ,etc ...)

wiegesagt ,war schon etwas später abend .
hier der trail dieses einen(!!) der drei flugzeuge was ich gestern gesehen habe

http://www.jetscreenshot.com/demo/20090623-a5n-72kb.jpg
http://www.jetscreenshot.com/demo/20090623-r18-72kb.jpg

richtung mannheim & landesinnere war zu dieser zeit etwas mehr verkehr zu sehen

http://www.jetscreenshot.com/demo/20090623-46q-90kb.jpg

die uhr sagt kurz nach 10 ,keine gute belichtung mehr

evtl gabs gestern militärische übungen über den pfälzer wald , i dont know . aufjedenfall sind für mich fft`S ein absolutes rätsel


so wie auf diesen bilder von heut morgen bin ichs eigtl gewohnt , ich brauch bloss aus dem fenster gucken nach dem wachwerden ...

http://www.jetscreenshot.com/demo/20...-3r6-128kb.jpg
http://www.jetscreenshot.com/demo/20...-nne-119kb.jpg

Geändert von Jedi Mind Tricks (23.06.2009 um 20:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1823  
Alt 23.06.2009, 20:36
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

jop , ist "frische" meeresluft ,immernoch mehr oder weniger von dem atlantik-tief was ich hier letzte woche aufgezeigt habe . leider wurden da auch schon jede menge keime reingesprüht über dem meer.
das von udo liest sich aber nicht so ganz koscher ?
Mit Zitat antworten
  #1824  
Alt 23.06.2009, 20:52
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
das ,was für nachtwind der ctf ist ,ist für mich der fft - flugzeugfreier tag.
davon hat ich dieses jahr 3 tage.und damit mein ich auch flugzeugfrei .
hab zwar über den tag hinweg vielleicht 5~6 gehört ,aber nicht gesehn .
erst gegen abend hin hat ich ganze 3 vor "gesicht" (bilder hier im post).
hey jedi momentan ises für mich schwer irgendwas zu beobachten. wie gesagt seit einigen tagen zu.
und auch für die nächsten zwei tage ist noch gewitter angesagt. im östlichen teil der schweiz solls anscheinend diese tage bis auf 1100 meter schnee geben!

dieses bild hab ich vor 10 min aufgenommen. regnerisch und hat auch merklich abgekühlt.



ist dann auch nicht so angenehm den luftverkehr zu beobachten.
hör da manchmal schon flieger aber die gehen meistens über die wolkendecke.

was die flugzeugfreien tage angeht, kann ich soviel dazu sagen:

ich beobachte ja noch nicht so lange, aber es gibt hier manchmal tage, da bemerke ich bewusst das viel weniger flugzeuge unterwegs sind.
hab mich auch schon gewundert, was der grund dafür ist. wenn man bedenkt, das in topzeiten so um die 90 flieger in zwei stunden über uns verkehren.

aber ein sogenannter flugzeugfreier tag ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

was ich hier aber auch schon bemerkt habe, ist das an den tagen an denen hier weniger flieger zu sehen sind, und sich auch keine oder nur wenige trails bilden,
dann zum beispiel von der stadtmitte diese milchigen schlieren und schleierwolken zu mir rüberziehen. deutet dann wohl drauf hin das der flugverkehr
an diesen tagen über einen anderen stadtteil geht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1825  
Alt 23.06.2009, 21:05
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

hab leider nurnoch kurz zeit . bin vielleicht später nochmal on .
wegen den angesprochenen gewittern ...
zur zeit findet ein "novum" statt . es wird entgegen der drehrichtung der erde , kalte luft aus russland in unsere richtung transportiert , aufgesaugt durch verschiedene tiefs.
schau dir mal jetzt den europaloop an von sat.24
da erkennst du einige cluster die sich über russland bilden .absolut heavy!

edit: auch zu sehen diese trailparade über/neben irland.auf dem europabild schon zu erkennen .
mit der luft werden wir es wohl auch wieder zutun kriegen . so wie es aussieht muss sie sich aber erst um die insel schlingeln

Geändert von Jedi Mind Tricks (23.06.2009 um 21:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1826  
Alt 23.06.2009, 21:17
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
wegen den angesprochenen gewittern ...
zur zeit findet ein "novum" statt . es wird entgegen der drehrichtung der erde , kalte luft aus russland in unsere richtung transportiert , aufgesaugt durch verschiedene tiefs.
schau dir mal jetzt den europaloop an von sat.24
da erkennst du einige cluster die sich über russland bilden .absolut heavy!
ist mir vorhin gerade aufgefallen als ich das niederschlagsradar der schweiz in der animation angeschaut habe.
dachte mir... hmm komisch... sonst ziehen die gewitter immer vom westen her über basel und verschwinden dann richtung osten.
und jetzt ziehen die regenwolken aber von ost richtung west.

ja hast recht. das sind dann diese angesprochenen gewitter die wir noch bekommen werden.

EDIT
oh ja schön zu sehen auf eumetsat. schweiz und süddeutschland alles zu! interessant diese neuigkeit. kam das wirklich noch nie vor?

Geändert von Backyard (23.06.2009 um 21:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1827  
Alt 24.06.2009, 18:24
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

Zitat:
Zitat von Backyard Beitrag anzeigen
ist mir vorhin gerade aufgefallen als ich das niederschlagsradar der schweiz in der animation angeschaut habe.
dachte mir... hmm komisch... sonst ziehen die gewitter immer vom westen her über basel und verschwinden dann richtung osten.
und jetzt ziehen die regenwolken aber von ost richtung west.

ja hast recht. das sind dann diese angesprochenen gewitter die wir noch bekommen werden.

EDIT
oh ja schön zu sehen auf eumetsat. schweiz und süddeutschland alles zu! interessant diese neuigkeit. kam das wirklich noch nie vor?
ahoy !
auch heute wieder schön zu sehen , wie die luftmassen zu uns transportiert werden . das wird an der ein oder andern ecke gewaltig krachen.
das wörtchen nie , gibts beim wetter glaub ich nicht . es ist lediglich sehr selten .

so sah es am montag aus ...



und so soll es am freitag aussehen
http://www.jetscreenshot.com/demo/20...-9xx-176kb.jpg

und so sah es fast genau vor einem jahr aus
27 juli 2008
http://www.jetscreenshot.com/demo/20...-1ii-166kb.jpg

diese wetterlagen gibt es schon ,also von nie könnte man nicht sprechen .

hier dazu mein eindruck von heut morgen nach dem wachwerden
jaja ,die cam ist immer griffbereit , zumindest daheim



heut morgen befanden wir uns noch an der grenze zu diesem bodentief ,das über der schweiz/österreich sitzt
mittlerweile , über den tag hinweg ,ist hier langsam zugezogen
ich denk aber nicht ,das die labilität so gross ist ,das es noch zu ausgeprägten gewittern kommt .
die überlass ich dir

das hier fehlte noch in der ersten grafik
ist der cape-index
also die spezifische wärmekapazität in joule pro gramm
http://www.jetscreenshot.com/demo/20090624-7l0-11kb.jpg

Geändert von Jedi Mind Tricks (24.06.2009 um 18:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1828  
Alt 24.06.2009, 19:29
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

hier, schauts euch an bevor es gelöscht wird

Teil 1http://www.youtube.com/watch?v=cf2ePmruISk

Teil 2 http://www.youtube.com/watch?v=Qs-Pa-w_Ljk

Teil 3 http://www.youtube.com/watch?v=v9YlbYVGsrk

Teil 4 http://www.youtube.com/watch?v=owfFMOoIq5k

Teil 5 http://www.youtube.com/watch?v=VCPpfg-H8cQ


und noch ein Link: http://www.bariumblues.com/nsa_ct.htm
__________________
With no MONEY


Geändert von Dieter (24.06.2009 um 20:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1829  
Alt 24.06.2009, 23:19
Phreak Phreak ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 40
Standard

@Dieter
Danke - sehr interessant !
Was mich an dem Interview etwas gestört hat, war die ziemlich einseitige Sichtweise in Bezug auf Skalarwaffen - so nach dem Motto: ausschließlich die bösen Russen machen sowas.
Vielleicht hab ich das aber auch falsch interpretiert (mein Englisch ist nicht so berauschend).

Btw.: Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass das ein gesteuertes "Leak" war.

LG,
Phreak
Mit Zitat antworten
  #1830  
Alt 25.06.2009, 01:16
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
hier dazu mein eindruck von heut morgen nach dem wachwerden
jaja ,die cam ist immer griffbereit , zumindest daheim
hmm... was würden wir ohne cameras machen

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
heut morgen befanden wir uns noch an der grenze zu diesem bodentief ,das über der schweiz/österreich sitzt
mittlerweile , über den tag hinweg ,ist hier langsam zugezogen
ich denk aber nicht ,das die labilität so gross ist ,das es noch zu ausgeprägten gewittern kommt .
die überlass ich dir
hehe... ich hab die gewitter weitergeschickt. das einzige gewitterhafte war das ein bisschen wind zu spüren war und man in der ferne es 2, 3mal donnern hören konnte.
auch sonst ein schöner tag gewesen. (endlich haben sich die wolken fast vollständig verzogen) zeitweise sogar sehr heiss. konnte den ganzen tag keine trails sehen.

Zitat:
Dieter hier, schauts euch an bevor es gelöscht wird
danke, werds mir ansehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger