Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2009, 18:48
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt

Standard

naja, man wird ja sehen was hier bei rauskommt
was machst du eigtl mit deinem ganzen wissen ?!
dir jeden tag hier einen rauspieken & vergraulen ?!

gute strategie der nwo , herr sklave
du könntest woanders wertvoller sein ,warum bist dus nicht ?!
so what ...
Alt 26.03.2009, 18:49
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von PLaTuNe Beitrag anzeigen
was machst du eigtl mit deinem ganzen wissen ?!
dir jeden tag hier einen rauspieken & vergraulen ?!
ne, du etwa?

Zitat:
du könntest woanders wertvoller sein ,warum bist dus nicht ?!
oh eine art GOTT bist du also auch noch, du kennst mich scheinbar in- und auswendig und weisst genau was ich mache und was nicht...nicht schlecht, kannst dich damit ja auch mal bei the next uri geller bewerben
Alt 26.03.2009, 18:51
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Es geht schlichtweg ums Wasser!Und es gibt Techniken von denen wir nichts wissen
bzw. von denen wir einen teil wissen.

Joa hey die Informationen kommen doch ans tageslicht mit der Zeit! Was wir nicht brauchen sind 2.lager spaltung,das erinnert mich an Religion. 2klassen usw.
Somit ist das nicht einfach, das thema und es braucht eben etwas Zeit bis jeder auch mal die ganzen einströmenden Infos in eine Art Ablauf einordnen kann.

es geht drunter und drüber...

chemtrails ja oder nein es geht ums wasser und wasser geht uns alle an auch wenn jetzt jemand gleich sagt er trinkt nur cola

das wird schon alles.

g.lg.
Alt 26.03.2009, 18:52
Gesperrt

Standard

nee, ich hab definitv fertig
ich zuck sonst jedesmal zusammen wenn du wieder ne notiz kriegst
bei dir hab ich echt die vermutung dú traust dich schonlang nichmehr ausm haus weil du schiss hast hinter jeder hecke könnten agent sitzen

peace , un schüss ne
Anzeigen
Alt 26.03.2009, 18:54
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von PLaTuNe Beitrag anzeigen
nee, ich hab definitv fertig
ich zuck sonst jedesmal zusammen wenn du wieder ne notiz kriegst
bei dir hab ich echt die vermutung dú traust dich schonlang nichmehr ausm haus weil du schiss hast hinter jeder hecke könnten agent sitzen

peace , un schüss ne
agenten? verwechselst du das etwa mit online-trollen?

hab nie was von agenten gesagt...aber das zeigt wieder mal von welchem schlag du bist, haltlose meinungen und spekulationen...laaangweilig...

ja schüss ne!
Alt 26.03.2009, 19:02
Gesperrt

Standard

dein schlag hast du heut auch zum besten gegeben , auch sehr langweilig
Alt 26.03.2009, 19:30
jamestyle jamestyle ist offline
Benutzer
Infokrieger

Ausrufezeichen Lasst sie doch in ihrer Traumwelt...

Mag ja sein, dass es Chemtrails gibt...ABER...sie fliegen bestimmt nicht permanent.....ist vielleicht auch alles nur experimentell und keiner weiß warum...und das ist der springende Punkt....jeder der meint das er hier im Thread eine vernünftige Antwort auf seine Fragen bekommt, ist hier fehl am Platz...hier tummeln sich lediglich Fanatiker. Jeder Kondensstreifen am Himmel ist direkt ein potentieller CHEMTRAIL...Ich habe so oft die Gründe hier erfragt, aber nie eine Antwort bekommen geschweige denn Beweise...also Leute tut euch selbst einen Gefallen und lasst sie einfach labbern...wenn man sonst nichts zu sagen hat..gibt auf jeden Fall viel wichtigere Themen als dieses hier...weil solange ich hier keine vernüftigen Beweise bekomme, sondern nur Thesen und Behauptungen bzw. Links auf irgendwelche Spinnerseiten, könnt ihr euch die Kraft sparen und ne Runde um Block laufen und weiter in den Himmel starren vielleicht seht ihr ja doch mal nen echten Chemtrail...
Alt 26.03.2009, 19:41
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von jamestyle Beitrag anzeigen
.hier tummeln sich lediglich Fanatiker. Jeder Kondensstreifen am Himmel ist direkt ein potentieller CHEMTRAIL...
jap, wir WOLLEN das es sie gibt, wir alle hier WÜNSCHEN uns krieg, mord, kindesmissbrauch, folter, sklaverei usw usw, aber vorallem wünschen wir uns GIFT in der luft, im wasser und in der nahrung.

das ist unser grösster wunsch und wir unterstützen die NWO dabei! wir können uns nix besseres vorstellen und wir beten das sie uns noch mehr mir scheisse besprühen...es ist ja soooooooo wundervoll

lamestyle, you are a troll...denn wenns nach dir geht ist infokrieg.tv eine "spinnerseite", meldest dich hier aber trotzdem an...

übrigens:

http://www.guardian.co.uk/politics/2...medicalscience

Geändert von muffl556 (26.03.2009 um 19:43 Uhr)
Alt 26.03.2009, 19:45
jamestyle jamestyle ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ach du Wasserkopf halt mal den Ball flach! Du musst mich nicht als Troll beschimpfen..Das habe ich nicht gesagt. Was ich damit meine ist das mich das unendliche Link-Bombing von den ganzen Fanatikern ankotzt. Alle posten tolle links zu Seiten die nichts beweisen....

Geändert von jamestyle (26.03.2009 um 20:38 Uhr)
Alt 26.03.2009, 21:06
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

also da waren ein link zu ner seite von den grünen irgendwo dazwischen und alle ignorieren die MAINSTREAM nachrichten aus der guardian...
entweder rennt hier ein haufen apologeten rum oder desinformanten... sucht euch eine seite aus
und wenn für euch contrails die zu wolken mutieren normal sind... tja have phun
platune war für mich noch immer einer der vernünftigsten hier... aber die argumentation mit der CO² Emission geschweige denn den vom Menschenverursachten Klimawandel ist für mich auch nicht haltbar
nur leute...akzeptiert die meinung anderer sonst artet das hier in sinnlosem geflame aus... ist zwar ganz amüsant manchmal das als dritter mitzulesen aber sinn machts nich

Geändert von PlatonsErbe (26.03.2009 um 21:08 Uhr) Grund: lol
Antwort

Lesezeichen