Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.08.2007, 21:25
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard Die Zeit nach dem freien Internet.

Hallo Infokrieger,

wir alle wissen es, die Zeichen stehen auf Sturm. Unser freies Internet als
Medium der freien Meinungsäußerung und des freien Informationsflusses wird es bald nicht mehr geben.

Verdammt, da zieht sich bei mir die Kehle zu, wenn ich an die Zeit denke wenn es Seiten wir diese oder beispielsweise Prisonplanet.com nicht mehr gibt.

WIR BRAUCHEN EINEN PLAN! Wie wollen wir dann untereinander Informationen austauschen, wenn wir das Netz als solches nicht mehr zu Verfügung haben? Wie sollen wir den Fluss an Informationen auftrecht erhalten? Wie soll das Truth Movement überleben?

Habt Ihr irgendwelche Ideen oder Vorschläge? Welche Medien könnten wir nutzen? Wie können wir uns organisieren?

[/b]
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.08.2007, 21:36
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wirds das Briefgeheimnis dann noch geben?

Gib mir deine Adresse, ich schreibe dir dann.

Ein geeignetes Medium wäre auch der Mund.
Für persönliche Gespräche bestens geeignet.
Treffen natürlich vorausgesetzt.
Wir könnten auch ein Dorf bilden. (Wenn es nicht genügend "Truther" sein sollten, täte es auch eine WG im Massensilo.)

Ansonsten siehts schwarz aus.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.08.2007, 21:55
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

es gibt immer wege die elite unterschätzt die kretivität der menschen die dookköpfe
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.08.2007, 22:33
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
es gibt immer wege die elite unterschätzt die kretivität der menschen die dookköpfe
Welche Wege? Ich bin eher ratlos, wenn ich ehrlich bin.

Dieser Thread ist von mir ernst gemeint. Wir müssen an die "Zeit danach" denken.
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 19.08.2007, 22:56
sildarion sildarion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 34
Standard Vielleicht ein Tor?

Wie wärs denn damit?

http://tor.eff.org/index.html.de

Jeglicher Verkehr wird anonym verschlüsselt.
Mann soll dort auch interne Homepages hosten können.
Ein Netz im Netz quasi.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.08.2007, 22:58
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

eine möglichkeit: intranet, zugang mit rich internet application
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.08.2007, 06:20
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Ein breitgefächertes Vorgehen hat die besten Chancen; zu den Vorbereitungen zählen:

1.)Equipment beschaffen und die korrekte Benutzung erlernen: Computer /Laptops, Projektoren, Brenner, Drucker, Scanner, Audioequipment, Radiofunkausrüstung usw.

2.)Verschlüsselungssoftware beschaffen, Intranets vorbereiten

3.)Das Erstellen von Listen mit Kontaktinfos Gleichdenkender

etc.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.08.2007, 06:39
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

bevor es die E-mail gab wie du sie heute kennst gab es vormals eine BTX weiterleitung das war geil aber hat funktioniert PRIVAT

es gibt zb richtfunk über das kann man auch ins internet gehen, auserdem die können ruhig mal versuchen das kapitalisten internet zu etablieren, ich denke bei der anzahl an nutzern die das freie internet heute hat, bekommen die tüchtig probleme

ich glaube wirklich für das pack ist das internet einfach zu demokratich das ist ja klar das faschisten damit ein problem haben,

auserdem die versuchen sowas schon lange eben immer auf anderen wegen, man beachte dabei einfach 1 wir sind hier nicht Asien und 2 das gibt wirklich sehr viel ärger wirklich sehr viel, ganze Industrie zweige sind quasi von der teils sogenanten illegalen nutzung des internets abhängig, würden die das abstellen der reichstag wäre noch vor morgen früh auf unbestimte zeit besetzt
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.08.2007, 23:25
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
1.)Equipment beschaffen und die korrekte Benutzung erlernen: Computer /Laptops, Projektoren, Brenner, Drucker, Scanner, Audioequipment, Radiofunkausrüstung usw.
Das mit dem Radiofunk ist eine gute Idee!

Zitat:
2.)Verschlüsselungssoftware beschaffen, Intranets vorbereiten
Wie bereitet man Intranets vor? Ich bin kein Netzwerkexperte. Würde man die Strukturen des öffentlichen Netzes nutzen um etwa 'ein Netz im Netz' zu erschaffen?

Zitat:
bevor es die E-mail gab wie du sie heute kennst gab es vormals eine BTX weiterleitung das war geil aber hat funktioniert PRIVAT
Eine Alternative zur E-Mail wäre gut, zumal ich aus sicherer Quelle weiss, dass JEDE E-Mail einmal durch die Rechner des 'Großen Bruders' gejagt wird, um sie ggf. abzufangen. Was ist/war BTX Weiterleitung? Eine Art alter E-Mail standart?


Zitat:
auserdem die versuchen sowas schon lange eben immer auf anderen wegen, man beachte dabei einfach 1 wir sind hier nicht Asien und 2 das gibt wirklich sehr viel ärger wirklich sehr viel, ganze Industrie zweige sind quasi von der teils sogenanten illegalen nutzung des internets abhängig, würden die das abstellen der reichstag wäre noch vor morgen früh auf unbestimte zeit besetzt
Wir sind zwar nicht in Asien aber in der EU...
Ganze Industriezweige sind zwar vom Internet abhängig aber es geht ja auch nicht darum es abzuschaffen, sondern es massiv zu zensieren und glaube mir mit Propaganda ist ALLES möglich.
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.08.2007, 13:26
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

wenn es soweit ist ( ich frag mich wie das dann aussehen wird, jeder nutzer wird eine globale ID zum login erhalten? nick names verboten? nur noch eine mail adresse? spams wird's sicherlich immer noch geben ^^) ziehen wir einfach in ein land wo die da nicht mitspielen.

wie wär's wenn einer mal ein mobiles inet entwickelt? läuft man halt mit dem "server" im rucksack durch die stadt, die user erhalten meldung das sie in der reichweite sind und können automatisch die neusten beiträge von z.b. infokrieg.tv abrufen ^^

bevor es soweit kommt das man das freie internet killt, sollten alle leute auf die straßen gehen und die politiker stürzen + die ganzen großkonzerne die sich das geld in ihre eigenen taschen stecken. so etwas sollten wir lieber vorbereiten als irgendwelche intranets.
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeit zu handeln Alpha23 Selbstschutz 93 29.04.2009 16:11
es wird Zeit.... letsroll Selbstschutz 59 31.10.2008 16:05
Tag X vielleicht Tag der veröfftlichung der freien energien. an0nym Selbstschutz 5 09.04.2008 03:08
Mehere Internet-Unterseekabel binnen kurzer Zeit beschädigt Terrasystem Terror 19 29.03.2008 12:31
DAX im freien Fall Thor Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 37 24.01.2008 00:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger