Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wärst du bereit "alles" hinter dir zu lassen um etwas zu riskieren ?
JA ! 76 76,77%
NEIN ! 23 23,23%
Teilnehmer: 99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.11.2008, 19:43
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard Zeit zu handeln

Es geht mir nicht um den Zustand des völkischen Wachkomas. Ich meine den Zeitpunkt- an dem ein neuer Geist eine Chance hat zu blühen.
Meiner Meinung nach stehen wir kurz vor einer Möglichkeit- die Wirtschaftskrise ! Wenn das Volk unzufrieden ist, brauchen sie eine alternative. Seit dem 2 weltkrieg regiert uns nur eine CDU bzw SPD. Und dann gibt es noch jede Menge Parteien die einfach keine Chance haben, mit normalen Mitteln.
das klingt vielleicht ein wenig abstrakt... aber wie wäre es mit einem Dorf- in dem sich Menschen mit gleicher Gesinnung vereinen. Stätig wachsen, da wir uns so besser organisieren könnten, als nur über den Monitor. Und praktisch ohne Geld leben- einer baut an, der andere baut, wieder einer schraubt usw.
Das würde schnell runde machen in Deutschland (vielleicht sogar weltweit)- eine Mustergemeinschaft ohne Hirachie- mit Regeln natürlich. Gebildet und fleißig. keine phantischen Spinner oder Gläubigen. Einfach nur freie Menschen.

Das sind krasse Entscheidungen, aber ich finde keinen Sinn in dieser Gemeinschaft- weltweit das selbe Prinzip. Ich wäre bereit einen solchen Weg zu gehen !
Nicht nur wegen mir- vielleicht lernen die Menschen davon. Ein Zufluchtsort für jeden der nicht weiter weiß !?
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.11.2008, 20:02
FsK FsK ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 118
Standard

JA, DEFINITIV!
habe mir auch schon viele, viele gedanken über autonome gemeinschaftskollektive gemacht. bin dann zu dem schluß gekommen, dass es funktionieren würde, aber mit leuten, die sich bewusst dazu entschieden haben. müsste man halt mal genauer besprechen.
kannst mich ja mal anschreiben für einen gedankenaustausch!

schau dir dazu mal dieses video an:
http://www.wat.tv/video/tribal-black...5uz_eqca_.html
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.11.2008, 20:20
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

ich kann zwar kein Französisch, aber ich bin drauf gekommen- das man nur wirklich reifen kann wenn man nicht in diesem System lebt.
Es ist wie: den ganzen Tag die Luft anzuhalten und dann nach Feierabend aufzuatmen um nachzudenken.
Wir müssen handeln verdammt ! Sonst hat dieses eine Leben nicht mehr Bedeutung als ein Alptraum. Weil man sieht was wirklich geschieht aber nichts machen kann... LEBT ! es tut mir so leid für milliarden von Menschenleben und die milliarden die schon waren und noch kommen...
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.11.2008, 20:52
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Ich hab jedenfalls kein Verständnis dafür Privateigentum zu zerstören, oder mein eigenes Leben.

Durch Informational Warfare könnt ihr auch eine Menge erreichen (siehe Brezinski), aber erreichen können wir allesamt nur etwas, wenn wir eine kritische Masse erreicht haben. An so einem Tag werden auch die Schläfer, die informiert sind erwachen.

Bis dahin ist es ein weiter Weg, und ich weiß nicht, ob ich ihn noch zu Lebezeiten erlebe. Aber der Tag wird kommen...


Je früher desto besser, bevor wir erst ein Jahrtausend oder Zeitalter der Dunkelheit und totalen Kontrolle erleben müssen.


Wenn ihr Aktionen plannt, überlegt euch sehr genau welche Effekte sie haben könnten...

Wieder mal: Stimmenthaltung
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 24.11.2008, 21:11
Wahrheitssuchende Wahrheitssuchende ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 20
Standard

Sowas in die Richtung hab ich mir auch schon oft gedacht, aber die meisten denken, dass es nicht machbar ist...
Ich selbst hab schon immer von einem Leben als Selbstversorger geträumt (früher hab ich das immer als "Leben auf einer einsamen Insel" ausgedrückt)
Wenn ich mit anderen Leuten sprech und sag, statt des Geldsystems wär es doch viel besser, wenn sich alle in einem Tauschring organisieren würden und jeder macht das was er kann, dann heißt es meist gleich, das geht doch nie gut, das funktioniert nicht...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.11.2008, 21:33
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Ja man! Ich bin dabei! Find die Idee großartig. So entkommt man dem System und schafft sogar ein Gegensystem, ein viel besseres.

Als ich das grad las, erinnerte mich das spontan an: http://www.youtube.com/watch?v=jpjmIp03ARU

Man muss natürlich auch Minimalist sein und bereit sein auf Luxus zu verzichten. Aber genau das braucht man ja eben nicht. Eigentlich kann so was aber auch nur im kleinen bestehen. Denn früher oder später wiederholt sich eh die Geschichte und es gibt gewisse Personen, die sich als führende Klasse betrachten oder eine Art Religion fordern... Es ist nicht ganz einfach. Es müssen fähige und gewissenhafte Menschen mit Moral an Bord sein.

Zitat:
aber wie wäre es mit einem Dorf- in dem sich Menschen mit gleicher Gesinnung vereinen.
Zitat:
keine phantischen Spinner oder Gläubigen. Einfach nur freie Menschen.
Das ist aber Ansichtssache, wer Spinner ist und wer nicht. Ich z.B. glaube auch an Gott, aber das sollte jeder für sich ausmachen. Ein Tempel, ne Kirche oder Religion brauchen wir dann natürlich nicht.

Zitat:
Ich selbst hab schon immer von einem Leben als Selbstversorger geträumt (früher hab ich das immer als "Leben auf einer einsamen Insel" ausgedrückt)
Ich ganz genauso! Wollte schon immer mal ganz alleine auf so einer Insel sein, auch wenn nur für befristete Zeit, um mal völlige Isolation von der Zivilisation und totale Selbstständigkeit zu erfahren... ja das wärs. Keine Kameras, keine Satelliten, nicht mal Beruf und Geld.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.11.2008, 21:51
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

pilgrimage @ Wenn wir es heute nicht schaffen, wird uns morgen die Rechnung serviert !

Asthar @ Ob jemand an Gott glaubt, is jedem seine Sache- es sollte nur nicht das gesamt-Geschehen beeinflußen !
Was Religion in Massen verursacht haben wir alle gesehen ! Peace
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.11.2008, 22:17
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

@Alpha23:
Das fällt vielen ja so schwer. Unterscheiden zwischen Religion und Gottglaube. Ich brauch keine Religion, aber irgendwie versucht man mich ständig in solche Schubladen zu stecken.
Was für so ein freies Dorf wichtig ist: Toleranz, Nächstenliebe bzw. Solidarität und eine altruistische Absicht. Wenn man will, wird das auch was.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.11.2008, 22:55
RUNNINGMAN RUNNINGMAN ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.11.2008
Ort: Wuppertal 42119
Beiträge: 13
Standard

Ja also!? Wo liegt dieses Dorf? Wir reden schon wieder nur, wie soll denn hier aus diesem Forum eine Menschenmenge ein ganzes Gebiet " Dorf" besetzen? Ich wäre sofort dabei!!! Meiner Meinung nach haben wir nicht 5 vor 12 sondern 3sek. vor 1!!! Wenn überhaupt. Ich opfer gerne meine Lebenszeit um die globale Elite von ihren Plänen abzuhalten.

Also: Wo und wie ist die Adresse?

Ich bin Wuppertaler 24J. lang und habe keine Ahnung wo man so einen Flecken Erde findet.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.11.2008, 23:11
Kathami Kathami ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: nördliches Sauerland
Beiträge: 130
Standard

Du sprichst mir aus dem Herzen!
Eine solche Gemeinschaft wäre wünschenswert, allerdings ist es im Grunde eine Utopie. Es bedarf höchster Willenskraft und der Fähigkeit, viel einstecken zu können, denn Probleme wird es auch in so einem Wunderland geben.
Es fällt im Grunde immer alles auf den Menschen zurück und wir alle wissen dass schwarze Schafe viel Schaden anrichten können.
Dennoch wäre es einen Versuch wert und danach strebe ich auch. Nach Humanismus und Freiheit und Gerechtigkeit - und zwar absolut.
Nur wo in Deutschland soll sowas liegen?
Und wie willst du sowas durchziehen ohne dass dir der Staat dazwischen funkt? Im Grunde darf man ja ohne die Erlaubnis von machtgierigen Parlamentariern gar nichts mehr und man hätte sehr schnell die Exekutive am Halse. Da brauchen wir mehr als 1000 Leute um sowas durchzuziehen.
Und wir müssen zunächst das System umkippen. Ohne Unabhängigkeitserklärung (die ja ohne Kriege nicht denkbar ist), wird dass nämlich nichts und kämpfe mal mit einem Dörfchen gegen die NATO...
Dennoch ist die Idee idealistisch und wir sollten sowas im Hinterkopf behalten.


MfG
__________________
"In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas." - Rupertus Meldenius
(Im Notwendigen Einigkeit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe.)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Systemsturz - Warum redet ihr nur anstatt zu handeln? Ignore Medien gegen die Neue Weltordnung 9 17.02.2009 10:07
Zeit-Fragen Dysnomia Medienarchiv 2 12.11.2008 19:06
es wird Zeit.... letsroll Selbstschutz 59 31.10.2008 16:05
Musterklage gegen Steuernummer / Jetzt selbst handeln! dr.house Globaler Polizeistaat 4 29.08.2008 04:08
recht und freiheit nur auf zeit ? Matrix29 Globaler Polizeistaat 0 14.08.2008 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger