Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.08.2008, 21:32
dr.house dr.house ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Ort: Nordhessen
Beiträge: 119
Standard Musterklage gegen Steuernummer / Jetzt selbst handeln!

Wichtiger Hinweis:

Hallo,

die Humanistische Union (HU, www.humanistische-union.de) hat nun eine eigene Musterklage (Az. 2 K 2822/08) gegen die neue, einheitliche Steueridentifikationsnummer beim Finanzgericht Köln eingereicht, da das Bundesverfassungsgericht (ich glaube im "Volkszählungsurteil") damals entschieden hat, dass es _keine_ eindeutige Personenkennzeichen darf.


Dagegen vorgehen kann man innerhalb von 4 Wochen (!) nach Erhalt der Steuernummer entweder per eigener Klage (Kosten minimum 220,- Euro) oder man kann sich jetzt zumindest durch den (kostenfreien) Widerspruch sich alle Optionen offenhalten, falls die jetzt eingereichte Musterklage Erfolg haben sollte.

Ein Musterbeschwerdeschreiben gibt es hier: http://www.humanistische-union.de/th...utz/steuer_id/

Adresse, Datum und Datum des Erhaltes des Schreibens eintragen, ausdrucken, wegfaxen/wegschicken.

Also schaut auf die Schreiben, wann ihr sie erhalten habt und überlegt Euch, ob ihr handeln möchtet.

Ach ja: Die Faxnummer der Behörde (Sendebericht aufheben!): Fax: +49-(0)228-406-2661
(von Internetseite: http://www.bzst.bund.de/002_menue_ob...takt/index.php )


Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/print/114759

dr.house
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.08.2008, 22:59
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Mein Gott, wie naiv. Gesamte Welt-Geldwirtschaft steht vor dem Kollaps um eine neue Wirtschaftsordnung einzuführen und hier wird versucht mit Klagen gegen den Grundpfeiler zukünftiger Geldordnung vorzugehen... Erfolgaussicht = 0.

PS: Gerade heute kamen für unsere Familie unsere Nummern an. Hab der Mutter gesagt:
- "hier, 666..."
Die;
" nicht so schlimm".
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.08.2008, 23:11
dr.house dr.house ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Ort: Nordhessen
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von Iwillsurvive
Mein Gott, wie naiv. Gesamte Welt-Geldwirtschaft steht vor dem Kollaps um eine neue Wirtschaftsordnung einzuführen und hier wird versucht mit Klagen gegen den Grundpfeiler zukünftiger Geldordnung vorzugehen... Erfolgaussicht = 0.
Na wenn Du meinst...
PRUUUUST

dr.house
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.08.2008, 00:06
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Iwillsurvive
Mein Gott, wie naiv. Gesamte Welt-Geldwirtschaft steht vor dem Kollaps um eine neue Wirtschaftsordnung einzuführen und hier wird versucht mit Klagen gegen den Grundpfeiler zukünftiger Geldordnung vorzugehen... Erfolgaussicht = 0.

PS: Gerade heute kamen für unsere Familie unsere Nummern an. Hab der Mutter gesagt:
- "hier, 666..."
Die;
" nicht so schlimm".
Nun der Erfolg mag gering sein, aber wenn mal genug Leute an solchen Störaktionen teilnehmen würden könnte man schon etwas für Wirbel soregen.

Stören wo man kann--sonst sehe ich wenig Möglichkeiten überhaupt etwas zu erreichen. Auch in Bezug auf Infos für unsere Mitmenschen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 29.08.2008, 04:08
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Habe heute meinen Brief erhalten

Werde den Einspruchsbreif abschicken und ergänzen-- Gleichzeitg verlange ich Infos über alle Daten, die bereits über mich gespeichert sind--dazu hat jeder unentgeldlich das Recht. Mal sehen was rauskommt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeit zu handeln Alpha23 Selbstschutz 93 29.04.2009 16:11
Systemsturz - Warum redet ihr nur anstatt zu handeln? Ignore Medien gegen die Neue Weltordnung 9 17.02.2009 10:07
gegen Juden, gegen Muslime, gegen Schwarze??? ebm_bln Off Topic 24 10.01.2009 22:27
Anti Terrorgesetz jetzt gegen Kinder! Abraxas Globaler Polizeistaat 3 09.09.2008 21:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger