Zitat:
Zitat von letsroll
Ich halte dieses Forum für eine sehr gute Sache und wenn alles so bleiben würde dann würde
diese Art von Wiederstand event.ausreichen.
|
Dieses forum kann im sinne der "aufklärung" nur als sammelbecken oder ressourcensammlung dienen.
Ich denke es breit gefächert weiterzugeben hat inzwischen keinen sinn mehr.
Es gibt z.b. viele leute dort draussen die "nur" ein problem mit der NWO haben.
Wenn sie jedoch hier reinschaun und was von chemtrails lesen würden sie weglaufen.
Somit würde man einen grossen teil info disqualifizieren bevor sie auch nur den empfänger erreicht hat.
Ich würde diese personen ungern weglaufen sehn.
Die NWO problematik ist mir z.b. auch wichtiger als die chemtrails weshalb ich mich aus dem themenbereich vollkommen raushalte.
Ich verlike auch nicht auf diese page sondern liefere direktlinks zu quellen oder medien.
Dies hat auch was mit den ersten sekunden der wahrnehmung der information zutun.
Die infos werden hier meist recht radikal und mit einem mass von selbstverständlichkeit präsentiert die ich niemandem aus der masse zumuten würde (Natürlich auch von mir selbst).
Ich finde wir sollten mehr wert darauf legen die infos so zusammen zupacken, dass der blanko massenempfänger sie empfangen kann ohne sich vorurteile zu bilden
bevor er die information auch nur konsumiert hat.
Danach kann er sie sich immernoch bilden. Jedoch werden sie von dem bereits konsumierten beeinflusst sein.
Das gleiche gilt für selbstgedrehte filme o.ä.. Überlegt euch welches publikum ihr damit erreichen wollt.
Uns freaks kann eh keiner mehr helfen. Wir sind wie die stammwähler. Die sind vollkommen irrelevant.
Wenn ihr nicht ausschliesslich neues liefern wollt dann bleibt auf dem teppich.
Stellt euch vor ihr wollt das thema eurer mutter erläutern oder eurer kleinen schwester.
Bedenkt, dass jede überzogene doku die das massenpublikum erreicht und ins lächerliche gezogen wird, alle darin behandelten themen ein stück weit mitzieht.
Stellt printouts her. Sachen die jeder bei sich auf der arbeit oder zuhause ausdrucken kann.
OHNE verweis auf diese page hier.
Stay on topic!