Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.02.2007, 09:29
letsroll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es wird Zeit....

....das erste Internierungslager in Texas steht schon,unsere bürgerlichen Rechte werden mit
jedem Tag mehr beschnitten - es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das was wir HIER tun gesetzwiedrig ist.
Die Zeit läuft uns davon,denn es ist schon 5 nach 12.

Ist es euch ernst mit dem was ihr hier sagt oder doch nur ein amüsanter Zeitvertreib?.

Ich weiß das viele von euch zögern sich zu Organisieren aber ich weiß nicht warum denn
ihr müßtet es besser wissen....Ich habe bereits einen Sohn und es bricht mir das Herz zu sehen welche Zukunft ihm
bevorsteht....

Alleine können wir nicht viel tun aber als Gemeinschaft sind wir stark und können uns gegenseitig helfen.

Ich habe Alex gebeten mit Hilfe seiner Webradioshow euch zu motivieren das wir uns endlich Organisieren.

Das ist unsere einziege Chance.....es liegt an jeden Einzelnen sie zu nutzen oder mit dem Rest unterzugehen....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.02.2007, 23:31
Revolutionario Revolutionario ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 84
Standard

die frage was man dagegen machen kann geht mir seit anfang an durch den kopf. immer solange bis ich festgestellt habe das es noch viel schlimmer ist wie ich zu erst dachte.

Wogegen man aktiv kämpfen könnte weiß ich absolut nicht. Da sympatisiert man schnell bei den methoden der RAF. aber nur so lange bis man sich mit der RAF beschäftigt hat und feststellt, das sie 1. auch nur inszeniert war und 2. nur das gegenteil erreicht hat.

man kann sich selbst auf was auch immer vorbereiten. da gabs hier schon ne menge artikel. z.b. festes Schuhwerk kaufen und sone ähnlichen tips. Also persönliche vorbereitung.

Ne Partei zu gründen halte ich für sehr problematisch. denn da müßte man ja jeden aufnehmen der sich meldet. und damit wäre die infiltration und das ende schon wieder vorprogrammiert.

meiner Meinung nach ist das wichtigste die aufklärung. Also mit allen die man kennt oder mit denen man in kontakt kommt über die hier besprochenen dinge sprechen!!! ..... und da fällt mir auf. vieleicht könnten wir ja mal eine stratiegie diskutieren wie man eine schlafende x-belibige person, die total auf bigBrother steht und ab und zu die süddeutsche ließt (oder keine ahnung was) am effektivsten aufklärt. Das schwierigste dabei ist die drahtwanderung zw. leicht verständlichen Fakten und argumenten die alles in frage stellen. Wie löscht man die kondition einer Person am schnellsten ohne ihn mit drogen vollzupumpen? Also nur mit Worten.

ich mach mal meinen ersten vorschlag:
erster tag - "Peter (die x-beliebige Person)? schon mal den himmel beobachtet? wie entstehen da eigentlich die ewig langen streifen?
- keine ahnung. hast du das spiel gestern gesehn?
-nee. ich schau kein fernsehn mehr.
-hääääääääää?
- nö.! das is mir zu langweilig. die wollen mich da überall nur manipulieren und verdummen. weils voller freimaurer und illuminaten ist.
- du hast ja n knall. mit die red ich nich mehr. lass mich in ruhe.

hmm. so ähnlich ist es mir schon passiert. da hab ich glaube ein paar strategische fehler gemacht. ein 2. mal ein thema anzusprechen wird sicher 100x schwieriger.

Was für erfahrungen habt ihr und welche tips für dieses vorgehen?
__________________
Medien benutzen bedeutet die Macht zu haben Informationen zu verteilen. Mit Informationen wird Politik gemacht. Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Informationen verteilen heißt Krieg führen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.02.2007, 23:49
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Plakate wo wichtige Fragen an die Bevölkerung drauf stehen..
zB: Kennen Sie LooseChange? Die Doku mit den wahren Hintergründen über 9/11?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.02.2007, 23:55
letsroll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich halte dieses Forum für eine sehr gute Sache und wenn alles so bleiben würde dann würde
diese Art von Wiederstand event.ausreichen.

Aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis das was wir hier tun rechtswiedrig ist aber
dann wird es zu wohl spät sein sich andere möglichkeiten zu überlegen.

Mit Organisieren meine ich das wir uns "im wahren Leben" in regionalen Gruppen treffen
um in Echtzeit diskutieren zu können.Ich denke das würde uns alle in unserer Überzeugung
stärken.

Ich will keine Partei gründen oder mir irgendwas auf meine Fahne schreiben,ich würde mich nur
über ein reales Treffen freuen um zu sehen wie produktiv das sein wird.Dann werden wir sehen
ob wir weitermachen können oder nicht.....z.B. mit Demos gegen gewisse Veranstaltungen und
das dann event. auf Film festzuhalten und zu verbreiten um für unsere Sache zu werben.
Das ist alles....

Wenn ihr mir darauf im Forum nicht antworten wollt kann ich das nachvollziehen,dann schreibt
mir bitte eine PM.

Ich wohne in der nähe von Düsseldorf - und ich bitte diejenigen die hier auch in der nähe (Rhein-Ruhr) wohnen
mir zu schreiben.

letsroll...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 06.02.2007, 03:17
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

ich denke es ist wie in den 1930er Jahren, ich habe mit vielen Älteren Menschen gesprochen, inzwischen glaube ich fest zu verstehen, wie auch die damals junge Generation nicht verhindern konnte das sowas wie Hitler sich an die Macht setzen konnte.

Es scheint wie damals;
Die einen wissen es nicht oder wollen es nicht wahrhaben und die wenigen anderen Wissen zum Teil bescheid was kommen wird, wissen jedoch nicht wie sich zur Wehr setzen..

Aus meiner Sicht kann ich nur sinnbildlich sagen:
Wir alle sitzen in einem Zug, wir alle wissen nicht wohin die Reise endgültig geht, doch einige von uns haben geschaut an welchen Bahnhöfen wir schon vorbei gefahren sind und können mutmaßen auf welchem Weg wir sind. Wie können wir den Zug stoppen und die Richtung umkehren? Momentan sind wir dabei anderen Mitreisenden die Augen zu öffnen und auch mal den Blick aus dem Fenster zu lenken.
Ein Einzelner im Zug vermag keine wirkliche Änderung vollbringen zu können, wenn jedoch die Mehrheit der Mit-Passagiere verstehen... kann der/die Lokführer gestoppt werden.
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.02.2007, 12:51
Lord_Alamut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von letsroll
Ich halte dieses Forum für eine sehr gute Sache und wenn alles so bleiben würde dann würde
diese Art von Wiederstand event.ausreichen.
Dieses forum kann im sinne der "aufklärung" nur als sammelbecken oder ressourcensammlung dienen.
Ich denke es breit gefächert weiterzugeben hat inzwischen keinen sinn mehr.
Es gibt z.b. viele leute dort draussen die "nur" ein problem mit der NWO haben.
Wenn sie jedoch hier reinschaun und was von chemtrails lesen würden sie weglaufen.
Somit würde man einen grossen teil info disqualifizieren bevor sie auch nur den empfänger erreicht hat.
Ich würde diese personen ungern weglaufen sehn.

Die NWO problematik ist mir z.b. auch wichtiger als die chemtrails weshalb ich mich aus dem themenbereich vollkommen raushalte.
Ich verlike auch nicht auf diese page sondern liefere direktlinks zu quellen oder medien.
Dies hat auch was mit den ersten sekunden der wahrnehmung der information zutun.
Die infos werden hier meist recht radikal und mit einem mass von selbstverständlichkeit präsentiert die ich niemandem aus der masse zumuten würde (Natürlich auch von mir selbst).

Ich finde wir sollten mehr wert darauf legen die infos so zusammen zupacken, dass der blanko massenempfänger sie empfangen kann ohne sich vorurteile zu bilden bevor er die information auch nur konsumiert hat.
Danach kann er sie sich immernoch bilden. Jedoch werden sie von dem bereits konsumierten beeinflusst sein.

Das gleiche gilt für selbstgedrehte filme o.ä.. Überlegt euch welches publikum ihr damit erreichen wollt.
Uns freaks kann eh keiner mehr helfen. Wir sind wie die stammwähler. Die sind vollkommen irrelevant.
Wenn ihr nicht ausschliesslich neues liefern wollt dann bleibt auf dem teppich.
Stellt euch vor ihr wollt das thema eurer mutter erläutern oder eurer kleinen schwester.
Bedenkt, dass jede überzogene doku die das massenpublikum erreicht und ins lächerliche gezogen wird, alle darin behandelten themen ein stück weit mitzieht.

Stellt printouts her. Sachen die jeder bei sich auf der arbeit oder zuhause ausdrucken kann.
OHNE verweis auf diese page hier.
Stay on topic!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.02.2007, 12:51
TheGhostOfTomJoad
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MasterChiller
Aus meiner Sicht kann ich nur sinnbildlich sagen:
Wir alle sitzen in einem Zug, wir alle wissen nicht wohin die Reise endgültig geht, doch einige von uns haben geschaut an welchen Bahnhöfen wir schon vorbei gefahren sind und können mutmaßen auf welchem Weg wir sind. Wie können wir den Zug stoppen und die Richtung umkehren? Momentan sind wir dabei anderen Mitreisenden die Augen zu öffnen und auch mal den Blick aus dem Fenster zu lenken.
Ein Einzelner im Zug vermag keine wirkliche Änderung vollbringen zu können, wenn jedoch die Mehrheit der Mit-Passagiere verstehen... kann der/die Lokführer gestoppt werden.
Es gibt in Zügen eine Notbremse, nur die muss man erstmal finden...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.02.2007, 01:04
Revolutionario Revolutionario ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 84
Standard

mir fällt es total schwer auf dem tepich zu bleiben. es sind so viele dinge die man nur stück für stück vermitteln kann. ich selbst habe das letzte halbe jahr nur mit lesen verbracht. täglich. wenn ich nur annäherd jemand das hier vermitteln will, sagen wir 10% dann brauch ich 5 jahre wenn ich denjenigen nur alle 2 wochen sehe. abgesehn davon kommt ja täglich was neues auf mich zu.
aber ich arbeit drann. aber bisher hab ich immer auf infokrieg verwiesen. allerdings glaube ich das niemand mehr als 2 absätze hier gelesen hat dem ich das empfohlen habe. und ich hab ohne ende zu tun, um mit 3 leuten ab und zu mal über diese themen hier zu sprechen.
Und noch was. ich finde die NWO themen sehr schwer zu vermitteln. Weil es sehr virtuelle themen sind die einige mauern im kopf zerbrechen lassen müssen um eine neu sichtweise zu bekommen. die streifen am himmel sind für jeden sichtbar, fast täglich. für mich war die erkenntnis die teile mit meinen eigen augen wahrzunehmen einer der schmerzlichsten und radikalisierensten in meinem leben.....


Zitat:
Zitat von Lord_Alamut
Zitat:
Zitat von letsroll
Ich halte dieses Forum für eine sehr gute Sache und wenn alles so bleiben würde dann würde
diese Art von Wiederstand event.ausreichen.
Dieses forum kann im sinne der "aufklärung" nur als sammelbecken oder ressourcensammlung dienen.
Ich denke es breit gefächert weiterzugeben hat inzwischen keinen sinn mehr.
Es gibt z.b. viele leute dort draussen die "nur" ein problem mit der NWO haben.
Wenn sie jedoch hier reinschaun und was von chemtrails lesen würden sie weglaufen.
Somit würde man einen grossen teil info disqualifizieren bevor sie auch nur den empfänger erreicht hat.
Ich würde diese personen ungern weglaufen sehn.

Die NWO problematik ist mir z.b. auch wichtiger als die chemtrails weshalb ich mich aus dem themenbereich vollkommen raushalte.
Ich verlike auch nicht auf diese page sondern liefere direktlinks zu quellen oder medien.
Dies hat auch was mit den ersten sekunden der wahrnehmung der information zutun.
Die infos werden hier meist recht radikal und mit einem mass von selbstverständlichkeit präsentiert die ich niemandem aus der masse zumuten würde (Natürlich auch von mir selbst).

Ich finde wir sollten mehr wert darauf legen die infos so zusammen zupacken, dass der blanko massenempfänger sie empfangen kann ohne sich vorurteile zu bilden bevor er die information auch nur konsumiert hat.
Danach kann er sie sich immernoch bilden. Jedoch werden sie von dem bereits konsumierten beeinflusst sein.

Das gleiche gilt für selbstgedrehte filme o.ä.. Überlegt euch welches publikum ihr damit erreichen wollt.
Uns freaks kann eh keiner mehr helfen. Wir sind wie die stammwähler. Die sind vollkommen irrelevant.
Wenn ihr nicht ausschliesslich neues liefern wollt dann bleibt auf dem teppich.
Stellt euch vor ihr wollt das thema eurer mutter erläutern oder eurer kleinen schwester.
Bedenkt, dass jede überzogene doku die das massenpublikum erreicht und ins lächerliche gezogen wird, alle darin behandelten themen ein stück weit mitzieht.

Stellt printouts her. Sachen die jeder bei sich auf der arbeit oder zuhause ausdrucken kann.
OHNE verweis auf diese page hier.
Stay on topic!
__________________
Medien benutzen bedeutet die Macht zu haben Informationen zu verteilen. Mit Informationen wird Politik gemacht. Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Informationen verteilen heißt Krieg führen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.02.2007, 02:39
letsroll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

so wie´s aussieht geht es den meisten hier wohl noch viel zu gut aber ich hab
news für euch: Es wird nicht so bleiben...Aber wir haben heute was gelernt -
und zwar das der Pc den Hund als besten Freund des Menschen längst abgelöst hat.
Nur das blöde an der Sache ist das z.b im Katastrophenfall oder wenn das Kriegsrecht
verhängt wird o.ä. es event. keinen Strom mehr gibt.Was dann? Dann ist nichts mehr mit
Pc oder Internet oder Forum,kein Licht,kein Herd,keine Mikrowelle,kein Handy.....dann ist
Ende im Gelände.

Einen Monat ohne Strom....jetzt stellt euch die Situation mal vor.....die Krönung der
Evolution - hilfloser als ein kleines Baby.Spätestens dann würde vielen das philosophieren
und diskutieren vergehen.

In einer realen Gruppe kann man sich darauf vorbereiten indem man es in der Praxis vollzieht.
Selbstverteidigung,Survival-Training,alternative Lebensmittel,Wasseraufbereitung,Notfallmedizin,
u.s.w......

Da ihr ja anscheinend kein Bock drauf habt euch in lokalen Gruppen "real" zu treffen
lege ich jedem einzelnen ans Herz sich damit in der Praxis auseinander zu setzen.
Legt euch einen Nahrungsvorrat mit langhaltbaren Lebensmittel an (Konservendosen,EPA´S der Bundeswehr o.ä.)
und vor allem viel Wasser denn der Mensch kann 3 - 4 Wochen ohne feste Nahrung überleben aber
nach 3 Tagen ohne Wasser ist er tot.

Ich denke nicht das es irgendwann an der Tür klingelt und "SIE" uns abholen werden.Vielmehr wird
die Armut und Arbeitslosikeit und auch die Preise für Lebensmittel weiter ansteigen.Ein internationaler
Börsen und Finanzcrash wird die Preise noch weiter nach oben befördern.Mal ganz abgesehen von der
Inflation.

Vieleicht bin ich von Haus aus ein Schwarzseher oder möglicherweise Paranoid aber wenn´s losgeht werde
ich vorbereitet sein und ich kann nur hoffen das ihr das auch sein werdet...

letsroll...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.02.2007, 02:57
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ letsroll ich wohne in Witten an der Ruhr Und am 9. - oder 10. 2 werde ich in Essen bei dem G7 Treffen sein und ein paar Fotos von der Demo schiessen evtl. auch ein paar Interviews machen!

Also ich persöhnlich beschäftige mich mit dem NWO etc. seid der Doku "Loose Change 2nd Edition"! Nach dem ich die Doku gesehen habe, war ich baff und suchte dann nach mehr Fakten über 9/11 und bin dann über Alex Jones gestolpert und das waren so viele Infos die auf einen einprasseln und die man nicht aufeinmal behalten kann, deswegen habe ich mir die Dokus bestimmt schon 3 mal angeschaut
Nun habe ich so viel gelsesn und so viel gelesen, dass ich bei jeder Gelegnheit davon erzähle und es gibt verschiene Typen von Zuhörer!
Bei manchen ist es so, das sie es natürlich gewusst haben , aber scheinbar erkennen sie nicht die Ernsthaftigkeit und sind zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt!
Dann gibt es den Typen, der Fakten will und sie auch sehen will! Für diesen Typen kommen irgendwelche Texte auf Internetseiten nicht in Frage, weil das ja jeder schreiben hätte können und es nur Digital/Virtuell ist, das heisst es könnte ja manipuliert sein!

Mit diesen 2 Typen hatte ich oft zu tun!
Die Leute sind zu Faul sich die Dokus anzugucken, weil sie so lang sind und sie das Thema eigentlich interessiert, es ist ja nur eine "Verschwörungstheorie"! So sehen sie das, obwohl vieles Fakt und nachgewiesen wurde!
Die Leute sind zu sehr mit Geld verdienen beschäftigt und mit ausruhen, wo das auf keinen Fall in deren Zeitplan passt!

Vll. sollte man einen Thread machen, wo nur Fakten gepostet werden, die man dann den Leuten zeigen kann wenn sie an Unsere/Eure Worte zweifeln und es überhaupt nicht Wahr haben wollen!



Also ich werde bei dem G7 Treffen anwesend sein und Fotos machen und werde die Leute mal Fragen, wieso sie Demonstrieren und ob sie wissen wovon sie reden! Evtl. kommen ja ebenfalls noch ein paar aus dem Forum zum treffen und vll. kann man sich einfach mal treffen und dann weiter schaun!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ES REICHT! Es wird zeit etwas zu unternehmen!!!! BIGM Medien gegen die Neue Weltordnung 7 05.12.2008 12:00
Zeit-Fragen Dysnomia Medienarchiv 2 12.11.2008 19:06
ES WIRD HÖCHSTE ZEIT nofretete1969 Off Topic 37 29.04.2008 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger