Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.04.2008, 10:21
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ES WIRD HÖCHSTE ZEIT

Liebe Infokrieger, liebe Mitleser,

lange habe ich mit angesehen, wie wir alle versucht haben, unsere Rechte und Freiheiten zu verteidigen.

Damit meine ich genau diese Freiheit, die uns einst so ans Herz gewachsen und schon bei der Geburt eines jeden gegeben wurde.

Dies schließt ein Recht und die Freiheit von


• uneingeschränktem Wissen, Bildung und Gedanken
• freie Berufswahl
• uneingeschränkte Reisefreiheit
• vorurteilsfreier Glaube
• Recht und die Pflicht auf Arbeit und Einkommen
• Recht und Freiheit auf Organisation
• usw.

und das Recht auf ein würdevolles Leben voll mit ein.

Diese Liste kann ein jeder nach belieben und Vorlieben verlängern.

Nun ist es so, nein es liegt vor unseren Augen, dass all diese Dinge, uns demnächst nicht mehr oder bereits nicht mehr zur Verfügung stehen werden.

Mit anderen Worten, man hat uns bestohlen!!!

Jetzt wird es Zeit, wirklich Zeit, dass ein jeder erkennt, was zu tun ist. Ich meine damit keine leeren Worthülsen mehr zu gebrauchen, diese Weichspülerei, wo jeder sagt und verspricht, aber in Wirklichkeit ein jeder zu Feige ist, den Worten auch wirkliche Taten folgen zu lassen.

Ja, liebe Leute, richtig gelesen, tun und handeln ist gefordert, dringender denn je.

Oder sind wir alle nicht so aufgewacht wie wir denken und leben noch immer in der Illusion, die Dinge, die sich vor unseren Augen abspielen, nicht zu sehen????

Bis zum Schluß haben einige gekämpft, denen versucht zu erklären, dass wir niemals gefragt worden sind. Man hat bereits über unser Schicksal entschieden. Und ist bereits sehr erfolgreich mit dem Ziel, unsere Zukunft zu steuern.

Bitte liebe Mitmenschen, was denkt ihr, wird bald auf uns zukommen???

Dieses Horrorszenario kann ein jeder, mit ein bisschen Phantasie beliebig ausmalen.

Wer ein bisschen in dem langweiligen Geschichtsunterricht aufgepasst
hat, wird mitbekommen haben, was seit unendlich langer Zeit immer wieder geschied und geschehen wird, wenn wir nicht endlich anfangen, diesen Kreislauf zu durchbrechen.

Ein jeder, der Kinder und Familie, Freunde und Bekannte hat und das Herz am richtigen Fleck, muß begreifen, daß wir einem Ende entgegensehen müssen, das dunkler, fremdgesteuerter, unheilvoller, zerstörerischer und befohlener wohl kaum sein wird und ein jeder von uns, auch nicht gewillt sein dürfte, die zuzulassen.

Wo ist unser gewaltfreie Kampfgeist, wo ist unser Wille, dies so, wie oben geschriebene, nicht geschehen zu lassen?????


Jetzt ist es egal, welche Hautfarbe, welcher Glaube welche Gesinnung oder welches denken uns allen inne ist, wir müssen uns bei der Hand nehmen und zusammen, ich wiederhole nur zusammen, dem ein Ende setzen.

Dafür muß ich nicht genau aussprechen, was im Augenblick das einzig richtige sein muß.

Dies muß absolut gewaltfrei geschehen, weil Gewalt überall auf der Welt genug passiert und bestimmt die verkehrteste und fatsalste Lösung sein dürfte.

Liebe Leute, liebe Mitstreiter, liebe Mitmenschen und Bürger, was muß noch geschehen, damit ein jeder erkennt, dass es höchste Zeit ist zu handeln?????
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.04.2008, 10:41
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

=D> =D> =D> =D> Genau so siehts aus!!!
Ich bin schon lange bereit egal ob Friedlich oder auch anders! Wir alle müssen uns endlich richtig im klaren sein das wir hier nur Verarscht, belogen, Manipuliert werden!!! Wollt ihr das eure Kinder später Tränen auf diesem Boden hier vergießen??? Ihr wollt doch sicher so wie ich auch das unsere Kinder ein Glückliches Leben haben , werden sie aber nicht wenn wir denen nicht Einhalt gebieten! Also leute Organisieren alles Mobilisieren und selbst wenn wir die ersten sind vielleicht kriegen wir einen Stein ja ins Rollen!!! Wir sind das Volk und wir haben am ende wenn wir alle zusammenhalten die Kraft berge zu versetzen!´!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.04.2008, 11:01
Kampfkatze Kampfkatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Münster
Beiträge: 113
Standard

kommt alle am 01.Mai nach Aachen, dort werden mehrere große Demos im Rahmen der Karlspreis-Verleihung geben.
__________________
Wär der Gedank nicht so verwünscht gescheit, man wär versucht, ihn herzlich dumm zu nennen.

Friedrich von Schiller
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.04.2008, 11:21
iljcz iljcz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 85
Standard

Schöner Aufruf!!!

Aber leider sind wir nicht das Volk, sondern nur ein Teil davon, der an den Rand gedrückt wird. Ich brauch blos die Menschen an der nächsten Ecke ansprechen. Die meisten schütteln mit dem Kopf und wollen von all dem nichts wissen. Die überwiegende Mehrheit interessiert sich einen "Scheiß" für unsere Sache. Ich sehe nur lauter Egoisten, die ihre Pfründe in trockenen Tüchern wissen wollen. Die große Mehrheit ist desillusioniert und ergibt sich ihrem Schicksal. Viele wissen innerlich bzw. erahnen sehr genau, was hier gerade abläuft. Sie wissen das sie beschissen werden! Aber sie handeln genauso! Indem sie auch bescheisen! Sie sind Teil des System, welches sie so sehr hassen!

Die Geschichte zeigt außerdem, dass noch keine Revolution zum Erfolg geführt hat, die von den Eliten nicht abgesegnet bzw. unterwandert wurde. Das ist leider die Realität!

So sehr ich eure Auffassung auch teile, wir werden nichts daran ändern können. Jeder kann sich nur selbst ändern! Andere Missionieren kann keine Lösung sein!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 23.04.2008, 12:13
Gerd Gehirn Gerd Gehirn ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 75
Standard

Zitat:
Zitat von iljcz
...Die Geschichte zeigt außerdem, dass noch keine Revolution zum Erfolg geführt hat, die von den Eliten nicht abgesegnet bzw. unterwandert wurde. Das ist leider die Realität!...
Dem möchte ich als Ossi energisch wiedersprechen!
Der hund wird halt nicht eingeschläfert bevor er um sich beisst.
__________________
"Das sind aber Dinge, über die darf man nicht diskutieren, die muß man einfach machen."
Angela M. zum Thema Videoüberwachung
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.04.2008, 14:02
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Dem Fall der Mauer hat die Elite zugestimmt bzw. hat sie erkannt das es nicht zu verhindern war, hat die Bewegung unterwandert damit das Ergebnis zumindest etwas unter Kontrolle war. Und wenn man sich mal anschaut wie es nach der Vereinigung weiter ging dann frag ich mich was das alles eigentlich gebracht hat.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.04.2008, 14:14
zukunftsdenker zukunftsdenker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 208
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Dem Fall der Mauer hat die Elite zugestimmt bzw. hat sie erkannt das es nicht zu verhindern war, hat die Bewegung unterwandert damit das Ergebnis zumindest etwas unter Kontrolle war. Und wenn man sich mal anschaut wie es nach der Vereinigung weiter ging dann frag ich mich was das alles eigentlich gebracht hat.
naja übertreibs nicht

at die Bewegung unterwandert damit das Ergebnis zumindest etwas unter Kontrolle war.


aha? war ey alles unterwandert von stasischweinen.!! man kanns auch übertreiben
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.04.2008, 15:44
zardoz zardoz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: NRW
Beiträge: 74
Standard

Eine interessante Spekulation dazu:

"Bei einigen wichtigen politischen und wirtschaftlichen Themen wird nämlich deutlich,
daß die Bilderberger keineswegs nur auf historische Entwicklungen reagieren, sondern sie prägen und ausarbeiten,
denn ihre Agenda läuft in diesen Fällen den äußeren Ereignissen voraus. Einige Beispiele haben wir schon im
Artikel erwähnt, so etwa die europäische Einigung. Sie stand 1955 und 1956, also vor dem Abschluß der
Römischen Verträge von 1957, auf der Tagesordnung. Aus deutscher Sicht ist auch die Tagung 1988 in Telfs-
Buchen (Österreich) von großem Interesse. Zum ersten und einzigen Mal gehörte der langjährige Bundeskanzler
Helmut Kohl zu den Teilnehmern, und zum ersten Mal seit den fünfziger Jahren wurde 'die deutsche Frage wieder
aufgegriffen'. Wohlgemerkt - 1988, nicht 1989, als die Berliner Mauer tatsächlich fiel! Was soll der äußere Anlaß
gewesen sein, 1988 über 'die deutsche Frage' zu reden? Das Kulturabkommen zwischen Deutschland und Kamerun?
Steffi Grafs zweiter Wimbledon-Sieg oder der sechste Europameistertitel für Katarina Witt? Nach einem Blick ins
Geschichtsbuch würde man über 1988 eigentlich sagen: 'Nothing important happened this year.' ('Ereignisarmes
Jahr.) Planten also die Bilderberger den Fall der Mauer?"

http://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/index.htm
__________________
"Permit me to issue and control the money of a nation, and I care not who makes its laws."
Amschel Mayer Rothschild, 1773-1855
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.04.2008, 16:39
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

kann man den Fall der Mauer nicht eher als Symbol des fallens der Ostblockstaaten sehen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.04.2008, 17:58
Gerd Gehirn Gerd Gehirn ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 75
Standard

Zitat:
Zitat von zardoz
...Was soll der äußere Anlaß
gewesen sein, 1988 über 'die deutsche Frage' zu reden?...
Auch dem dümmsten DDR-bürger war weit vor 1989 klar das die republik wirtschaftlich am ende ist. Keine ahnung wie ich drauf komme aber ich nehme an das die BRD ganz konkrete zahlen hatte welche man als DDR-bürger nicht zu sehen bekam.
Wir mussten 15 jahre und mehr auf ein auto aus pappe (duroplast) warten und unser hartgeld war aus aluminium! Nur mal so als info zur rohstoffknappheit. Vom gewaltigen energieproblem ganz zu schweigen.
Der russe war auch damals schon nicht mehr so fit das er sich einen maroden frontstadt leisten konnte. Nee nee nee, der wollte was von uns.
Der mauerfall war nur die logische konsequenz von jahrelanger misswirtschaft und handelsembargos.
__________________
"Das sind aber Dinge, über die darf man nicht diskutieren, die muß man einfach machen."
Angela M. zum Thema Videoüberwachung
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ES REICHT! Es wird zeit etwas zu unternehmen!!!! BIGM Medien gegen die Neue Weltordnung 7 05.12.2008 12:00
es wird Zeit.... letsroll Selbstschutz 59 31.10.2008 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger