Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.12.2008, 22:10
BIGM BIGM ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 47
Standard ES REICHT! Es wird zeit etwas zu unternehmen!!!!

Hey Leute, ich bin schon seit langer Zeit an den Themen die sich um das Weltgeschehen drehen interessiert. Nun möchte ich aber endlich anfangen zu handeln, da ich die Erfahrung gemacht habe das leider niemand etwas in die Hand nehmen möchte (bzw. nur wenige).

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das sich alles von alleine ändert?

IHR SEIT JETZT GEFRAGT!!!

Ich bin dabei ein eigenes Projekt zu starten, dazu brauche ich viele Leute.

Es wird Zeit und auch Geld kosten, aber welche Bedeutung geben wir der Zeit und dem Geld, wenn wir an das von uns gewünschte Ergebnis denken??!!

DIE FREIHEIT!!!

So nun möchte ich euch mal ein bisschen von meinem Vorhaben erzählen:

Homepage mit einem übersichtlichen Diskussionsboard

Videos, Interviews usw. (ähnlich der Infokrieg.tv Seite aber noch weiter)

Auf dieser Homepage möchte ich besonderen Wert auf die User legen, da es ohne Sie nicht möglich sein wird das Ziel zu erreichen.

Es wird "abgestimmt" welche Wege wir einschlagen um unser Ziel zu erreichen.

Zb. Gemeinsames Treffen um CDs zu brennen, Plakate zu erstellen, Aufkleber, evtl auch Sprayer den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Diese Homepage und diese Organisation soll dem Zweck dienen die Leute an dieses Thema heranzuführen und Ihnen die Augen zu öffnen.

Weiters möchte ich über Skype Konferenzen schalten (da viele aus verschiedenen Bundesländern/Ländern sind) um einen schnellen Informationsaustausch zu ermöglichen. Ich möchte in Foren gemeinsam auftreten und unsere Themen gezielt vertreten (GEMEINSAM um so den anderen Leuten zu zeigen das man KEIN VERRÜCKTER IST man ich hasse dieses Wort ^^ da man zusammen viel mehr bewirken kann). Es werden bestimmte Tage festgelegt bzw. abgestimmt welche Tage für die Mehrheit am geeignetsten ist (da Arbeit, Familie usw.), damit sich so eine große Menschenmenge zusammenfindet.

Ich hoffe auf großes Interesse da ich es nicht alleine schaffen werde. Bitte nur Leute die wirklich Interessiert an einem Projekt wie diesem sind. Meine Vorstellungen sind nicht Gesetz. Wir entscheiden alle zusammen was am besten ist und wie wir das am besten umsetzen.

Wenn euch das anspricht dann meldet euch mit einer "Privaten Nachricht". Am besten ist es wenn Ihr euch zuerst einen Skype Account anlegt damit Ihr mir eure Skype Benutzernamen schicken könnt. So kann ich euch als bald Kontaktieren und werde euch vorerst unter dem Tag "IK NAME" (Infokrieg Name) speichern damit ich den Überblick behalte =)

also werde auf euch warten. Lg.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.12.2008, 23:43
BIGM BIGM ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 47
Standard

LEUTE WAS IST LOS?!?!

Seid ihr hier um zu kucken oder weil euch schockiert was in der Welt abgeht?

Wenn IHR schockiert seid, dann lasst es uns gemeinsam anpacken.


Lg.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.12.2008, 20:02
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

Immer wieder gerne nur es geht allles so langsam ^.^
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.12.2008, 20:15
FsK FsK ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 118
Standard

also wir sind gerade drauf und dran einen lokalen stammtisch zu gründen.
sollte jeder andere auch machen in seiner stadr, wenn es genug gruppen gibt, kann man sich weiter zusammenschließen.
also leute werdet aktiv!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 04.12.2008, 22:09
sanguis sanguis ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 11
Standard

Salve euch meine Mitdenker,
vor einem kurzen Zeitraum wurden auch mir die Augen geöffnet und mein Blick in die Welt schweifte von da an in die Ferne, in Räume und Strukturen, aber auch in meine Umgebung.

So bin auch ich von einigen Menschen umgeben, mit denen (diese Idee hatte ich vor drei Tagen) auch ich diskutieren, sprechen, mich austauschen möchte. Mit denen ich ggf. ein Projekt in die Hand nehmen möchte, um zu informieren.

Da die Last des Wissens stark auf meine Seele drückt und sich mir ein Unwohlsein, bei all diesen unmenschlichen Verhalten und Verhaltensweisen, möchte ich etwas dagegen tun. Nicht nur für mein eigenes Unwohlsein, sondern auch für all die Menschen, denen es nicht gegeben ist, einer solchen ... ich möchte es nicht Erleuchtung nennen ... Eröffnung (vielleicht) in einem solch frühen Stadium ihres Lebens begegnet zu sein.

Wundervoll ... ich äußere meine Gedanken und endlich weiß ich: ich kann offen reden, ohne gleich schief angesehen zu werden.

Ach ja und das Wort "verrückt" finde ich nun gar nicht so schlimm, denn es bedeutet lediglich: nicht an dem normalen Platz; eben verrückt, weggeschoben, woandershin. Und sind wir, die wir nachdenken und uns informieren nicht alle von der Norm von dem normalen Platz entwichen, der für uns vielleicht der einzig logisch und richtige zu sein scheint?

dunkle Grüße,
ich
__________________
Schwarz ist die Nacht und schwarz wird der Tag,
Der Schatten ummauert das Herz, wie ein Sarg.
--------------------------------
Lachen, Leben, Lieben!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.12.2008, 22:58
BIGM BIGM ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 47
Standard

sanguis wie recht du nicht hast =)

aus diesem Blickwinkel habe ich es noch nicht betrachtet =)

Danke.

Die Homepage ist bereits zu 1/2 fertig. Auch das Forum steht schon. Wenn jemand Erfahrung hat mit dem erstellen einer HP (HTML, JAVA usw. usf.) bitte melden. Ich könnte echt Hilfe gebrauchen. Alleine schaffe ich es auch aber nicht so schnell und nicht so effizient.

Einen schönen Abend noch.

Grüße vom INFOKRIEGER =)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.12.2008, 23:02
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

tut mir leid da bin ich net so spitze..
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.12.2008, 12:00
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von BIGM
sanguis wie recht du nicht hast =)

aus diesem Blickwinkel habe ich es noch nicht betrachtet =)

Danke.

Die Homepage ist bereits zu 1/2 fertig. Auch das Forum steht schon. Wenn jemand Erfahrung hat mit dem erstellen einer HP (HTML, JAVA usw. usf.) bitte melden. Ich könnte echt Hilfe gebrauchen. Alleine schaffe ich es auch aber nicht so schnell und nicht so effizient.

Einen schönen Abend noch.

Grüße vom INFOKRIEGER =)
Helfe gerne aus wo ich kann. Habe auch vor kurzem eine Website mit Blog und Forum und allem drum und dran zur Thematik aufgesetzt. Einfach per PM melden falls interesse besteht.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unternehmen Barbarossa - ein Präventivschlag- wichtigste TV MattMarr Mainstream-Nachrichten 0 07.12.2008 22:07
es wird Zeit.... letsroll Selbstschutz 59 31.10.2008 16:05
ES WIRD HÖCHSTE ZEIT nofretete1969 Off Topic 37 29.04.2008 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger