Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.01.2008, 14:07
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard DAX im freien Fall

Leute, guckt euch mal den Absturz von DAX an. Am Freitag ging er schon richtig runter. Was jetzt passiert ist ja ein Massaker, mehr als 6 % minus heute. Wenn der Sturz so heute so weiter geht, wird das ein "schwarzer Montag".


Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.01.2008, 14:23
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jau mal sehen wo es noch hingeht, am Freitag haben die "Fachleute" noch von Gewinnmitnamen geschwafelt, mal sehen was Ihnen heute dazu einfällt
Im Moment Dax auf 6800
Quelle :http://deutsche-boerse.com/dbag/disp...s/dax_overview
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.01.2008, 14:57
xoox xoox ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 43
Standard

die sollen mal froh sein, dass heute die wallstreet wg feiertag geschlossen ist. morgen geht die party vielleicht erst richtig los
__________________
mich kriegt ihr nicht
NIEMALS!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.01.2008, 16:35
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

Na wird auch mal Zeit, daß der einbricht. Morgen wird der DOW sicher folgen, dann wird Helikopter-Ben wohl seine am 30.1.08 geplante Zinssenkung vorziehen und ich taxiere auf 0,75 Punkte nach unten.

Übrigens wertet nun auch der EURO ab, zu sehen daß Gold in Dollar wesentlich stärker sank als in Euro. Sind dennoch Ende Januar wieder über 900 Dollar - wo sollen denn sonst die ganzen "Gewinnmitnahmen" hin ???
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 21.01.2008, 20:06
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine Mama rief mich gerade an. Sie sagte: "Jetzt gehts los, im TV berichten sie über den schwarzen Montag."

Sie will morgen Lebensmittel einkaufen. :P

Danke Mama.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.01.2008, 20:45
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Kurssturz an allen wichtigen Börsen der Welt - aber die Experten (wenn ich das Wort schon höre) beruhigen: "Alles halb so schlimm! - Keine Panik!"

Warum auch? Das Geld ist ja erst mal nicht weg, sondern gehört nur Anderen!

Habe meine letzten paar Aktien schon vor Jahren verkauft - "Gott sei Lob und Dank!" auch ohne Verlust. Aktien? - Nie wieder!

Vielleicht ist ja doch was d`ran, an den Proph`s?

Da war doch die Rede von einem kurzen Fasching in dem Jahr, in welchem ...

http://www.prophezeiungen-zur-zukunf...ndVorsorge.htm

Hoffentlich kommt es nicht diese Woche schon zu Hamsterkäufen Ob ich nicht ein paar Tage Urlaub nehmen sollte?

P.S. Hier gab jemand schon vor Monaten Tipps: "Der Untergang"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.01.2008, 21:29
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Siehst Du Amazonia und auf ein Mal sieht Deine Mama das Du doch kein dummes Zeug redest, ist doch bestimmt ein schönes Gefühl, da hat sich der Börsenchrash schon gelohnt.
Es würde mich nicht wundern, wenn jetzt einige von uns ganz schön Zulauf bekommen. Ich hoffe es sind wirklich alle vorbereitet, ab jetzt heißt es Klappe halten. Wir wußten es vorher und haben lange genug gewarnt, nun sollte man nur noch bei Leuten seines Vertrauens sagen was man meint, sonst kommt sehr schnell böses Blut auf.
Ich muß zugeben, ich kann mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.01.2008, 22:02
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Da würde ich mich an Deiner Stelle mal mit der Schadenfreude zurückhalten!

Gibt `nen schönen Text zu diesem Thema im Netz:

http://das-gibts-doch-nicht.info/

Zitat:
Die Normalbürger haben heutzutage ein von den Medien und den entsprechenden Fachleuten ausgearbeitetes und exakt in sich geschlossenes Weltbild, ...

... Eines schönen Tages kommt dann eine Wirtschaftskrise und trifft ihn und "alle anderen" (bis auf die Superreichen und einige Vorbereitete), aus heiterem Himmel, "völlig unvorhersehbar" und völlig überraschend. Er verliert seine ganzen Ersparnisse, die Bank hat "zufälligerweise" geschlossen, die Währung ist hyperinflationiert, seine langfristigen Kredite (z. B. auf die Wohnung) und sonstigen Verbindlichkeiten platzen, sein Vermögen wird von der Bank zwangsgepfändet und seine Schulden bleiben hundertfach erhöht bestehen. Damit verliert er "alles", auch sein ganzes Weltbild von der glücklichen, reichen, schönen neuen Welt und so beginnt er zum ersten Mal in seinem Leben nachzudenken. Da erinnert er sich an seinen Nachbarn, diesen komischen Kauz mit den sehr sehr seltsamen Ansichten, über den er insgeheim immer gelacht hat. Er erinnert sich, warnte ihn dieser vor einiger Zeit nicht davor, er solle sein Geld bloß nicht in Aktien und Versicherungen anlegen, er solle schnellstens seine Schulden tilgen und besser Gold und Silber kaufen?? Ja, so war es doch! Der hat also davon gewusst! Der wusste es und hat mich nicht gewarnt, der ist jetzt reich geworden damit, und ich habe alles verloren!!!! So ein Dreckschwein!!!! Schnell beendet er seine theoretischen Überlegungen und schreitet mit den vielen anderen arg gebeutelten "guten Staatsbürgern" seiner Nachbarschaft zur Tat. Der komische Kauz wird von marodierenden Horden endgültig außer Kontrolle geratener Bürger am nächsten Baum aufgehängt, im "Namen der Gerechtigkeit". Danach fühlt er sich wieder besser, schließlich "hat er ja "eigentlich" "nur" einmal zugeschlagen". Im darauf folgenden Bürgerkrieg verliert er sein Leben, er stirbt heldenhaft "im Kampf", und mit ihm seine ganze endlose, unendliche, unbeschreibliche, himmelschreiende Dummheit, Arroganz und Ignoranz, zum höchsten Glück der gesamten lebendigen Schöpfung und aller denkenden und fühlenden Lebewesen.
Gar nicht mal so abwegig - oder?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.01.2008, 22:16
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Genau das meine ich mit ab nun besser die Schnauze halten, man kann ja nie wissen wie die Leute noch so drauf kommen wenn alles weg ist. Selbstverständlich sollte man keinem erzählt haben, das man sich vorbereitet hat. Ich habe schließlich auch den Herrn Winkler gelesen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.01.2008, 22:22
Wehrkraftzersetzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ McClane
Die Revolution frißt manchmal ihre Kinder ... würd ich mal sagen

Wenns mal irgendwann nix mehr groß zu beißen gäbe, genügen allerdings auch schon die 50 Dosen Ravioli in Tomatentunke in deinem Keller, um dafür umgenietet zu werden.

Schöne neue Welt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Fall Bernhard Madoff Brandywine Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 2 19.12.2008 11:29
Tag X vielleicht Tag der veröfftlichung der freien energien. an0nym Selbstschutz 5 09.04.2008 03:08
Der Fall Prokop MoD-DC Mainstream-Nachrichten 0 24.02.2008 23:39
Die Zeit nach dem freien Internet. JediKnight Medien gegen die Neue Weltordnung 15 01.09.2007 11:08
Hintergründe der Geschichte der NWO: Der Fall Rakowski Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.06.2007 23:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger