|
|
| |
|
|
|
22.08.2008, 00:38
|
|
Zitat:
Zitat von tar
im parteiprogramm müsste dann auch stehen, dass die IPD sich auflöst und allgemeine wahlen zur neuen verfassung ansetzt (wie du mir hier erzählst) und nicht irgendwelche leeren worthülsen, die sich, falls man es ernst meinen sollte, dann auch wesentlich vom global mindfuck lösen sollten.
davon sehe ich rein gar nichts - im gegenteil. ein dermaßen überzogenes nationalistisches liberales gewäsch, dass direkt von cdu/fdp selbst stammen könnte.
|
Vergesst die IPD. Das ist keine wählbare Partei.
Ihr Vorsitzender hatte einige Jahre in den USA verbracht, wo er als Rechtsanwaltsgehilfe gearbeitet hat. Bei der Cosmopolitan Universität in Chile hat er sich einen Doktortitel für um die 100 Dollar besorgt, der in Deutschland nicht geführt werden kann.
Irgendwann ist er nach Deutschland zurückgekommen. Warum vermag ich nicht zu sagen, und Gerüchte will ich nicht wiedergeben.
In Deutschland gab er sich zunächst als Rechtsanwalt und Arzt aus und hielt mehrere Vorträge. Dann stieß er auf die Kommissarische Reichsregierung unter "Kanzler" Wolfgang Ebel. Er gab sich außerdem als "Erster Bürgermeister des Reichslandes Freie und Hansestadt Hamburg" aus.
Irgendwann verwarf er sich mit Ebel und war kurze Zeit bei einer jetzt nicht mehr auffindbaren Reichsregierung Reichsinnenminister.
2006 gründete er die Interimpartei, nachdem er eingesehen hatte, dass er mit den Reichsregierungen auf keinen grünen Zweig kommen konnte. Dann besorgte er sich noch bei Ebay einen Grafentitel (Graf von Roit zu Hoya) für um die 300 Euro. Der Anbieter weist darauf hin, dass es sich nicht um einen Adelstitel handelt.
Auf die Herkunft seines Grafentitels angesprochen, meinte er im Forum seiner Partei:
Zitat:
Und besser ein ebay - Graf als durch Schwanzlutschen und Rosette hinhalten vererbter Grafen / Gräfinnen - Titel.
|
Seine umfassenden Rechtskenntnisse gipfeln in folgendem Satz:
Zitat:
Die ZPO ist die Sammlung der Auslegung des BGB s , also das höhere Recht und geht allzeit im Rang vor , da das StPO einen weitaus niederen Rang besitzt, weil es die Auslegung des Strafgesetzbuches ist , was unter dem BGB als Nebengesetz angesiedelt ist und dessen Auslegung darstellt!
|
Von dieser Partei sind noch nicht mal im Ansatz Lösungen zu erwarten. Im Gegenteil.
|
22.08.2008, 00:43
|
|
Zitat:
Zitat von Masterofeye
Tatsache ist das die BRD nicht existiert. Wenn man das KRR-FAQ durcharbeitet mit FACHLICHEN WISSEN dann erkennt man nur Lügen, Verschleirung oder geschickte Art Fragen umzuformulieren.
kleines Beispiel es wird behauptet das gesagt wird das die USA die "BRD" beschlagnahmt hat. Falsch Vermögen Devisen usw usw. wurden beschlagnahmt.
|
Nenne mir einen Fehler, eine Lüge in der KRR-FAQ. Und wo hast du dein fachliches Wissen her? Vom Rechtsnormen-Schutzverein?
Von einer Beschlagnahme der BRD durch die USA lese ich hier zum ersten Mal. Ist es deine Erfindung? In der KRR-FAQ steht nichts entsprechendes drin.
|
22.08.2008, 01:23
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Jetzt schlägt´s dreizehn.
Der Guillaume ist da, ein Schreiberling der KRR-FAQ, der krampfhaft versucht hat, im IPD-Forum Verwirrung zu stiften und die BRD-Desinformation zu verbreiten.
Im IPD-Forum bist Du enttarnt und widerlegt worden und als Deine Diffamierungs -und Verleumdungskampagnen gegen die IPD immer dreister wurden, hat man Dich gesperrt.
Du wirst dafür bezahlt, in Foren alle möglichen Gruppen und Einzelpersonen "niederzumachen", welche die Wahrheit über die BRD-Diktatur ans Licht bringen.
Deine Rhetorik ist gut. Du gehst mit viel Schläue vor, provozierst zwischen den Zeilen und stellst Dich als "netter" und "gebildeter" Humanist dar, der zudem noch juristisch viel drauf hat, doch von Roit und Krascher haben Dich in allen Punkten widerlegt und dann hast Du Dein wahres Gesicht gezeigt und hast plötzlich ganz fiese und aggressive Töne angeschlagen. Deshalb bist Du dann gesperrt worden und nun hast Du dieses Forum entdeckt und machst hier mit Deiner Desinformationsarbeit weiter.
Ich werde hier nicht mit Dir diskutieren, weil es nur ein Wiederkäuen von längst ausdiskutierten Themen wäre, bei denen Du in jedem Punkt den Kürzeren gezogen hast.
Außerdem werde ich nicht für das Schreiben bezahlt wie Du.
Ich habe Besseres zu tun, als mich mit Leuten Deines Kalibers anzulegen.
Melde Dich im IPD-Forum neu an und hole Dir dort die Antworten, denen Du nichts mehr als Hass und Verleumdung entgegensetzen kannst.
Hier wird das nichts.
Noch ein Tip: Geh mal auf die Hauptseite vom infokrieg.tv und lies Dir die Artikel sorgfältig durch, damit Du die Wahrheit als Input bekommst, denn Du arbeitest für die falschen Leute.
Wetten, daß Du infokrieg.tv auch bald auf Deiner KRR-FAQ diffamieren und lächerlich machen wirst ?
Ich werde Deine Desinformationsseite genau beobachten.
Den Hintergrund der KRRs (vom Verfassungsschutz geführt) und Deiner KRR-FAQ habe ich bereits erläutert.
Die IPD hat mit Eurem verlogenen Haufen nichts am Hut, deshalb müßt Ihr sie auch mit Nazi-Methoden bekämpfen.
Du weißt schon: Brandanschläge, Mordanschläge, Verleumdung, falsche politische Verdächtigung, Hetze, Rechtsbeugung usw.
|
22.08.2008, 10:32
|
|
Die IPD wurde halt in diesem Thread sehr oft angesprochen.
Mir ist klar, dass es Foren geben muss, wie dieses hier, in denen man sich über Fehler und andere Mängel unseres bestehendes Systems austauschen kann. Es läuft halt in Deutschland nicht alles rund, in anderen Ländern übrigens auch nicht.
Ich finde nun mal, dass Hilfesuchende bessere Ratschläge brauchen, als sie von den jursitischen Dilettanten der Interimpartei und ihres Rechtsnormenschutzvereins erteilt werden. Man sollte bedenken, dass der Vorsitzender der IPD, gleichzeitig Vorsitzender des Rechtsnormenschutzvereins, auch eine Vergangenheit als Hochstapler hat. Und seine Tätigkeit in der KRR sollte man auch nicht vergessen.
Schade, dass das Forum seiner Partei Ende 2007 einem Hacker zum Opfer gefallen ist. Es könnte allerdings auch sein, dass man es selbst gehackt hat, da viele Beiträge des Vorsitzenden einfach zu peinlich waren.
Ich finde diesen Thread als den geeigneten, über die IPD zu informieren. Denn hier werden ja auch Informationen der IPD über das Steuerrecht verbreitet, die jeder Realität Hohn sprechen.
|
22.08.2008, 10:37
|
|
Zitat:
Jetzt schlägt´s dreizehn.
Der Guillaume ist da, ein Schreiberling der KRR-FAQ, der krampfhaft versucht hat, im IPD-Forum Verwirrung zu stiften und die BRD-Desinformation zu verbreiten.
|
Oh, du kennst mich? Mit wem habe ich die Ehre? Da ich im Forum der IPD nur lesen kann (ich bin dort nicht registriert), vermag ich wohl schwerlich, dort Verwirrung zu stiften.
Zitat:
Im IPD-Forum bist Du enttarnt und widerlegt worden und als Deine Diffamierungs -und Verleumdungskampagnen gegen die IPD immer dreister wurden, hat man Dich gesperrt.
|
Ich enttarnt und widerlegt? Das einzige, das bisher im IPD-Forum widerlegt worden ist,'war die Annahme, dass in der IPD jemand sein könnte, der ein klein wenig juristische Ahnung hat.
Zitat:
Du wirst dafür bezahlt, in Foren alle möglichen Gruppen und Einzelpersonen "niederzumachen", welche die Wahrheit über die BRD-Diktatur ans Licht bringen.
|
Das mit der Bezahlung sollte ich eigentlich wissen. Aber welche BRD-Diktatur meinst du denn? Vielleicht die Diktatur, die dich nicht daran hindert, in allen möglichen Foren deinen Unsinn zu verbreiten? Glaub mir bitte, wäre die BRD eine Diktatur, würde es sowas wie die IPD nicht geben.
Zitat:
.
Deine Rhetorik ist gut. Du gehst mit viel Schläue vor, provozierst zwischen den Zeilen und stellst Dich als "netter" und "gebildeter" Humanist dar, der zudem noch juristisch viel drauf hat, doch von Roit und Krascher haben Dich in allen Punkten widerlegt und dann hast Du Dein wahres Gesicht gezeigt und hast plötzlich ganz fiese und aggressive Töne angeschlagen. Deshalb bist Du dann gesperrt worden und nun hast Du dieses Forum entdeckt und machst hier mit Deiner Desinformationsarbeit weiter.
|
Danke für dein Lob. Aber wie haben mich Krascher und vonRoit widerlegt? Ist die von Ludowici oft benutzte Bezeichnung für Andersdenkende „pädophiler Bettnässer und Windelträger“ eine Widerlegung? Andere Argumente habe ich von ihm nicht vernommen.
Zitat:
Ich werde hier nicht mit Dir diskutieren, weil es nur ein Wiederkäuen von längst ausdiskutierten Themen wäre, bei denen Du in jedem Punkt den Kürzeren gezogen hast.
Außerdem werde ich nicht für das Schreiben bezahlt wie Du.
|
Dass du mit mir nicht diskutieren willst, ist klar. Du hast keine Argumente gegen mich. Bezahlt für das Schreiben werde ich sicherlich nicht.
Meine Behauptung über vonRoits Vergangenheit ist zutreffend. Krascher hat ja bestritten, dass er jemals Erster Bürgermeister des Reichslandes Freie und Hansestadt Hamburg war. Und weshalb verschickte vonRoit im Jahre 2004 E-Mails, in denen er sich als solcher bezeichnet?
Zum Bürgermeisterposten: http://de.geocities.com/remeis10
Zitat:
Ich habe Besseres zu tun, als mich mit Leuten Deines Kalibers anzulegen.
Melde Dich im IPD-Forum neu an und hole Dir dort die Antworten, denen Du nichts mehr als Hass und Verleumdung entgegensetzen kannst.
Hier wird das nichts.
|
Eine Anmeldung im Forum der IPD ist mir leider nicht möglich. Ich werde nicht freigeschaltet. Außerdem ist der Begriff „Meinungsfreiheit“ den Herren von der IPD nicht bekannt. Ich habe mich aber im letzten Jahr sehr amüsiert, als ich lesen konnte, wie oft ich schon enttarnt wurde und wieder rausgeflogen bin. Ich war gar nicht drin.
Zitat:
Noch ein Tip: Geh mal auf die Hauptseite vom infokrieg.tv und lies Dir die Artikel sorgfältig durch, damit Du die Wahrheit als Input bekommst, denn Du arbeitest für die falschen Leute.
Wetten, daß Du infokrieg.tv auch bald auf Deiner KRR-FAQ diffamieren und lächerlich machen wirst ?
Ich werde Deine Desinformationsseite genau beobachten.
|
Dann beobachte mal genau. Die Aussagen über die IPD und ihren Parteivorsitzenden sind dort hervorragend belegt. Und was das Forum von infokrieg.tv angeht, so kann ich mir nicht vorstellen, dass ein seriöser Forenbetreiber ausschließlich an euren abstrusen Thesen interessiert ist. Man hilft einem Ratsuchenden nicht, wenn man ihm beibringt, unsere Gerichte seien alle ungültig und Versteigerungen illegal.
Zitat:
Den Hintergrund der KRRs (vom Verfassungsschutz geführt) und Deiner KRR-FAQ habe ich bereits erläutert.
|
Der Verfassungsschutz soll die KRRs führen? Ich glaube, da bist du falsch informiert. Er registriert sie mit halben Auge, denn für eine Gruppe von Geisteskranken fühlt er sich eigentlich nicht zuständig.
Zitat:
Die IPD hat mit Eurem verlogenen Haufen nichts am Hut, deshalb müßt Ihr sie auch mit Nazi-Methoden bekämpfen.
Du weißt schon: Brandanschläge, Mordanschläge, Verleumdung, falsche politische Verdächtigung, Hetze, Rechtsbeugung usw.
|
Verleumde ich vonRoit, wenn ich darauf hinweise, dass er früher selbst eifriger Mitarbeiter einer KRR war? Verleumde ich ihn, wenn ich darauf hinweise, dass er seinen Grafentitel bei Ebay ersteigert hat? Verleumde ich ihn, wenn ich darauf hinweise, dass er sich früher als Rechtsanwalt und Arzt ausgegeben hat? Es kann all dies belegt werden.
Kennst du eine Global Network and Investment Group Bad Hersfeld? Es ist eine Finanzgruppe mit einer Briefkastenadresse in London. Es werden Kredite für Immobilien- und Autokauf zu märchenhaft günstigen Konditionen angeboten. Wer zum Beispiel ein Fahrzeug kaufen will über G.N.I.G., wie die Abkürzung dieser Firma lautet, zahlt 35 Prozent an und dann 36 Monate lang jeden Monat eine Rate von 50 Euro.
Nehmen wir mal an, das Auto kostet 10.000 Euro. Anzahlung 3.500 Euro, 36 Raten zu je 50 Euro, macht 1.800 Euro. Dazu kommt die Anzahlung von 3.500 Euro. Macht zusammen 5.300 Euro für ein Auto, das 10.000 Euro kostet. Bei einem Mercedes wird die Ersparnis noch größer.
Bei Immobilienkäufen wird ebenfalls weit weniger zurückgezahlt, als man an Kredit bekommen hat.
Bei näherem Durchblättern der Website kommt man darauf, dass hier mit dem Schneeball-, bzw. Pyramidenprinzip gearbeitet wird, es wird also mit Betrug gearbeitet.
Global Network and Investmentgroup Bad Hersfeld ist eine Gründung von IPD-Mitgliedern. IPD-Mitglieder haben also eine Betrügerorganisation aufgebaut. Was soll ich von der IPD halten?
|
22.08.2008, 11:04
|
|
Zitat:
Zitat von nordstern
Zitat:
Zitat von Masterofeye
Tatsache ist das die BRD nicht existiert.
|
Sie existiert leider, doch sie hat keine Legitimation.
Das ist bei Diktaturen allgemein üblich.
|
Ein Staat braucht sowas nicht, wenn er etwas braucht, so ist das die internationale Anerkennung. Ansonsten ist er seine eigene Legimation.
Dass du hier schreiben kannst, ist ein Beleg dafür, dass die Diktatur bei uns doch noch in weiter Ferne liegt.
|
22.08.2008, 12:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat nordstern:
Schau mal in den diversen Threads hier im Forum nach, dann findest Du Tonnen von Straftaten inklusive Mord, welche von Regierungen gegen ihre Bürger begangen werden und niemand ahndet sie.
Antwort Guillaume:
Ich habe den Eindruck, dass diese Straftaten einschließlich Mord in deiner Phantasie vorkommen, sonst nirgends.
Zitat:
|
Du weißt also nichts über Regierungsterror und sonstigen Straftaten, welche die Regierungen an ihren Bürgern verüben ?
Das bedeutet, daß Du in einem Kokon lebst, eingebettet in die "offizielle Version" der Dinge, welche Du aus dem Mund der Politiker und aus den gleichgeschalteten Massenmedien erfährst.
Du hast also noch nie von Gladio gehört ?
Dass 9/11 ein Inside-Job war, ist sicher auch an Dir vorübergegangen ?
Die Rolle der CIA in Chile, im Iran bei der Ermordung des demokratisch gewählten Präsidenten und bei vielen anderen Terrorakten weltweit, die von den USA gesteuert und finanziert wurden - alles nur Einbildung von mir ?
Die Wahrheit über diese Dinge: Fehlanzeige bei Dir, ja ?
Und was ist mit der EU-Diktatur, welche uns aufgedrückt wird ?
Auch nichts bekannt ?
Den Namen "Schachtschneider" noch nie gehört ?
Guillaume, erkläre uns mal die Welt, in der Du lebst, wo es keine Terrorakte der Regierungen gibt. Wie heißt diese Welt ?
Vielleicht Guillaume-Utopia ?
Oder Guillaume-KRR-FAQ-Märchenplanet ?
Oder "Welt des Guillaume - Desinformation über die BRD und die Welt" ?
Bevor Du mit Deiner Desinformation weitermachst, solltest Du Dich mal auf dieser Seite etwas umsehen und ein paar Themen anklicken, damit Du aus Deinem Kokon, aus Deiner Fantasiewelt ( besser gesagt: aus Deiner Gehirnwäsche ) herauskommst und über den Tellerrand Deiner BRD-Indoktrination blickst:
EU-Kritiker sind Terroristen:
http://infokrieg.tv/eu_kritiker_sind...en_180607.html
Regierungsterror:
http://infokrieg.tv/terror-index.html
Zitat:
Daniele Ganser - "NATO - Geheimarmeen in Europa"
Dieses Buch zeichnet ein erschreckendes Bild: Ein durch die NATO und die militärischen Geheimdienste koordiniertes Netzwerk von Geheimarmeen war bis zum Auseinanderfall der Sowjetunion in mehreren westeuropäischen Ländern in schwere Verbrechen verwickelt, darunter Mord, Folter, Staatsstreich und Terror.
|
https://www.shopssl.de/epages/es1063...roducts/070007
Du hast enorm viel Nachholbedarf, Guillaume, was die Erkenntnis der Realität betrifft.
Schau mal, was die BRD so treibt, Guillaume:
Zitat:
Peter Urbach, Radikalisierer der Linken im Auftrag der Geheimdienste
Bomben, Molotov-Cocktails und Pistolen; alles vom Berliner Verfassungsschutz für u.a. Gründungsmitglieder der RAF
|
http://infokrieg.tv/provokateur_in_d...nd_030507.html
Ich könnte Dir noch seitenweise Belege bringen.
Deine Guillaume-Heile-BRD-Welt existiert leider nur in Deiner Phantasie.
Es wird Zeit, daß Du aufwachst. Du arbeitest für die falschen Leute, Guillaume.
|
22.08.2008, 13:22
|
|
Zitat:
Zitat von Enrico
Ich weiß übrigens immernoch nicht warum das GG nichtmehr gelten sollte. Es wird langsam Zeit das auch zu belegen, meinst du nicht?
|
Ganz einfach, Enrico. Ein Gesetz benötigt einen Geltungsbereich. Löscht man den Geltungsbereich eines Gesetzes, oder vergißt diesen gar bei "Erstellung/Ausarbeitung" dieses Gesetzes, so ist dieses nichtig, bzw. erlischt.
Besonders im Zuge der Klarheit der Rechtsnormen muß j e d e r Bürger j e d e r z e i t genau wissen und nachvollziehen können, wo ein Gesetz oder eine Verordnung gilt.
Ist der Geltungsbereich nicht angegeben, oder gestrichen worden, ist dieses Gesetz nichtig.
Der Geltungsbereich des Grund-Gesetzes war von 1949 - 1990 im Art. 23 a.F. angegeben und ist von den Alliierten, welche das GG per 1949 angeordnet haben, gestrichen worden.
Kein Geltungsbereich, kein GG !
|
22.08.2008, 13:26
|
|
Zitat:
["Enrico"]
Einfach nur das beschlossene Ländereinführungsgesetz reicht dir nicht?
|
Frage: kann ein Gesetz in Deutschland gegen Völkerrecht - hier Art. 15 (2) MRK - willkürlich verstoßen, wenn es über Art. 25 GG autom. und ohne Transformationsgesetz, deutsches Recht ist, welches n e b e n und ü b e r dt. Recht steht ?
|
22.08.2008, 13:29
|
|
Zitat:
Du weißt also nichts über Regierungsterror und sonstigen Straftaten, welche die Regierungen an ihren Bürgern verüben ?
|
Neuerdings wird ja auch das Einziehen von Steuern von einigen als Regierungsterror bezeichnet. Beweise mir einen Fall von Regierungsterror in der Bundesrepublik Deutschland? In einem anderen Forum wurde mir vorgehalten, dass in Deutschland zehntausende von Menschen wegen ihrer Meinung im Gefängnis sitzen. Auf meine Forderung, zehn Namen zu nennen, konnte der Schreiber lediglich einen einzigen herausrücken. Es war Manfred Röder, der unter anderem deshalb im Knast war, weil er die Meinung vertrat, man könne ruhig ein Asylantenwohnheim anzünden und dabei Tote in Kauf nehmen. Und er ließ ein Asylantenheim überfallen, und gab Tote dabei.
Zitat:
Das bedeutet, daß Du in einem Kokon lebst, eingebettet in die "offizielle Version" der Dinge, welche Du aus dem Mund der Politiker und aus den gleichgeschalteten Massenmedien erfährst.
|
Ich hinterfrage auch einiges und nehme nicht jede Nachricht in der Zeitung oder im Rundfunk für bare Münze. Aber ich hinterfrage auch sogenannte alternative Medien und stelle immer wieder fest, dass gerade dort sehr nachlässig recherchiert wird.
Zitat:
Du hast also noch nie von Gladio gehört ?
|
Du bist natürlich bestens informiert.
Es gab Auswüchse während des kalten Krieges auch im Westen. Dies leugnet keiner. Interessant ist, dass Gladio durch eine mehrteilige Fernsehdokumentation der BBC 1992 ans Licht der Öffentlichkeit geraten ist. Also durch einen Systemsender. BBC ist eine staatliche Rundfunkanstalt. So schlecht kann also die Berichterstattung der Systemmedien nicht sein. Und Geschehnisse, die der Regierung schaden können, sind für die Medien gerade besonders interessant.
Zitat:
Dass 9/11 ein Inside-Job war, ist sicher auch an Dir vorübergegangen ?
|
Sei froh, dass du es wenigstens weißt. Ich habe noch keine überzeugende Belege dafür gefunden.
Zitat:
Die Rolle der CIA in Chile, im Iran bei der Ermordung des demokratisch gewählten Präsidenten und bei vielen anderen Terrorakten weltweit, die von den USA gesteuert und finanziert wurden - alles nur Einbildung von mir ?
|
Was hat die CIA jetzt mit der Bundesrepublik zu tun? Und wie ist es mit der Rolle des KGB im kalten Krieg?
Zitat:
Die Wahrheit über diese Dinge: Fehlanzeige bei Dir, ja ?
|
Es reicht doch, dass du die Wahrheit über diese Dinge weißt. Ich weiß halt die Wahrheit über Ludowici.
Zitat:
Und was ist mit der EU-Diktatur, welche uns aufgedrückt wird ?
Auch nichts bekannt ?
Den Namen "Schachtschneider" noch nie gehört ?
|
Schachtschneider vertritt halt in bestimmten Dingen eine andere Auffassung als die Bundesregierung. Ist er deshalb verfolgt worden. Was die EU angeht, so bin ich zuversichtlich, dass das EU-Parlament schon aufpassts, dass sie nicht zu einer Diktatur verkommt.
Die EU hat uns bisher mehr Vor- als Nachteile gebracht.
Zitat:
Guillaume, erkläre uns mal die Welt, in der Du lebst, wo es keine Terrorakte der Regierungen gibt. Wie heißt diese Welt ?
Vielleicht Guillaume-Utopia ?
Oder Guillaume-KRR-FAQ-Märchenplanet ?
Oder "Welt des Guillaume - Desinformation über die BRD und die Welt" ?
|
Ich lebe auf dem Planeten Erde, auf Latein auch Terra genannt. Ich habe aber keine Ahnung, wo du lebst. Wahrscheinlich in einer Welt, in der man um jede Ecke erst schielen muss, bevor man um sie herum geht. Kann es sein, dass du an Verfolgungswahn leidest? Würde nur 2 Prozent von dem, was du so schreibst, stimmen, die Presse wäre voll davon.
Zitat:
Bevor Du mit Deiner Desinformation weitermachst, solltest Du Dich mal auf dieser Seite etwas umsehen und ein paar Themen anklicken, damit Du aus Deinem Kokon, aus Deiner Fantasiewelt ( besser gesagt: aus Deiner Gehirnwäsche ) herauskommst und über den Tellerrand Deiner BRD-Indoktrination blickst:
|
Du lebst in einem Staat, in dem du keine Angst haben musst, dass dich wegen deiner hier geäußerten Ansichten morgens um 6 Uhr die Staatssicherheit aus der Wohnung holst.
Du lebst in einem Staat, in dem es ein Bundesverfassungsgericht gibt, dass der Regierung und dem Parlament schon oft genug gesagt hat, dass ein Gesetz gegen das Grundgesetz verstößt.
Du kannst dich informieren, wo du willst. Ich halte mich lieber an seriöse Quellen.
|
|
|