Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2008, 12:47
Lazio Lazio ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Re: soll nach unfall aussehen

Zitat:
Zitat von dragon32
na gut, das ist dann eigentlich sehr gut hingekommen. Denn was immer ihr vt in foren wie diesem glaubt, die meisten menschen vertrauen auf die aussagen der behoerden und akzeptieren dass Haider besoffen war und einen unfall gebaut hat. zumal da ja gewiefte fachleute von der polizei, denen man so leicht nix vormachen kann, untersucht haben. Und wenns seine witwe, sein kasperl als nachfolger,die ganze BZOE riege als unfall sehen und nur ihr,die ihr dazu noch nur aus bildern forscht da was anderes rausfinden wollt?
dass Haider gern gerast ist ,ist allgemein bekannt,auch in Kaernten, nur jetzt sagt man halt "de mortuis nil nisi bene". Er hat ja schon einmal,beinahe an der selben stelle einen unfall gebaut,auch damals zu schnell. Und dass politiker alk-probleme haben ist auch gemeinplatz, und dass gerade der party-Joergl da eine ausnahme sein sollte, da muss man schon sehr naiv sein. Das saufen und fahren gehoert doch zum guten ton bei der BZOE (Gaugg,Haider,Scheuch)
aber macht nur weiter, ist manchmal recht so lustig zu lesen welche varianten von spinnereien es gibt.
[/quote]
Ist es dir schon mal in den sinn gekommen das dieser "unfall"platz genau deswegen ausgesucht wurde weil er schon einmal, aber nicht genau dort einen unfall hatte??
Alt 10.11.2008, 13:50
dragon32 dragon32 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard unfallstelle

@lazio
jeder geheimdienst,vor allem deren abteilungen fuer "wet jobs", arbeitet rationell,so wenig aufwand wie moeglich, so wenig personal wie moeglich, so simpel wie moeglich. deren trickkiste ist gar nicht so gross.
aber hier werden hypotesen in den raum gestellt und alle rationellen argumente grosszuegig uebergangen. ich hab zb versucht zu erklaeren dass sprengstoffe absolut nicht infrage kommen, davon versteh ich schon was vom beruf her. Aber trotzdem faseln einige weiter ueber exotische kracher obwohl sie ihr wissen nur aus James Bondfilmen haben.
Dann gibts noch die Haider fans, die absolut nicht zulassen koennen dass ihr idol an einem selbst verschuldeten verbrechen (schwere trunkenheit am steuer,fahrlaessig hohe geschwindigkeit) abgekratzt ist

apropo sprengstoff:du musst doch zugeben dass die hypothese die hier genannt wurde absoluter nonsens ist: "man hat ihm eine kapsel mit fluessigen sprengstoff in den drink geschmuggelt und diesen dann beim fahren gezuendet" wer sowas glaubt,der glaubt auch an den storch
Alt 10.11.2008, 14:30
recherche recherche ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Alt 10.11.2008, 14:56
jjulie3 jjulie3 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

...
Anzeigen
Alt 10.11.2008, 16:56
hedonism hedonism ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

also ich würde das der Giebelkreuz-Mafia ohne weiteres zutrauen bzw. gibts für den Club 45 einen Nachfolge Verein?
Alt 10.11.2008, 18:02
jjulie3 jjulie3 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

...
Alt 10.11.2008, 19:58
hedonism hedonism ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Möglich das Slowenen (gemeinsam mit wem anderen) dahinterstecken. ABER eine Volksabstimmung wäre lächerlich. Die paar Hanseln bringen doch nichtmal ein Landtagsmandat zustande. Das sind lediglich ein paar nationalistische Großmäuler und Wichtigmacher a la Vouk, die jetzt ihr Maul aufreissen.
Alt 11.11.2008, 06:33
dragon32 dragon32 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard volksabstimmung

da muss ich euch ausnahmsweise recht geben, eine volksabstimmung ob in kaernten ist klarerweise eine schnapsidee. Kaernten braucht oesterreich und das geld aus wien.
allerdings, eine volksabstimmung in den restlichen bundeslaendern ob kaernten bei oesterreich bleiben darf.............
da koennte ich mir schon vorstellen dass eine mehrheit fuer eine trennung entscheidet.
Alt 11.11.2008, 16:30
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Alt 23.11.2008, 01:26
KK0-2 KK0-2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard vom 22.11.08/noradix

Zitat:
Zitat von noradix
ein bissl offtopic:

ein freund sagte mir:

LHJH musste sterben, weil die wiedervereinigung BZÖ/FPÖ bevorstand,
und sie somit Stimmenstärkste Partei gewesen wären...
die Trennung von JH von der FPÖ war vielleicht auch insziniert, um mit
2 Parteien evtl. mehr Stimmen einzuheimsen...

dass gewisse Kreise ein derartiges erstarken der "Rechten" mit Argwohn
bzw. Hass betrachtet haben is klar..."kill the liberals" "nuke em"

es hat nichts mit rechts-links oder yin-yang zu tun, sondern dass vielmehr
dass Menschen oder Politiker, die noch menschlich geblieben sind und für
ihre Heimat einstehen, sofort ins "Eck" gestellt werden..
soetwas wie unabhangigkeit, genfreies essen, sauberes Wasser, gscheite
Kinder darf es nicht mehr geben....
man war, und ist uns neidig, das wir so ein schönes Land haben, dass
sich selbst ernähren könnte...die Bauern wissen es...
man macht uns nur vor, dass wir ohne die EU nichts wären....
seit Anfang des letzten Jahrhunderts musste Österreich systematisch
kastriert werden...die Leute kennen wir...
Antwort

Lesezeichen