Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2008, 12:18
DerAndere DerAndere ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Naja ich muss bei der amerikanischen Einstellung/Situation immer an den Untergang des römischen Reiches denken, welches durch seine maßlose Dekadenz, Eitelkeit und Arroganz unterging.
Alt 05.11.2008, 18:54
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

wenn der Iran wollte hätte er schon längst eine Bombe das kann ich euch versichern seine Beziehungen zu Russland und China sind dazu gut genug ich denke einfach da sder Iranische Präsident einfach nicht so dumm ist wie alle glauben und ich weiss, dass wenn jemand den Iran angreift wird das ganze nicht wie beim Irak enden Russland und China unterstützen den Iran!

JFK war ein A.... wie jeder andere ich finde es gut das man ihn aus dem Weg geräumt hat, wenn er wirklich gut gewesen wäre, wäre er nicht einmal Senator geworden

Und wenn der Iran eine Bombe hätte nein wir würden es nicht spüren

1. Ich weiss das die Regierung und der Präsident im Iran nicht so dumm wären irgendwen damit anzugreifen ich denke es wäre in etwa so wie in Pakistan die haben da ja auch eine Bombe....

2. bevor Europa dran käme wären sicher zuerst Israel und die USA dran, aus verschiedenen Gründen

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Alt 05.11.2008, 20:27
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
JFK war ein A.... wie jeder andere ich finde es gut das man ihn aus dem Weg geräumt hat, wenn er wirklich gut gewesen wäre, wäre er nicht einmal Senator geworden
Was soll das jetzt bedeuten? Er wurde aus dem Weg geräumt weil er dafür sorgen wollte das der Staat die Befugnis zurückerlangt den Dollar zu drucken, was der privaten Hochfinanz einen großen Teil ihrer Macht genommen hätte.
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen

NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Alt 05.11.2008, 22:36
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

denkst du wirklich das sie die leute die sie rauflassen nicht zuerst richtig durchchecken? denkste die machen es so a la 9/11? ^.^

Es könnte jedoch sein das es Unstimmigkeiten inerhalb der nwo gegeben hat

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Anzeigen
Alt 06.11.2008, 21:47
Maledo Maledo ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Israelische Propaganda, mal wieder!

Der Iran hat Trägerraketen, die Israel erreichen können. Wenn man in Teheran tatsächlich so sehr darauf versessen wäre, Israel zu vernichten, hätten sie's längst getan. Ein paar dutzend Raketen mit VX, Cyclosarin, oder multiresistentem Anthrax würden dafür völlig ausreichen, und der Iran hat zweifellos die technischen Kapazitäten, derartige Kampfstoffe zu produzieren.

Seltsamerweise ist es nicht geschehen. Vielleicht sind die Iraner ja doch nicht so abgrundtief dämonisch??
Antwort

Lesezeichen