Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.01.2008, 17:15
Siruz Siruz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.12.2007
Beiträge: 19
Standard Iran vs Israel

Hallo Leute,

ich bin der Neue
Ich lese schon lange hier im Forum, und habe mich jetzt nun auch mal Registriert, denn heute morgen habe ich folgendes auf N24 gesehen. Ich habe den Text umrandet, damit man es besser sieht^^. Die letzte Nachricht lautet: der Iranische Präsi drohe angeblich Israel mit Atomschlägen.
Ist das nur eine aufmache des CIA, damit die Usa endlich einen grund hat einzumarschieren? Man erinnere, Israel hatte schon einmal vorwände mit den Usa schaffen wollen, damit die Usa krieg gegen die Saudis führen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=ATkC2EUHjlo
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.01.2008, 17:47
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard Re: Iran vs Israel

Zitat:
Zitat von Siruz
Hallo Leute,

ich bin der Neue
Ich lese schon lange hier im Forum, und habe mich jetzt nun auch mal Registriert, denn heute morgen habe ich folgendes auf N24 gesehen. Ich habe den Text umrandet, damit man es besser sieht^^. Die letzte Nachricht lautet: der Iranische Präsi drohe angeblich Israel mit Atomschlägen.
Ist das nur eine aufmache des CIA, damit die Usa endlich einen grund hat einzumarschieren? Man erinnere, Israel hatte schon einmal vorwände mit den Usa schaffen wollen, damit die Usa krieg gegen die Saudis führen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=ATkC2EUHjlo
Guten Tag Sirius,

schön daß Du da bist und schon länger mitlist.

Die Meldungen Iran und Atomangriff sind von dem Kaliber, wie wir es ja seit längerem schon gewohnt sind. Sie sind natürlich für's dämmernde Volk gemacht und wirken da unten im Laufband wie 'ne Unterschwellenwerbung. Durch permanentes Wiederholen und gebetsmühlenartiges Gelaber wird der Geist so konditioniert, daß die damit berieselten Leute eines Tages wirklich denken, daß das was sie hören und sehen Realität ist. Daß sie aber die Medienrealität in Häppchen und nicht in Gänze erfahren, oft auch noch verdreht und in Lügen verpackt, ist erprobte und gut funktionierende Methode. So ähnlich der Chinesischen Wasserfolter: http://www.weltwoche.ch/artikel/?Ass...&CategoryID=66 Aber wie Du, wachen immer mehr Leute auf und durchschauen dieses "Spiel".

Nun ja, und irgendwie müßte man ja einen Fals-Flag auch vorbereiten. Es kann nie schaden, immer mal wieder an die alles beherrschende Terrorgruppe zu erinnern. Das steigert die Ängste in der Bevölkerung und die Zuverlässigkeit gewollter Zuordnung. Das zeigt auch ganz gut der Film "Terrorstorm 2en". Das mindeste was man mit Angst erreichen will, ist die Gesetze auf den Weg zu bringen, damit man den freien Medien endlich den Hahn abdrehen und die Leute rund um die Uhr kontrollieren überwachen kann.

Eine schöne, angstfreie und informative Zeit wünsche ich Dir bei uns.


k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.01.2008, 18:31
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

Zitat:
Die letzte Nachricht lautet: der Iranische Präsi drohe angeblich Israel mit Atomschlägen.

so schlimm ist es ja wohl noch net .. immer die gleiche laier von wegen dass IRAN eben atombomben bauen will

jedenfalls eins steht fest . sie wollen definitiv bald den IRAN platt machen und dies wäre fatal und weltkriegsfördernd ....da russland eindeutig dagegen
front schon gemacht hat und das endfültig den öl preis in die höhe treibt ..........von daher wäre das sich ins eigene fleisch schneidend von den amis das
zu tun .......... aber das ist ja intention , die weltwirtschaftkrise heraufbeschwören .........
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.01.2008, 22:04
Siruz Siruz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.12.2007
Beiträge: 19
Standard

so, da bin ich wieder.

danke @ goldmull (siruz, nicht sirius )

und ich denke ich habe mich bisserl falsch artikuliert. ich meinte ja mit dem lauftext auf n24 nur, damit die usa wieder ein ding dreht mit israel, um einen vorwand schaffen zu können um den iran angreifen zu können. von dem her treten sie das: gefahr für die ganze welt. breit um allen angst zu machen, damit sie als die guten da stehen wenn sie den iran platt machen.
puh^^ bisserl verwirrend 1000 gedanken gleichzeitig in einem text zu fassen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 02.01.2008, 22:13
Siruz Siruz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.12.2007
Beiträge: 19
Standard

und kann mir jemand sagen warum ich diesen video nicht bei myvideo uploaden kann? jedes andere geht... haben die einen namenfilter der spezielle vids gleich erst ned nimmt?
__________________
Alle Rechtschreibfehler sind natürlich gewollt.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.01.2008, 23:37
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Re: Iran vs Israel

Zitat:
Zitat von Siruz
Hallo Leute,

i
Ist das nur eine aufmache des CIA, damit die Usa endlich einen grund hat einzumarschieren?
http://www.youtube.com/watch?v=ATkC2EUHjlo
Also, von der CIA mit ziemlicher Sicherheit NICHT. Es war die CIA die gegen den Willen der Neocons publik gemacht hat, dass der Iran offenbar sein A-Waffen-Programm auf Eis gelegt hat.
Ich will hiermit den CIA nicht in Schutz nehmen, um Himmels willen, die begangen und begehen schwerste Verbrechen. Aber Sie scheinen realistisch zu denken. Ein nationales Selbstmordkommando der USA durch einen Iran-Krieg sehen die sicher wohl nicht in ihrem Interesse. Deshalb wohl der ungewöhnliche Aufstand gegen ihre Regierung, in dem Sie gegen deren Willen mit den Infos übers Iranische Atomprogramm an die Öffentlichkeit gingen.
Wenn hier ein "Dienst" dahinterstehen könnte, dann ist das wohl eher der Mossad.

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.01.2008, 04:18
zhaax zhaax ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2007
Beiträge: 28
Standard

Hab ich das richtig gelesen? Bei einem Selbstmordanschlag im Osten Bagdads sind 30 Menschen getötet worden, darunter 2 Frauen!

Diese Unmenschen, gleich 2 Frauen hamse erwischt, sorry aber irgend wie fand ich den satz lustig zulesen. Was ist der Anlass 2 Frauen unter 30 Menschen hervorzuheben? Oder hab ich den Satz einfach nicht gerafft? oder hab ich was verpasst oder so? aber der satz ist doch wirklich komisch oder nicht?

b2t: Komisch, so eine sache wäre doch normalerweise mehr als nur eine Laufschrift wert oder nicht?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ARD Lügen: Israel Landkarte..Iran - Infokrieger Initiative MasterChiller Mainstream-Nachrichten 4 25.09.2008 11:11
Geheimgespräche EU – Israel rauchschimme Organisationen und Funktionäre der NWO 6 25.06.2008 14:03
Deutschland - USA - Israel hugo-03 Off Topic 0 27.04.2008 13:59
Netanyahu: 9/11 gut für Israel nofretete1969 Terror 2 18.04.2008 12:41
Die Israel-Lobby Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 18 17.02.2008 00:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger