Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.06.2008, 11:31
rauchschimme rauchschimme ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 234
Standard Geheimgespräche EU – Israel

http://www.neues-deutschland.de/arti...eu-israel.html

Zitat:
13.06.2008
Geheimgespräche EU – Israel
Chef der Linksfraktion im Europaparlament fordert Aufklärung über Verhandlungen
Von Uwe Sattler

In offenbar seit einem Jahr laufenden Verhandlungen zwischen Israel und
der Europäischen Union fordert Tel Aviv gleiche Rechte wie ein EU-Mitgliedstaat.
Das Europäische Parlament wurde über die Gespräche nicht
informiert.
...........
Die Mittelmeerunion lässt grüßen! Das Parlament nicht mal informiert,
pfui Teufel!
__________________
ein R_ing, sie zu knechten,
sie alle zu F_inden,
I_ns D_unkel zu treiben und ewig zu binden
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.06.2008, 17:11
Cowboy Cowboy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 142
Standard

wenn man das ganze aus biblischer sicht betrachtet,die EU ist das antike römische reich.

deswegen auch die mittelmeerunion,rom beherrschte auch das mittelmeer.und damit der antichrist die herrschaft über israel übernehmen kann,muss es in die EU aufgenommen werden.dan wird er sich als deren falscher messias ausgeben und sie werden ihn anbeten.

danach wird der antichrist den israelis in den rücken fallen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.06.2008, 21:31
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Nein ich glaube nicht Antichrist würde in Rom herrschen,. was ist schon Rom... Jerusalem. Warum glaubt ihr wird ganzer Jerusalem von Araber gesäubert? Irgendwann wird auch Al-Aksa Moschee auf dem Tempelberg abgerissen und neuer Tempel Salomons darauf errichtet. Dann zieht wahrscheinlich die neue Weltreligion von Rom nach Jerusalem. Die Bürokraten werden wahrscheinlich in Brüssel bleiben aber geistige Hauptstadt der Welt wird Jerusalem.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.06.2008, 13:36
Cowboy Cowboy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1
Nein ich glaube nicht Antichrist würde in Rom herrschen,. was ist schon Rom... Jerusalem. Warum glaubt ihr wird ganzer Jerusalem von Araber gesäubert? Irgendwann wird auch Al-Aksa Moschee auf dem Tempelberg abgerissen und neuer Tempel Salomons darauf errichtet. Dann zieht wahrscheinlich die neue Weltreligion von Rom nach Jerusalem. Die Bürokraten werden wahrscheinlich in Brüssel bleiben aber geistige Hauptstadt der Welt wird Jerusalem.
das habe ich auch so gemeint.und ihn diesem tempel wird der antichrist ein bild von sich aufstellen das JEDER anbeten muss,sonst wird er umgebracht.

er wird sich als messias der juden ausgeben damit sie ihn akzeptieren,um ihnen schließlich am ende in den rücken zu fallen.wahrscheinlich wird die ganze EU und die islamischen staaten rundherum israel angreifen.

danach wird jesus mit seinen engeln auftauchen und den antichristen töten.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 24.06.2008, 14:07
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Hachja die Bibel ist immer ein schönes Märchen xD. Zuerst taucht das böse auf, und dann kommt Jesus und das Happy End ist da. Naja ich mein klar treten die Prophezeiungen der Bibel ein , man hält sich ja auch an die Geschriebene Geschichte .
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.06.2008, 15:14
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Wenn sich eine neue Weltmacht in Israel niederlässt und ein Jude irgendeinen hohen Posten erhält dann hat diese Weltmacht ziemlich alle Asse in der Hand. Kann sich jemand hier vorstellen das ein Politiker auf irgendein Kommentar seitens Zentral Rats der Juden antworten würde -" Hey, komm' setzt dich mal und halt' die Klappe!"? Nee...
Dann würden nämlich alle enden wie momentan Palästinenser in Konzentrationslagern und Gefängnissen. Und kein Mensch würde dagegen was sagen.


Ich frage mich, wie kann ein Land wie Israel das sich selbst vollkommen nicht ernähren kann irgendwie in ein EU Land verwandelt werden? Es sind ja wirtschaftliche Vorgaben die den Zugang zur EU erschweren-(sollen). Israel dagegen bekommt all sein Haushalt fast komplett von den Amis bezahlt und die Armee komplett geschenkt. Wie sollen die dann in die EU kommen???
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.06.2008, 14:03
Cowboy Cowboy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
Hachja die Bibel ist immer ein schönes Märchen xD. Zuerst taucht das böse auf, und dann kommt Jesus und das Happy End ist da. Naja ich mein klar treten die Prophezeiungen der Bibel ein , man hält sich ja auch an die Geschriebene Geschichte .
nö,das deckt sich vollkommen mit der aussage von jesus:

Der Wiederkunft Christi geht das Auftreten des personifizierten Antichristen voraus. Jesus Christus selbst wies schon damals, vor 2000 Jahren im Tempel zu Jerusalem auf den falschen Gesalbten (Antichrist) hin, den dereinst die Juden, als ihrer Vorstellung entsprechend akzeptieren würden. Er sagte: „Ich bin gekommen in meines Vaters Namen (JHWH = Ich bin der Ich Bin ) und ihr nehmt mich nicht an. So ein anderer wird in Seinem eigenen Namen kommen, den werdet ihr annehmen. “ (Joh. 5:43)

und :

Zitat:
Zitat von Cowboy

er wird sich als messias der juden ausgeben damit sie ihn akzeptieren,um ihnen schließlich am ende in den rücken zu fallen.wahrscheinlich wird die ganze EU und die islamischen staaten rundherum israel angreifen.

danach wird jesus mit seinen engeln auftauchen und den antichristen töten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Israel spioniert in den USA VideoGold.de Organisationen und Funktionäre der NWO 7 30.08.2008 18:17
Israel und Weltraumforschung?? XXFightTheSystemXX Organisationen und Funktionäre der NWO 6 19.08.2008 17:49
BOYCOTT ISRAEL! Feuertrunken Off Topic 4 06.08.2008 18:03
Israel/Libanon Anarcho Kriege und Umstürze 30 20.12.2006 21:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger