Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2008, 19:24
senatra24 senatra24 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Iran hat Atombombe getestet ?

hallo zusammen,

ich bin der neue

ich bin durch Zufall auf folgenden Link gestoßen:

http://israelinsider.ning.com/profil...ogPost%3A11698

scheinbar hat der Iran bereits 2 Nuclearsprengsätze getestet.
Die Frage ist, wie vertrauensvoll die Quelle ist.
Im Internet finde ich irgendwie nichts brauchbares, das diese "Behauptung" bestätigen würde.
Kennt jemand von euch vielleicht vertrauenswürdige Quellen, die mehr Informationen liefern könnten?

Ich denke man sollte das Thema im Auge behalten. Bei dem ganzen Finanzdrama gehen solche Dinge schnell unter.

mfg senatra
Alt 31.10.2008, 19:58
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Meiner Meinung nach völlig unseriöse Quelle, was will man von solchen Proisraelpfeifen auch anderes erwarten, als das sie den Iran diskreditieren. Und wenn ich dann noch die Kommentare der ganzen Knüppelköppe durchlese, rollen sich mir wirklich die Zehnägel hoch, aber schaut einfach selbst und ärgert euch über deren höheres Maß an Gehirnrissigkeit.
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen

NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Alt 31.10.2008, 22:00
DerAndere DerAndere ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich halte diese Information ebenfalls für einste Propaganda, besonders in der Hinsicht zu der titelstory von heute abend.

Man weiß doch, wie der Westen Mahmoud Ahmadinejad deformiert. Nicht nur die völlig falschen Übersetzungen seiner Ansprachen und Interviews, sondern auch Nachrichten wie diese.

Dieser Mann ist einer der wenigen, die wissen was abgeht und es auch offen aussprechen!
Alt 31.10.2008, 22:18
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

Dann müßte es seismische Aktivitäten gegeben haben.
Doch die gab es nicht.

Desinfo!

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Anzeigen
Alt 31.10.2008, 22:28
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Meiner Meinung nach handelt es sich bei dieser Story so gut wie garantiert um Stimmungsmache und Angstschürerei.
Wenn man sich die Ausrichtung des Blogs ansieht, so haben deren Betreiber sicher auch ein gutes Motiv dafür...

Wäre die Meldung auch nur halbwegs nachprüfbar und würde einer kritischen Untersuchung durch Dritte standhalten, so kann man sicherlich davon ausgehen, dass sie nicht nur auf einem Blog namens Israelinsider zufinden wäre, sondern die Medien voll davon wären.

Schließlich versucht man den Iran schon seit über 20 Jahren des Baus einer Atombombe zu überführen:

Eine kleine (unvollständige) Chronologie:

1984 warnte beispielsweise der damalige BND-Chef Eberhard Blum, der Iran würde bereits im Jahre 1986 über Atomwaffen verfügen.

1991 warnte BND-Chef Porzner die Bundesregierung in einem Bericht, dass der Iran 1993 die Bombe fertiggestellt haben würde.

Ebenfalls von Porzner wurde später das Datum 2000 als Stichtag für die "islamische Bombe" angegeben.

2005/2006 stellten BND-Chef Uhrlau und Israels Außenminister Silwan Schalom fest, dass der Iran bereits im Sommer 2006 eine Atombombe fertiggestellt haben könnte. ( Obwohl Geheimdienstquellen nahelegten, dass der Iran frühestens in 15 Jahren genügend spaltbares Material für den Bau auch nur einer einzigen Bombe hergestellt haben könne. )

Heute gehen US-Geheimdienste hingegen davon aus, dass der Iran 2010 dazu in der Lage sein wird, Atomwaffen zu produzieren.

(Man darf also gespannt sein, was das nächste Datum sein wird, welches uns präsentiert wird... Hätte der Iran hingegen bereits "Die Bombe" wir würden mit dieser Neuigkeit ( um es mit den passenden Worten zu sagen ) geradezu "bombardiert" werden.

Gruß: Norton
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Alt 31.10.2008, 22:31
DerAndere DerAndere ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Genau so sehe ich das auch.
Alt 01.11.2008, 17:59
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, aber:

Selbst wenn der Iran Nuklearsprengsätze getestet haben sollte, hat das nicht zwangsläufig mit Produktionskapazitäten für angereichertes Uran zu tun. Diese Sinngebung zielt lediglich auf das iranische Territorium ab, nicht
die tatsächlichen Gegebenheiten.
Hätte der Iran Israel wirklich ausradieren wollen, hätte er es längst getan. Ich bin der Überzeugung, daß es auch im Iran hohe Offizielle gibt, die die entsprechenden Handschläge beherrschen und auf der "guten" Seite stehen. Wenn das Armageddon erfolgen soll, werden diese sicherlich nicht zögern. Die aktuelle Entwicklung in Syrien (dort liegt Megiddo) gibt imho Anlaß zu weiteren Spekulationen.

Wenn man Uran braucht, kauft man es auf dem Schwarzmarkt. Regelmäßig gehen irgendwo Bomben oder Uran "verloren" (link), ein Schelm wer da kriminelle Energien vermutet.

Wiedermal nichts als eine Psyop Kampagne, um dem braven Bürger staatliche Souveränität und Kontrolle vorzugaukeln und den Mafia-/ Geheimdienstkosmos konsequent auszublenden. Die, wie ich finde, größte Schizophrenie moderner Demokratien. Eine Schattenregierung braucht eine Schatteninfrastruktur und folgt eigenen Interessen.
Kennedy war wirklich weise und stellte offensichtlich eine wirkliche Bedrohung dar.
Alt 01.11.2008, 20:30
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hmmm ...

N Korea helping Iran with nuclear testing
Zitat:
North Korea is helping Iran to prepare an underground nuclear test similar to the one Pyongyang carried out last year.

Iran's Nuclear Test?
Zitat:
According to the U.S. Geological Service (USGS), a magnitude 5.0 earthquake was reported near the Persian Gulf coast around midnight (Iranian time) on 25 October

Iranian Nuke Scientist: Weekend Quake was a Nuclear Test
Zitat:
The report quotes an Iranian nuclear scientist who claims to be working in uranium enrichment for the project, and who said that the "quake" was acutally an undergound nuclear bomb test.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Alt 01.11.2008, 20:42
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Laut US Geological Survey und Google Earth gab es ein Erdbeben mit Stärke 5.1 am 25.10.2008. Das Epizentrum lag unter dem Persischen Golf.

Also die übliche Zionistenhetze. Es glaubt doch keiner im Traum daran, dass die Iraner einen Atomtest im Golf durchführen wärend die Amis mit 3 Trägergruppen auf und ab fahren.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Alt 02.11.2008, 02:04
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

alles nur stimmungs-mache, gegen den iran.

russland, china und andere staaten würden es mit sicherheit nicht begrüßen, wenn der iran wirklich atomwaffen testen würde. diese würden, oder besser gesagt, hätten mit sicherheit auch die möglichkeit, einen atomtest zwischen normalem erdbeben zu unterscheiden. amerika unterschätzt hier sehr stark, andere staaten und das könnte denen ihr ende sein, wirtschaftlich und militärisch.
Antwort

Lesezeichen