|
|
| |
|
|
|
15.10.2008, 16:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Atombombe im Irak gezündet?
Hi alle
Hab grad DAS hier auf secret.tv gesehen: http://www.secret.tv/artikel4969923/Atombombe_auf_Irak
Was haltet ihr davon?
mfg
DS
|
15.10.2008, 16:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Atombombe auf Irak?
14. Oktober 2008 - Einem Bericht des italienischen Fernsehsenders Rai-News24 zufolge sollen die USA während des ersten Irak-Kriegs 1991 eine 5-Kilotonnen-Atombombe nahe der Stadt Basra gezündet haben.
Darauf weisen seismologische Untersuchungen und eine erhöhte Krebsrate in der Nachfolge der Militäroperation in dieser Region hin. Außerdem habe ein ehemaliger US-Soldat mit dem Namen Jim Brown gegenüber dem Filmemacher Maurizio Torrealta den möglichen Atombombeneinsatz bestätigt.
Der Chef des Nachrichtensenders Rai-News24, Corradino Mineo, sagte gegenüber Medienvertretern: „Ich wünschte, dass wir uns geirrt hätten. Die Äußerungen des US-Veteranen wurden aber von offizieller Seite nicht dementiert. Deshalb haben wir entscheiden, diesen Beitrag auszustrahlen.“
|
|
15.10.2008, 16:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dysnomia
Zitat:
Atombombe auf Irak?
14. Oktober 2008 - Einem Bericht des italienischen Fernsehsenders Rai-News24 zufolge sollen die USA während des ersten Irak-Kriegs 1991 eine 5-Kilotonnen-Atombombe nahe der Stadt Basra gezündet haben.
Darauf weisen seismologische Untersuchungen und eine erhöhte Krebsrate in der Nachfolge der Militäroperation in dieser Region hin. Außerdem habe ein ehemaliger US-Soldat mit dem Namen Jim Brown gegenüber dem Filmemacher Maurizio Torrealta den möglichen Atombombeneinsatz bestätigt.
Der Chef des Nachrichtensenders Rai-News24, Corradino Mineo, sagte gegenüber Medienvertretern: „Ich wünschte, dass wir uns geirrt hätten. Die Äußerungen des US-Veteranen wurden aber von offizieller Seite nicht dementiert. Deshalb haben wir entscheiden, diesen Beitrag auszustrahlen.“
|
|
Ich entschuldige mich
Natürlich meinte ich nicht "Gerade eben wurde ne Atombombe hochgejagt"
mfg
DS
|
15.10.2008, 21:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Könnte möglicherweise stimmen. Aber nur ne ganz ganz kleine *höhö*
Mir sind Aussagen um die Ohren gekommen, dass die Krebsrate und die Mutation wirklich massiv in die Höhe gegangen sind.
Trotzdem glaube ich, wenn man die Quelle zurückverfolgt, wird man wohl beim Jan Helsing ankommen.
|
15.10.2008, 23:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die Mutationen können an Saddams Biowaffen genauso liegen, wie an dem Einsatz von DU-Ammo.
Immerhin wurden Saddams Fabriken auch einfach in die Luft gejagt, ohne überhaupt professionell unschädlich gemacht worden zu sein.
Da muss keine Atombombe gezündet worden sein.
|
16.10.2008, 00:59
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
was wiegt schlimmer ?
eine gezündete atombombe in irak, oder die verschossene uran munition ?
richtig... ob nun eine a-bombe oder uranmunition, fast alles dort ist verseucht. ich mag die amis nicht mehr, für mich sind die nur noch unmenschliche kreaturen die alles und jeden töten. hauptsache die ressourcen fließen in hülle und fülle und durften ihr neues spielzeug testen. wenn ich schon amerika höre, bekomme ich schon nen brechreitz... sorry, ist leider so
normalerweise müssten alle amerikanische soldaten im irak, mit einem kamm die wüste durchkämmen und das solange, bis alle uransplitter eingesammelt wurden. jeden sandkorn müssten die da unten, einzeln polieren...
|
17.10.2008, 15:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
fuck off Amerika
Aim go home
Yankees raus
Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
|
17.10.2008, 17:59
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dysnomia
Zitat:
Atombombe auf Irak?
|
|
Die höhere Krebsrate kommt wahrscheinlich von der panzerbrechenden urangestärkten Munition.
|
17.10.2008, 21:31
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Fuck off Amerika??
yankees raus??
Sorry, aber da koenntest du gleich noch ein "Die Juden sind an Allem schuld" anhaengen....
Seit wann wird in diesem Forum pauschalisiert??
Was meint Ihr, kann die Amerikanische Bevoelkerung etwas fuer die momentane Situation??
Sie sind doch genauso geblendet wie der Rest der Welt... wie wir alle es einmal waren...
Alles arme Schaafe.... Diejenigen, welche hinter der ganzen scheisse stehen sind alles andere als "Amerikaner"... das sind Monster...
Gruss
Jay
Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran. - J. L.
>>> http://walkingonathinline.blog.ch <<<
|
20.10.2008, 10:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
|
|
|