Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 17.02.2008, 15:45
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

Jegliches Leben ist rein ethisch gesehen gleichwertig. Mit der Ernährung hat das zunächst mal gar nichts zu tun. Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, verstehe ich nicht, warum du überhaupt hier bist. JEDER der sich für irgendwie auserwählt (= elitär) hält, ist kein Stück besser als die NWO-Elite. Egal, ob "reines Blut", "Volk Gottes", "Menschen sind keine Tiere" etc.

Zitat:
würd ich nicht sagen.. ganz natürliches verhalten auf kosten der schwächeren spezies zu leben
Na, dann bewirb dich bei der nächsten Loge, dort findest du exakt mit dieser Sozialdarwinismusscheiße enormen Anklang in ganz bestimmten Kreisen. Das ist NWO-Ideologie, aber 1:1.

Zitat:
es sind nur Viecher, es sind keine Menschen.
Genau! Support the New World Order! Ist doch alles "prey", wir sind die "predators". Ganz einfach!

Nachtrag: Deine Kommentare hier sind mit Abstand das Lebensverachtendste, Faschistischste, Arroganteste und Abartigste, das ich hier jemals gelesen habe. Das übertrifft den gesamten religiösen Fanatismus und so fort. Der erste Schritt auf dem Weg zu fortschrittlicher Ethik ist es, allen klar zu machen, dass jeder Mensch absolut gleichwertig ist. Der nächste muss allen Lebewesen denselben ethischen Wert zusprechen. Irgendwann müssen sog. zivilisierte Wesen schließlich die Gleichwertigkeit aller Dinge im gesamten Kosmos akzeptieren - nicht im praktisch-juristischen Sinne, sondern auf geisitg-moralischer Ebene. Dieser Denkunterschied macht Wesentliches aus. Ich persönlich bin nicht mehr wert, als die Fliege, die hier herumsitzt und nicht mehr wert, als der Stuhl, auf dem ich gerade sitze.

Auf Stolz, Ehre, Selbstüberbewertung und Co. kann ich problemlos verzichten. Ich habe diesbezüglich keine Komplexe.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.02.2008, 16:01
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

Lies meinen Nachtrag.

Zitat:
Du setzt Tiere und Menschen gleich.
Ich setze sogar Steine und Menschen gleich!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.02.2008, 16:28
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
Wenn jedes Lebewesen gleich viel wert is dann müsste das Innenleben deines Darmes ca 90 Milliarden mal wertvoller als du selbst sein, wegen der Darmbakterien.
Exakt, das meinte ich.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.02.2008, 16:37
AlfredE.Neumann AlfredE.Neumann ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.12.2007
Beiträge: 13
Standard

Ich habe Earthlings vor einigen Monaten auch gesehen.
Er hat mich berührt, wenn auch nicht so sehr entsetzt, wie es die Bilder eigentlich hätten tun sollen. Aber im Grunde ist es ja ein offenes Geheimnis, dass Tiere überall und jederzeit von Menschen misshandelt werden.

Aber abgesehen von dem Gedanken, dass jede Sekunde Millionen Tiere wegen irgendwelcher Spacken mit Minderwertigkeitskomplexen Schmerzen ertragen müssen, hat mir der Film nix gebracht. Fleisch esse ich leider zu gerne, um Vegetarier zu werden.

Und Sunagain was du hier bringst löst in mir Foltergelüste aus.
Wie verblendet muss man sein, um in einem Forum, das GEGEN die Elite und ihre NWO ist, allen ernstes zu erzählen, niedere Lebensformen wären nur dazu da, den höheren Lebensformen zu dienen? Das ist exakt die Denkweise der "Elite".
Also sage mir, WAS willst du hier?
Den anderen Forenusern zeigen, was für ein harter, gefühlloser und überlegener Macker du bist? Na bravo! Geh lieber wieder Ameisen zertreten...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 17.02.2008, 16:53
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
Wenn jedes Lebewesen gleich viel wert is dann müsste das Innenleben deines Darmes ca 90 Milliarden mal wertvoller als du selbst sein, wegen der Darmbakterien.
Exakt, das meinte ich.

Zitat:
Du setzt "Reines Blut" und "Volk Gottes" damit gleich das man die eigene Spezies bevorzugt.
Ethisch gesehen, ja, gut erkannt!

Zitat:
Du setzt Tiere mit Menschen gleich und regst dich auf warum wir sie nicht behandeln wie unsere Mitmenschen.
Du hast meinen Nachtrag nicht verstanden, was klar war.

Zitat:
Warum sollten die dummen Mistviecher mit uns gleichwertig sein?
Wenn du sagst das es nichts anderes is wenn man sich für mehr wert als einen ANDEREN MENSCHEN hält verglichen damit das man sich wertvoller als irgentein Mistvieh hältst is das Propaganda, da du die Wahrheiten geschickt verdrehst.
Hiermit erübrigt sich eigentlich jegliche Diskussion. Wenn du andere Tiere (neben uns) pauschal als "Mistvieh" abtust, hast du wohl deinen Bezug zur Natur völlig verloren. Du meintest ja bereits, dass ein Bär keinen anderen Bären fressen würde, was bereits auf deinen Mangel an Kenntnissen in Sachen Biologie/Zoologie hingewiesen hat.

Zitat:
Die Nazis setzten Juden mit Tieren gleich und steckten sie ins KZ. Du setzt Tiere mit Menschen gleich und regst dich auf warum wir sie nicht behandeln wie unsere Mitmenschen. Is der gleiche scheiss.
a) Behaupte ich nicht, dass wir Menschen und Tiere praktisch-juristisch gleich behandeln müssen.
b) Hielten die Nazis Juden und Tiere für etwas Niederes. Demnach sind für dich alle übrigen Tiere etwas Niederes. Für mich ist nichts minderwertig, weder Mensch (egal, ob "Jude" oder was auch immer), noch die übrige Tierwelt.

Ergo nicht dasselbe.

Zitat:
Und auf Kosten der Tiere zu leben.. Was hat das mit NWO zu tun?
Gleicher faschistoider Unsinn. Andere gnadenlos ausnutzen, wen juckt's.

Zitat:
Btw wie wärs wenn die Aktion "Wahlrecht für Schimpansen" ins Leben rufst?
Siehe obigen Punkt a) bzw. meinen vorherigen Nachtrag.

Zitat:
Den Begiff Ethik hat der Mensch erfunden. Naturgemäß sind schon alle Formen gleichwertig, nämlich vollständig WERTLOS. Es ist unsere Ansicht das dem Menschen einen Wert gibt, und das ist auch gut so. Warum sollten die dummen Mistviecher mit uns gleichwertig sein?
Falsch. Es ist nichts "unsere Ansicht". Wir geben Privilegien, Rechte, Zugeständnisse - das ist auch gut so. Keinen "Wert". Den geben hochnäsige, elitäre Wesen nur allzu gern anderen Wesen, die ihres Erachtens minderwertig seien.

Zitat:
ok und dann denk nochmal drüber nach warum Menschenrechte einen Sinn machen und Steinrechte keinen...
Siehe Punkt a) & Nachtrag.

Zitat:
Und worin genau liegt der Unterschied ob man jetzt Tiere wie Menschen behandelt oder Menschen wie Tiere?
Es gibt keinen. Beide Male kommt derselbe elitäre "Menschen sind keine Tiere!"-Elitegedanke durch, der rein biologisch gesehen schon völlig widersinnig ist.

Und auf den Bildern sehe ich zweimal abartige Begebenheiten, zu denen es niemals hätte kommen dürfen.

Die Diskussion ist an sich unsinnig. Scheinbar bist du nicht einmal dazu imstande, zu erkennen, dass Menschen Tiere sind. Kauf dir mal ein Tierbuch, so als Anfang. Dort steht nämlich bei M "Mensch".
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17.02.2008, 18:12
Apostel Apostel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 41
Standard

jo nice film ich finde das das nazi bild aussieht wie diese hühner kammern
Kaufft euch nur freiland eier die sind grösser und schmecken besser !
Gutte köche benutzen nur Freiland Eier!
Traggt Kein Leder und Kein Pelz! Dieses zeug ist immer mit extremen unvorstellbaren quallen verbunden
Versucht keine sachen zukauffen die an tieren getestet werden und nicht nur weil das testen so schlimm ist sonder haltung und umgang
viel mehr kann man nicht tun
ich liebe essen fisch fleisch wurst etc.
ich persöhnlich hätte kein problem damit etwas mehr zu zahlen (5%-10%)
aber nicht für irgenwelche kleinigkeiten wie schmerzmittel für tiere den sonswas angetan werden muss nein ich bin für strickte freilandhaltung
in allen gebieten und sowenig quallen wie möglich(optimal wäre natürlich 0 quallen und absolute freiheit bis zur schlachtung) , braucht viel platz aber die welt ist gross was mich zum eigentlichen problem bringt man kann nichts verrändern wenn uns eine globale tyrannie bevorsteht ach fuck ich geh soweit zusagen wir sind im 2. holocast es hat begonnen 9/11 war der startschuss nach einer jahrelangen vorbeireitung ..ich schweife ab was ich sagen will ist man kann sogutt wie nichts verrändern wenn eine elite an der macht ist die es als normal ansieht ''niederen wesen'' anzutun was immer auch nötig ist um nutzen aus ihnen rauszuholen

überleben des stärkeren ist halt primitiv
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.02.2008, 18:49
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich gucke mir diese Diskussion nun schon eine ganze weile an und ich muß sagen, mir gefallen beide Sichten der Dinge nicht. Natürlich sind Menschen und Tiere nicht gleichberechtigt, das wäre ja noch schöner, wenn meine Katzen mir gegenüber gleichberechtigt wären und wir demokratisch entscheiden würden ob Sie jetzt raus gehen, Fressen bekommen oder was auch immer. Ähnlich sehe ich das auch bei „Nutztieren“ die natürlich nicht gleichberechtigt neben dem Menschen stehen sondern „unter dem Menschen“ stehen wenn man so will.

Um auf meine Katzen zurück zu kommen, natürlich habe ich Sie lieb und habe eine Sorgfaltspflicht, weil Sie eben mir gehören und wer meinte Sie quälen zu müssen oder Ihnen böses will, der kann mal ganz schnell feststellen, das es Ihm nichts nutzt einer „Überlegenen Spezies“ anzugehören. Wir haben vielmehr eine Sorgfaltspflicht der Natur und allen Tieren gegenüber. Dazu gehört natürlich auch das, wenn wir Nutztiere halten, Ihnen so wenig Leid wie nur irgend möglich zugefügt wird und das wir sorge zu tragen haben, das es Ihnen gut geht. Es sind eben nicht „nur Viecher“ mit denen man macht was man will und die einem Egal sein können sondern Tiere wie wir, die auch schmerzen fühlen wie wir, darum sieht man zu, das man Ihnen keinen zufügt, aber sie sind eben nicht gleichberechtigt. Jedes Menschenleben zählt meiner Meinung nach unendlich mehr als das Leben einer Kuh oder einer Katze.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.02.2008, 20:14
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@SunAgain

Es ist echt die Höhe, dass du es dich wagst um eine Verwarnung eines anderen zu bitten.
Weil dich jemand Depp genannt hat.

Du führst dich aber auf wie einer.
Oder ist es toll sich über die vermeintliche Schwäche einer anderen Person lustig zu machen, damit man selber sich mal stark fühlen kann?

Mir ist es scheißegal was manche Licht und Liebe Typen hier denken, aber du bist meiner Meinung nach ein loser.
Weißt du auch warum ich das weiß?
Ich weiß es. :P
Du bist deinem Papa nie gut genug gewesen, weil du zu "dumm" warst. egal was du auch getan hast.
Und jetzt versuchst du das zu kompensieren indem du dich anonym im Netz großartig darstellst.
Jedoch gelingt dir das auch hier nicht.

Ich habe Mitleid mit dir, weil du noch lange brauchst das zu kapieren.


Es ist so, das die Tiere uns dienen. Jedoch ist das kein Grund sie verächtlich zu behandeln.
Dienen ist eine feine Sache, wenn sie aus Liebe geschieht. Der dem gedient wird, sollte das zu schätzen wissen.
Wem dienst du denn Höherem? Nach deinem Gesetz ist das nämlich so.
Du brauchst mir gar nicht zu antworten.
Du bist dann auch nicht mehr als ein Sklave.
Was du gibst bekommst du auch.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.02.2008, 20:55
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@SunAgain

Da täuscht du dich.
Was mich persönlich trifft, ist zu sehen wie Menschen die deiner Meinung nach Respekt verdient haben, von dir wie Scheiße behandelt werden.

So ist das dein Widerspruch in Worten und Taten, nicht meiner.
Du machst dich nämlich lächerlich, wenn du nicht bemerkst, dass es andere durchaus bemerken, wie widersprüchlich du schreibst.

Und das tut mir eben leid.
Verstehst du das?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.02.2008, 21:09
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SunAgain
Zitat:
Zitat von Amazonia
Verstehst du das?
was ich versteh is das du deine eigenen ansichten hast

wenn du sagst das ich wiedersprüchlich schreib dann zähl meine wiedersprüche auf und ich werd darauf eingehen. Wen behandle ich wie dreck?
Jeder hat seine eigenen Ansichten, sollte man glauben, wenn er nicht vollig gebrainwashed ist.

Ich habe es dir aufgeführt. Es zu verstehen ist dein Ding.
Ich habe mich schon geärgert überhaupt geschrieben zu haben, weil ich wusste du würdest es nicht verstehen.
Aber ich gebe die Hoffnung als allerletzte auf. Das ist mein Naturell.


Du spielst dich auf, obwohl du schwach bist. Deine Argumentation ist schwach. Jeder hier hat dir das erklärt. Wer nicht will der hat schon.
Bleib doch einfach so, wie du bist und sei weiterhin glücklich damit.

Ich habe mit dir ja nichts zu tun. Du bist es, der die meiste Zeit mit dir verbringt. :P
Da deine Worte Hass ausdrücken, auf alles mögliche, ist es deutlich, wie sehr du dich nicht magst.
Du bist wie ein offenes Buch. Das sollte dir bewusst sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Earthlings - wie denkt eine andere Kultur über uns? 1057K3y Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 35 13.12.2008 20:20
Earthlings mit Untertiteln aufnehmen gregor Medien gegen die Neue Weltordnung 6 27.06.2008 22:45
Earthlings Video Cyron Eugenik und Transhumanismus 1 25.05.2008 12:56
Filmtipp: Earthlings Zeugin Off Topic 1 23.05.2008 09:28
Der Film "Earthlings" auf NUOVISO... dirk66 Medien gegen die Neue Weltordnung 5 16.04.2008 17:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger