Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1891  
Alt 23.07.2009, 00:22
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard Nachtwind

Du hast aber nicht verstanden das noch extra was gesprüht wird?

Blöde frage, Blind?
Mit Zitat antworten
  #1892  
Alt 23.07.2009, 01:04
San Leone San Leone ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 21
Standard

Heute vormittag in Österreich. (südlich von Wien)







Mit Zitat antworten
  #1893  
Alt 23.07.2009, 10:20
Rolling Stone Rolling Stone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Black Forest
Beiträge: 220
Standard CT ein Fake? - Ich meine: nein!

Gerade über die Seite www.buergeranwalt.com unseres Forenmitglieds Erutan auf folgende Sachverhalte gestossen, die doch sehr aufklärend in Bezug auf Chemtrails sind:
Einerseits der Artikel von Gabriel Stetter aus dem Jahre 2005, erschienen im Journal Franz Weber,http://http://www.chemtrails.ch/dokumentationen/JFW71.htm.
Hier wird doch sehr dezidiert über den Zweck und die Zusammensetzung von CT berichtet.
Vor allem der Verweis auf dieses Institut https://www.llnl.gov/
(man schaue sich die Größe dieser Einrichtung an, Foto!) führt dann zu https://narac.llnl.gov/documents.html (National Atmospheric Release Advisory Centre)
Und diese Dokumentationen im PDF-Format haben es teilweise in sich: v.a., wenn man sich diejenigen betrachtet, die mit "meteorological", "aerosol"; "atmospheric"; "dispersion" in der Headline näher anschaut.
Alle allerdings in englisch, was wohl einige hier abhalten wird näher zu recherchieren.

Fakt ist, das Lawrence Livermore National Laboratory ist wohl die Brutstätte einer echten Giftküche. Hier wird im US Regierungsauftrag jede Scheiße in und an der Atmosphäre getestet, die denkbar ist. Auswirkungen auf Menschen beim Eintrag gefährlicher Stoffe in die Atmosphäre bei unterschiedl Witterungsbedingungen, Städteaufbauten, vieles unter dem Deckmantel der Reaktion auf "terroristische Anschläge".
Die PDF´s sind weitestgehend Zusammenfassungen der offensichtlich sehr umfangreichen Arbeiten von hochspezialisierten Wissenschaftlern. Schnell runterziehen und speichern, nur um zu dokumentieren was möglich ist.

Meine Überzeugung nach dieser Sichtung: Chemtrails sind kein Fake!
__________________
Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - alles andere ist Illusion (D. Icke)

Es gibt nur eine Wahrheit, aber verschiedene Wahrnehmungen. Die Wahrnehmung unterscheidet sich von der Wahrheit durch die Existenz einer unvollständigen Informationsbasis.
Mit Zitat antworten
  #1894  
Alt 23.07.2009, 11:50
Ostara Ostara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Respekt an diesen Internetauftritt eines Rechtsanwaltes, man kann sich immer noch überraschen lassen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1895  
Alt 23.07.2009, 19:14
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Du hast aber nicht verstanden das noch extra was gesprüht wird?

Blöde frage, Blind?

das thema ist schon längst abgehakt .
bis heut hat es niemand fertig gebracht ,proben der luft zu nehmen - oder zumindest etwas , mit dem man arbeiten kann . mehr muss man nicht tippen .
(auf deine tips mit haarp will ich erst gar nicht eingehen , sonst wirds zu lang ... )


wollt nurmal merci für die links sagen
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #1896  
Alt 23.07.2009, 19:21
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
das thema ist schon längst abgehakt .

Hoffentlich, für dich!
http://www.pic-upload.de/view-263724...ers_0.jpg.html
Mit Zitat antworten
  #1897  
Alt 23.07.2009, 19:34
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

stimmt ,da hast du recht - ich könnt vieles debunken - tue ich aber nicht .
was meinst warum ich schon nixmehr tipp .
das rüttelt aber in keinster weise an meiner aussage - oder willst du irgendwie was anderes behaupten ?!
ich will ja auch nicht das es rüberkommt als ob wir uns die bälle hin & her spielen - aber ich muss nachtwind so verdammt recht geben .
jeder sollte bei sich selber anfagen (wenn ich schon les chembuster ,da sag ich nur , owning the weather bei ich/du/er/sie/es-oder sollen man demnächst alle wolken zerstören ?), dann gehts direkt weiter verstärkt "infokrieg" bei seinen kumpels ,familien ,etc zu betreiben . und da darf man auch nicht nachgiebig .
ich bin seit gut nem dreiviertel jahr de mister "verschwörungstheoretiker" bei einigen meiner kollegen . na und ? was juckts mich . sollen se denken was se wollen . ich selbst kann mir aber sagen das ich meine hausaufgaben gemacht habe , und zweitens , hät ich was zu sagen ,würde sich einige umgucken .
ich will ,ähnlich wie muff zb - noch gewisse seelen retten - in dem sie sich nicht weiter "brainwashen "lassen , sondern vielleicht auch mal wieder ihrn geist für das ein oder andre thema zu öffnen & drüber nachzdenken ( wie zb trails).
mehr tue & will ich eigtl auch gar nichtmehr --- hier selbst werden bilder von kaltfronten gezeigt ,oder irgendwas mit haarp getippt - da fehlt die ensprechende grundlage für ne sachliche diskussion .

wilde behauptungen aufstellen oder bilder posten --- wenns nur nach dem geht ?! ... da könnt ich zwar wie wild mitmischen ,aber nee - das iss nich meins


peace - muss zum fussball
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (23.07.2009 um 19:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1898  
Alt 23.07.2009, 20:38
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 559
Pfeil

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Du hast aber nicht verstanden das noch extra was gesprüht wird?Blöde frage, Blind?
Hallo. Mir reicht dieses hochgiftige und krebserregende Kerosin völlig aus.
Dazu brauch ich keine "Chemtrails" mehr, obgleich diese Bezeichnung auch
die Kerosinspuren beschreibt.

Schaut her, bei der Explosion der Flugzeugtanks am 9.11.2001 sieht man die
Spuren dieses verbrannten Kerosins.
Und das ist über unseren Köpfen tag für tag.

zur abwechslung noch ein paar fratzen in 9/11.














g






__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #1899  
Alt 23.07.2009, 20:38
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 559
Standard

__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #1900  
Alt 23.07.2009, 23:06
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
stimmt ,da hast du recht - ich könnt vieles debunken - tue ich aber nicht .
was meinst warum ich schon nixmehr tipp .
das rüttelt aber in keinster weise an meiner aussage - oder willst du irgendwie was anderes behaupten ?!
ich will ja auch nicht das es rüberkommt als ob wir uns die bälle hin & her spielen - aber ich muss nachtwind so verdammt recht geben .
jeder sollte bei sich selber anfagen (wenn ich schon les chembuster ,da sag ich nur , owning the weather bei ich/du/er/sie/es-oder sollen man demnächst alle wolken zerstören ?), dann gehts direkt weiter verstärkt "infokrieg" bei seinen kumpels ,familien ,etc zu betreiben . und da darf man auch nicht nachgiebig .
ich bin seit gut nem dreiviertel jahr de mister "verschwörungstheoretiker" bei einigen meiner kollegen . na und ? was juckts mich . sollen se denken was se wollen . ich selbst kann mir aber sagen das ich meine hausaufgaben gemacht habe , und zweitens , hät ich was zu sagen ,würde sich einige umgucken .
ich will ,ähnlich wie muff zb - noch gewisse seelen retten - in dem sie sich nicht weiter "brainwashen "lassen , sondern vielleicht auch mal wieder ihrn geist für das ein oder andre thema zu öffnen & drüber nachzdenken ( wie zb trails).
mehr tue & will ich eigtl auch gar nichtmehr --- hier selbst werden bilder von kaltfronten gezeigt ,oder irgendwas mit haarp getippt - da fehlt die ensprechende grundlage für ne sachliche diskussion .

wilde behauptungen aufstellen oder bilder posten --- wenns nur nach dem geht ?! ... da könnt ich zwar wie wild mitmischen ,aber nee - das iss nich meins


peace - muss zum fussball

Gucks die hier.
Alles normales Wetter.
http://www.denkmalnach.org/download/haarp.pdf
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger