Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 20.06.2007, 21:22
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

^Hehe, stimmt
Aber so gesehen polarisieren wir uns schon: Elite gegen Weltbürger, oben gegen unten
Der Unterschied ist halt, dass dies eine ungewollte Polarisierung ist.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20.06.2007, 21:42
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
^Hehe, stimmt
Aber so gesehen polarisieren wir uns schon: Elite gegen Weltbürger, oben gegen unten
Der Unterschied ist halt, dass dies eine ungewollte Polarisierung ist.
Das stimmt auch wieder. Sagen wir es so: Wir die Weltbürger dürfen uns nicht auseinander treiben lassen. Man sieht es tagtäglich in den Medien.

Die neue Spiegelreihe über die tollen Alpha Mädchen trägt nämlich u.a. die Message:

1. Karriere ist wichtiger als Familie
2. Zweitens Frau gegen Mann. In diesem Falle: Frau besser als Mann.
3. Ossi gegen Wessi. In diesem Falle: Ossi Frau gut weil in Westen gegangen um zu arbeiten und ganz tollen West-Mann als Freund und die Westmänner sind ja viel besser als die dummen Jungs aus dem Osten welche nichts weiter als träge Luschen sind und so etwas wie eine Familie und regionale Verbundenheit als wichtig erachten. Iihhh pfui wie unflexibel!

Man will alte Traditionen brechen, die Familie als Institution zerstören (eine Familiengemeinschaft ist schwerer zu manipulieren , denn die reden ja sogar miteinander - sollte man denken).

Der moderne Weltbürger geht seiner Arbeit nach möglichst nur mit wechslenden Beziehungen (man muss sich ja austoben oder wer heiratet heutzutage überhaupt noch bzw. man lässt sich ja eh wieder scheiden), isoliert und im Grunde genommen alleine (Freundschaft zählt ja weniger als Karriere und Geld). So ist man besonders anfällig für mediale Manipulation (wenig Gednakenaustasuch über die wirklich wichtigen Dinge mit anderen, denn man redet über solche Sachen auch eher mit Leuten denen man vertraut.)

Aber ich frage Euch: Was im Leben ist Wichtiger als Familie und Gute Freunde??? Dafür lohnt es sich doch nur die ganze Scheisse zu ertragen!!

Weitere Mechanismen zum erreichen des perfekten Weltbürgers sind die Vereinfachung bzw. Verwaschung und Umdeutung unserer Sprache. (Neusprech).

Vereinfachung der Nahrung. nur Fertig-Scheisse oder völlig Vitaminarmes, bestrahltes Gemüse aus dem Discounter. Und wenn es dann mit der Gesundheit nicht mehr so gut läuft gibt es ja viele Pillen - man wird zum Schlachtvieh der Pharmabranche. Und die Gesunden erwischt es dann auch naoch indem neue Krankheiten einfach erfunden werden.

Na ja, das kam jetzt so aus mir raus. Mag zynisch sein, aber ich denke so ähnlich stellt sich die Situation auszugsweise dar.
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.06.2007, 02:14
blumenkohl blumenkohl ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.05.2007
Beiträge: 31
Standard hier noch mein Senf:

ich glaube man kann schon was machen:

die 23. kritikpunkte von Mehr Demokratie ev sind ja schon auf der startseite verlinkt:

ich bin grad am verteilen in Foren. Macht das gleiche, denn wer über die Verfassung nichts weiss, dem kann man auch nicht böse sein...(okay, man kann ihm vorwerfen wie träge und uninformiert, aber anderes thema )

Zitat:
23 Kritikpunkte von mehr-demokratie.de

http://www.mehr-demokratie.de/filead...-23-punkte.pdf

oder

http://tinyurl.com/2rpc8w
Dadurch erreichen wir nur Leute mit Internet, das sind eindeutig zu wenige. Damit wir genügend Leute erreichen können, müssen wir ins Fernsehen!

soweit ich weiss, gibt es in DE gar kein Gesetz für eine Volksabstimmun, oder doch? Von dem Standpunkt aus betrachtet bringt diese Forderung also nichts???

Zudem gibt es In DE und AT Klagen gegen den früheren Beschluss (damaliger Anlauf für Verfassung)

Beide Klagen in DE und AT wurden einfach auf Eis gelegt -> quasi beiseite geschoben, da FR und NL Abstimmung mit Nein

Wie seht ihr die Möglichkeit ARD und ZDF eine Klage anzudrohen. So machen es Katholiken, Abtreibungsgegner und und und. Eine Kleine Demo reicht da schon, und wenn darüber nicht berichtet wird, dann einfach 50 Beschwerdemails an die TV Sender. (mit Androhung auf Klage)

Ich schätze dass wir nicht viel Zeit haben, denn dieser Termin für das Treffen in Brüssel ist bewusst vor der Sommerpause gewählt worden. Ich kann mir gut vorstellen, dass es im Frühherbst schon in den Parlamenten zur Abstimmung kommt.

Aber einfach nur Abwarten bis der große Knall kommt, und die Menschen aufwachen?

Es gibt glaube ich genügend Leute die gegen diese Verfassung sind. Man muss Sie nur erreichen und aktivieren, hoffe ich zumindest *grins*
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 23.06.2007, 12:56
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Mit ihrem Übereinkommen auf dem EU-Gipfeltreffen in Brüssel sind die Globalisten ihrem Ziel, einen europäischen Super-Staat zu schaffen nun einen guten Schritt näher gekommen.

Wie aus dem, auf der Hauptseite verlinkten Brief, unserer EU-Ratspräsidentin hervorgeht, sollte die EU-Verfassung, in allen wesentlichen Punkten, beibehalten und an dem Votum der Bevölkerung vorbeigeschleust werden. ( url=http://infokrieg.tv/geheimer_merkel_brief_150607.html]Link: Infokrieg[/url] / Link: UK Daily Mail

Getreu dieses Mottos beschreibt auch N24 heute das Vorankommen der Verhandlungen wie folgt:
Zitat:
Zitat von N24
Die deutsche Ratspräsidentschaft will die EU-Verfassung zweiteilen, um damit die Substanz des bisherigen Vertrages zu bewahren. Die EU-Institutionen mit dem EU-Außenminister und einem EU-Ratspräsidenten soll demnach in einem neuen "Grundlagenvertrag" geregelt werden, sagte der Präsident des Europäischen Parlamets, Hans-Gert Pötterung, am Montag in Berlin.
Da sieht man mal, wie lediglich etwas Kosmetik betrieben wird, um die Bevölkerung davon zu überzeugen, dass der neue Vertrag keine tieferen Einschnitte in das Leben des Einzelnen mit sich bringen wird:

Wir nennen dieses Dokument einfach nicht mehr "Verfassung", sondern "Grundlagenvertrag".
Ergo; die Bürger müssen ihre Zustimmung nicht mehr erteilen.


Auch der oben angesprochene EU-Außenminister soll ja jetzt "Hoher Vertreter der Europäischen Union für Außen- und Sicherheitspolitik" heißen...
Nicht dass noch einer auf den Gedanken käme, dass hohe politische Ämter von Menschen bekleidet werden, die durch keine demokratischen Prozesse gewählt werden ( und die sich - so wie es der Verfassungsentwurf vorsieht - vollkommener politischer Immunität erfreuen dürfen... )

Die Festschreibung der Grundrechte-Charta will man übrigens nun so regeln, dass auf diese in einem Artikel verwiesen wird und es den Ländern freisteht, diese zu übernehmen oder auch nicht.

Wenn ich alles richtig verstanden habe ( und wenn man sich nicht selbst große Mühe gibt, etwas über die Inhalte der Verhandlungen in Erfahrung zu bringen, dann hört man über diese ja sowieso nichts ), kann noch ein Großteil dessen, was in der Vorlage der EU-Verfassung festgeschrieben wurde, im nachhinein ratifiziert werden...

...in diesem Zusammenhang würde es mich interessieren, ob auch weiterhin das gilt, was in Artikel IV-445, S. 197 vorgesehen wurde:
Nämlich, dass Brüssel einen Großteil der Gesetze ( ach nein; die heißen jetzt ja; ganz im Sinne der Kosmetik; nur noch "Vorgaben" ) nach Gutdünken abändern darf - ohne eine Regierungskonferenz und ohne dass das EU-Parlament zustimmt. Es reicht hierfür, wenn das EU-Parlament angehört wird. Lediglich der EU-Rat muss sich einig sein.

...aber auch die Frage, ob die sogenannte "Flexibilitätsklausel" Geltung behalten soll. Denn laut dieser kann Brüssel die "begrenzte Einzelermächtigung" unterlaufen und "geeignete Maßnahmen" ergreifen, um politisch tätig zu werden. Hierfür genügt die einstimmige Zustimmung eines Ministerrates und die Mehrheit im Parlament.

Tja, Fragen über Fragen.
Aber ich gehe davon aus, dass man noch sehr viel mehr als uns lieb ist an uns vorbeizuschleusen gedenkt.

Es scheint mir ja beinahe, als sei ein großer Schritt zur Weltregierung kurz vor dem Abschluss:
Erst war es eine Freihandelszone; dann eine gemeinsame Währung, mit gemeinsamen Gerichtshof und gemeinsamen Parlament; jetzt mit einer gemeinsamer Verfassung ( Ach nein, entschuldigung! - Mit einem gemeinsamen "Grundlangenvertrag" ). - Die "erste Welt" wächst zusammen, dass ist für mich deutlich zu sehen. Und wohin der Kurs geht, dass zeigt uns ja dass "Transatlantische Freihandelsabkommen", gepaart mit den Bestrebungen eine nordamerikanisch Allianz aus USA, Mexiko und Kanada ins Leben zu rufen...

PS: Aber Frankenstein wurde ja bekanntlich schließlich auch von dem, von ihm selbst geschaffenen, Monster vernichtet...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unser Land wird betrügerisch geplündert Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 31.01.2009 11:24
Schäuble will Grundgesetz ändern. Klarwasser Globaler Polizeistaat 3 21.11.2008 23:18
Butter bei die Fische: Grundgesetz vs. Verfassung Guenni178 Organisationen und Funktionäre der NWO 41 17.09.2008 17:36
Grundgesetz und Verfassung Cowboy70 Off Topic 16 11.09.2008 17:34
Wird unser Wetter manipuliert? McLane Klima, HAARP, Mind Control 49 25.07.2008 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger