Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.10.2007, 21:19
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard Wird unser Wetter manipuliert?

Immer wieder wird auf die Frage, ob es denn möglich sei, das Wetter lokal zu beeinflussen, geantwortet, dass dies zwar manchmal wünschenswert wäre, aber in der Realität nicht möglich sei.

Also war das super schöne Wetter zur WM 2006 doch nur Zufall. Genauso ist das dauerhaft schlechte Wetter in diesem Jahr natürlich auch völlig normal und ohne Eingriffe von Außen entstanden bzw. tut es noch. Wem sollte das Ganze im Übrigen auch nützen?

Wetterbeeinflussung durch irdische Technik - lachhaft! +++ Oder vielleicht doch nicht? +++

Video anschauen!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.10.2007, 22:37
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

So weit ich weiß, wurde es schon zugegeben. Dass man Hurricans aufblasen und abschwächen kann, dass HARP u.a Ozonwerte manipulieren kann, dass Chemtrails existieren (heute erst haben sie mir wieder im Taunus was über die Rübe gesprüht ) und man damit das Wetter manipuliert, ist doch lange kein Geheimnis mehr. Man weiß, dass die Russen für ihre Militärparaden schon "Sonnenschein" geschaffen haben. Für mich wäre eher interessant zu erfahren, wie weit sie schon sind, denn an der "irdischen" Wettermanipulation besteht für mich kein Zweifel.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.10.2007, 23:53
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Wird unser Wetter manipuliert?

Zitat:
Zitat von McLane
Immer wieder wird auf die Frage, ob es denn möglich sei, das Wetter lokal zu beeinflussen, geantwortet, dass dies zwar manchmal wünschenswert wäre, aber in der Realität nicht möglich sei.

Also war das super schöne Wetter zur WM 2006 doch nur Zufall. Genauso ist das dauerhaft schlechte Wetter in diesem Jahr natürlich auch völlig normal und ohne Eingriffe von Außen entstanden bzw. tut es noch. Wem sollte das Ganze im Übrigen auch nützen?

Wetterbeeinflussung durch irdische Technik - lachhaft! +++ Oder vielleicht doch nicht? +++

Video anschauen!
Also ich weiß, dass man Niederschläge künstlich erzeugen kann.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.10.2007, 12:06
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Hier dazu einige öffentliche Statsment:

Prof will Eingriff ins WM-Wetter

Zitat:
Damit die Fußball-Weltmeisterschaft angesichts des Dauertiefs über Deutschland nicht buchstäblich "ins Wasser fällt", sollte dem Wettergott ins Handwerk gepfuscht werden. Diesen durchaus ernst gemeinten Vorschlag hat Wolfgang Maennig, Professor für Wirtschaftspolitik an der Universität Hamburg, eine Woche vor WM-Auftakt ins Spiel gebracht. Heranziehende Schlechtwetter-Fronten könnten jeweils morgens zwischen drei und sechs Uhr "abgeregnet" und somit entschärft werden.
Russland begeht seinen Nationalfeiertag - Luftwaffe verspricht blauen Himmel über Moskau

Zitat:
In den nächsten beiden Tagen wird die russische Luftwaffe dafür sorgen, dass keine einzige Wolke den Himmel über Moskau trübt. Bis zu zehn Flugzeuge, ausgerüstet mit einer speziellen Apparatur, werden von 6.00 bis 24.00 notfalls alle Wolken vom Himmel vertreiben, teilte Luftwaffensprecher Alexander Drobyschewski mit.
Wetterkontrolle: Klarer Himmel für Olympia 2008

Zitat:
Peking - Während sich andere Veranstalter damit zufrieden geben, auf schönes Wetter zu hoffen, überlassen die Gastgeber der Olympischen Spiele 2008 in Peking nichts dem Zufall.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 06.10.2007, 13:11
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Also das man Regenwolken zwingen kann abzuregnen ist ja schon Ewigkeiten möglich. Allerdings frag ich mich was für Auswirkungen das sonst noch haben könnte, denn wenn irgendwo Regen provoziert wird dann bleibt der irgendwo anders aus. Also könnte man künstlich eine Dürre schaffen oder eine Überschwemmung.

Zu dem Video ööhmm... nichtssagender hätte es nicht sein können oder? Was wie wo wird denn das Wetter manipuliert?

Zu Chemtrails, an der Story zweifel ich noch stark. Bis jetzt hab ich noch keine wirklichen Fakten gesehn dazu nur Vermutungen und Theorien. Wenn es Chemtrails wirklich schon so lange gibt dann müsste man doch Auswirkungen deutlich nachweißen können.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.10.2007, 15:13
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zu Chemtrails, an der Story zweifel ich noch stark. Bis jetzt hab ich noch keine wirklichen Fakten gesehn dazu nur Vermutungen und Theorien. Wenn es Chemtrails wirklich schon so lange gibt dann müsste man doch Auswirkungen deutlich nachweißen können.
Die Auswirkungen kann man in einigen Gebieten tagtäglich am Himmel beobachten. Was denkst Du, woher der Feinstaub plötzlich kommt? Von den Dieselaggregaten unserer PKW? Natürlich finde ich einige Theorien, warum und wieso es eingesetzt wird auch sehr wackelig. Aber, dass man künstliche Wolken ausbringt, ist mal Fakt. Es gibt ne Pressekonferenz aus 2005, in der das Thema sehr sachlich vorgebracht wird und man auch erklärt, warum es nicht an die Öffentlichkeit kommt. Ich bin sicher, dass es etliche Leute gibt, die Auswirkungen klar nachweisen können, solange die aber kein Gehör finden, bzw. die Massenmedien es ignorieren, wird alles so bleiben wie es ist. Tatsache ist auch, dass ein ehem. Nato- Berater (Dr .Köppel) ganz klar sagt, Chemtrails sind Realität. Man kann eigentlich nur noch über den wahren Einsatzzweck (vielleicht Eugenik, vielleicht tatsächlich eine versuchte Minderung der Erderwärmung, vielleicht auch gezielte Klimamanipulation, oder alles zusammen, what ever) streiten, für den Nachweis der Existenz muss man nur den Himmel beobachten und dann mal resümieren, was sich in den letzten Jahren verändert hat.

Ich hoffe, dass sich diese Sauerei nicht mehr lange verbergen lässt, denn langsam wird es zu offensichtlich.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.10.2007, 15:17
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich wohne im zweiten Stock und kann normalerweise kilometerweit sehen.
Aber es hängt ständig weißer "Nebel" in der Luft.
Das fällt auf.

Frage mich, warum es nicht mehr Menschen auffällt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.10.2007, 16:35
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielleicht einfach mal wieder die Fenster putzen, sowas soll manchmal Wunder wirken
Vielleicht ist ja auch Deine Brille beschlagen, geht auch unheimlich auf die Fernsicht
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.10.2007, 16:37
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Also ich wohne im zweiten Stock und kann normalerweise kilometerweit sehen.
Aber es hängt ständig weißer "Nebel" in der Luft.
Das fällt auf.

Frage mich, warum es nicht mehr Menschen auffällt.
Na, das ist doch ganz einfach Amazonia! Weil die nicht alle im 2. Stock wohnen!

Und selbst wenn sie den Nebel in der Luft sehen, werden sie ihn als Hochnebel ansehen. Wird doch immer in den Wetterberichten erklärt:
Nach Auflösung einiger Hochnebelfelder, sonnig und trocken. Lediglich ein paar Schleierwölckchen können den blauen Himmel trüben

So wie hier z.B.:


Wie steht doch geschrieben:
Zitat:
Mit den Ohren werdet ihr hören und werdet es nicht verstehen; und mit sehenden Augen werdet ihr sehen und werdet es nicht erkennen.


P.S.
Das da oben sind keine Chemtrails - das ist real!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.10.2007, 16:57
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von McLane
Wie steht doch geschrieben:
Zitat:
Mit den Ohren werdet ihr hören und werdet es nicht verstehen; und mit sehenden Augen werdet ihr sehen und werdet es nicht erkennen.


P.S.
Das da oben sind keine Chemtrails - das ist real!
Wo steht denn so was? :P


Mhhm, das ist real. Wohl wahr.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unser Land wird betrügerisch geplündert Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 31.01.2009 11:24
Wetter nach Sonnenflecken? Geissbock Klima, HAARP, Mind Control 25 03.11.2008 10:32
Wie uns die Pharmaindustrie manipuliert Dr_Freeman Unterhaltungsindustrie 1 14.03.2008 00:48
unser Grundgesetz wird abgeschafft!!!! MasterChiller Organisationen und Funktionäre der NWO 23 23.06.2007 12:56
Wie man Menschen manipuliert Bakunin Globaler Polizeistaat 0 11.01.2007 16:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger