Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2008, 19:21
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Re: Wie lebt ihr momentan weiter?

Zitat:
Zitat von kuerbis
Ist die Frage die mich seit einiger Zeit beschäftigt... je mehr ich mich informiere, desto weniger habe ich das Gefühl dass ich überhaupt mit meinem normalen Leben so fortfahren kann.
Ständig ist da der Gedanke, dass alles nicht mehr wesentlich ist und man sich tatsächlich nur noch auf den "Ernstfall" vorbereiten muss, alles andere wäre verschwendete Zeit?!

Und gleichzeitig die Ungewissheit, mit welchem Zeitraum man überhaupt zu rechnen hat, ob das ganze nicht doch absolut übertrieben ist (ist es wohl nicht), und ob tatsächlich die Zeit gekommen ist das ganze Leben auf den 'Notfall' umzustellen? Kann das sein? Ich bin hin- und hergerissen zwischen Notfallplan und 'weiterleben'.

Was meint ihr dazu?
Hallo Kürbis, ich muß das ganze auch erstmal verdauen, ich weiß immer noch nicht ob das alles real ist oder ich verrückt werde.
ich komme mir vor wie einem film.
Alt 16.10.2008, 19:28
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

willkommen in meiner welt. Ich lebe zwischen der "normalen" Welt, in Arbeit mit Bekannten und den Menschen die ich lachen sehe.
Und da ist immer das Gefühl anders zu sein- ich kann nicht feiern oder ernsthaft unbeschwer sein. Immer dieser Gedanke...

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich jetzt (bzw. schon immer) verrückt bin, oder ob ich etwas spüre was wirklich geschieht!?
Ich empfehle dir, falls du noch nicht gesehen hast, Zeitgeist oder Endgame (Video einfach bei google suchen). Es gibt zuviele Fakten um das als verrückt abzustempeln.
Wahrscheinlich meinen die meisten du wärst verrückt wenn du ihnen davon erzählst, aber wahrscheinlich stehst du schon über den Dingen.
Mach dir dein eigenes Bild und sehe !
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Alt 16.10.2008, 19:54
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hier sind einige schon ganz schön depressiv!

Aber davon wird’s auch nicht besser.
Versucht doch die tage, Wochen und Monate die noch bleiben bis es richtig übel wird das leben noch zu genießen und nicht die ganze zeit Trübsal zu blasen.

Die anderen Menschen die nicht begreifen wollen was passiert oder es nicht wissen wollen, lasst sie doch.

Lebt jeden tag als wenn es der letzte wäre!

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Alt 16.10.2008, 20:15
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Tut mir echt leid... aber ich bin nich depressiv. Wenn ihr schon die Wahrheit sehen wollt, dann gibt es nicht viel zu lachen!
Es regt mich wirklich auf, wie ihr meint das man nicht depressiv sein soll.
Jeder Mensch führt ein anderes Leben... und meines war einfach nicht zum lachen; und das ich sehen kann macht es nicht besser.
Ich kann mir einfach nicht einreden das es doch etwas schönes gibt, und die Liebe herrscht- ich bin ein guter Mensch doch deshalb muss ich nich nur gut denken!
Wir stehen für die selbst Sache, aber ich bin eben nicht nur gut. Ich habe viel Hass und Verzweiflung in mir !
Wenn alles gut wäre, würde ich erst gar nicht darüber nachdenken...
Anzeigen
Alt 16.10.2008, 21:33
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Also, ich bin auch nicht depressiv.
Ich muß das erstmal langsam verdauen.
Natürlich mir ist schon seit Jahre klar das auch die Medien lügen bis die Balken sich biegen, aber das hier die elite vor hat eine Weltregierung einzuführen und die menschen zu unterdrücken , das ist etwas womit ich so noch nicht ganz klar komme.

übrigens ihr redet immer vom Tag X. Was wird denn am Tag X euer Meinung nach genau gschehen?

Ich denke es wird nichts schlagartig passieren sondern wie bisher alles schleichend.
die rechte werden langsam immer mehr abgebaut so das die leute es kaum mitbekommen.

oder was meint ihr genau mit tagx ?
Alt 16.10.2008, 21:46
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=394

Alt 16.10.2008, 23:36
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von wow
Also, ich bin auch nicht depressiv.
Ich muß das erstmal langsam verdauen.
Natürlich mir ist schon seit Jahre klar das auch die Medien lügen bis die Balken sich biegen, aber das hier die elite vor hat eine Weltregierung einzuführen und die menschen zu unterdrücken , das ist etwas womit ich so noch nicht ganz klar komme.

übrigens ihr redet immer vom Tag X. Was wird denn am Tag X euer Meinung nach genau gschehen?

Ich denke es wird nichts schlagartig passieren sondern wie bisher alles schleichend.
die rechte werden langsam immer mehr abgebaut so das die leute es kaum mitbekommen.

Ich kann es verstehen das dies natürlich alles ziemlich krass ist, aber geahnt hat man das schon eine Zeit lang, oder ?!
Das die Armen hungern müssen und die Reichen mit ihrem Porsche daran vorbeifahren und die teuren Sektflaschen den Pennern für den Pfand überlassen

Ich hab keine Ahnung wie das ganze den Bach untergeht... aber ich bin mir sicher das es geschehen wird!
Ich weiß nicht genau wie ich mit dem ganzen umgehen soll. Aber im Großen und Ganzen kann ich daran nichts ändern- also warte ich darauf das es geschieht und versuche nicht zuviel Kraft darin zu investieren sondern zu leben!"

Mein Tip für dich, ob depri oder nicht- lebe ! Das Ganze kann meiner Meinung nicht mehr so lange bestehen. Da ich jedoch nicht weiß was auf uns zu kommt, verachte ich was mir mein Herz sagt und liebe das was mein Herz sagt. Bleib du !

Im Endeffekt kann ich reden und reden, doch ich weiß das es eine Art von Mensch gibt, der einfach nur anders ist.
Das Ziel kann mir noch immer niemand sagen, und ich bin mit jedem Tag weiter auf der Suche. Ich rede mit Menschen die sich aufgegeben haben und konfrontiere Menschen die sich über alles stellen. Ich bleibt erstmal im Hintergrund, denn mit jeder Erfahrung reife ich weiter.

o_O@ ich finde es schade das du nicht mehr zu sagen hast als ein Link...
Alt 19.10.2008, 01:10
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
o_O@ ich finde es schade das du nicht mehr zu sagen hast als ein Link...
In diesen Unterforum wird schon diskutiert was an tag x passieren könnte der link führt zu diesen Thread.
Man sollte schon die Sachen im richtigen Thread diskutieren sonst wird es nämlich unübersichtlich und man kann auch ein bisschen kucken welche Themen im jeweiligen Unterforum zur Diskussion stehen.

In diesen Thread hab ich dann auch was dazu geschrieben was am tag x passieren könnte.
Und auch ein Artikel verlinkt

Alt 19.10.2008, 11:21
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

tut mir leid- hab da was falsch interpretiert :P
Alt 19.10.2008, 15:47
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Dass aber auch jeder ständig an den Ernstfall denkt, an die totale vollendete Weltordnung, als ob es nur noch eine Frage der Zeit sei. Das versteh ich nicht. Wir sind doch hier, um das zu verhindern! Und wir sind weltweit dabei ihre Pläne zu vereiteln.

Ich hatte auch oft Phasen, wo ich wirklich Angst und Hoffnungslosigkeit gespürt habe, vor allem nach den (zurecht) dramatisch aufgemachten Dokus, wie jene von Alex Jones. Doch ich fand immer wieder schnell zum Optimismus zurück. Jeder hat seine eigene Methode damit umzugehen. Z.B. ein Glauben, Religion. Manche haben vielleicht noch gar keinen Weg, aber das kommt...

Man darf die NWO nicht zu sehr an sich heran lassen. Denn wenn sie in uns ist, sind wir Teil dessen und das wünscht sich die globale Elite. Krankheit, Angst und Gedankenlosigkeit in der Bevölkerung. Deshalb seht euch getrennt von dieser NWO und erkennt sie, als das, was sie ist. Unterscheiden, ohne vorschnell zu urteilen. Wenn man mit klarem Verstand deutlich den "Feind" erkennt, kann man auch besser etwas unternehmen.
Antwort

Lesezeichen