Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.12.2008, 12:40
Wieland Wieland ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2008
Beiträge: 2
Standard ARD, ZDF, 3SAT doch nicht alles schlecht

Ich habe mir ENDGAME angeschaut und konnte das mit dem Organhandel in China kaum glauben. Am Di den 02.12.08 kam ein Bericht in Frontal und hat alles bestätigt. (ich zweifle immer an allem was ich sehe lese höre wenn es aber aus unterschiedlichen Quellen bestätigt wird ????? was dann) Also meiner Meinung nach sind Magazine wie Monitor, Frontal, Plus Minus, usw. auf jedenfall eine Informationsquelle. Für weitere Infos kann ja jeder surfen.
Ich glaube auch das solche Sendungen wichtig sind um den Menschen erst einmal zu zeigen das wir alle verarscht werden. Es wird in den Massenmedien durchaus so einiges beim Namen genannt "mann" muss nur hinhören.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.12.2008, 14:02
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

nicht jeder und alles ist schlecht. das problem ist halt leider nur die anzahl von solch kritischen berichten die davon im tv zu sehen sind. wenn man es nur zulassen würde, dann hätte die elite garnicht die möglichkeit so zu agieren, da die masse sich dagegen richten würde. man muss die leute dumm und uninformiert halten auf jeder ebene, und am besten noch mit falschen informationen besudeln um die eigene pläne durchzubringen.

viele journalisten, redakteure etc. haben garnicht die chance und mittel solche berichte überhaupt gesendet zu bekommen, wie schon oft nachzulesen. es gibt dann probleme mit werbekunden oder der sender/zeitschrift/zeitung gehört einem der ihren. auf die richtigen hardcore themen können die sowieso nicht eingehen und das liegt nicht immer an den redakteuren, es wird von oben verhindert!

aber ich bin um jeden kritischen bericht zu solchen oder ähnliche themen froh.
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.12.2008, 14:26
Allanon Allanon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 116
Standard

Die "guten" Beiträge kommen halt auch leider oft mitten in der Nacht... naja, meine Augenringe danken.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.12.2008, 21:06
gillmaus gillmaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 106
Standard

Ist doch völlig Wurscht. ALLES IST SCHLECHT.

Diese "Öffentlichen" berichten und klären die Menschen über Lügen nicht auf.

- Warum wird nicht umfassend über die Bilderberger etc berichtet? Ist das für MEINUNGSBILDENDES Fernsehen nicht ein TOP 1 Thema??????

- Wo sind die Sendungen über den 9-11 um die Mißstände WIRKLICH aufzuklären? Schließlich STERBEN MENSCHEN UND UNSERE SOLDATEN AUCH. Stattdessen in jedem passenden Bericht ein Querverweis auf Al-Qaida Propaganda etc.

Das reicht eigentlich schon, was bringen noch mehr Beispiele...

Jedenfalls ist klar dass dieses Fernsehen die Leute dumm hält, die es für angebliche Aufklärung bezahlen. da helfen auch zwei, drei "gute" Sendungen auch n icht weiter.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 07.12.2008, 15:42
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von gillmaus
da helfen auch zwei, drei "gute" Sendungen auch n icht weiter.
die dann noch gekürzt werden...monitor lief früher glaub ich mal 45 minuten. heute nur noch 30. ist ja auch klar - es muss gespart werden.

dafür darf herr gottscheiss dann von malle aus seinen dreck unters volk bringen
__________________
nicht einlullen lassen!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.12.2008, 16:52
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von gillmaus
- Wo sind die Sendungen über den 9-11 um die Mißstände WIRKLICH aufzuklären?
Vor Kurzem lief auf VOX, 911 Mysteries.

Man darf eins nicht bei dem ganzen Gejammer vergessen. Dort arbeiten Menschen wie du und ich,
die einfach Angst haben, ihren Job zu verlieren und denen die Hände gebunden sind.
Viele der Redakteure würden lieber etwas anderes senden.
Genauso gut glaube ich, dass sogar bei den Bilderbergtreffen, Menschen dabei sind,
die insgeheim anders denken und vielleicht nur auf den Moment warten, um sich gegen so
Manches zu richten.
Wir dürfen nicht vergessen, dass ALLES nur Menschen sind und eine zu große Verurteilung,
lässt sie vor lauter Angst, weiter in ihren Stellungen verharren.
Was sagte der Scientologe "John Travolta" im Film "Michael" innetwa :

"Starker Wind, lässt den Menschen den Mantel noch enger an sich drücken,
Sonne jedoch, lässt ihn ausziehen."



Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.12.2008, 17:09
gillmaus gillmaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 106
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab
Zitat:
Zitat von gillmaus
- Wo sind die Sendungen über den 9-11 um die Mißstände WIRKLICH aufzuklären?
Vor Kurzem lief auf VOX, 911 Mysteries.
Was hat das mit den Öffentlichen zu tun und ausserdem ist es eine geschätzte 0,0001% Ausnahme.

Zitat:
Zitat von Petra Raab
Man darf eins nicht bei dem ganzen Gejammer vergessen. Dort arbeiten Menschen wie du und ich die einfach Angst haben, ihren Job zu verlieren und denen die Hände gebunden sind.
Und die ich fürs feige Weiterlügen bezahlen darf.... (*winsel*)

Zitat:
Viele der Redakteure würden lieber etwas anderes senden.
Genauso gut glaube ich, dass sogar bei den Bilderbergtreffen, Menschen dabei sind,
die insgeheim anders denken und vielleicht nur auf den Moment warten, um sich gegen so
Manches zu richten.
Wir dürfen nicht vergessen, dass ALLES nur Menschen sind und eine zu große Verurteilung,
lässt sie vor lauter Angst, weiter in ihren Stellungen verharren.
Leider eine kleine Minderheit, genauso wie diejenige, die bereit ist zu sehen dass die Menscheit ihre Lebensgrundlagen systematisch zerstört (hat) und mal was anderes wählen gehen als eine der "weiterso" Einheitsparteien.

Zitat:
Was sagte der Scientologe "John Travolta" im Film "Michael" innetwa :
"Starker Wind, lässt den Menschen den Mantel noch enger an sich drücken,
Sonne jedoch, lässt ihn ausziehen."
Extem uninteressant und weltfremd in meinen Augen. Soll ich mich nun über GEZ freuen damit diese Kriminellen sich noch mehr Geld in die Tasche und in Lügenpropaganda stecken?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.12.2008, 19:25
CRZG CRZG ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 72
Standard

Das Problem ist, wie schon gesagt, dass solche Berichte viel zu selten ausgestrahlt werden, verbunden damit, dass der Großteil überhaupt garnicht erst diese Sender guckt + die späte sendezeit derartiger Berichte. Und die paar die dann noch übrig bleiben und sich das interessiert angucken, die werden dann vielleicht einmal kopfschütteln und nächsten tag ist es wieder vergessen...
dadurch dass diese bzw. jede art von berichten meistens so aufgebaut sind dass die leute sich vielleicht kurzzeitig während der sendung eigene gedanken dazu machen, im endeffekt aber der sender am ende immer die meinung vorgibt zu dem thema so dass die sache für die leute abgehakt ist..

jetzt wirds ein wenig OT, sry:

Beispiel: ich habe vor 1-2 wochen eine dokumentation über jack the ripper gesehen.. (mit mir haben meine freundin und ihre familie geguckt, sind nicht aufgeklärt) die sache wurde mit den freimaurern und der königlichen verschwörung in verbindung gebracht und alles hat für mich einen logischen sinn ergeben, auch die familie meiner freundin und die selber haben sich teilweise während der sendung gedanken gemacht wo die freimaurer denn noch überall ihre finger im spiel haben usw. dann jedoch am ende der doku wurden dann 2-3 "experten" interviewt die dann sehr offensiv gesagt haben: "DAS IST ABSOLUTER QUATSCH GLAUBEN SIE DAS BLOSS NICHT DIE KÖNIGLICHE VERSCHWÖRUNG IST ERFUNDEN" usw. und ZACK, auf einmal hat die ganze familie samt meiner freundin kurz gelacht mit kommentaren wie "hachja, immer diese V-Theorien" usw und die sache war abgehakt. ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will

ich glaube immer öfters solche sendungen zu sehen in denen die wahrheit genau erklärt wird und am ende alles als schwachsinn und VT abgestempelt wird, so dass die leute in zukunft jeden der diese sachen anspricht direkt als V-Theoretiker abstempeln.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.12.2008, 19:54
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die angeprochenen Sender sind bei solchen Berichten meist darauf bedacht, sie als Einzelfälle aussehen zu lassen. Nachdem Motto gierige Pharmaindustrie hier...Da schweigt die eine böse Firma da..
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.12.2008, 20:07
gillmaus gillmaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 106
Standard

Zitat:
Zitat von CRZG
ich glaube immer öfters solche sendungen zu sehen in denen die wahrheit genau erklärt wird und am ende alles als schwachsinn und VT abgestempelt wird, so dass die leute in zukunft jeden der diese sachen anspricht direkt als V-Theoretiker abstempeln.
Jemand, der das Medien-Prinzip verstanden hat und zu erklären weiß.=D> Neben Totschweigen ist das die beste Waffe.

Zu diesen informationen im TV über VT gesellen sich übrigens meist auch noch eingestreute Lügen/Desinfos um die VT-ler für bescheuert darzustellen. UND: ALLE Vt-ler glauben daran, wird gepredigt. ZB Glaubt jemand an eine Verschwörung zum 11.09, so glaubt er auch dass Aliens die Welt regieren o.Ä.

Die Wirkung dieser Psycho-Tricks kann man gut an den "Kritikern" hier im Forum bewundern.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
chinesen im all - oder doch nicht? superdjango Mainstream-Nachrichten 7 08.12.2008 13:40
das-gibts-doch-nicht.info Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 28 20.09.2008 02:55
Ich bin doch nicht blöd Bekannt Unterhaltungsindustrie 14 28.06.2008 00:47
[url]www.das-gibts-doch-nicht.info[/url] torpediert maik2008 Globaler Polizeistaat 3 20.04.2008 02:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger