Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.04.2008, 19:51
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard www.das-gibts-doch-nicht.info torpediert

Das ist ja echt krass, da kann sich infokrieg.tv ja auf was gefasst machen:



Zitat:
Liebe Leserinnen, liebe Leser,

seit einigen Jahren investiere ich nun schon viel Zeit und Geld um die Internetseiten das-gibts-doch-nicht am Leben zu erhalten und wöchentlich mit neuen Informationen zu füllen.
Vor rund 9 Monaten wurde mir dann aber bewußt, daß gegen mich eine konzertierte Aktion lief, d.h. im Klartext, in den unterschiedlichsten Bereichen meines Lebens bekam ich nun Probleme. Die verschiedensten Behörden fingen an, einen Kleinkrieg gegen mich anzuzetteln, das Finanzamt begann, einfach Umsatzschätzungen zu erstellen, obwohl die normalen Steuererklärungen fristgerecht abgegeben wurden, und, und und. Natürlich konnte ich gegen einige dieser Maßnahmen vorgehen und bekam bisher auch teilweise Recht. Andere Dinge werden sich aber über Jahre hinziehen, bis hier Klärung geschaffen wird. Dann wurden zu diesem Zeitpunkt auch immer mehr Organisationen aktiv, mir wegen den verschiedensten Berichten auf meinen Seiten teuere Abmahnungen zu schicken. Ganz vorne stehen dabei Interessengruppen die ich mit dem Überbegriff "jüdische Lobby" betiteln würde. Inzwischen habe ich erfahren, daß auch der "Verfassungsschutz" zum zweiten mal eine Klage gegen mich wegen Volksverhetzung eingeleietet hat.
Mein Provider wurde daraufhin angewiesen, umgehend die Seiten das-gibts-doch-nicht.info zu schließen. Wir konnten uns aber darüber einigen, daß nur die beanstandeten Artikel ab diesem Zeitpunkt von dem Server genommen wurden, d.h. die restlichen Informationen sind n o c h zugänglich.
Folgende Infos wurden vom Verfassungsschutz angemahnt:


Entsetzliche Entgleisung
Sicher habt ihr alle mit mehr oder weniger Genugtuung, die "entsetzliche Entgleisung" und den "unglaublichen Tabubruch" des CDU-Politikers Hohmann mitbekommen. .........
http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite2308.php

Horst Mahler... Widerspruch in Sachen Berufsverbot
http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite2667.php


"Holocaust"
Was sich in Deutschland in Sachen "Holocaust" derzeit tut,
bietet Anlass zu vorsichtigem Optimismus
http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite2607.php

Martin Hohmann
ie aus den Medien zu erfahren ist, hat sich Paul Spiegel über die Rede des Bundestagsabgeordneten Martin Hohmann zum 3. Oktober 2003 vehement beschwert
http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite2328.php

Der Eröffnungsvortrag
die im bisherigen Verlauf des Volksverhetzungsprozesses gegen Reinhold Oberlecher,
Uwe Meenen und Horst Mahler (MOM) von mir vorgetragenen Erklärungen sind jetzt in meinem elektronischen Schaufenster abrufbar.
http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite2568.php

Recht, Religion und Politik
Leserbrief an den Bundesminister der Justiz
http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite2565.php


Als mir nun vor rund 9 Monaten klar wurde, daß hier aus "allen Rohren" gegen mich geschossen wird, hatte ich aus meiner Sicht nur drei Möglichkeiten:
:1. Ich lege mich mit all diesen Dingen an, verbrauche dabei viel Energie, viel Zeit und viel Geld und werde auf Dauer nicht erfolgreich sein. (wer sich mit dem Rechtsstaat intensiver beschäftigt hat, weiß warum)
2. Ich beende meine Arbeit mit das-gibts-doch-nicht , dann haben die Initiatoren dieser Aktion ja ihren Erfolg und lassen mich damit in Frieden
3. Ich verlasse Deutschland und mache weiter wie bisher.

Ich hatte mich vor rund 9 Monnaten für den Schritt 3 entschieden und lebe seit dieser Zeit nun in Südamerika.
Momentan befinde ich mich aber in einer Phase, wo ich wieder eine neue Existenz hier aufbauen muß und wo ich mich noch immer mit den alten Dingen in Deutschland auseinandersetzen muß. Dies erfordert derart viel Energie, daß ich mich im Moment nicht mehr in der Lage fühle, die Seiten wie bisher zu führen. Damit ich jedoch dieses Informationsportal weiter lebendig halten kann, werde ich folgende Änderungen einführen.

1. Die Präsenz http://www.das-gibts-doch-nicht.info wird nicht mehr aktualisiert, bleibt aber als Gesamtbestand wie bisher im Netz.
2. Aktuelle Informationen versende ich nun nur noch per Newsletter. Ich gehe einfach davon aus, daß Leute die sich wirklich dafür interessieren was hinter den Kulissen passiert, bzw. Informationen bekommen wollen die in der etablierten Presse nicht zu finden sind, auch bereit sind 1 Euro im Monat dafür zu investieren.

Da ich davon ausgehe, daß die deutschen Behörden über kurz oder lang meine Domaine http://www.das-gibts-doch-nicht.de doch noch sperren werden, werde ich alle Infos auf dieser Seite innerhalb der nächsten 2 Wochen auf die Domaine http://www.das-gibts-doch-nicht.info übertragen. Dieser neue Provider arbeitet im Ausland und deutsche Behörden haben dann keinen Zugriff. Bitte informieren Sie auch andere Leser davon, daß in Zukunft nur noch die .info-Domaine online sein wird.

Wenn ich mir das alles so anschaue, was hier "gespielt" wird und natürlich gleichzeitig mitbekomme, wieviel andere Menschen nicht die geringste Ahnung haben, was für ein Kampf momentan hier stattfindet, daß immer noch der Großteil der Bundesbürger glauben, sie würden in einer Demokratie leben, daß sie noch immer glauben, daß Deutschland momentan nur in schwierigeren wirtschaftlichen Zeiten steckt, daß das Krankenversicherungssystem, das Rentenversicherungssystem oder die Arbeitslosenhilfe nur ein vorübergehendes Problem sind......einfach nicht zu fassen, wie unglaublich perfekt die Maschinerie der Beeinflussung der Medien und des Fernsehens funktioniert.

Ja, die Vogelgrippe, so ein vollkommender Blödsinn in einer Naivität vorgetragen, dass man eigentlich annehmen sollte, die Menschen würden darüber lachen. Aber nein, die "Gläubigen" zittern in Todesangst und hoffen demnächst ihre Zwangsimpfung als einer der ersten erhalten zu dürfen. Gut, daß Vater Staat für seine Bürger sorgt.

Es mag zwar komisch klingen, aber manchmal habe ich regelrecht Hochachtung vor den Leuten die hier hinter den Kulissen seit langem die Fäden ziehen. Wie genau haben sie doch das Verhalten von Menschenmassen und deren Manipulierung studiert. Und sie haben ihre Aufgabe wirklich erfolgreich gemeistert. Es ist für mich manchmal unglaublich, wie dumm sich wirklich intelligente Menschen verhalten, wenn es darum geht, grundsätzliche Überzeugungen in ihrem eigenen Leben neu zu überdenken.
Gleichzeitig weiß und fühle ich aber, daß dieses Wissen über die wirklichen Zusammenhänge, über die wirklichen Hintergründe, über die wirkliche Geschichte der Menschheit auf Dauer nicht unterdrückt werden kann. Es müssen nicht erst neue Techniken entwickelt werden, neue Erkenntnisse über z.B. andere Wirtschaftssysteme erarbeitet werden, es ist alles schon da, darf momentan aber noch nicht "das Licht der Welt" erblicken.
Ein wichtiger Schritt, diese Veränderung herbeizuführen, liegt bei jedem Einzelnen von uns. Gegen das System kämpfen ist unmöglich, aber wir können beginnen, einfach neue Konzepte in unseren kleinen Kreisen einzubinden. Wieso gegen die Pharmamafia kämpfen, besinnen Sie sich wieder auf die ganzheitliche Methoden, alles uraltes Wissen. Warum mit finanziellen Problem rumschlagen, machen Sie mit bei Tauschringen, bei alternativen Währungssystemen etc. Schimpfen Sie nicht gegen die Genmanipulation, pflanzen sie wieder selbst ihr Gemüse an, soweit dies möglich ist. Wenn Sie davon überzeugt sind, daß Adidas, Puma etc. die Arbeiter in den entsprechenden Entwicklungsländern bis aus Äußerste ausnützen, wer hält sie auf, diese Produkte in Zukunft zu meiden, wenn Opel seine Fabrikationsstätten ins Ausland setzt, wer hält sie auf, die Marke Opel aus ihrer Auswahlpalette zu streichen, wenn Coca-Cola oder Nestle mit sehr fragwürdigen Methoden die Politiker in den entsprechenden Ländern manipuliert....müssen sie Coca-Cola trinken oder Nestle-Produkte kaufen, müssen sie einen "Hamburger" essen, wenn sie gleichzeitig wissen, daß damit unser größtes Naturreservoir im Amazonas zerstört wird ? Wenn sie mitbekommen, daß Greenpeace absolut nichts organisiert bezüglich der Chemtrails, ganz im Gegenteil, sogar Leute rauswirft, die das mit auf der Aktionspalette sehen wollen, wer hält sie auf, Konsequenzen zu ziehen ? Diese Aufzählung kann natürlich noch unendlich ausgeweitet werden, ich will damit auch nur Impulse setzen und ich will sie aufmerksam machen, welche Macht wir alle gemeinsam hätten. Was glauben sie, würde passieren, wenn morgen kein Mensch mehr den Fernseher einschalten würde, wenn morgen kein Mensch mehr eine Zeitung kaufen würde. Das ist jedoch leider nur Fiktion, denn auf solch eine Idee würde die Masse ja gar nicht kommen, obwohl sie damals bei der sehr erfolgreichen Aktion gegen Shell erkannt haben, daß selbst solch ein multinationaler Konzern sich in die Knie zwingen läßt, ob der Bohrturm nun einfach kostengünstig versenkt wird oder entsorgt werden muß.

Gleichzeitig frage ich mich manchmal, was würde mit den Menschen passieren, wenn sie sozusagen von heute auf morgen erkennen müßten, wie sehr sie in den letzten Jahrzehnten sehr zu ihrem Schaden manipuliert wurden, wenn sie erkennen würden, daß unsere Politiker ganz bewußt Entscheidungen fällen, die absolut nicht förderlich für das entsprechende Volk sind, wenn sie sehen würden, wieviel Richter es gibt, die bewußt Entscheidungen fällen die absolut nicht mehr konform laufen mit den Gesetzen.....
.....ganz sicher bräuchten wir dann viel mehr Therapeuten als vorhanden, um diesen Schockzustand einer großen Anzahl von Menschen wieder verdauen zu lassen.

Wir leben in einer sehr turbulenten Zeit, einer sehr spannenden Zeit.
Ich bin neugierig, wie lange es noch dauern wird, bis sich die Wahrheit ihren Weg bannen wird.

Viele Grüße aus Südamerika

Lysander
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.04.2008, 22:49
Human Human ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Beiträge: 44
Standard

oh man, der Krieg geht jetzt los..zusammmen sind wir stark
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.04.2008, 16:40
GamlGandalf GamlGandalf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 258
Standard

Weiß jemand ob er noch lebt? Man kann wohl inzwischen mit allem rechnen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.04.2008, 02:01
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von GamlGandalf
Weiß jemand ob er noch lebt? Man kann wohl inzwischen mit allem rechnen.
Mal keine Panik, die Nachricht stand schon über ein Jahr auf seinem Internetaftritt. Ob er noch lebt? Fragt danach wer seinen Newsletter bestellt.

K.goldmull
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ARD, ZDF, 3SAT doch nicht alles schlecht Wieland Unterhaltungsindustrie 10 13.12.2008 19:16
chinesen im all - oder doch nicht? superdjango Mainstream-Nachrichten 7 08.12.2008 13:40
das-gibts-doch-nicht.info Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 28 20.09.2008 02:55
Ich bin doch nicht blöd Bekannt Unterhaltungsindustrie 14 28.06.2008 00:47
Daran glaubt ihr doch nicht wirklich? frog37 Off Topic 63 21.05.2008 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger