Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.06.2008, 11:51
Bekannt Bekannt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 86
Standard Ich bin doch nicht blöd

Soso oder vielleicht doch?

Wann hören die Menschen endlich auf diesen geistlosen Schwachsinn,mit dem man jeden Tag per Fernbedienung überschüttet wird,zu glauben.

Schonmal beobachtet wie sich die Reporter permanent gegenseitig aufnehmen?Schonmal gesehen wie gerade mit der Kamera gefilmt wird,
das jemand getötet wird?Aber klar doch,jeden Tag in den Nachrichten.

Wow ich staune ja wie abgebrüht,srupellos und gefühlslos Menschen seien können die fürs Fernsehen arbeiten.
Da werden Leute abgeschlachtet,Hurrikan-Opfer gnadenenlos gefilmt,die gerade vom Winde verweht werden,oder mal locker den "Bach" runterrauschen....
Und immer ist perfekt jemand mit der Kamera dabei.Einfach fantastisch.
Überall,jeden Tag auf was weiss ich wie vielen Kanälen weltweit.

Am geilsten sind die Aufnahmen von den Kriegszeiten.Oder meinetwegen auch Fotos.
Da steht doch einer vor Leichenbergen und patscht mal locker auf den Auslöser seines Fotoapparates.Ganz zu schweigen von Hinrichtungen oder
ähnlichem.Life zu sehen hier im Forum beim Thema Holocaustlüge.

Der Kracher überhaupt sind ja Kriegsberichterstatter.Mitten im lustigen Bombeneinerlei hält der doch ganz frech noch voll drauf.
Also da muss man wirklich staunen.....zig Leute scheissen sich in die Hosen,springen in Deckung,werden fast wahnsinnig und MITTENDRIN
unser Held mit dem Weitwinkelobjektiv.
Ganz zu schweigen von irgendwelchen Druckwellen (Splittern)der Granaten,Bomben bla bla bla.....aber huch die sind ja alle nie taub oder blind geworden,
nein,nein,heutzutage sitzen sie bei NTV und geben alte Kamellen zum besten.
Natürlich mit der nötigen Gefühlsduselei....
Seltsam ist nur das die meisten beim Feuerwerk schon zusammenzucken
aber die konnten natürlich immer die Kamera stillhalten,aber ach was rede
ich denn die hatten vorher ein Stativ aufgestellt.
Wie dumm von mir das nicht gewusst zu haben.....da sieht man mal das ich geistig völlig unterbelichtet bin.
Von Giftgas,Schlafentzug, etc etc will ich garnicht erst anfangen....


Aber ach jetzt hab ichs....der Winter 45/46 war doch echt der Hammer überhaupt.
Und Ähem...hust auch ich hab das aus den Medien woher sonst.
Da wird dann berichtet,was für ein Schwachsinn,das zigtausende hungern,
frieren,nicht wissen wo sie als nächstes hinkacken werden,geschweige denn schlafen,schliesslich waren ja durch die Bombenangriffe nicht nur die Häuser sondern auch sämtliche Fensterscheiben kaputt.Hups.
Und die Klo´s.....

Aber die Lebensmittelmarken,die waren natürlich schon vorher gedruckt
worden,denn wie sonst hätte man die arme zivile Bevölkerung logistisch
versorgen können.
Jaja und dann stelle man sich also hungernde.frierende Menschen vor,
laut Trümmerfrauenstatistik,das Wort drückt es ja schon aus,vorwiegend
weiblich.
Die hatten also nichts besseres zutun,genau in diesen Zeiten wie die Karnickel rumzurammeln,auch hier wieder ist zu beachten scheinbar nur
mit den Kriegsgewinnern,also Russen,Amerikaner,Franzosen,Briten.
Wo mit also feststeht das wir alle Ausländer sind,denn die männlichen Deutschen befanden sich ja noch in der Kriegsgefangenschaft.
Hey cool somit wären also über den Daumen gepeilt 70% der heutigen Deutschen Ausländer.Hö,wie jetzt?

Ja aber sicher war das so,denn schliesslich ist ja zum Schluss alles was ein Gehänge zwischen den Beinen hatte,in den Volkssturm oder wie das hiess,geschickt worden und für die armen deutschen Trümmerfrauen blieben nur noch die anderen übrig.
Also jetzt nochmal das ganze.......man versuche sich vorzustellen wie hungernde vom Krieg gebeutelte Menschen die alles verloren hatten,
mit schon vorher perfekt gedruckten Lebensmittelmarken plus den Frass selber,Decken,Kleidung,Klopapier und was weiss der Geier noch alles,
versorgt wurden.
Was für eine erstaunliche,logistische Meisterleistung.

Übrigens meine Frau hat ihren Vater genau daselbe gefragt,(Lebensmittelmarken),er wiederum (ich glaub 1936 geboren),
quatschte munter drauf los wie es damals war,Hunger,leere Geschäfte etc...konnte sich also sehr gut daran erinnern.
Als Sie Ihm die Frage stellte wer denn die Lebenmittelmarken gedruckt habe,und warum sie schon vorher da waren,erschrak er dermassen das
er letztendlich nie wieder was davon wissen wollte.
Und ganz nebenbei war Ihm danach seine eigene Tochter nicht mehr geheuer.

Im übrigen,nur 5 Jahre später,husteten (uns) wiedermal die Medien mit ihrem Pseudogebrabbel vom Wirtschaftsaufschwung voll.

5 JAHRE NUR!!!!!!!!!!!

Schonmal darüber nachgedacht das sämtliche Rohrleitungssysteme,also Gas,Strom,Wasser,durch massivste Bombenangriffe den Bach runtergerauscht sind,völlig hinüber waren.
Und erst alle Energie produzierenden Gebäudekomplexe.
Waren irgendwie doch vorrangige Ziele im Krieg,oder?

Das haben unsere Grosseltern und die ach so schlauen multitalentierten
Allierten in kürzester Zeit wieder gerade gebogen.
Alter Schwede sind wir doof heutzutage.

Wenn man mal abschliessend,nur den Krieg betreffend,eins und eins
mit gesundem Menschenverstand zusammenzieht kommt man zwangsläufig nur auf ein Ergebnis.

Nee,Nee ich bin noch lange nicht fertig.Im übrigen auch dank Infokrieg.
Ein geiler Name.

Schalten wir doch mal rüber zum Space-Shuttle-ThemePark.
Nach Cape Canaveral.
Life!!!...und natürlich in Farbe.
Was das erstmal für eine wahrhaft erstaunliche Leistung ist.
Huiuiuiui.....Also wir brauchen dann erstmal eine Hülle wo wir unsere Superastronauten reinstecken.
Die Hülle wiegt doch schonma einiges.Also brauchen wir Teibstoff um die Hülle,entgegen der Schwerkraft (Leichtkraft) nach oben zu bringen.
Wir brauchen aber auch Teibstoff um den Treibstoff nach oben zu bringen.
Aha...so weit so gut.
Das mit dem Treibstoff hab ich von den "Scheibenwelten" abgekupfert.

Viel genialer ist darüber sich mal Gedanken zu machen wie gross unsere
wunderschöne Runde Erde ist.
Jaja genau rund ohne Ende.....
Ja dann versuch ich doch glatt mal zu rechnen.
Also die Erde ist laut Wissenschaft am Äquator rund 12000 km dick.
Nicht schlecht.
Einmal in 24 Stunden dreht sich also die dicke runde Murmel um sich selbst.
Wenn man 12000 km durch 24 Stunden teilt kommen 500 km die Stunde raus,oder liege ich da falsch?
Teilt man 500 km die Stunde durch 60 Minuten kommt 8300 Meter die Stunde raus.
Teilt man 8300 Meter die Stunde durch 60 kommen 138 die Sekunde raus.

Wirft man einen Stein gegen die Erdrotation,fliegt der wiederum 138 Meter weiter als ich ihn wirklich geworfen habe.Schliesslich,laut Ballistik
zieht er munter seine der Schwerkraft folgende Kurve,bis er auf den Boden klatscht,oder in der nächsten Fensterscheibe.
Werfe ich den Stein mit der Erdrotation,landet er hinter mir.Abzüglich der
Kraft,Geschwindigkeit und ballistischen Kurve...bla bla.
HÄÄÄ??
Ist mir noch nie passiert.Euch etwa?

Auch das ist natürlich wieder nur ein kläglicher Versuch meinerseits,die bestehende Physik zu erklären.

Jetzt stellt man sich ein,wie immer gegen den Wind startendes Flugzeug vor,das gerade in Giseh vollgefressene Jasager an Bord genommen hat
und auf dem Weg in die heimatlichen Gefilde ist.
Nehmen wir an es fliegt den Äquator entlang,Höhe ein paar tausend Meter.
Ist mir eigentlich auch völlig Latte.
Nein eigentlich sinds 2 Fliger einer startet und fliegt mit,der andere gegen
die Erdrotation.
Einmal starten von Bahn 1.einmal von Bahn 2.
Wie hoch genau ist die Geschwindigkeit eines A 320 zum Abheben?
Keinen Plan,ist ja auch nicht wichtig.
Lustig ist nur wenn man die Erdrotation hinzuzieht.

Aber das ist doch nicht lustig,zum Brüllen komisch wird es erst wenn unsere schlauchpinkelnden Überfliegerhelden den Weltraumkasper machen und wir uns mal wieder die Birne zumatschen lassen.
Genial finde ich immer den Hintergrund der Life-Aufnahmen.
Man beachte,im Vakuum gefilmte Szenen in denen der Hintergrund immer
rabenschwarz ist.
Nix da von wegen Sterne etc...Nö,Nö die Benutzer der Flimmerkiste sind schon so zugedröhnt,da brauchen wir den Hintergrund nicht mehr "Faken".

Mir hat damals,ich glaub 98 war´s,Space-Night gereicht.
Und das erste Mal kiffen.
Damit will ich niemanden zu irgendetwas verleiten denn scheinbar nur ich
persönlich habe es gebraucht.
Naja auf jeden Fall hab ich mit meiner Frau nach 2 Einblättern vorm Zappelkasten abgehangen und wir zogen uns Spacenight rein.
Ich brabbelte immer was von wegen "geile Optik",boahh sieht die Erde geil
von oben aus etc...
Meine Frau sieht mich an,sagt daraufhin....Aha sieht also geil aus,soso,was siehst du denn da?
Ich wiederum sagte zu ihr,bist du blind das ist die Erde von oben.
Sie wieder zu mir,wo ich seh nix,zeig mir mal Kontinente etc..
Ich also ran an den Fernseher,völlig in Erklärungswut,und zeigte hier und machte da.
Sie wiederum zu mir,aha,aha und zeig mir mal bitte die Sterne.
Ähhhh,Sterne ja....und dann war es vorbei mit mir.
Die geistige Maulschelle hatte gesessen denn schliesslich waren da keine Stern zu sehen um um unsere ach so runde dicke Murmel zu filmen,braucht man schon einen gewissen Abstand oder?

Von da an habe ich alles gnadenlos auseinander gerissen was mit dem Thema zutun hatte und siehe da,es kamen nur noch Lügen heraus.
Kleiner Tip nebenbei....Unternehmen Capricorn...ist ein Film aus den 70er
glaub ich.
Das einzige was immer zu sehen ist,sind nur irgendwelche Animatronika,
Grafiken etc.nur Fakes,Fakes,Fakes.
Und das am laufenden Band,ohne Unterbrechung um Uns alle immer schön
weiter zu verblöden.

Szenenwechsel.....

Das Wasser.....
Ähh ja,wie jetzt.
Also das Zeug rauscht,hab ich schon ind der "Öllüge" erwähnt,den ganzen Tag lang die Niagara-Fälle runter und da wird nix alle oder leer?
Geil.Hammerhart.
Wie macht dieses Zeug das?
Rammelt das Wasser oder bin ich wieder mal geistig unterbelichtet?
Warscheinlich letzteres...
Nimmt man nur einen Fluss auf der Welt,und die entsprechenden geografischen Bilder,Animationen etc...sieht man immer dasselbe.
Die Quelle ist immer winzig,dann auf einmal rauschen die Massen den
"Bach" runter.
Da wird,hastenichtgesehen,aus einem Wasserhahn ein ganzer See voll wenn das zeug dann mal da landet.
Aber der See bleibt immer hübsch da wo er ist.
Kapillareffekt? Nö fällt aus wegen ist nicht.
Mal abgesehen von Nebenflüssen,die aber wiederum erst später dazustossen.Schliesslich muss man das doch realistisch erscheinen lassen.

Richtig genial wirds erst wenn man am Strand eines Meeres steht.
Im übrigen rede ich immer noch über Medien,von denen wir uns zudröhnen lassen.
Egal,jedenfalls stehste am Strand,geniesst den Ausblick....Hey was ist das denn bitte?
Das Wasserzeugs bleibt ja immer hübsch an der Stelle wo der Strand anfängt.Wie bitte geht das denn?
Gravitaiton,Schwerkraft,Kapillareffekt?? Hä? Halb Drei?
Nee,Nee nix da....fällt aus wegen Bodennebel,das hat da zu bleiben wo es ist,denn es sind ja nicht vorstellbare Tonnen,Liter,Gewicht,die da gegen den Strand und was immer auch darunter ist drücken.
Ach Quatsch da irrste dich,hast wohl gepennt in der Schule wa?
Ist doch normal das es immer Wellen gibt,der Strand ein wenig überspült wird,und dann aber hopp zurück mit Dir du Wasserzeugs.
Immer schön so die Form bilden,die wir als Meer kennen.

Und komm ja nicht auf den Gedanken dir im Garten einen Teich anzulegen,ohne die entsprechende Folie zu benutzen.
Ab mit dir ins Bauhaus.
Denn machste das nicht versickert das Zeug im Boden und dann ist Pustekuchen mit den Goldfischen.
Nein ich bin nicht vom Thema abgekommen,ich rede weiterhin über Medien und vor allem über einen "Informationskrieg".

So das wars erstmal mal sehen obs überhaupt jemand liest.

Kann sein das ich mich mit einigen Sachen irre,(Erdrotation) etc.,aber nicht mit den Lügen die wir von klein an auf eingetrichtert bekommen.
Und das ich noch nie einen Toten gesehen habe,obwohl ich in einer Millionenstadt wie Berlin lebe,erwähnte ich ebenfalls schon im Thema Holocaust-Lüge.
Aber auch das siehste ja nur im Fernsehen,in Büchern.bla bla bla.

Willkommen in der wirklichen Welt !!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.06.2008, 12:36
grill grill ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 150
Standard

also auf jeden fall mit dem stein werfen haste nen denkfehler


du wirst den gegen die rotation :

bei 138 Meter pro sekunde erdrotation

du als mensch bewegst ja mit 138 meter , der stein hat nun eine geschwindigkeit von sagen wir 120 meter , du hast in also abgebremst

also in wahrheit bewegst du dich schneller als der stein

und wenn du ihn mit der rotation wirfst hat der stein halt 140 meter pro sekunde , jetz ist er schneller

---

ps. aber das mit den sternen intresiert mich auch , wieso sind da nie sterne bei den aufnahmen zu sehen?
__________________
Der Infokrieg Team speak Server von O100:
TS-IP: 89.149.195.122:54097

der Infokrieg webchat :
http://www.chat.simse4free.de

Die infokrieger Map:
http://www.infokrieger.com/map
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.06.2008, 12:41
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

jo so ein schwachsinn hab ich schon lange nichtmehr gelesen. keine ahnung aber blöde rumlabern und wichtig tun.

Edit: wie wieso sind nie sterne zu sehen? Die Sterne sind zu schwach um bei der kurzen Belichtungszeit sichtbar zu sein. Nimm mal ne Kamera und fotografiere bei normaler Belichtungszeit in der Nacht den Himmel... dann wirst sehen wieviele Sterne dann auf dem Foto zu sehen sind. Oder Fotografier mal den Vollmond und staune über die Sterne die auf dem Foto alle zu sehen sind. Du musst dich entscheiden... entweder du willst die Erde sehen und keine Sterne oder du willst die Sterne sehen hast aber dann nen überbelichtigten großen Ball im Bild. Es ist halt nich so im Film wo man bei jeder Beleuchtung Sterne sehen kann. Genauso wie eine Explosion nicht BWOOOOMMMWOOSSHHHH geht und sich langsam nen großer Feuerball bildet. Gibt aber genug normale Videos die bei Nacht ohne Speziealeffekte gedreht wurden und wo man auch keine Sterne sieht weil das ganze Set beleuchtet ist. Da siehst nichmal mit bloßem Auge Sterne. Verdammt nochmal stell dich in den Schein ner Straßenlaterne und schau mal hoch!

Leider muss ich sagen... doch das bist du...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.06.2008, 13:40
Bekannt Bekannt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 86
Standard

Ja sicher doch bin ich blöd,eine Kamera nimmt keine Lichtpunkte auf und schon garkeine die permanent läuft wie in Space-Night.
Und wenn man das Nichtvorhandensein der Athmosphäre beachtet spielt
die Belichtungszeit wohl kaum eine Rolle denn schliesslich ist ja die Erde immer nur Teil von einem Bild/Aufnahme.
Ich weiss selbst was eine Beleuchtung für einen Effekt in der Nacht hat.
Kaum geht man in ne dunkle Ecke sieht man wieder mehr vom Nachthimmel.

Ich spiele lediglich darauf an was für ein Schwachsinn uns in den Medien vorgegaukelt wird.
Und erzähl mir nicht das man Nur Animationen sieht mehr nicht.
Wenn nicht sieh dir doch selbst Space-Night an und überzeug dich mal.
Schliesslich ist wohl eindeutig wie man uns verarscht aber ich bin halt blöd was solls.

Hey klar,ich vergass ja das man erstmal das Set im Shuttle aufbaut bevors mit den Aufnahmen losgeht.
Und natürlich fliegen im Orbit lauter Strassenlaternen mit rum.
Und eins noch,eine Kamera kann schliesslich auch dunkle Oberflächen strukturiert darstellen die zudem auch noch schlecht beleuchtet sind aber mit den Sternen klappts ja nie ich weiss.
Verdammt setz dich mal vor den Fernseher und beobachte genau oder nimms Internet mir doch Latte.
Und erzähl mir nicht das man niemals Aufnahmen sieht in denen gerade mal zu 20 % Oberflächen zu sehen sind in den restlichen 80% die unendlichen Weiten unseres Weltalls.

Ohne Laternen.....
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 26.06.2008, 19:58
Kurve Kurve ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Das Wasser.....
Ähh ja,wie jetzt.
Also das Zeug rauscht,hab ich schon ind der "Öllüge" erwähnt,den ganzen Tag lang die Niagara-Fälle runter und da wird nix alle oder leer?
Geil.Hammerhart.
Wie macht dieses Zeug das?
Die Niagarafälle sind fake. Das Wasser wird deswegen nicht alle weil es hinter den Kulissen von der Regierung wieder hochgepumpt wird. Das "Rauschen" was du hörst, kommt nicht vom Wasser, sondern sind die Pumpgeräusche. Deswegen ist ein See ja auch still, weil da nichts gepumpt werden muss.

Irgendwie beschleicht mich jetzt das Gefühl, ob wir uns das mit dem "Legalize it" nicht vielleicht doch nochmal überlegen sollten.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.06.2008, 11:55
Bekannt Bekannt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 86
Standard

Natürlich ist ein Witz das ich noch keine Toten gesehen habe.

Jeden Tag werden irgendwelche Leute "sterben",begraben,verbrannt,etc..
Nur immer perfekt so das niemand einen "Toten"persönlich sieht.
Also warte mal ich muss das erstmal nachvollziehen was du geschrieben hast.
"Es gibt keine toten Menschen in Berlin,weil sie bereits tot sind und unter der Erde liegen."
Das ist wirklich Humbug.
Da stelle man sich vor,man ist in Berlin unterwegs,und Oma XY bekommt einen Herzanfall weil ihre Zeit gekommen ist oder von der Pharmaindustrie ihr Abgang beschleunigt wurde.
Na wie auch immer,Oma XY fällt um,zuckt noch ein bischen und das wars.
Indem Augenblick ruft schon der erste den Krankenwagen obwohls zu spät ist.Von der Meute Schaulustiger ganz zu schweigen,die sich in einem solchen Augenblick bildet.
Aber nicht was red ich denn,alle Toten liegen wenn sie sterben sofort unter der Erde.
Du willst mir also weissmachen das jemand den Löffel abgibt und für zum Beispiel mich niemals ersichtlich, sofort unter die Erde transportiert wird?
Was ist denn das bitte für ein Quatsch?
Wenn jemand sterben sollte.kann er/sie wohl kaum innerhalb von Sekundenbruchteilen unter der Erde liegen oder?
Wenn überhaupt findet ein bestimmter Ablauf statt,bevor der "Tote" begraben,verbrannt,was auch immer wird.
Und warum bitte,mal angenommen,findet genau dieser Vorgang immer dann statt,wenn ausgerechnet ich nicht dabei bin?
Fürs zugucken beim einbuddeln brauch ich mich nur auf einen Friedhof zu stellen.
Mal abgesehen davon,das zum Beispiel in Berlin die Friedhöfe immer leerer werden.

Ich red nicht vom verbrennen begraben etc...sondern von dem Augenblick
indem ein Mensch stirbt,der sich mir persönlich immer wieder entzieht.
In perfekter Art und Weise.


Mag ja sein das es weit hergeholt ist von mir selbst,Fakt ist dennoch das ich weder einen Menschen habe sterben sehen,geschweige denn eine Leiche.
Und das in einer Millionenstadt wie Berlin.
Wie hoch ist denn die mathematische Warscheinlichkeit,Keinen zu sehen?
Ich würde doch mal glatt behaupten,gleich Null.
Und mir ist es egal was man von meinen Ansichten hält,oder ob ich für andere einen an der Waffel habe.
Ich gebe lediglich wieder was mir aufgefallen ist,mehr nicht.
Und ich verwette meinen Allerwertesten darauf,das es anderen Leuten auch so geht.

Du triffst doch auch manchmal jemanden durch Zufall,oder ein für dich bis dahin nicht vorstellbares Ereignis wird Realität.
Ein Ereignis mit dem man bis Dato nicht gerechnet hatte.
Dabei ist es doch unerheblich ob es sich um einen alten Bekannten aus der
Vergangenheit oder um den nicht vorhersagbaren Augenblick des Todes geht.
Das Ereignis als solches sollte betrachtet werden,nicht die mögliche Definition.
Ein gutes Beispiel wäre,wenn jemand auf dem Land in einem Dorf mit wenigen Einwohnern lebt.
Rein zahlenmässig betrachtet,sind die Chancen wesentlich geringer,Tote oder gerade sterbende mit eigenen Augen zu erblicken.
Und damit bin ich wieder bei jemand wie mir,der in einer Stadt lebt,tausenden von Leuten jeden Tag begegnet,vorrausgesetzt man ist unterwegs.
Es ist dermassen unwarscheinlich,mit 39 Lebensjahren wie in meinem Fall,
keinen Vorgang in der Art jemals mit eigenen Augen zu sehen.

Ich wiederhole mich?
Aber Hallo.
Glaubst du ich komm mir manchmal nicht blöde vor,wenn ich darüber nachdenke?
Glaubst du ich merke nicht wie oft ich mich hier wiederhole.
Und das aus dem Grund weil es eben für mich selbst dermassen unrealistisch erscheint das es jeder Beschreibung spottet.

Achja und runter kommen werde ich noch lange nicht,schliesslich lassen sich die Nachkömmlinge jener brutalen,eiskalten,skrupellosen und völlig entmenschlichten Massenmörder geistig und intellektuell mit einer Leichtigkeit auf die informelle Schlachtbank führen,das es mehr als abstrakt in meinen Augen ist,das nur 2 Generationen vor mir es ein solches Ereignis gegeben hat.

Wie dumm von mir,Kurve,nicht zu wissen das die Niagarafälle von einem Pumpensystem gigantischen Ausmasses angetrieben werden und nicht dazu benutzt werden,um aus 90% der dort fliessenden Wassermenge in Energie umzuwandeln.
Zu dumm ist auch das es einen amtlich eingedeutschten Begriff wie "Normalnull" gibt,verwendet als Synonym für den mittleren Meerespiegel.
Jaja ein Spiegel,wie der des Grundwassers.
Und natürlich könnte man,rein experimentell versteht sich,keine metallhaltige rauhe Kugel erschaffen,auf selbige dann Wasser giessen,und staunend zusehen wie es nicht an ihr herunterfliesst.

Aber was weiss ich denn schon,es gibt ja auch nicht verschiedene Auffassungen vom allgemeingültigen Weltbild,nein überhaupt nicht.
Deswegen wird ja in der Schule gleichzeitig Darwinismus und Religion stakkatohaft in der Hirne der späteren,meist gehirntoten,Arbeitsbienen hineingepumpt.

Und das noch vor nicht allzulanger Zeit einige Menschen ausgelacht wurden,weil sie behaupteten die Erde sei rund ist auch ne Einbildung meinerseits.
Sie war flach,weil die Masse es so sehen sollte.
Sie ist heute rund weil die Masse es so sehen soll.
Irgendwie beängstigend,wenn man wieder mal merkt was gezielte Propaganda bei Menschen anrichtet,wie jene vorbehaltlos das konsumieren was man ihnen zum geistigen "Fraß" vorwirft.

Aber immer dran denken,im Weltraum fliegen im Orbit Strassenlaternen mit herum,deswegen sieht man die Sterne nicht.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.06.2008, 12:09
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ Bekannt

naja damals konnte man sich ja auch überhaupt keine vorstellungen von der Erde machen. Heute wissen wir mehr weil wir schon oben waren und die Forschung in dem Bereich auf Hochtouren laufen. Heute kannse nichtmehr mit damals vergleichen, die Technik die wir heute haben davon hat vor 40-50 Jahren niemand im Traum gedacht. Science Fiction hätte man damals gesagt bzw sagen auch heute noch leute wenn man sie auf HAARP u.s.w anspricht. Hachja wenn die Masse wüsste was man so für Technologien inner Schublade hat . Z.b auch Robodog oder andere RoboterSoldaten an denen grade geforscht wird. Vielleicht wird der Krieg in 10-20 Jahren dann ein Roboter Krieg. Erzähl das den leuten heut ma die verweisen dich in die Klappse aber man wird sich noch wundern.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.06.2008, 13:57
Kurve Kurve ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 61
Standard

Nagut, da der Thread einen gewissen Unterhaltungswert besitzt, will ich nochmal antworten.

Man sieht deswegen sehr selten jemand auf der Strasse sterben, weil die Menschen eben selten in der Öffentlichkeit sterben, sondern meist zu Hause oder im Krankenhaus. Man geht, wenn man sterbenskrank ist oder spürt, das man demnächst den Löffel abgeben wird nicht mal eben noch auf die Strasse einkaufen. Wenn doch mal ein Unfall eintritt, ist meistens schnell der Krankenwagen zur Stelle und die Person überlebt oder verstirbt nicht vor den Augen der Öffentlichkeit. Das das Thema Sterben bzw. Tod ist bei uns ein grosses Tabuthema und kommt deswegen auch kaum öffentlich vor. Neuerdings verlangen die Hinterbliebenen immer öfter eine "diskrete Abholung" der Leiche, also nicht im Leichenwagen sondern im neutralen Lieferwagen, hat mir mal jemand erzählt, der in der Branche arbeitet.
Ich kann dir versprechen das die Leute tatsächlich sterben, auch wenn du keinen siehst. Oder was hast du denn für ne Idee gehabt?

Würde mich überhaupt mal interessieren was du für Schlüsse aus deinen Beobachtungen ziehst.

Mein Schluß den ich aus deinem Gefasel ziehe ist das du einfach ein bisschen viel gekifft hast und geistig auch nicht so ganz auf der Höhe, nicht alle Tassen im Schrank, du verstehst? Das hörst du ja auch oft genug von den Leuten, mit denen du sprichst oder? schon mal daran gedacht das sie Recht haben könnten?
Ich will dich hier nicht beleidigen oder so aber einer muss es dir ja mal sagen.

Aber ich muss dir zugute halten das hin und wieder ein genialer Gedanke zwischen dem ganzen Wahnsinn versteckt ist und du auch eine Unterhaltsame Art zu schreiben hast. Mach doch mal einen Blog auf wo du deine Erlebnisse und Gedanken veröffentlichst. Aber bitte schreib da nix über Infokrieg, sonst haben wir schnell ein komisches Image.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.06.2008, 14:17
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Ich glaub Beginner sieht in allem ne Verschwörung . Ich kann dich beruhigen es wird unter den Lügen auch mal Wahrheit verbreitet .
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.06.2008, 14:48
Nikopol Nikopol ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Münsterland
Beiträge: 87
Standard

Zitat:
Und warum bitte,mal angenommen,findet genau dieser Vorgang immer dann statt,wenn ausgerechnet ich nicht dabei bin?
Also ich kenne ein paar Rettungsanitäter und die haben schon
genug Leichen, und auch Leute sterben, übrigens kein schöner Beruf, sowas stumpft ganzschön ab.
Die meisten Leute sterben halt zuhause und die wenigsten
kippen auf der Strasse einfach so um,
den wer noch durch die Stadt laufen kann,
steht selten kurz vor dem Tod.

Zitat:
Nehmen wir an es fliegt den Äquator entlang,Höhe ein paar tausend Meter.
Ist mir eigentlich auch völlig Latte.
Nein eigentlich sinds 2 Fliger einer startet und fliegt mit,der andere gegen
die Erdrotation.
Einmal starten von Bahn 1.einmal von Bahn 2.
Wie hoch genau ist die Geschwindigkeit eines A 320 zum Abheben?
Dieser Effekt ist tatsächlich relevant, deshalb startet das SpaceShuttle
auch und die Arianerakete möglichst nah vom Aquator aus.

Aber ich weiss worauf du hinaus willst, du meinst "nur" weil die Breite Masse das alles glaubt ist es auch so,
Ein Standpunkt der natürlich stark ins esoterische geht.

Vielleicht kennst du ja folgende Bücher, die sich damit beschäftigen:

Rupert Sheldrake - Sieben Experimente, die die Welt verändern könnten

David Icke - Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit, alles andere ist Illusion

Carlos Castaneda - Die Lehren des Don Juan

Auch die anderen Bücher der jeweiligen Autoren sind sehr zu empfehlen.
Alle beschreiben eine andere Sicht der Welt, die ich doch ziemlich auf-
schlussreich finde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ARD, ZDF, 3SAT doch nicht alles schlecht Wieland Unterhaltungsindustrie 10 13.12.2008 19:16
chinesen im all - oder doch nicht? superdjango Mainstream-Nachrichten 7 08.12.2008 13:40
Rapper... Doch nicht so blöd wie es scheint? DerAndere Unterhaltungsindustrie 28 29.11.2008 20:55
das-gibts-doch-nicht.info Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 28 20.09.2008 02:55
Daran glaubt ihr doch nicht wirklich? frog37 Off Topic 63 21.05.2008 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger