Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2008, 21:13
frog37 frog37 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Daran glaubt ihr doch nicht wirklich?

Ihr von Infokrieg labert doch nur, wo sind die Fakten und Beweise? Wenn wirklich alles so schlimm auf Verschwörung, Weltregierung und Sklaverei aus wäre, würde es doch hunderte Leute geben die zur Presse rennen! Denn wie soll z.B. der angebliche Inside Job 911 getarnt werden, bei sovielen Beteiligten? Irgendeiner redet immer! Aber stattdessen machen irgendwelche Studenten einen Enthüllungsfilm

edit

und meint ihr nicht, ihr wäret längst weg vom fenster, wenn ihr wirklich die "wahrheit" enthüllen würdet?
Alt 18.05.2008, 21:25
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
frog37 schrieb.....
Ihr von Infokrieg labert doch nur, wo sind die Fakten und Beweise? Wenn wirklich alles so schlimm auf Verschwörung, Weltregierung und Sklaverei aus wäre, würde es doch hunderte Leute geben die zur Presse rennen! Denn wie soll z.B. der angebliche Inside Job 911 getarnt werden, bei sovielen Beteiligten? Irgendeiner redet immer! Aber stattdessen machen irgendwelche Studenten einen Enthüllungsfilm Rolling Eyes

edit

und meint ihr nicht, ihr wäret längst weg vom fenster, wenn ihr wirklich die "wahrheit" enthüllen würdet?
Erstens, wühl Dich durch das Forum und die Hauptseite, dann wirst Du Fakten und
Beweise finden. Zweitens, wievele von den tausenden Menschen die in Los Alamos
gearbeitet haben wußten wirklich für was sie dort arbeiten?

Und drittens, wem gehört die Presse?

Vielleicht ist Dein nächster Beitrag hier konstruktiver.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 18.05.2008, 21:27
Benutzer
Infokrieger

Standard

Egal wem die Presse gehört, es gibt genug Menschen die Ihr Gehirn benutzten und trotzdem die Wahrheit berichten. Die letzte Frage konntest Du mir nicht beantworten, warum nur?

Und wie Du richtig sagst, man muss sich erstmal durchwühlen um irgendwas zu finden. Die Seite muss kräftig überarbeitet werden, denn sie ist massiv unübersichtlich und chaotisch. Alex Jones gilt übrigens als jemand der gerne Fakten so dreht wie sie ihn ins Weltbild passen.
Alt 18.05.2008, 21:34
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
frog37 schrieb....
Die Beantwortung hielt ich für überflüssig, weil selbst leichtes nachdenken deinerseits
die Antwort geliefert hätte!

Wenige Hundert aufgewachte stellen für die "Eliten" kein Problem dar!

Sicherlich glaubst auch Du das wir in einer Demokratie leben.

Und wer berichtet die Wahrheit?

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Anzeigen
Alt 18.05.2008, 21:42
constantmotion constantmotion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ihr von Infokrieg labert doch nur, wo sind die Fakten und Beweise? Wenn wirklich alles so schlimm auf Verschwörung, Weltregierung und Sklaverei aus wäre, würde es doch hunderte Leute geben die zur Presse rennen! Denn wie soll z.B. der angebliche Inside Job 911 getarnt werden, bei sovielen Beteiligten? Irgendeiner redet immer! Aber stattdessen machen irgendwelche Studenten einen Enthüllungsfilm

edit

Hallo Frog37

Wenn du es schafft in 3 Sätzen die offizielle Theorie zu bestätigen dann ist das ok. Wenn du es ebenfalls schaffst die offizielle Version z.B. des JFK-Attentates zu bestätigen ist das ok.

Wenn du gleichzeitig die Frage beantworten kannst ob zuerst das Huhn oder das Ei da war, dann ist das ebenfalls ok.

Was ist schlimm daran etwas zu hinterfragen? Ist es die Antwort darauf?

constantmotion
Alt 18.05.2008, 21:50
D-Style D-Style ist offline
Moderator

Standard

Verflucht, wir wurden durchschaut!

Alex, Nicolas, schließt das Forum, löscht die Seite, jemand hat uns bloßgestellt!

Ernsthaft: Willst du nur provozieren oder seriöse Antworten haben? Ich hab so meine Probleme das einzuschätzen bei der ganzen Polemik.
Alt 18.05.2008, 21:58
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ob wir schon längst weg wären wenn wir wahreihet nenthüllen würden??.. Nein.. oder ja unter bestimmten voraussetzungen...
Ich mein das passiert doch.. D.C Madame.. Rosemari Nitribitt... Marylin Monroe.. und viele, viele mehr.... aber eben nur wenn man es schafft eine wirklich öffentlchkeit zu erreichen wird es gefährlich... Wie viel Mitglieder hat die Seite??.. das spielt einfach noch keine Rolle, wenn so´n paar kleine Leute (Wobei hier bestimmt viele feste und anständige berufe haben.. so wie auch keine noobs in der schule warn) die wahrheit erzählen!
Angenommen ich wäre aber Bundeskanzler oder Superstar und würde sagen ich bringe die derbsten enthüllungen, dann würde ich bestimmt selbstmord machen.... gezwungen halt...
Wenn alle "verschwörungs-Praktiker" in einem Land leben würden, wäre es mit sicherheit schon unter einer Decke von A-Bomben zugrunde gegangen. Oder willst du einen Ameisenhaufen auslöschen in dem du jede Ameise zerdrückst??... Wenn dann noch die Ameisen inteligent sind, fällt dem rest schnell auf das da was nicht stimmt!
Also entweder man macht das auf einmal, oder man kümmert (verleugnen, lächerlich machen) sich nicht mehr um den Ameisenhaufen.
Doch Dicke Königinen die draußen rumfliegen zerdückt man sofort.. damit sich erst gar kein nest in meiner nähe aufbauen kann.
Alt 18.05.2008, 21:59
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

zu keiner zeit in der menscheitsgeschichte ist ein steel-structure-building jemals in nahezu freifallgeschwindigkeit pulverisiert. ausser an jenem 9/11, und dann waren es auch noch 3 gebäude, die durch 2 flugzeuge getroffen wurden.

lies dich einfach in die materie ein, keiner behauptet hier die allwissende antwort zu haben, die offzielle version ist jedenfalls widerlegt. in mehreren punkten.
wir versuchen hier keine fanatische meinung hochzuhalten, wir raten jedem sich selbst zu informieren, die informationen findet man, wenn man will. was man daraus macht und welche gedankengänge man dadurch entwickeln könnte ist jedem selbst überlassen.
Alt 18.05.2008, 22:01
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

eben, nur kommen sehr, sehr viele leute auf den exakt gleichen schluss..... Aber das sind alles spinner
Alt 18.05.2008, 22:04
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich will Euch nicht verarschen oder so, aber das wirkt alles so unglaubwürdig.. meint ihr wirklich das "die Elite" derart brutal und berechnend vorgeht? Ich weiss gar nicht mehr wem ich trauen kann und vorallem welchen Informationen ich trauen darf.. woher soll ich denn wissen was stimmt und was getan werden muss?
Antwort

Lesezeichen