Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.11.2008, 13:00
DerAndere DerAndere ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 52
Standard Rapper... Doch nicht so blöd wie es scheint?

Ich habe mir die Musiksammlung von einen Freund anhören müssen. Danei spielte er mir einihe Songs vor und der Text spach Bände, aber nur für einen Informierten! Er verstand NICHTS!

Beispiel aus "Jan Delay und Absolute Beginner- Kiffer":

Jetzt wird es Zeit, weltweit, für eine Massenattraktion...
Macht euch bereit für den Krieg...
Wir riskierens, damit es jeder von euch Pennern es mal rafft, wir gehen über Leichen, für ein Rendez-Vous mit der Macht...
Und wer glaubt zu sehen ohne Durchblick, ist blind, doch hinter dem Augenscheinlichen liegt eine andere Wahrheit und wenn euch das nicht passt, dann DAS, Terroralarm, die "ELITE" geht auf jagt...
Also unterschätze nie den Gegner mit der größeren Klappe, oder ich erleg dich tödlich, wenn wie eine Falle zuschnappe...
Mach nicht schlappe, ist doch nur ERST der Anfang der ersten Etappe, doch wer erkennt und sieht unter all den fein gedopten Fakern mit dem feinen Unterschied...
Der erste kniet, der zweite...und ein andere sieht zu wie der nächste zusieht und das geschiet vom Großstadtdschungel bis in die Wälder, sucht eine gute Tat, ihr Grab euer Grab selber...


Ich finde, dieser Text sagt doch schon viel aus!
Was meint ihr?

Edit: Habe es mir nochmal angehört und stellte fest, er spricht über die Überwachung, Polizeistaat, System, Demokratie, Manipulation und der Aufrüstung. Und das ist der Text vor meinem grschriebenem!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.11.2008, 14:19
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Wie kommst du darauft, dass Rapper blöd seien? Viele rappen über die NWO & Co..
http://hochburg.info.tm/phpBB3/viewforum.php?f=29
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.11.2008, 16:26
DerAndere DerAndere ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 52
Standard

Nunja, ich bin selber auch selten davon überzeugt. Nur es gibt viele die soetwas denken
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.11.2008, 18:31
Talla Talla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 140
Standard

Klischeedenken

Rapper= blöd (und Bling-Bling)
__________________
Unser Kopf ist rund, das sich unser Denken die
Richtung wechseln kann.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 05.11.2008, 20:27
Da Da ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 64
Standard

Jop, ich liebe Klischees, man darf sie jedoch nicht zu ernst nehmen!

Bling Bing, Schwarze Gangster, Bushido, Ghetto... Waffen.
Gangsterrap is wohl die bekannteste Sparte die einem auf Anhieb einfällt.
Jedoch sollte man mittlerweile beachten....
Die Hip-Hop bewegung wurde auch nur aus politischer Ungerechtigkeit geboren. Sprechgesang als Wiederstand gegen die schwarze Unterdrückung in den Ghettos der 80er.

Aufpassen! Rap ist auch heute Politischer als manche glauben. Sogar Nazi- und Linksradikaler Rap ist mittlerweile schon zu hören.

Für die, die es lieber Infokriegerlike mögen, auch Rap gegen den Staat, Geldsystem, Amerika, Irak-Krieg und und und, gib es mittlerweile schon wie Sand am Meer. ... einfach mal die Klischees ablegen und hinhören.

(Spontan fällt mir das neue Album von Rpinz pi ein "Neopunk", da sind auch "teils" sehr geistreiche Dinge gesagt worden^^)
__________________
"Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten…"
___________________________________
Obama ist wie Jim Knopf - nur eine Schwarze Marionette !


http://www.ttaturnhout.be/Untitled-1.html
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.11.2008, 21:26
inflame inflame ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 68
Standard

hab das von jan delay im netz nicht gefunden (video.google, youtube) kann da mal jemand den link posten falls jemand es gefunden hat?
__________________
Freiheit stirbt mit "Sicherheit"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.11.2008, 00:30
spawn spawn ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2007
Beiträge: 47
Standard

Laut google scheint das ein Lied vom Stuttgarter Rapper Afrob zu sein. Ein Youtube-Video finde ich dazu allerdings auch nicht. Interessant, dass ich durch den Song-Titel auf ein Hip Hop Forum mit Freimaurer-Symbolen komme: http://hochburg.info.tm/phpBB3/viewforum.php?f=29

Es gibt ein Haufen Rapper, die bescheit wissen. Auch Leute von denen man es im ersten Moment nicht erwarten würde, wie z.B. Mc Basstard oder Kaisa, die eigentlich harten Berliner Hip Hop machen, jedoch in Intervies die ganzen Details kennen und auch Info verbreiten.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.11.2008, 01:02
Langweilig Langweilig ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 132
Standard

Zitat:
Zitat von spawn
Laut google scheint das ein Lied vom Stuttgarter Rapper Afrob zu sein. Ein Youtube-Video finde ich dazu allerdings auch nicht. Interessant, dass ich durch den Song-Titel auf ein Hip Hop Forum mit Freimaurer-Symbolen komme: http://hochburg.info.tm/phpBB3/viewforum.php?f=29

Es gibt ein Haufen Rapper, die bescheit wissen. Auch Leute von denen man es im ersten Moment nicht erwarten würde, wie z.B. Mc Basstard oder Kaisa, die eigentlich harten Berliner Hip Hop machen, jedoch in Intervies die ganzen Details kennen und auch Info verbreiten.

Ein Mod dieses Forums ist auch Benutzer hier.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.11.2008, 20:15
DerAndere DerAndere ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 52
Standard

Ich habe auch nochmal gesucht, ob ich dazu nen Video finde oder so den Text nochmal geschrieben, doch bisher nichts.

Da ich Jan Dely so schon gerne höre, habe ich jetzt doch nochmal sehr genau hingehört, was er da so erzählt und ich muss sage, irgendwie sind sogut wie alle seine Liederlein gespickt mit Infos!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.11.2008, 20:41
inFECT inFECT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: /bin/bash
Beiträge: 490
Standard Re: Rapper... Doch nicht so blöd wie es scheint?

Zitat:
Zitat von DerAndere
Wir riskierens, damit es jeder von euch Pennern es mal rafft, wir gehen über Leichen, für ein Rendez-Vous mit der Macht...
Irgendwie bezweifel ich das diese Textzeile aus einem Track von Jan Delay stammt.

Zitat:
Zitat von Langweilig

Ein Mod dieses Forums ist auch Benutzer hier.
proof or stfu

Aber mal im Ernst. Alleine der Threadtitle ist schon peinlich und gespickt mit einem Vorurteil. Ein Infokrieger sollte es eigentlich "besser" wissen.
__________________
INFOKRIEG CHAT --> http://infokrieg.be *** INFOKRIEG VIDEO/AUDIO MIRROR --> http://united.eu.org/mirror/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
chinesen im all - oder doch nicht? superdjango Mainstream-Nachrichten 7 08.12.2008 13:40
das-gibts-doch-nicht.info Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 28 20.09.2008 02:55
Ich bin doch nicht blöd Bekannt Unterhaltungsindustrie 14 28.06.2008 00:47
Daran glaubt ihr doch nicht wirklich? frog37 Off Topic 63 21.05.2008 18:51
[url]www.das-gibts-doch-nicht.info[/url] torpediert maik2008 Globaler Polizeistaat 3 20.04.2008 02:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger