Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 13.03.2009, 11:44
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Die Aussage mit dem Blut ist ergo aber auch nicht falsch, aber lies doch mal weiter. Mit dem Webshop hab ich mich auch noch nicht auseinandergestzt, sieht mir aber nach natürlichen Bestandteilen aus.
Ich koennt Scheisse in Bestandteile zerlegen,auf ne Verpackung schreiben diese Bestandteile,und die Scheisse in Pillen drehen,schön parfümiert.

Wasser und Levitation...
erhm..ich denke,es gibt viel...
Ich glaube sogar an Wasser und Gedaechtnis,ich bin Anhaenger der Homöopathie.

Aber ich mag absolut nicht,wenn solche "pro(fit)fessionellen Webshopbetreiber mir Plakativ aufs auge druecken wollen "Wir muessen uns alle gesuender ernaehren...Shop ist rechts oben".

Von der Hand in den Mund leben ?
Quatsch.Warum vertreiben sie nicht einfach selbst angebautes Gemuese ?

mir gehts um die seite,nicht um die aussagen die du da geschrieben hast...die haben ja durchaus Sinn
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.03.2009, 13:14
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

"Das Böse lernt sich leicht, das Gute schwer."

Zitat:
Und das diese "Studien" zur Schädlichkeit überwiegend in komischen Esoterikmagazinen nur beschrieben, aber nie verlinkt sind? Solange nicht ein renommiertes Institut sagt das es schädlich ist, würd ich dem gerede nicht viel Glauben schenken.
Also dir von dir betitelte Seite, war auf der Infokrieg Hauptseite gelinkt. Es war ein Artikel über Fluor. Willst du damit implizieren Alex würde zu kosmischen Esoterikseiten verlinken, ich denke jeder der hier länger im Forum ist, fängt jetzt schallend laut an zu lachen.

Zitat:
Per Gerichtsbeschluss mundtot gemacht

Schweizer Justiz

Hans-Ulrich Hertel wurde lange Zeit von den Mikrowellenöfen-Herstellern an der Veröffentlichung seiner Studien juristisch behindert. Seine Gegner konnten ihn mit Hilfe der Schweizer Gerichte mundtot machen. Im März 1993 verbot das Kantonalgericht von Bern Dr. Hertel, seine Forschungsergebnisse zu publizieren. [...]
Also es gibt Studien darüber, es ist wohl klar, dass der Ruf solcher Leute durch die öffentliche Presse geschädigt wird. Aber lernen wir hier nicht das links-rechts Schema zu durchschauen und Schubladendenken aufzugeben?

@ Kay

Zitat:
Wasser und Levitation...
erhm..ich denke,es gibt viel...
Ich glaube sogar an Wasser und Gedaechtnis,ich bin Anhaenger der Homöopathie.
Dann verstehe ich deine unsachliche Kritik nicht.

Zitat:
Von der Hand in den Mund leben ?
Quatsch.Warum vertreiben sie nicht einfach selbst angebautes Gemuese ?
Über nen Webshop, Kräuter mag ja noch gehen. Gemüse kann man sich selbst anbauen, zumindestens noch!

Also mit sochen Argumenten kann man alles zerreden und zerreißen. Ich bitte um sachliche Kritik, ihr könnt euch auch persönlich an die Betreiber der Seite wenden! Ansonsten bevorzuge ich einen Gemüsehändler die Wissen wo ihre Ware her stammt und wissen wie sie angebaut wurde.
__________________
"Der Gebrauch des Wortes Verschwörungstheorie dient all zu oft zum Erhalt gesellschaftlicher Dogmen und verhindert jegliche rationale und logische Auseinandersetzung mit überprüfbaren Fakten."

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.03.2009, 13:56
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Lieber Soundchiller,

ich meinte folgende Links, die in diesem Posting auf Seite 1 und 2 stehen:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de...ikrowelle.html
http://www.zeitenschrift.com/magazin...krowelle.ihtml
http://www.zeitenschrift.com/magazin...rowellen.ihtml
http://www.zeitenschrift.com/magazin...rowellen.ihtml
http://www.zeitenschrift.com/news/sn...dystudie.ihtml
http://www.zeitenschrift.com/news/sh...ellenfda.ihtml
http://www.zeitenschrift.com/magazin.../mobilfunk.htm

Und das SIND meiner Meinung nach komische Esoterikseiten. Alle ohne Belege, alle ohne Links zu den Studien, einfach eine nette Geschichte ohne Fakten.

Und versuch nicht mich so billig zu diskreditieren. Liefere mal ein paar Fakten, anstatt nur Unsinn aus dem Internet nachzuplappern. Denn die fehlen völlig.

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.03.2009, 13:58
Reality Reality ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Fürth/Nürnberg
Beiträge: 400
Standard

ich kann mir trotzdem vorstellen dass die dinger nicht umbedingt gesund sind...
__________________
SystemWechsel Teamspeak-Server:
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger

We have just one world but we live in different ones!
"Ich bin dafür verantwortlich was ich sage und schreibe aber nicht dafür wie ihr es interpretiert!"
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 13.03.2009, 16:44
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

ich aknn mir auch vorstellen,das atomkraft was gutes ist....

Editiert,weil ich grad nochmal das datum gesehn ab vom anfangsthread.
__________________
Remember remember...the 5th of November...

Geändert von Kay (13.03.2009 um 16:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.03.2009, 16:46
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

@ Kalle

kopiere die Links nicht direkt aus den posts hier, die funzen dann net. der 1. Link ist von ZDG und bei solch ernsten Themen beziehe ich mich auf Quellen und Fakten, diese anderen Links dort kenne ich nicht, habe über Suche diesen Thread gefunden, da mir an Übersichtlichkeit in diesen Forum gelegen ist, habe auch nicht die Zeit mir dann alle Beträge durchzulesen.

Bitte weiterhin um eine sachliche Diskussion, ich habe Fakten geliefert, bis jetzt sehe ich hier nur halbherzig vorgetragene Anschuldigungen und Verteidigungen alter Weltansichten

@ reality

das ist eine ehrliche Meinung, bis jetzt die einzigste nach meinem Post hier, Danke

Ok, für den Rest, bitte auf ZDG beziehen, ich habe keine Ahnung was dort in diesen Magazin veröffentlicht wurde, die sich in den ersten Posts befinden!

Danke Kay, wir kennen ja jetzt deine Meinung.

Ich glaube wir haben hier wieder mal ein typisches Problem von Begriffsdefinitionen.

Zum einem Esoterik und New Age ist nicht ein und das selbe, auch wenn es viele gibt, auch Webpräsentationen die das vermischen.

Zum anderen Pharmprodukte und Kapseln aus pflanzlichen Stoffen sind ebenfalls nicht das selbe, informiert euch selber über diese Begrifflichkeiten, ich bin kein Lehrer.

hier dennoch ein zur Verdeutlichung:
Zitat:
Natur statt Chemie

Das reine Naturprodukt Sango lässt durch industriell gefertigte Mineralstoff- und Vitaminpräparate nicht wirklich ersetzen, weil der menschliche Körper diese als Fremdstoffe identifiziert und nur mühsam und langsam und am Ende auch nur unvollständig "aufschließen" kann.
Quelle: http://www.zentrum-der-gesundheit.de...en-pulver.html

Zitat:
Rotz in Pillenform,vertrieben ueber ne kaffe-fahrt-webpage...MEINE EHRLICHE MEINUNG !
Das lasse ich jetzt mal für sich sprechen, aber weit entfernt von Sachlichkeit
__________________
"Der Gebrauch des Wortes Verschwörungstheorie dient all zu oft zum Erhalt gesellschaftlicher Dogmen und verhindert jegliche rationale und logische Auseinandersetzung mit überprüfbaren Fakten."

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!

Geändert von Soundchiller (13.03.2009 um 17:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.03.2009, 16:49
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

wie kann eine meinung unehrlich sein ?

Meine Meinung oben war genauso ehrlich gemeint.

Rotz in Pillenform,vertrieben ueber ne kaffe-fahrt-webpage...MEINE EHRLICHE MEINUNG !

Und da kann sonstwer drauf verlinken.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13.03.2009, 16:59
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Aber ok..sachlich :

Der Herr hertel wurde verurteilt seine "Studie" (gibt es da wenigstens mal irgendwo etwas,wie die genau aussah,mit unabhaengigen beobachtern?) nicht mehr zu veroeffentlichen,weil sie gegen herrschendes Recht vrstossen hat.

Man kann doch nicht einfach alles,was einem nicht ins Weltbild passt,zu einer "wurde durch die Mikrowellen-hersteller-industrie mundtot gemacht" Aussage wegwischen und einfach sagen : Ach..wird sicher die Industrie ihre fangarme einsetzen gegen den armen prof.dr.tunichtgut.

Als Quelle wird dann noch ne Seite benutzt,die,meiner ehrlichen Meinung nach,von der selben person vielleicht editiert ist,mit genauso unbelegten Pamphleten vollgeklatscht ist,in einer ebensohaesslichen aufmachung ,vorsicht-eigene ehrliche meinung,wie die verlinkte seite,welche nichtmal in denic registriert ist,und somit für mich ncihtmal nachvollziehbar ist,wer wirklich dahintersteckt.

unsachligkeit ? das waere gewesen,wenn ich gesagt haette : Mikrowellen sind nicht schlecht.

Sag ich ja gar ned,ich hab mich nur ueber die komische werbeseite beschwert,die verlinkt war,eines instituts,welches ansich vor allem eins tut...Darmreinigungsmittel verkaufen.

Und ich glaub,die brauch man nach dieser Seite auch.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13.03.2009, 17:08
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

Kay deine Strategie in deinem Posts ist mehr als offentsichtlich, im Gegensatz zu dir bleibe ich sachlich und berichte über etwas, du versuchst hier eindeutig etwas schlecht zu reden, da können ein schon gewisse Fragen über deine Absichten in den Kopf schießen, aber solcher Unterstellungen möchte ich hier nicht anbringen, die meisten Leser sind hier im Stande sich selbst ein Bild zu machen.
__________________
"Der Gebrauch des Wortes Verschwörungstheorie dient all zu oft zum Erhalt gesellschaftlicher Dogmen und verhindert jegliche rationale und logische Auseinandersetzung mit überprüfbaren Fakten."

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 13.03.2009, 17:36
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Soundchiller, du bist SACHLICH und lieferst FAKTEN?

Sorry, aber welche Fakten meinst du denn? Wo lieferst du - außer einem Link zu dieser dubiosen Esoterikseite ohne jeglichen Aussagewert - denn Fakten?

Bitte sei so nett und präsentiere mir die Fakten.

Fakt ist: es gibt meines Wissens nach keine seriöse Studie, die die Gefährlichkeit oder Schädlichkeit von Mikrowellenherden nachweist. Solltest du über eine verfügen, poste sie bitte hier oder einen Link darauf. Solchen Unfug wie bei "Zentrum der Gesundheit" meine ich aber nicht, denn da hat Kay völlig Recht das dies totaler Schrott ist.

Wir versuchen hier nix schlechtzureden, aber unbewiesenen Unfug kann man kaum als Tatsache verkaufen... also lass bitte diese Unterstellungen.

Danke und Gruß, Kalle
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Achtung Warnung !!! Rudi Rocke Völler Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 29 11.09.2008 21:47
Warnung: Gefährliches Halbwissen! an0nym Off Topic 18 01.09.2008 17:39
Neue Terror Warnung 28.03.08 mic7 Terror 12 31.03.2008 14:31
Warnung vor Terroranschlägen American Idiot Mainstream-Nachrichten 8 14.11.2006 23:31
britischer Fernsehfilm als Warnung an Bush? Channing Kriege und Umstürze 35 18.09.2006 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger