Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.02.2008, 15:03
xRukaix xRukaix ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 32
Standard wichtiges wissen ueber die evolution! und der tag Z!

so da ich nun endlich mein wissen mit euch teilen kann. muss ich euch einfach etwas wichtiges sagen, falls ihr es noch nicht wisst!
schaut euch dazu erstmal diesen film an:
Rapidshare:
http://rapidshare.com/files/92853136...part1.rar.html
http://rapidshare.com/files/92855482...part2.rar.html
(nach dem ersten download, einfach neu einwaehlen und weitersaugen)
uploeded: nur 2ter teil
http://uploaded.to/?id=kjewcc


ich spreche dieses thema an, weil viele nicht wissen wie es nach dem grossen Zday weitergeht...

immo sind wir fast 7mrd menschen auf dieser erde. was heisst das wir bereit fuer das kollektive bewusstsein sind! (ueberreif sozusagen)...
gewisse maechte wollen dies eben verhindern und uns dezimieren, sodas wir diesen schritt niemals erreichen koennen!
deshalb sollten wir schneller machen, und so viele menschen wie es nur moeglich ist aufzuwecken!

(wieviel sind es gerade 15 oder 20mio)... ohje da ham wir noch n haufen arbeit vor uns, um die 2 bis 4mrd zu sich selbst zu fuehren!

und wir schaffen das! davon bin ich ueberzeugt!
denn wir sind die natur... und die natur setzt sich frueher oder spaeter immer durch!

so das wars glaub ich von mir!

wir sehen uns!

__________________
Skype

hades99611
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.02.2008, 15:18
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Leider gibts dabei ein Haken. Ich bin zeitlich eingeschränkt, und darf den 2. Teil erst nach 1,5 Sth. ziehen.
Gibt es erine andere Möglichkeit?? Ausser Kosten??
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.02.2008, 15:44
xRukaix xRukaix ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 32
Standard

hm? ich weiss zwar nicht was die NWO macht... is mir auch egal, weil es ja nichts zur sache tut was andere organisationen machen... wichtig ist was unser organismus macht wenn wir wissen erlangen!

was ist daran falsch?...

was ist an guten gefuehlen falsch?

was ist daran falsch gemeinsam einen weg zu gehen?

ich mein, wir sind dazu da, informationen weiterzugeben die das menschliche bewusstsein soweit befreit, das man in der lage ist, klar und ohne alte verhaltensmuster ueber seine umwelt zu urteilen...


noch ein kleines gedankenspiel von mir:
wahres wissen kommt von innen! und tut auch unheimlich gut!
denn wissen kommt von uns, also auch von der natur. und da wir ja natur sind kann das wissen nicht falsch sein, welches uns wieder zu uns fuehrt...

nix anderes macht ZEITGEIST. uns von alten verhaltensmustern zu befreien...

denkt mal darueber nach!
__________________
Skype

hades99611
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.02.2008, 15:45
xRukaix xRukaix ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 32
Standard

@nofretete1969

ja, einfach neu einwaehlen und cookies loeschen, dann ist die zeit wieder auf zero!
__________________
Skype

hades99611
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 18.02.2008, 16:00
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Wenn du eine dynamische IP hast brauchst du nur die Verbindung trennen und dich neu einwählen. Sofort kannst du weiter saugen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.02.2008, 16:05
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich meine zu wissen, was Du uns sagen willst. Aber hier ist vlt. die falsche Plattform dafür. Es ist viel suptiler das Ganze, als es mit einer Brechstange hier zu posten.

Das mit dem aufwachen, was hier schon betrieben wird, aufwachen, für die Dinge, die da mit uns gemacht werden, ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Alles entwickelt sich, es wird kommen, dass man das Bedürfnis hat, noch mehr wissen zu wollen.

Zumindest meine ich, dass dies schon mehr als genug tun.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.02.2008, 16:15
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Socke möchte sich auch nicht mit gelöschten Cookies überlisten lassen, also schön brav warten...........
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.02.2008, 16:16
xRukaix xRukaix ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 32
Standard

@nofretete1969

nun gut! aber wo soll ich das den posten?


das mit dem wissen ist halt so ne sache...
liegt das nicht in unserer "natur" uns progressive weiterzuentwickeln?

ich mein, da kommt dann eins aufs andere, bis zur vollkommenheit!
bis man sozusagen alles weiss, dann faengt alles von vorne an etc pp...

kann natuerlich auch sein das ich total falsch liege und alles nur hirngespinnste mit dem richtigen gefuehlen dabei sind !?

edit: ich lad den 2ten teil noch wo anders hoch... edit: fertig!
__________________
Skype

hades99611
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.02.2008, 16:27
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich verweise auf PN
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.02.2008, 18:42
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel Israel
denn der Mensch ist böse und betrügt sich gerne selbst.
Teil eins der Aussage ist aus meiner Sicht DIE Lüge schlechthin. Das Märchen von: "Du bist allein, du bist böse, du hast gesündigt, du bist hier um Buße zu tun, unterwirf dich, ergib dich deinem Schicksal, steh nicht auf, knie nieder, die Menschen um die herum sind alle böse, ALLE sind böse, DIE Menschen sind böse, DER MENSCH IST böse, er kann nichts anderes sein."
Halte ich persönlich überhaupt nichts davon.
Der 2. Teil des Satzes (selbst belügen) da sind jedoch viele Menschen um mich herum Weltmeister drin, da geb ich dir Recht.

@Daniel Israel
Trotzdem empfehle ich dir dringend deine Aussagen nicht mit diesem Absolutheitsanspruchs-Ton zu schreiben, das entwertet deine Beiträge und außerdem mag ich persönlich diesen Stil nicht. Bitte versuche auch andere Meinungen zu respektieren, Danke.

Edit: Jetzt habe ich doch glatt vergessen auch zum Thema was zu schreiben: Finde die Thematik sehr interessant und finde überhaupt keinen Grund weshalb man sich darüber nur hinter vorgehaltener Hand unterhalten sollte. Muss mir den Film aber auch erst selbst anschauen.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diskontierungszins / Die Evolution des Geldbildes Contradicio Off Topic 1 14.02.2009 13:19
Artikel ueber Afghanistan Grilleau Terror 0 05.02.2009 20:35
Interessante Fakten ueber Lincoln und Kennedy bagabeat Off Topic 9 15.12.2008 11:24
Wichtiges Video auf Google aristo Hard- und Software, Datenschutz 18 28.11.2008 10:03
Hilfe Evolution Nudel Off Topic 34 12.11.2008 14:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger