Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 12.11.2008, 21:09
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Zitat:
Zitat von RothschildsMörder
sowas steht auch in den memoaren vieller bekannten politiker...


Prinz berna von holland.....

House of London....

Kissinger wie erwähnt....

brejnski...



haltet euch fest wisst ihr wer beim bohemian grovve ist aus den deuschten reihen?

helmuth schmidt..

das steht in sein buch...kein wunder das er am rauchen ist ohne krebs zu bekommen der hat ein zweite lunge oder etwas ähnliches...letzteres ist eine persönliche behauptung...

mfg


jo könnt ich mir bei allem scheiss den man sonst so drüber lesen kann wirklich vorstellen,. nicht umsonst wird überall organspende propagiert.#

jaja gut, natürlich ist das wichtig aber, aber das gewisse korrumpuierte kreise davon profitieren und organhandel betreiben halte ich für durchaus möglich.

Warscheinlich noch von so genannten Krisenopfern die sich nicht wehren können.

getarnt oder zumindest unter dem deckmantel humanitärer hilfe, einfach pervers
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 14.11.2008, 02:10
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

hi, es sei nochmal von meiner seite aus gesagt das das mit der lunge von helmut nur eine persönliche behauptung ist.

Ich mein der man raucht wie ein schlot ,,,,und hat noch keine krebs. Im dezember wird er 90.

Desweiteren und unabhängig davon ist organhandel ein alter hut.

Es gab vor 2 jahren ein türkischen film der nach erstaustrahlung in den kinos verboten wurde.. DA haben sie, die organisierten banden gezeigt wie sie nach usa organe hinbringen...von menschen die sie als terroristen bezeichnet hatten.

Ich mein hallo, nur weil jemand ein terrrorist sein soll darf man doch nicht die organe wegnehmen...Aber n der usa sieht man das anders.

Hin oder Herr Terrorissmuss exestiert nur vom seiten des staates..

Der staat ist der grösste terrorist.

mfg
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 14.11.2008, 04:39
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 122
Standard

joa da kriss ma escht plack.

wie hiessn dat filmje ?
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 17.11.2008, 06:09
Seemann Seemann ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 21
Standard

Supermensch Schmidt? Organtransplantierter Überlebenskünstler? So viel geraucht, aber keine Folgen? Das wird hier gerade vermittelt. Was ein Unsinn. Der Mann hatte schon mehrfach schwerste Herz-OPs hinter sich. Und zwar wirklich schwerwiegende...
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...211151,00.html

Und wenn man sich mit dem Mann in den letzten Jahren mal etwas näher beschäftigt, wird man fix dahinter kommen, dass der mittlerweile strullensenil ist. Der hat halt sein Thema, über das er referieren kann - und damit Menschen zu Tode nerven kann. Stundenlange Monologe bei Vorträgen, wo die Leute wegdösen. Bzgl. aller anderen Dinge ist der Mann schlicht ein alter und dabei sogar sehr gebrechlicher Herr, der auf Grund seiner gesellschaftlichen Position bestimmt eine ausgesuchtere medizinische Versorgung erfährt, aber man darf die Kirche wohl im Dorf lassen... Und damit muss man nicht seine historische Rolle als Politiker herunterspielen. Die Bohemian-Grove-Kiste kann ansonsten in seinem Buch 'Menschen und Mächte' (ab S. 267) nachgelesen werden.

Es ist immer wieder unangenehm, darauf ansonsten hinzuweisen: mit Allgemeinplätzen über 'die da oben' unterwandert ihr selber die Wahrheitsbewegung, weil ihr sie lächerlich macht. 'Organhandel'. Ja, klar. 'Raucht, kriegt aber keinen Krebs'. Klar. Hey, wir kennen doch alle zig Leute, die sich schwarz geraucht haben, aber keinen Krebs bekommen haben - aber sie landen alle früher oder später u.U. dann mal (wie Schmidt) mit Herzproblemen im Krankenhaus. Da kenne ich aber auch wieder Leute, die selbst mit dem Herzen keine Probleme bekommen haben. Und da lässst sich auch schlotrauchend 90 werden. Was wohl beim Schmidt falsch gelaufen ist, wenn er dennoch die OPs durchstehen musste...

Grüße, Seemann
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 25.11.2008, 23:54
libra libra ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Kleines Gallisches Dorf
Beiträge: 2
Standard re zum Thema bevölkerungreduktion um 80%

Als erstes ich weiß das ich ein neuling in diesem Forum bin.
Gestattet mir nur meinen Senf dazu zu geben.

Wie ich weiter oben gelesen habe sind die meisten nicht der Meinung das die Erde Überbevölkert ist.Andere wie ich sind es.

Ich glaube dennoch nicht das eine Elite wieviel Prozent auch immer ermorden will.
Es wäre einfach unlogisch.Eine hohe Population führt zwangsläufig zu Fortschritt oder Kollaps.Letzteres gillt es zu vermeiden-ohne Mord-.

Wie die allermeisten wissen wird das Leben auf unserer Erde in spätestens
3-5 Milliarden Jahren dank unserer geliebten Sonne nicht mehr möglich sein.Menschen mit hoffentlich größtmöglichen Teil aller Arten und sonstigen daseins sollten in der Lage sein dieser werdenden Hölle auf erden zu entkommen.Wohin auch immer.

Es findet meiner Meinung nach ein Prozess statt der so alt ist wie das Leben selbst.Genau mit dem oben genannten Zweck.
Wir müssen von nun an Lernen mit unserer Umwelt im einklang zu Leben und uns dabei weiter entwickeln ohne Krieg gegen andere ,die Erde(Ressourcenausbeutung)und somit gegen uns alle selbst zu führen.Wie viele wir sein werden wird sich in diesem Prozess in den Jahrhunderten oder Jahrtausenden von selbst einstellen.Noch benötigen wir sehr viele Menschen um diesem Ziel näher zu kommnen.

Ein back to nature(eine oft gelesene Meinung in diesem Forum) wäre eine Zustimmung dem Ende allen Lebens dem Schicksal(der Sonne)hinzugeben.Außerdem könnte die derzeitige Weltbevölkerung die benötigte Nahrung ohne High Tech nicht erwirtschaften geschweige denn einfach pflücken oder jagen.Das wäre dumm und ein Todesurteil für millionen von Menschen.Dann hätten wir das vermeindliche Ziel der Elite selbst herbeigeführt.
Das wird die Elite auch verhindern und den Prozess vorantreiben(Holzauge sei wachsam wie).

Noch haben die meisten souveränen Staaten die Parameter für diesen Prozess noch selbst in der Hand.Menschen lassen sich auf dauer nicht gleich schalten und ein freier Geist sich nicht einsperren.Wir alle werden das verhindern.Böswillige elitere Personen müssen wir alle selbstverständlich mit allen,möglichst gewaltlosen mitteln zwingen ihre geistliche blöse preis zu geben,pseudo Wahrheiten enthüllen,schweinereien verhindern und sich so selbst zu entmachten.

In diesem Sinne
Einigkeit und Recht und Freiheit
Gruß Miguel
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 15.01.2009, 19:55
kinnsskii kinnsskii ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 40
Standard

@masterofeye

Zitat:
Sie wird immer wider genannt. Von Präsidenten, den Rollys, CIA Chefs usw. usw.
immer wider? Wider besseres Wissen, wider die Vernunft?
Ja, ich höre auch täglich alle davon reden, mindestesn 80% werden ermordet. Ich höre aber auch noch andere Stimmen, die mir was einflüstern, bald verstehe ich gar nichts mehr. Geht's dir auch so?

Wovon redest du überhaupt, von "Präsidenten, Rollys (?) CIA-Chefs"?
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 17.01.2009, 08:26
revolution_now revolution_now ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: austria
Beiträge: 94
Standard

80% killn?
2 möglichkeiten. auf die extreme oder langsame tour und es wird ganz klar die langsame tour angewendet, wie in allen bereichen da eine extreme art der neuen weltordnug sehr viel aufstand mit sich bringen würde!

die haben schon lange begonnen uns zu töten, ist euch mal aufgefallen wieviele menchen in eurem umfeld schwere erkrankungen erleiden, kann nur von mir sprechen aber vor vielen jahren war das nicht so und jetzt, krebs etc im übermaß!
kA vlt bild ich mir das ein aber hab das gefühl das heute menschen viel leichter erkranken usw
war seit 4 jahren nicht mehr beim artzt und seit dem nicht einen tag krank gewesen! tatsache
__________________
die welt ist eine bühne
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 19.01.2009, 20:17
kinnsskii kinnsskii ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 40
Standard

@revolution_now

du must nicht unbedingt zum Arzt gehen. Die Diagnose kann man auch so stellen. Sas nennt man landläufig Verfolgungswahn !
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 19.01.2009, 20:28
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kleine Analogie zum Thema:

Zitat:
Populationsformel auch auf den Menschen anwendbar?

Xn+1 = qf * qv * Xn * (G - Xn)

wobei...

Xn=Anzahl der Individien
qf=Wachstumsfaktor
qv=Sterbefaktor (durch von mir aus Hunger)
G=Maximalgröße

Tiere vermehren sich also bei knapper werdenden Ressorcen weniger (im Gegensatz zu uns Mneschen) und tragen so instinktiv selber zur Stabilität ihrer Population bei.
Ein einfaches Beispiel: Wenn in einem fetten Jahr mit guten Pflanzenwachstum die Mäuse reichlich Nachwuchs bekommen haben, steigt ihre Bevölkerungsdichte natürlich stark an. Mehr Mäuse verzehren dann aber auch mehr Korn, so daß das Korn knapper wird.
Dadurch verschlechtern sich die Lebensbedingungen für die Mäuse wieder, was dazu führt, das nicht alle Mäuse überleben. Das wirkt sich negativ auf die Populationsrate aus - ein natürliches Regulativ. Hinzu kommt, dass der Mäusereichtum natürlich ein Eldorado für Katzen ist, die dann ihrerseits mehr Nachwuchs zeugen und großziehen können. Je mehr Katzen es aber gibt, desto mehr Mäuse fressen sie, so dass die Mäusepopulation weiter abnimmt.
Auf diese Weise wächst aber wieder mehr Korn, da die Mäuse es nicht auffressen und gleichzeitg werden weniger Katzen geboren, da sie nicht genug Nahrung finden. Folglich steigt die Mäusepopulation wieder an.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 17.02.2009, 16:19
Hans Hans ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 2
Standard 1/5 der Arbeitskräfte werden benötigt

"Drei aufwühlende Herbsttage in San Franzisco, Ende September 1995: (...) Die Einschätzung der Weltenlenker ist verherrend: Nur mehr 1/5 aller Arbeitskräfte werde in Zukunft benötigt."

Martin Hans-Peter/Schumann Harald, Die Globalisierungsfalle 1998, 1. Umschlagseite


Dies ist ein möglicher Hinweis auf einen Zusammenhang mit der "Reduktion auf 20 % der Weltbevölkerung".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wurde Merkle ermordet? Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 14 31.01.2009 20:26
In Zuukunft soll das World Wide Web zensiert werden können! Crusher Organisationen und Funktionäre der NWO 16 21.11.2008 17:28
Soll ich kriminell werden? Wladimir Off Topic 18 18.08.2008 15:24
Warum 90% der Weltbevölkerung töten? Gonzo7 Off Topic 104 11.07.2008 15:46
Art.146 GG (Geltungsdauer) soll gestrichen werden? voltaire Off Topic 48 04.03.2008 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger