Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.09.2008, 01:40
simon2411 simon2411 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2008
Beiträge: 2
Standard StudiVz für uns Gewinnen

Wir müssen es schaffen das studivz für infowar.tv werbung macht!!!!!
aber wie?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.09.2008, 01:46
simon2411 simon2411 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2008
Beiträge: 2
Standard

ich habe schon einiges probiert aber habe keinen anklang gefunden
es ist deutschlands grösste unabhängige kommunikationsplattform wenn dort auch nur einen tag werbung für unsere sache gemacht werden würde könnten wir 10000 von menschen erreichen also lasst uns einen plan schmieden!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.09.2008, 01:53
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Bin auch schon drin--infokrieg doch auch
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.09.2008, 17:40
|silent |silent ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 70
Standard

Ich habe mir schon vor geraumer Zeit darüber gedanken gemacht ein Programm für das StudiVZ zu schreiben, mit dem es möglich ist (PN an mich :P). StudiVZ nutzt fast jeder, ich weiss nicht genau wieviele, aber Millionen sind es bestimmt. Wenn dieses Programm einige tausend nutzen würden wäre es perfekt dort Werbung zu betreiben, damit erreichen wir die Leute aus dem StudiVZ oder noch besser wir fangen gleich bei den Jüngeren (im SchülerVZ) an, denn laut einer Studie, sollen ja "jüngere" eher an "Verschwörungstheorien" glauben. Das ganze natürlich als richtiges Windowsprogramm, damit auch die meisten Leute erreicht werden.

Wer würde mir dabei helfen ein solches Projekt zu starten ohne kommerziellen Hintergrund?

Werbung im Programm würde ich mir in etwa so wie im ICQ vorstellen (Messagefenster --> Werbebanner).
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 08.09.2008, 21:17
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Ne Community Bude, die tagtäglich mehrere hundert Identitätsanfragen von BKA, VfS und wem weiß ich nich' noch bekommt und darüber hinaus bereits
ne Edelgruppe (d.h. speziell -öffentlich oder privat- gesponsert) namens
"Netz gegen Nazis" eingerichtet hat, in der von öffentlicher Seite Paradigmenpflege und Vorkonditionierung mit der "Brechstange" betrieben wird, wird nie und nimmer freiwillig für ein Forum wie dieses "Werbung" machen bzw. ne "Edelgruppe" aufmachen

Dieses Beispiel soll keine Einseitige Beurteilung sein, wahrscheinlich gibts
den ganzen Kram auch "in grün" für Linksradikalismus, um einfach das
"Mittelvölkchen" bloß hinter dem Tellerrand zu halten.

Ich hab ein Profil bei meinVz, das als Info-Aushang (massenhaft Doku Links) dient. Im Grunde gibts schon jede Menge (auch ernsthafte) Gruppen dort, die sich mit den wichtigen Themen beschäftigen.

Es muß nicht unbedingt nötig sein, alles auf dieses Forum zu bündeln.
Man sieht ja, das kann auch nach hinten losgehen (momentane Trollwelle).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.09.2008, 03:07
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

studi vz = holtzbrinck.

ich finde die idee recht merkwürdig, weil holtzbrinck eher im sinne für millionendeals handelt als für wahrheit und gerechtigkeit.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...457536,00.html
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...523286,00.html (vllt. haben die auch daten verkauft und tun es immer noch)
http://www.kek-online.de/db/index.ph...t=1,2,3&s=&f=1

netzwerke sind gut und nützlich. aber vllt. solltet ihr dort drinnen eure eigene werbung machen, als sie von holtzbrinck publizieren zu lassen. ne werbeschaltung bei holtzbrinck kostet ne menge kohle pro tag, die für einige ein jahresbruttogehalt bedeutet. allerdings ist mir persönlich das egal, ich habe meinen account dort gelöscht.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.09.2008, 04:29
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Lasst die Finger vom StasiVZ. Die Gruppe die ich vor meinem Austritt gegründet hatte wird jetzt zum heimlichen Lästern übers Forum missbraucht.

Wer drin ist, kann ja mal bei der Gruppe "InfoKrieg.tv" eintreten und im Thread "Was sagt ihr dazu?" nachlesen was ich meine...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.09.2008, 19:33
cnoko cnoko ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 16
Standard

kollegas .... träumt mal nicht und schmiedet tagräumer pläne ... studivz gibt die daten die die leute dort hinterlassen weiter ... das sollte jeder wissen der ein hacken bei den agbs gemacht hat ... die haben 100%ig kein interesse etwas zu unterstützen wie infokrieg.tv und umsonst schon mal garnicht.
Ich will euch nicht die illusion nehmen aber ohne cash geht nichts bei solchen großen seiten.
__________________
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Menschheit endlich wissen, was Frieden heißt
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.09.2008, 15:20
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

StudiVZ ist doch grundsätzlich für Studenten und andere Einrichtungen.
Wer sich allerdings schon auf diesem Weg befindet, zum Gut-Verdiener- oder in anderen Worten zur höheren Gesellschaft wird sich meiner Meinung nach nicht mit etwas abegeben das sein Lebensstandart "tiefer" setzt!

Genau diese Leute drücken die Gesellschaft doch in eine Form... ?
Ich denke die Personengruppe die wir zu erreichen versuchen, ist der durchschnittsbürger der erkennt das ihn sein Leben nicht ausfüllt.

Aber umso mehr Geld man besitzt, umso besser kann man sich in diesem System Freiheit kaufen...
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.10.2008, 01:07
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

@hühnchen
Zitat:

studi vz = holtzbrinck.
genau da besteht das problem, studi vz wird unter dem schirm des holzbrinkverlages nix in der richtung machen.

Siehe BILDERBERG-KONFERENZ:
http://de.wikinews.org/wiki/54._Bild...Ottawa_beendet
Suche nach Holtzbrinck
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Studivz zur Verbreitung bigbang2 Medien gegen die Neue Weltordnung 4 24.06.2008 05:10
Frage zu Gewinnen von Zentralbanken gillmaus Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 16 21.05.2008 22:05
Wenn Jemand bei Studivz ist, hilft mir mal zu Nicol... maxz Medien gegen die Neue Weltordnung 2 19.04.2008 18:54
studiVZ... xRukaix Medien gegen die Neue Weltordnung 10 23.02.2008 13:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger