Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.06.2008, 11:25
bigbang2 bigbang2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 86
Standard Studivz zur Verbreitung

Es gibt zwar schon ein, zwei Threads zum Thema Studivz aber ich wollte nochmal einen seperaten Thread aufmachen um einen Vorschlag zu machen:

Im Studivz kusieren eine Menge von Kettenmails, im Stile von:

"Schicke diese Mail 10 mal weiter, und dein Schwarm wird dir morgen begegnen"

Leider ist es so das es wirklich eine Menge Leute gibt die dieses Zeug weiterschicken weil sie so einen Schwachsinn glauben.

Das könnten wir aber für uns nutzen, um vielleicht eine Kettenmail zu Starten, die auf die Wahrheitsbewegung hinweist.

Hier ein Vorschlag:
"Fühlst du dich von den Konzernen ausgenommen? Hast du die teuren Benzinpreise satt? Hast du das Vertrauen in deinen Staat verloren?
Wenn das alles auf dich zutrifft, schaue dir dieses Video an: link:Zeitgeist

Schicke diese Mail an weitere 10 Leute, und wenn genug Leute davon erfahren haben, starten wir eine Revolution!"

Was haltet ihr davon? Ich bin mir nicht sicher ob ich das Zeistgeist Film verlinken soll wegen dem Religionteil. Hab jetzt nicht alle Filme gesehen, welcher führt ähnlich gut in die Thematik ein wie Zeitgeist?

Fände es auch gut wenn ein paar Leute von hier sich vielleicht einen Fakeacc bei studivz anlegen würden und bei dieser Aktion mitmachen würden. Wenn der Text der Kettenmail gut gewählt ist, werden wir eine große Menge an Leuten erreichen!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.06.2008, 12:20
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Nicht vorschlagen, sondern machen und von den Ergebnissen berichten
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.06.2008, 13:20
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Rhineland
Beiträge: 391
Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Nicht vorschlagen, sondern machen und von den Ergebnissen berichten
richtig.

filmtipp: ring of power
__________________
The Infokrieg is rising Alex Jones

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel


zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.06.2008, 04:41
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

hab mich angemeldet als fake und eine gruppe aufgemacht:
" 4. Juli ist Revolution-Day!"
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 24.06.2008, 05:10
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

hab mich nochnicht angemeldet, wenns ner guten Sache dient mach ich das mal

zum Thema RingofPower stattdessen; ich hab den Film also auch Part II bis zum Schluss angesehn, wirklich super aber für Neulinge sicherlich Reizüberflutung

hatte ich in nem andren Thread schon geschriebn, "Police State 3" in deutscher Fassung; da kann man sich mal Teil1 anschaun der aufs Thema hinweist - und wenn man lust hat noch die andren 15 Teile !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
StudiVz für uns Gewinnen simon2411 Medien gegen die Neue Weltordnung 10 01.10.2008 18:35
Idee zur Verbreitung per Geocaching Pocket Medien gegen die Neue Weltordnung 10 22.06.2008 18:16
Wenn Jemand bei Studivz ist, hilft mir mal zu Nicol... maxz Medien gegen die Neue Weltordnung 2 19.04.2008 18:54
studiVZ... xRukaix Medien gegen die Neue Weltordnung 10 23.02.2008 13:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger