Studivz zur Verbreitung
Es gibt zwar schon ein, zwei Threads zum Thema Studivz aber ich wollte nochmal einen seperaten Thread aufmachen um einen Vorschlag zu machen:
Im Studivz kusieren eine Menge von Kettenmails, im Stile von:
"Schicke diese Mail 10 mal weiter, und dein Schwarm wird dir morgen begegnen"
Leider ist es so das es wirklich eine Menge Leute gibt die dieses Zeug weiterschicken weil sie so einen Schwachsinn glauben.
Das könnten wir aber für uns nutzen, um vielleicht eine Kettenmail zu Starten, die auf die Wahrheitsbewegung hinweist.
Hier ein Vorschlag:
"Fühlst du dich von den Konzernen ausgenommen? Hast du die teuren Benzinpreise satt? Hast du das Vertrauen in deinen Staat verloren?
Wenn das alles auf dich zutrifft, schaue dir dieses Video an: link:Zeitgeist
Schicke diese Mail an weitere 10 Leute, und wenn genug Leute davon erfahren haben, starten wir eine Revolution!"
Was haltet ihr davon? Ich bin mir nicht sicher ob ich das Zeistgeist Film verlinken soll wegen dem Religionteil. Hab jetzt nicht alle Filme gesehen, welcher führt ähnlich gut in die Thematik ein wie Zeitgeist?
Fände es auch gut wenn ein paar Leute von hier sich vielleicht einen Fakeacc bei studivz anlegen würden und bei dieser Aktion mitmachen würden. Wenn der Text der Kettenmail gut gewählt ist, werden wir eine große Menge an Leuten erreichen!!!
|