Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.04.2008, 17:35
maxz maxz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.03.2007
Beiträge: 14
Standard Wenn Jemand bei Studivz ist, hilft mir mal zu Nicol...

las Vortrag " Warum die Bankenkrise ein Krise der Geldordnung ist " aus, der Post ist Number one in der Gruppe " Zeit zu Leben " der bestimmt ein große lesepublikum hat, sind über 10000 Leute drinn, werd da von drei oder vier Leute nicht wirklich unter druck gesetzt aber wenn mehr pro Stimmen zu dem Thema auftauchen können die eine nicht so Leicht in die VT ecke secken, wobei sie es jetzt auf die Rechts Schiene probiern, würde mich über unterstüzung freuen, hoffe zwar das es nur Leute sind die es nicht besser wissen, aber bei einigen scheint es mir so als könnte die das auch " pro " machen wobei ich aber auch nicht paranoid klingen will und das nur ne möglichleit ist, auf jeden fall wäres ne Gute möglichlkeit den Super Vortrag neune Publikum zur gemüte zu führen.

peace

Max
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.04.2008, 18:01
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

ich verstehe irgendwie nur bahnhof gerade .
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.04.2008, 18:54
maxz maxz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.03.2007
Beiträge: 14
Standard

Sorry ist vieleicht a bissel komisch geschrieben.

Habe in der Gruppe " Zeit zu Leben " im Studivz einfach mal den Link und die Zusammenfassung zum Vortarg von Nicolas Hofer " Warum die Bankenkrise ein Krise der Geldordnung ist ", wobei ich dan nach zwei Tagen gemerkt habe das das Thema aufgeriffen wurde und sich ein Diskussion entwickelt hat und der Thread an sich ganz oben in der Gruppe war, wobei an sich nur über das Thema hergezogen wurde.

Habe dann a bissel gekontert da dIe Gruppe selbst mit über 10000 mitglieder ziemlich groß ist und so ein paar leute vielleicht über das Thema stolper und darauf aufmerksam werden. Ist zwar nicht so das die Jungs dort wirklich was Sinnvolles dazu sagen, wenn ich aber allein gegen 3bzw 4 leute diskutiere wirkt das, auch wenn ich recht haben sollte, auf ander nicht so als wäre ich im recht.

Deswegen dacht ich das wenn jemand von euch noch im Studivz ist mir vielleicht in dem Thread geselschaft leisten könnte um das Thema halt besser an den " man " zu bringen, halt richtig schön Gurilia Infokrieg ; )

Hier vieleicht der link zur gruppe ,bzw zur diskusion

http://www.studivz.net/Groups/Overview/239d5cd16e762693

http://www.studivz.net/Forum/ThreadM...a4fa1d78417091

Hoffe ist jetzt verständlicher ; )

Peace

Max
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
StudiVz für uns Gewinnen simon2411 Medien gegen die Neue Weltordnung 10 01.10.2008 18:35
Wer hilft mit in Hamburg? kampfhamster Off Topic 4 28.08.2008 16:54
Studivz zur Verbreitung bigbang2 Medien gegen die Neue Weltordnung 4 24.06.2008 05:10
Obama und Clinton – Standpunkt zum Irak-Krieg. Wer hilft? hardliner Medien gegen die Neue Weltordnung 1 26.05.2008 21:30
studiVZ... xRukaix Medien gegen die Neue Weltordnung 10 23.02.2008 13:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger