Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 03.07.2008, 19:37
DrYes DrYes ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Das Wirtschaftssystem das wir jetzt haben, erzeugt aber Armut. Es muss ausbeuten um überleben zu können. Wir finden das Wirtschaftssytem in Europa ja nur deswegen so toll, weil es uns noch relativ gut geht. Das das auf Kosten der ärmeren Länder geht, will irgendwie kaum einer einsehen.
Das stimmt natürlich, nur verfehlst du irgendwie das Thema.
Das Bevölkerungswachstum der Erde steigt exponentiell an, von mir aus soll es kein Problem sein 20 Milliarden Menschen zu ernähren aber um Nahrung allein geht es nicht. Du benötigst Wasser und dieses muss auch für so viele Menschen chemisch aufbereitet werden, dann benötigst du auch irgend eine Form der Energiegewinnung. Was ist mit den Müllbergen? Nicht zu zu verachten ist auch die Technisierung, natürlich entstehen durch Roboterarbeiten auch neue Arbeitsplätze aber diese können nicht alles kompensieren, zumal auch alles zunehmend komplizierter wird, was machen dann die geistig weniger gesegneten, schulst du einen KFZ Mechaniker zum Bioinformatiker um? Was ist mit dem Klimawandel und den daraus resultierenden Klimaflüchtlingen? Wie gehst du vor, wenn sich die Erde wandelt aber die Menschen auf ihr keine Möglichkeit des Ausweichens haben weil alles zugestopft ist?
Ich wette es gibt noch 100 weitere Aspekte die man aufzählen könnte aber bitte stell mir dein System vor!

Und bitte versteh mich nicht falsch, mein Beitrag ist nicht als Affront zu verstehen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03.07.2008, 21:28
Kurve Kurve ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Das stimmt natürlich, nur verfehlst du irgendwie das Thema
Wieso das denn? Es geht um Weltbevölkerung oder? Klar die Frage im Eingangspost ist beantwortet aber ich kann manches einfach nicht so stehen lassen.

Zitat:
Das Bevölkerungswachstum der Erde steigt exponentiell an
Und warum denkst du ist das so?

nagut ich fasse nochmal zusammen:

1. Umso ärmer die Menschen sind und umso schlechter es ihnen geht umso mehr Kinder haben sie. Klingt komisch, ist aber so.

2. Das imperialistische Wirtschaftssystem, das wir nun mal haben, beutet die 3. Welt aus und schafft dort massiv Armut und Abhängigkeit, Stadtflucht und Bevölkerungswachstum

3. Bevölkerungswachstum ist nicht das gleiche wie Überbevölkerung

4. die Natur wird durch die Industriestaaten zerstört. WIR verbrauchen irrsinnig viel Wasser, WIR haben die Müllberge, WIR fischen die Meere ab WIR verbrauchen fast alle Rohstoffe, für UNS wird der Regenwald abgeholzt. Dabei stagniert unsere Bevölkerung bzw. geht sogar zurück

5. die hohe Bevölkerungsdichte in verschiedenen Ländern ist nicht das Problem sondern ein Symptom, das von allein verschwinden wird, wenn das Problem beseitigt ist

6. Technisierung ist Teil des Problems, nicht Teil der Lösung.

Ich hoffe es liest wenigstens jetzt jemand.

Zitat:
Was ist mit dem Klimawandel und den daraus resultierenden Klimaflüchtlingen? Wie gehst du vor, wenn sich die Erde wandelt aber die Menschen auf ihr keine Möglichkeit des Ausweichens haben weil alles zugestopft ist?
Manche Leute schauen definitiv zuviel Mainstream-Nachrichten. Alle Probleme, die du hier ansprichst sind nur innerhalb des Systems vorhanden. Es sind nur Symptome. Man kann die Symptome bekämpfen oder die Ursache der Krankheit.

In den Wirtschaftsthreads oder in einigen Vorträgen die hier auf der Seite zu finden sind wird das Wirtschafts- und Geldsystem lang und breit besprochen und auch Alternativen aufgezeigt.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.07.2008, 22:26
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

Hallo!

Wollte mal anmerken das Kinderreichtum in sogenannten Entwicklungsstaaten auch zur Altersversorgung dient; dort gibt es sowas wie Rente oder Pension nicht, kann mir auch gut vorstellen das die nichtmal nen eigenes Wort dafür habn

@ DrYes: KLAR! deiner Ansicht nach meinens die wenigen Menschen, die die Elite bilden ja nur GUT mit der Erde, und Ausrottung von Massen dient ja nur zum Wohle des Ganzen
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 04.07.2008, 00:15
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
1. Umso ärmer die Menschen sind und umso schlechter es ihnen geht umso mehr Kinder haben sie. Klingt komisch, ist aber so.
wenn man aufm Land als Bauer lebt und das sind die meisten in den 3 welt ländern dann muss man viel kinder haben weil es praktisch unmöglich ist ohne modernes gerät diese Abeit zu bewältigen um noch ein bisschen gewinn zu erwitschaften - selbst mit 30 kinden wäre es unmöglich dort einen traktor oder sowas zu kaufen das ist ein Teufelskeis fü die, dazu kommt fehlendes sozialsystem und altersvorsorge. Viele Kinder sterben wegen mangelnder hygiene und unterenährung Die Menschen sind gezwungen es so zu tun un zwar weil wir hier in westen unsere bananen usw. billig um die ecke kaufen können. Was hat bitte die Elite damit zu tun ? Mir kann keine erzählen dasss ihn die Elite geblendet hat denn man muss sich nu mal die Frage stellen woher der überfluss kommt ind dem wir leben und es ist glasklar dass die leute diese Frage mit mir scheissegal ich bin ein habgieriger egoist beantwortet haben.

Zitat:
5. die hohe Bevölkerungsdichte in verschiedenen Ländern ist nicht das Problem sondern ein Symptom, das von allein verschwinden wird, wenn das Problem beseitigt ist
exakt ! und das würde heissen richtig schuften das ist was anderes wie im büro auf die tasten klopfen und dann abends über "stress" beschweren
und weil nur wenige im westen bereit wären dies zu tun, werden sie und tun es sogar bereits jetzt, die ermordung akzeptieren. Biosprit und der daraus folgende Reispreis ist das beste Beispiel dazu.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 04.07.2008, 11:00
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ Dryes

Zitat:
was machen dann die geistig weniger gesegneten, schulst du einen KFZ Mechaniker zum Bioinformatiker um?
Wenn jemand Geistig weniger gesegnet ist dann nur weil derjenige eventuell eine geistige behinderung hat. Jeder hat dasselbe Potential, der eine nutzt es aus der andere nicht. Warum sollte man einen KFZ Mechaniker nicht zu einem Bioinformatiker umwandeln, dauert nur wahrscheinlich was länger. Wenn man interesse für ein Thema hat dann ist man sehr lernfähig. Oder willse mir jetzt sagen alle die KFZ mechaniker sind, sind Geistig nicht gesegnet?
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 04.07.2008, 11:38
DrYes DrYes ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 24
Standard

Dass mit dem KFZ Mechaniker war nicht bös gemeint. Ich neige auch eher zu Geisteswissenschaften und dennoch beobachte ich, dass die Naturwissenschaften diese anscheind verdrängen, weil sie angeblich wertvoller sind. Ich finde diese Entwicklung nicht "gut" da ich mich schon seit längerem Frage, wohin das führen soll.

Schöne Meldung:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,562963,00.html

Können die Bauern bald einpacken? Wer wird diesen Roboter warten?

Zitat:
4. die Natur wird durch die Industriestaaten zerstört. WIR verbrauchen irrsinnig viel Wasser, WIR haben die Müllberge, WIR fischen die Meere ab WIR verbrauchen fast alle Rohstoffe, für UNS wird der Regenwald abgeholzt. Dabei stagniert unsere Bevölkerung bzw. geht sogar zurück
Ja, WIR und es werden immer mehr, denn wenn ein Indien oder China irgendwann da steht wo WIR jetzt stehen und das ist ihr gutes Recht, wird es wirklich beängstigend.

Zitat:
6. Technisierung ist Teil des Problems, nicht Teil der Lösung.
Total utopisch! Wir können auch gerne wieder die gute alte Postkutsche einführen und das Internet und alle anderen genialen Errungenschaften abschaffen, das würde das Problem lösen, das meine ich ernst aber eher auf eine unelegante Weise.

Zitat:
Manche Leute schauen definitiv zuviel Mainstream-Nachrichten. Alle Probleme, die du hier ansprichst sind nur innerhalb des Systems vorhanden. Es sind nur Symptome. Man kann die Symptome bekämpfen oder die Ursache der Krankheit.
Dies ist ein sehr kontrovers diskutiertes Thema, ich weiß nicht woher du deine Selbstsicherheit nimmst. Die einen sagen, es sei künstlich herbeigeführt, also durch uns, die anderen sagen, es sei ein natürlicher Prozess, das Ergebnis bekommen wir so oder so zu spüren.

Ich bitte noch einmal um einen Lösungsvorschlag deinerseits.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 04.07.2008, 11:54
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Dass mit dem KFZ Mechaniker war nicht bös gemeint.
ok angenommen
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 04.07.2008, 21:14
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Das Thema ist alt, etwa 75% der Weltbevölkerung will die "Elite" entsorgen. Aber zwischen wollen und können liegen Welten. Ich habe es schon an vielen Stellen gelesen. Wenn WW3 und andere Sachen geschehen, werden auch viele nur aus Angst sterben, man kann tatsächlich vor Angst sterben! Der englische Colonel sagte schon in "Wolfszeit um Thule": Die Unwissenden werden von einer Apokalypse überrannt werden!
Geht mal in das Forum von web.de, so viele Traum- und Tortentänzer habe ich noch nie auf einen Haufen gelesen!
Die "Elite" will nur so viele menschen am leben lassen, daß sie Sklaven und Bedienstete hat. Das klappt nicht, weil immer mehr Menschen wach werden, immer mehr ans Nachdenken kommen! So lange es der Masse gut ergeht, machen alle tralla Hoppsassa, aber je weniger sie sich leisten können - ohne sich groß zu verschulden, desto wacher werden sie.
Was auch immer diese Saubande vor hat..., es kommt ganz anders, als die es sich vorstellen...!!!!
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 04.07.2008, 23:34
Kurve Kurve ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Ja, WIR und es werden immer mehr, denn wenn ein Indien oder China irgendwann da steht wo WIR jetzt stehen und das ist ihr gutes Recht, wird es wirklich beängstigend.
Ja gut wenn du angst vor Chinesen und Indern hast, ist das deine Sache. Ich persönlich mache mir um ganz andere Sachen Sorgen.

Zitat:
Total utopisch! Wir können auch gerne wieder die gute alte Postkutsche einführen und das Internet und alle anderen genialen Errungenschaften abschaffen, das würde das Problem lösen, das meine ich ernst aber eher auf eine unelegante Weise.
Ich weis ja nicht wo du rausgelesen hast das ich irgendwelche Technik abschaffen will. Ich habe nur gesagt, das man nicht alle Probleme technisch lösen kann, schon gar nicht welche, die dadurch erst entstanden sind.

Woher ich weis, du du dir ziemlich viel Mainstream reinziehst? Weil die Argumente und Themen, die du anbringst, sich genau danach anhören. So "Galileo" und "Welt der Wunder" Stil.

Zitat:
Ich bitte noch einmal um einen Lösungsvorschlag deinerseits.
1. diese ganzen NWO und Konzerntypen und was weis ich in Rente schicken und zwar für immer
2. Dann würde ich die Welt für 1 Jahr in Urlaub schicken. Haben wir uns ja auch nach den vielen Tausenden von Jahren mal verdient oder?
Da dürfte nur das nötigste gemacht werden, um das Leben zu sichern. In diesem Jahr dürfte es keine Neubauten geben, keine neuen Projekte, alle Schulen und sonstige Lehreinrichtungen wären zu. Massenmedien wären für diese Zeit abgeschafft, Mobilfunk auch. Der Autoverkehr wäre auf das notwendigste beschränkt. Die Menschen dürften einfach mal ein Jahr lang ein bischen feiern oder wandern oder Musik hören,spielen, Sport treiben(keine Leistungssportveranstanltungen) sich mit Menschen unterhalten usw. Das bischen Arbeit, was noch anfällt, würde gleichmässig verteilt. Und 1 Jahr lang ohne Konsumgüterproduktion halten wir locker mal aus, da liegt noch genug Zeug auf Halde rum.
3. Danach sehen wir dann mal weiter , ich hoffe die Menschen werden in dem Urlaubsjahr wieder ein bischen normaler im Kopf und generieren Werte für die neue Zeit, die besser für alle Menschen sind.

Ich weis ist bissl utopisch aber du hast mich gefragt was ICH machen würde naja voilá


Zitat:
Der englische Colonel sagte schon in "Wolfszeit um Thule"
Wer?

Zitat:
Traum- und Tortentänzer


Zitat:
Was auch immer diese Saubande vor hat..., es kommt ganz anders, als die es sich vorstellen...!!!!
Seh ich genauso, wenn ich mir diesen alten Leute bei den Bilderbergern so anschaue, denke ich mir auch immer, das die grade voll am abkacken sind. Ich kann da viel Angst erkennen bei den Leuten.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 05.07.2008, 00:37
DrYes DrYes ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von Kurve
Ja gut wenn du angst vor Chinesen und Indern hast, ist das deine Sache. Ich persönlich mache mir um ganz andere Sachen Sorgen.
Du machst dir um andere Sachen Sorgen? Du hast in deinen vorherigen Beiträgen betont, dass WIR also die Industriestaaten Schuld an der Misere sind. Jetzt stell dir mal Indien und China mit ihren fast 2,5 Milliarden!!!!!!!!!!!! Einwohnern auf dem Weg zu Industriestaaten vor und da machst du dir andere Sorgen? Du beliebst zu Scherzen, ganz sicher

Zitat:
Ich weis ja nicht wo du rausgelesen hast das ich irgendwelche Technik abschaffen will. Ich habe nur gesagt, das man nicht alle Probleme technisch lösen kann, schon gar nicht welche, die dadurch erst entstanden sind.
Das habe ich auch nie behauptet. Es liegt aber in der Natur des Menschen zu forschen, etwas zu verbessern, es sich generell leichter zu machen,
daher wirst du die Automatisierung auch nicht stoppen können, sie ist ein normaler Prozess, den es schon immer gab, die Erfindung des Rads war einigen sicher auch ein Dorn im Auge.


Zitat:
Woher ich weis, du du dir ziemlich viel Mainstream reinziehst? Weil die Argumente und Themen, die du anbringst, sich genau danach anhören. So "Galileo" und "Welt der Wunder" Stil.
Ich muss dich leider enttäuschen, ich schaue seit ca. 6 jahren kein Fernsehen mehr aber ich sehe schon, du bist auch dem Wahn verfallen auf Teufel komm raus irgendwie gegen den Strom zu schwimmen, ob es gerechtfertigt ist oder nicht, Hauptsache im Elfenbeinturm stehen, macht sowas nicht neurotisch?


Zitat:
1. diese ganzen NWO und Konzerntypen und was weis ich in Rente schicken und zwar für immer
2. Dann würde ich die Welt für 1 Jahr in Urlaub schicken. Haben wir uns ja auch nach den vielen Tausenden von Jahren mal verdient oder?
Da dürfte nur das nötigste gemacht werden, um das Leben zu sichern. In diesem Jahr dürfte es keine Neubauten geben, keine neuen Projekte, alle Schulen und sonstige Lehreinrichtungen wären zu. Massenmedien wären für diese Zeit abgeschafft, Mobilfunk auch. Der Autoverkehr wäre auf das notwendigste beschränkt. Die Menschen dürften einfach mal ein Jahr lang ein bischen feiern oder wandern oder Musik hören,spielen, Sport treiben(keine Leistungssportveranstanltungen) sich mit Menschen unterhalten usw. Das bischen Arbeit, was noch anfällt, würde gleichmässig verteilt. Und 1 Jahr lang ohne Konsumgüterproduktion halten wir locker mal aus, da liegt noch genug Zeug auf Halde rum.
3. Danach sehen wir dann mal weiter , ich hoffe die Menschen werden in dem Urlaubsjahr wieder ein bischen normaler im Kopf und generieren Werte für die neue Zeit, die besser für alle Menschen sind.

Ich weis ist bissl utopisch aber du hast mich gefragt was ICH machen würde naja voilá
Okay, genau damit habe ich ja gerechnet und mit diesem Beitrag hast du dich selbst diskreditiert.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wurde Merkle ermordet? Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 14 31.01.2009 20:26
In Zuukunft soll das World Wide Web zensiert werden können! Crusher Organisationen und Funktionäre der NWO 16 21.11.2008 17:28
Soll ich kriminell werden? Wladimir Off Topic 18 18.08.2008 15:24
Warum 90% der Weltbevölkerung töten? Gonzo7 Off Topic 104 11.07.2008 15:46
Art.146 GG (Geltungsdauer) soll gestrichen werden? voltaire Off Topic 48 04.03.2008 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger