Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1501  
Alt 09.05.2009, 11:52
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Mir ist es mittlerweile egal ob nun Chemtrail oder Contrail. Ich hätte lediglich gerne wieder nen blauen Himmel.

Bin seit 6 Uhr heute morgen wach. Da wars hier noch strahlend blau. Nach massivem Flugverkehr breiteten sich Streifen am Himmel aus, die miteinander verschmolzen....danach wars dann grau. Jetzt übrigens auch noch, aber das scheinen wohl normale Wolken zu sein...oder n Mix aus beiden.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1502  
Alt 09.05.2009, 12:00
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Wenn die Ionosphäre "so" Zerstört wäre,würde man wohl keine Haarp versuche mehr machen.
Schau dir mal
"Haarp Löcher im Himmel" an.

Nee, Chemtrails sind so Praktisch, da kann man mehrere Fliegen mit einer Klappe
schlagen.
Mit Zitat antworten
  #1503  
Alt 09.05.2009, 12:18
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

ich studier die daten von haarp , du schaust dir löcher im himmel an


hab ich aber schon gesehen ...hoffe dein wissen baut nicht auf diesem film auf



@phi : du weisst bestimmt was " nebel " ist ,oder ?
aus was besteht nebel ? elementare fragen , die man sich mal beantworten sollte... und dann erst die kombination mit trails aufbauen

Künstlich lässt sich Nebel entweder durch gezielte Übersättigung von Luft mit Wasser herstellen oder direkt durch feines Versprühen von Flüssigkeit. Der meiste künstlich erzeugte Nebel oder besser Dunst ist dabei ein Nebenprodukt mit geringer Überlebensdauer. Gerade im Winter führen die meistens warmen Abgase von Fabriken und Fahrzeugen zur Bildung kleinerer Nebelmengen, die jedoch im Regelfall sehr schnell wieder verdunsten. Will man Nebel dagegen absichtlich erzeugen, verwendet man meistens Nebelmaschinen.


vielleicht in diesem zusammenhang noch http://de.wikipedia.org/wiki/Nebels%C3%A4ure

du weisst was zutun ist !!!

edit: hab deine pn zu spät gesehen @phi !

hier für alle ... http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Argus

"witzige" url in diesem bezug :
http://de.gta.wikia.com/wiki/Stra%C3%9Fennamen
Im südlichen Alderney, in Tudor und im Acter-Industriegebiet sind die Straßen vorwiegend nach US-Atombombentests benannt.
##
Die Streets in Algonquin tragen – von Süden nach Norden in alphabetischer Reihenfolge – ausschließlich Namen von Elementen und Mineralen.

für all die grand theft auto freaks

ALLES hängt mit ALLEM zusammen

Geändert von Jedi Mind Tricks (09.05.2009 um 12:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1504  
Alt 09.05.2009, 12:56
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Zitat:
Zitat von Phi Beitrag anzeigen
Mir ist es mittlerweile egal ob nun Chemtrail oder Contrail. Ich hätte lediglich gerne wieder nen blauen Himmel.

Bin seit 6 Uhr heute morgen wach. Da wars hier noch strahlend blau. Nach massivem Flugverkehr breiteten sich Streifen am Himmel aus, die miteinander verschmolzen....danach wars dann grau. Jetzt übrigens auch noch, aber das scheinen wohl normale Wolken zu sein...oder n Mix aus beiden.
Ja vielen dank sag ich da auch!
Heute morgen aufgestanden und einen schönen blauen Himmel gehabt, entgegen der Wettermeldungen.
Dann ging es los:



Hab leider nur ne 3MP Hosentaschenkamera
Zeitweise waren 6! FLugzeuge gleichzeitig zu sehen. Sowas hab ich hier auch noch nie erlebt. Jetzt ist der Himmel schön zugeblasen und keins mehr zu sehen...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1505  
Alt 09.05.2009, 13:51
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Auch hier war das die heutige Lehre: Morgens um 7 strahlende Sonne, blauer Himmel. 2 Stunden später alles zugejaucht, die Streifen hatten sich schon schön verteilt und bildeten die bis jetzt herrschende Suppe.
Mit Zitat antworten
  #1506  
Alt 09.05.2009, 14:42
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Zitat:
Zitat von moon1883 Beitrag anzeigen
Auch hier war das die heutige Lehre: Morgens um 7 strahlende Sonne, blauer Himmel. 2 Stunden später alles zugejaucht, die Streifen hatten sich schon schön verteilt und bildeten die bis jetzt herrschende Suppe.

Verwundert mich nicht...du wohnst keine 20km von mir entfernt...
__________________

Mit Zitat antworten
  #1507  
Alt 09.05.2009, 14:42
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Wer von euch hat denn Chembuster o.Ä. im Einsatz und welche Erfahrungen macht ihr damit?

Ich bin zwar skeptisch aber nichts dagegen zu tun ist auch nicht besser. Und Kupfer kann man mit etwas Glück ja auch mit Gewinn wieder verkaufen wenn es nichts bringt
Die vielen positiven Berichte (wenn auch subjektiv) und das Auftauchen von Hubschraubern ohne Kennzeichnung nach Aufstellen der Buster hat mich auch gewundert...

Die fertig-Geräte sind mir mit den Preisen ab 200€ ein wenig zu teuer. Weiß jemand wieviel das im Eigenbau kostet?
Mit Zitat antworten
  #1508  
Alt 09.05.2009, 15:27
Underground7 Underground7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: bei Köln
Beiträge: 77
Standard

Ich lese hier im Forum schon längere Zeit mit und möchte mich auch mal zu diesen Thema äussern.
Als ich vor Monaten auf dieses Chemtrail Thema gestossen bin wollte ich das ganze auch zuerst auch nicht glauben,
da es mir einfach zu absurd vorkam das Flugzeuge über unseren Köpfen irgend was abladen ohne die Bürger von so einer Aktion zu Informieren. (Medien / Presse)
Theoretisch wäre es ja dann auch möglich das diese Flugzeuge mal irgend wann eine Substanz ausbringen die dafür sorgt das es ganz still in Deutschland wird und die Menschen einfach tot umkippen.
Trotz meiner Zweifel schaute ich mir dann doch mal die Aktivitäten am Himmel an und stellte erstaunt fest das Kondenststreifen neuerdings nur zu bestimmten Uhrzeiten enstehen. Morgens um 7:00 ... dann wenn der graue Dunst sich was aufgelöst hat nochmal ab 12:00 oder 13:00, und Abends gegen 18:00 bzw. 19:00.
Warscheinlich wird dieses Vorkommen demnächst auch in Wikipedia aufgenommen als völlig "Normal".
Was für mich auch erschreckend war sind diese ganzen Desinformations Webseiten die es Im Internet gibt über dieses Thema, welche einen zuerst mal ein wenig durcheinander bringen. Aber Am Ende vertraue ich doch eher meinen Augen, den dieses
Chemtrails sind nicht zu übersehen. (Vor allen nicht auf Satelliten Bildern)
Zuerst dachte ich ja noch das diese sprühungen einen positvien Hintergrund hätten wegen der Zunahme der Sonnen Aktivitäten aber da auch Nachts gesprüht wird scheinen diese Chemtrails scheinabr weniger mit dem Wetter zu tun zu haben sondern mit irgend was anderen. Gefühlmässig kommt es mir sogar so vor das es anstatt kälter nach sprühungen wärmer wird ?!
Scheinbar gibt es drei Arten von künstlichen "Kondensstreifen"
- dicke weisse mit diesen Zipfeln dran
- dünne welche sich Kettenglieder artig auflösen
- und die "light" Version die fast einen normalen Kondensstreifen gleicht. (scheinbar damit es nicht so auffällt ?
Wenn man sich die Liste der Inhaltsstoffe so anschaut stehen einen die Haare zu Berge.
Alleine der Stoff Aluminiumhydroxid .. bzw oxid (feinstes Alluminium Pulver was zu Rauch verbrennt) ist der
Wahnsinn. Ein toxisches Nervengift das alleine durch blosses einatmen in die Blutbahn gelangt.
(Interessant auch das Blei und Alluminium auch bei vorgeschriebenen Zwangsimpfungen von Nutztieren im
Impfstoff vorkommt) Da wünsche ich dann mal guten Apetitt bei Fleischprodukten.
Die Auswirkungen dieser Schwermetalle im Körper sind meiner Meinung nach nicht sehr erfreulich und die Anzahl der Alzheimer Patienten und Menschen mit Haarausfällen steigt.
Wenn ich mir anschaue wieviele Jüngere Menschen ab Alter ca. 25 kaum noch Haare auf dem Kopf haben klingeln bei mir alle Alarmglocken. Ohne Grund fallen die nicht aus !
Ich selbst habe mir einen Ionen Luftreiniger gekauft und lasse im Auto prinzipiell die Lüftung AUS !
Mit genugtun schaue ich dem ganzen zu denn es wird ja nicht nur die Bevölkerrung vergiftet sondern auch die Machthaber,
die bezahlten Chemtrail bestreiter, die Chemtrail Piloten, und deren Kinder, Eltern, Freunde und geliebten.
Mit Zitat antworten
  #1509  
Alt 09.05.2009, 16:29
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Anscheinend werden Chemtrails nicht flächendeckend über Europa versprüht. Zumindest hier über den südtiroler Alpen gibt es noch Tage mit blauem Himmel, der (wenn überhaupt) nur ab und zu von ein paar kurzlebigen Contrails unterbrochen wird. Höchstens zieht mal Dunst von woanders her drüber.
Mit Zitat antworten
  #1510  
Alt 09.05.2009, 16:50
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Needle Beitrag anzeigen
Hm, das sagt natürlich der Richtige.
weil ich ja auch so krass durch die foren ziehe und leute "flame" die was anders "glauben" oder sagen und behaupten als ich, und mich dann an den kleinsten noch so unwichtigen aussagen hochziehe nur um irgendwie aufmerksamkeit und pseudo "recht" zu erlangen...

theoretisch könnte ich das hier in vielen threads oder ganz anderen foren auch machen, vorallem in den bibel/christen threads...mache ich aber nicht, und warum?

weils total unhöflich ist und mir absolut nichts gibt! ich habe wichtigeres zu tun!...deshalb sind hier laut regeln auch nur leute erwünscht die schon grundlegend "erwacht" sind und sich durch eine kriminelle "elite" bedroht fühlen, es schliesst also trolle aus!

ich reagiere als wenn überhaupt nur auf trolle bzw trolliges verhalten und andere störenfriede und sinnlose provokationen.


zum thema:

http://thomas.loc.gov/cgi-bin/query/r?c107:chemtrails

Zitat:
    • (B) Such terms include exotic weapons systems such as--
      • (i) electronic, psychotronic, or information weapons;
      • (ii) chemtrails;
      • (iii) high altitude ultra low frequency weapons systems;
      • (iv) plasma, electromagnetic, sonic, or ultrasonic weapons;
      • (v) laser weapons systems;
      • (vi) strategic, theater, tactical, or extraterrestrial weapons; and
      • (vii) chemical, biological, environmental, climate, or tectonic weapons.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger