Zitat:
Zitat von Cowboy70
Es gibt auch in der BRD Menschen, die sich gegen das Unrecht wehren.
Man muß sie suchen und wird sie finden.
Diese zahlen keine Steuern mehr. Das ist Fakt.
Das habe ich gelesen. Entschuldigung, wenn ich nicht schlauer bin.
Bitte nicht als Angriff werten.
Bitte gib mir einen genaueren Tip.
Wie ich schon sagte, ich muss es mir nochmals durchlesen um alles genau zu verstehen. Aber das bei Zeiten. :P
Cowboy70
|
Cowboy70,
Du kannst Dir denken, daß es auch hier im Forum Maulwürfe der BRD gibt, manchmal sind sie gar nicht zu übersehen.
Die Spezialität der BRD ist die Verdrehung der Wahrheit, das willkürliche Hinein-Interpretieren oder Weg-Interpretieren von Sachverhalten, obwohl diese klar und eindeutig in den diversen Gesetzen (vorausgesetzt, sie würden noch gelten) stehen.
Der Laie wird vor Gericht getäuscht, hintergangen und es wird täglich vorsätzlich das Recht gebeugt.
Da es keine gesetzlichen Richter in der BRD gibt und jene, die sich so nennen, nicht mal die einfachsten Formvorschriften einhalten, sind alleine aus dem Grund sämtliche "Urteile" und "Beschlüsse" ungültig und nichtig.
Der Rechtsanwalt weiß das (zumindest könnte er es wissen, sofern er es wollte) und macht nichts dagegen - zum Schaden des Klienten.
Würde er etwas dagegen tun, würden ihn seine Kollegen anhand des Standesrechtes zur Räson zwingen.
Man nennt dies Mandantenverrat und dieser passiert täglich an allen Gerichten dieser BRD.
Um diesen unhaltbaren Zustand zum Nachteil der Bürger zu zementieren, wurde das Nazi-Gesetz über die Rechtsberatung nach dem Krieg für die BRD übernommen. Die Nazis hatten es extra verabschiedet, um damit die Juden zu enteignen.
Die BRD-Juristen haben erkannt, daß sich dieses Nazi-Gesetz wunderbar nutzen läßt, um jeden Laien zum potentiellen Opfer der Juristen zu machen. Natürlich dachte man dabei auch an den Geldbeutel, für den dieses Nazi-Gesetz zusätzliche Vorteile brachte.
Ich vermute stark, daß Enrico in einer gewissen Affinität zur Justiz der BRD steht. Er wird uns sicher gerne Auskunft darüber geben, wie sich die Nazi-Richter selbst reingewaschen haben und wie sie Nazigesetze zu ihrem Vorteil bis heute in unerträglicher Manier zum Schaden der Bürger benutzen.
Es gibt Rechtsanwälte, die sich trotz des Druckes der Standeskollegen für das Recht und damit für ihre Mandanten einsetzten .... diese wurden bei hartnäckiger Weigerung, sich an den Straftaten gegen die Mandanten zu beteiligen, in die Psychiatrie eingewiesen und somit "legal" entsorgt.
Bei diesem Zustand des Stillstandes der Rechtspflege in der Diktatur BRD hast Du sicher Verständnis dafür, daß ich hier nicht offenbare, wie man sich gegen diese Verbrecher in schwarzen Kitteln wehren kann.
Bei der demokratischen Partei IPD (vermutlich eine der wenigen oder die einzige wahrhaft demokratische Partei in Deutschland) findest Du Menschen, welche Dir bei der Findung von Lösungen behilflich sein können.
Da die IPD von der BRD-Diktatur mit Nazi-Methoden bekämpft wird, muß sich jeder Interessierte seinen eigenen Weg zu den Menschen suchen, welche ihm helfen können.
Die Erfahrung im Umgang mit Behörden und der Justiz der BRD zeigen klar, daß man sich dort nicht um Recht und Gesetz schert.
Von der Seite her braucht sich niemand falsche Illusionen zu machen.
Was die USA betrifft, so schaffen es nur Wenige, ihr verfassungsmäßiges Recht durchzusetzen, der Rest wird von der IRS und der korrupten Justiz brutal enteignet und von seinem Besitz geschieden.
Ohne Geld krachen auch Diktaturen schnell zusammen und deshalb ist das Eintreiben von Steuern ein lebenswichtiger Akt , bei dem man sich garantiert nicht von Bürgern stören läßt, welche sich auf Gesetzesnormen berufen, die man längst widerrechtlich in den Mülleimer geschmissen hat.