Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 12.02.2009, 14:43
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

okay muffel ich respektiere dich - deine situation ist gut. Du bist frei.. deine spritualiät interessiert mich nicht. Hilf uns, dass wir uns zusammenschließen - wir alle haben bestimmt mehr gemeinsamkeiten als unterschiede egal welchen background!
Muffel ich will alle hier zusammen sehen, alle! also komm schon - wir machen was, verlieren kannst du nicht - und es soll keine verpflichtungen geben. Ausser uns allen zu helfen die noch schlafenden zu wecken! DAS WIRD FUNKTIONIEREN..... machen wir was gemeinsam!
gebt weitere vorschläge um mal taten folgen zu lassen - uns hier gegenseitig fertig zu machen hilft niemandem! gebt vorschläge.... schreibt woher ihr seid (städte) dann können wir was organisieren... kskosman@hushmail.com
legt euch einen hushmail.com account an.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 12.02.2009, 14:46
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BernSen84 Beitrag anzeigen
Kann denn mal jmd n Text für n Flyer posten? Ich habe leider wenig Zeit einen selbst zu schreiben!
Hey bern- ich und sentinel tüfteln was aus- geh mach dir nen hushmail.com account dann kommuniziern wir, ich schick dir mal meinen vorschlag.. wir können ein word.doc machen wo jeder mal was dazu schreibt... dann lasst uns alle die dinger drucken am drucker und in die städute legen, läden, schulen, briefkästen, etc...

kskosman@hushmail.com
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 12.02.2009, 14:46
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von BernSen84 Beitrag anzeigen
Kann denn mal jmd n Text für n Flyer posten? Ich habe leider wenig Zeit einen selbst zu schreiben!
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=6713
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 12.02.2009, 14:49
BernSen84 BernSen84 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 76
Standard

Thx Leude!

punchindaface@hushmail.com
__________________
Nach dem Resignieren kommt der Tod!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 12.02.2009, 14:52
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

frage an INFOKRIEG?
können wir www.infokrieg.tv unter den flyer setzen? rechtlich gesehen?
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 12.02.2009, 14:56
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
sentinel, ka ob das alles sein kann...ich weiss nur das ich die massen nicht wecken bzw DEprogrammieren kann und auch nicht will, ich weiss aber auch dass ich und andere hier nicht ganz tatenlos sind nur weil es einen evtl so vorkommt, und dass reden allein schon eine menge bewirkt!

und ich weiss dass ich persönlich keinen gruppen angehören will und nicht "da raus gehen und alle aufwecken" etc...ich will auch keine "ehrliche politik"...das erinnert mich immer an:

und hier steht warum es niemals funktionieren kann:

http://217.150.244.72/forum/showpost...3&postcount=60
Ich will auch keiner Gruppe angehören außer der Menschheit.

Aber in der sheeple Theorie verlässt Du Dich wieder auf das Urteil anderer ... Ich bin definitiv nicht überzeugt, daß das nicht funktionieren kann.

Start the fire!
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 12.02.2009, 15:00
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hey ich mach eine word file, die kann jeder der wo mir ne e.mail schickt von hushmail.com
dann editieren.. und auf der weiteren seite was hinzufügen, texte etc.
wenn wir fertig sind dann lassen wirs durch unsere drucker ...
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 12.02.2009, 15:00
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen

Aber in der sheeple Theorie verlässt Du Dich wieder auf das Urteil anderer
falsch, ich hätte es nicht gepastet wenn es nicht auch meine persönliche erfahrung wäre...es ist nichts woran ich nur glaube, sondern etwas dass ich WEISS...

mind-control und programming ist nicht ganz ohne, und menschen wieder deprogrammieren funktioniert leider nicht so wie einige es sich hier vorstellen, ganz im gegenteil...
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 12.02.2009, 15:02
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: itzehoe
Beiträge: 639
Standard

Zitat:
Zitat von BernSen84 Beitrag anzeigen
Kann denn mal jmd n Text für n Flyer posten? Ich habe leider wenig Zeit einen selbst zu schreiben!
fuer was brauchst du den flyer?

http://global-protest.org/index.php?forum-showtopics-19 da musst du mal bisschen schauen!

am 28.03.09 sind 2 grossdemonstrationen,eine in berlin und eine in frankfurt am main!

da wird schluss gemacht,besetzung des reichstages und anderer regierungsgebauede und in frankfurt besetzung der bankenverbrechergebauede (finanz gmbh usw.)

wie in island,die haben diesen abschaum aus dem land gejagt,dass machen wir nun auch!

also rucksack mitbringen und sachen fuer die ersten 2 tage!
__________________
ich habe keine angst zu sterben,
ich habe angst nicht zu leben!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009



http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 12.02.2009, 15:03
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
falsch, ich hätte es nicht gepastet wenn es nicht auch meine persönliche erfahrung wäre...es ist nichts woran ich nur glaube, sondern etwas dass ich WEISS...

mind-control und programming ist nicht ganz ohne, und menschen wieder deprogrammieren funktioniert leider nicht so wie einige es sich hier vorstellen, ganz im gegenteil...
muffel auf wir versuchen es, wenn wir den rechner nich wieder hinprogrammieren können... dann machen wir das so wie ich immer bei windows... alles formatieren und neu installieren

jetzt komm!zack zack!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Missverständnisse und wieso es dazu kommt nofretete1969 Off Topic 11 24.02.2009 15:11
Systemsturz - Warum redet ihr nur anstatt zu handeln? Ignore Medien gegen die Neue Weltordnung 9 17.02.2009 10:07
Saakashvili von Georgien redet über New World Order R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 3 15.08.2008 19:09
Wieso die Polizei Nazis schont? AmschelBauer Globaler Polizeistaat 25 24.05.2008 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger