Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.02.2009, 21:44
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Böse Wieso redet jeder nur???

Das Wirtschaftssystem geht den Bach runter -
und die folgen kann jeder schon erahnen...
stattedessen wird hier über Reptilien, Religionen und UFOs diskutiert.

Hat keiner ne Lösung - bzw. können wir nicht mal Lösungsansätze in diesem Thema erstellen... konstruktive Lösungen finden!!!

Oder wartet ihr alle gespannt auf den grossen Knall? (pervese Sadisten, Endzeitfanatiker!!)
Ihr wisst doch was kommen wird - also lasst uns alle gemeinsam Lösungsansätze sammeln!!!
Sind denn keine Idealisten hier?- muss es erst so weit kommen, dass ihr am Abgrund steht-und ein erleuchteter euch wieder
einen weg weist (Der eigentlich falsch ist aber vielleicht in der Lage in der ihr euch dann befindet von euer opportunisten Moral gutgeredet wir)??

Nur Schafe haben was zu verlieren! Und bekommen das Maul von der Meinungsindustrie gestopft!

http://www.youtube.com/watch?v=VMsG3k0x1Rg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.02.2009, 21:49
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Ich kann dir nur ganz persönlich antworten:

Ja ich warte sehnsuechtig auf den grossen knall..ich habe in diesem system absolut nichts mehr zu verlieren! Wie Millionen andere menschen auch - manche wissen das persoenlich sogar noch nicht

Ich versuche täglich irgendwem die augen zu öffnen und ich kann dir verbindlich versichern - es ist absolut sinnlos.

Dieses system MUSS so spektakulär wie möglich den bach runter gehen - anders sind die leute leider nicht zu kurieren.


Ob dir die antwort weiter hilft, ich weiss es nicht.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.02.2009, 21:50
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie wäre es denn einmal mit der Überlegung, gegen wen man denn etwas unternehmen möchte um sich dann die Frage zu stellen was für Maßnahmen zu ergreifen wären.

Noch immer ist nicht klar, wer DIE sind.

Um sich hingegen ein absolut schlüssiges Bild zu machen, muß man jede Möglichkeit betrachten und eingehend beleuchten. Dazu gehört sicherlich auch ungequeme oder paradoxe Themen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.02.2009, 21:55
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Ich kann dir nur ganz persönlich antworten:

Ja ich warte sehnsuechtig auf den grossen knall..ich habe in diesem system absolut nichts mehr zu verlieren! Wie Millionen andere menschen auch - manche wissen das persoenlich sogar noch nicht

Ich versuche täglich irgendwem die augen zu öffnen und ich kann dir verbindlich versichern - es ist absolut sinnlos.

Dieses system MUSS so spektakulär wie möglich den bach runter gehen - anders sind die leute leider nicht zu kurieren.


Ob dir die antwort weiter hilft, ich weiss es nicht.
^^...dem habe ich nichts mehr groß hinzuzufügen. Es ist nunmal so das die meißten Leute erst immer dann reagieren, aufwachen, handeln, nen Sinneswandel erleben wenn was wirklich einschneidentes in Ihren Leben geschieht. Krankheit, Unfall oder eben ein richtiger Knall in Form eines Zusammenbruchs des jetzigen korrupten, versifften, psychopatisch geführten Systems.
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]

Geändert von Unter Ulmen (11.02.2009 um 22:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 11.02.2009, 22:06
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
Das Wirtschaftssystem geht den Bach runter -
und die folgen kann jeder schon erahnen...
stattedessen wird hier über Reptilien, Religionen und UFOs diskutiert.

Hat keiner ne Lösung - bzw. können wir nicht mal Lösungsansätze in diesem Thema erstellen... konstruktive Lösungen finden!!!

Oder wartet ihr alle gespannt auf den grossen Knall? (pervese Sadisten, Endzeitfanatiker!!)
Ihr wisst doch was kommen wird - also lasst uns alle gemeinsam Lösungsansätze sammeln!!!
Sind denn keine Idealisten hier?- muss es erst so weit kommen, dass ihr am Abgrund steht-und ein erleuchteter euch wieder
einen weg weist (Der eigentlich falsch ist aber vielleicht in der Lage in der ihr euch dann befindet von euer opportunisten Moral gutgeredet wir)??

Nur Schafe haben was zu verlieren! Und bekommen das Maul von der Meinungsindustrie gestopft!

http://www.youtube.com/watch?v=VMsG3k0x1Rg
Leider hat kein Mensch eine "konstruktive Lösung".
Nach jahrelangem reden, ausgelacht werden und zum Endzeitspinner abgestempelt worden zu sein, komme ich zu dem Schluß: ich kann nur mir selbst helfen und das "richtige" für mich tun.
Mit einer gewissen Genugtuung kann man jetzt feststellen, dass manche Mitmenschen jetzt nicht mehr lachen.
Warum bist Du eigentlich gegen den großen Wirtschaftsknall, für mich ist jedes Ende die Chanche für einen Neubeginn. Warten wir `s ab und hoffen darauf, dass der Neustart besser wird.

LG
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.02.2009, 22:10
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Ich kann dir nur ganz persönlich antworten:

Ja ich warte sehnsuechtig auf den grossen knall..ich habe in diesem system absolut nichts mehr zu verlieren! Wie Millionen andere menschen auch - manche wissen das persoenlich sogar noch nicht

Ich versuche täglich irgendwem die augen zu öffnen und ich kann dir verbindlich versichern - es ist absolut sinnlos.

Dieses system MUSS so spektakulär wie möglich den bach runter gehen - anders sind die leute leider nicht zu kurieren.


Ob dir die antwort weiter hilft, ich weiss es nicht.
Zitat:
Zitat von Unter Ulmen Beitrag anzeigen
...dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen...
Und was wollt ihr tun??

Der psychische Gewalt, die man uns allen antut, mit körperlicher Gewalt beantworten??

Was nicht von Bestand ist, wird sich unweigerlich verändern oder zerstören, so war es schon immer und wird es immer sein.

Ob hingegen die Leute dann aufwachen werden, vermag ich nicht zu beurteilen.

Was die Mühe angeht, welche in den gleichen Zustand zu bringen, dem "erwacht sein", so macht es keinen Sinn, es mit der Brechstand zu probieren.

Es hat sich gezeigt, das viele die ungequeme Wahrheit nciht hören wollen.

Ich sah kürzlich einen Beitrag, wo es genau um diese Frage ging.

Warum lassen sich so wenig erwecken??

1. Neid, weil sie es ciht selber entdeckten und sich somit nicht belehren lassen wollen.

2. Weil die Wahrheit das bequeme Leben auflöst und es danach nie wieder so sein wird, wie vorher

3. Weil man beharrlich daranf estahlten will, was einen so viel "Sicherheit" gab und gibt.

Was passiert mit denjenigen, die versuchen zu erwecken??

1. Sie werden beleidigt

2. Bedroht

3. Verspottet und der Lächerlichkeit preisgegeben

4. Als Lügner diffamiert

5. Der Verschwörungstheorie bezichtigt

Japanische Weisheit

Wenn ein Schüler Durst hat, so gib ihm einen halben Becher Wasser. Hat der Schüler danach noch mehr Durst und fragt danach, so gib ihm die andere Hälfte.

Fazit:

Versuche mittels Fragen, denjenigen dazu zu inspirieren, nach der Wahrheit zu suchen.

Geändert von nofretete1969 (11.02.2009 um 22:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.02.2009, 22:12
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen Beitrag anzeigen
^^...dem habe ich nichts mehr groß hinzuzufügen. Es ist nunmal so das die meißten Leute erst immer dann reagieren, aufwachen, handeln, nen Sinneswandel erleben wenn was wirklich einschneidentes geschieht. Krankheit, Unfall oder eben ein richtiger Knall in Form eines Zusammenbruchs des jetzigen korrupten, versifften, psychopatisch geführten Systems.
sehe ich auch ähnlich...aber davon mal ab, durch unser diskutieren und posten von informationen/links etc werden zB andere stille mitleser auch wach(er)! ich weiss dies aus eigener erfahrung und durch diverse feedbacks, das ist ja auch der sinn eines INFOKRIEG forums...

und wie ich bereits im alten forum in einem andern thread geschrieben hatte, ich fürchte mich nicht vor dem tod, und jeder muss seine eigene entscheidung treffen, ich kann und will keine 6mrd menschen aufwecken und "retten", wenn die massen eben "scheisse fressen" wollen, dann bitteschön! aber ohne mich!

niemand wird die massen retten können, und ich glaube auch das ist nicht der sinn der sache, ich glaube jeder sollte zuerst sich selbst kennen und retten, der rest kommt von allein...ich persönlich poste wenn überhaupt auch nur was in solchen foren und nicht in anderen non-NWO foren, aus gutem grund...


indirekt "nein sagen" kann man übrigens auch wenn man sich so gut wie möglich aus dem system ausklinkt, indem man zB keine (lohn)steuern mehr zahlt und auch sonst so wenig geld wie möglich in das system pumpt. fang am besten damit an KSKosman
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.02.2009, 22:18
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
indirekt "nein sagen" kann man übrigens auch wenn man sich so gut wie möglich aus dem system ausklinkt, indem man zB keine (lohn)steuern mehr zahlt und auch sonst so wenig geld wie möglich in das system pumpt. fang am besten damit an KSKosman
Keine schlechte Idee.

Wenn viele sich gegen den Materialismus stellen und sich nicht mehr durch Suggestion in den Strudel der Eitelkeiten ziehen lassen, wäre das zumindest ein Anfang.

Wer sich nicht verbiegen lässt und getreu zu sich und seiner Meinung steht, ist ebenfalls schon auf dem besten Weg, nicht NWO-Konform zu sein.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.02.2009, 22:20
hirmut hirmut ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 171
Standard

Lösungen existieren ja nicht nur hier im Forum, sondern weltweit.
Es gibt jede Menge Lösungen zu allen Themen.

Das Problem sind wir Menschen selber.

Die einen auf der Seite der Reichen und Mächtigen, die unter keinen Umständen ihren
Status aufgeben wollen. Nenn Sie wie du willst.

Die einen in der Mitte, die genug haben und gut leben können, werden einen Teufel tun
irgendwas zu unternehmen bzw. ihren Status aufgeben. Kann man sogar teilweise nachvollziehen (ich zumindest).

Die einen, die aufgrund welcher Umstände auch immer, am Ende der Kette stehen. Denen fällt es natürlich leichter zu schreien und das System kippen zu wollen.

Und somit kann man sich doch selber ausmalen, wann es zum Nachdenken über Lösungen bzw. Änderungen kommt. War aber schon immer so in der Geschichte der Menschheit.
Und da muss ich stupido beipflichten.
Erst wenn das jetzige Finanzsystem und damit alles andere auch, absolut crasht und wirklich die Kacke am dampfen ist, erst dann wird die 2. Gruppe (sprich Mitte) aus diesem
Umstand heraus sich erheben und merken es geht jetzt an ihren Geldbeutel. Erst dann
hast du 2/3 auf der richtigen Seite und kannst wirklich Lösungen einbringen.

(Die Zeit zwischen Crash und vernünftigen Lösungen wird allerdings von Anarchie begleitet sein. Das wird die härteste Zeit werden.)

Aber solange die Staaten USA, England und Deutschland,Japan,Russland,China und noch einige andere unentwegt Geld in die Märkte pumpen, wird es noch ein wenig dauern, bis es nicht mehr geht.
Man kann nur hoffen, daß nicht ein Staat aufgrund seines Bankrotts versucht einen Krieg
bzw. Weltkrieg heraufzubeschwören. Das wäre dann der "Worst case" für alle.

P.S. Das waren meine Gedanken zu deinem Aufschrei.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.02.2009, 22:21
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kapituliert ihr etwa schon?
wie wäre es mit einer Demo mit Verkündungen!? Ist doch so was von egal wer DIE sind!
Letztendlich herrscht das Volk. Wenn wir nicht mehr mit dem System mitmachen -läuft auch nix! Euer verhalten ist genau was die wollen, die lähmen uns, sie geben uns den Anschein das nicht geht... mit dieser lüge kontrollieren sie uns!

Oh Infokrieger!
Deine erste Pflicht ist, die Unabhängigkeit und Freiheit zu wahren und zu verteidigen.
Dies ist der Grundstein für Deine Existenz und Zukunft. Dieser Grundstein ist Dein wertvollster Schatz. Auch in Zukunft wird es Menschen geben, die Dich Deines Schatzes berauben wollen. Solltest Du eines Tages genötigt sein, die Unabhängigkeit und Freiheit zu verteidigen, so erfülle diese Aufgabe ungeachtet Deiner Dir gebotenen persönlichen Möglichkeiten und Bedingungen.
Deine Freiheit könnte von Feinden mit schlechten Absichten bedroht, alle Institutionen besetzt und jede Ecke des Landes feindlich errungen worden sein. Und noch schlimmer als dies: Es könnte Personen, die das Land regieren, und auf den falschen Pfad geraten sind um ihre Macht zu missbrauchen geben. Die Nation kann in Armut, Ausweglosigkeit und Erschöpfung geraten sein.
Infokriger unsere Zukunft! Selbst unter all diesen Umständen, ist es Eure Aufgabe, die Unabhängigkeit und Freiheit zu retten. Die Kraft, die Ihr dazu benötigt, fließt in eueren Adern!

Geändert von KSKosman (11.02.2009 um 22:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Missverständnisse und wieso es dazu kommt nofretete1969 Off Topic 11 24.02.2009 15:11
Systemsturz - Warum redet ihr nur anstatt zu handeln? Ignore Medien gegen die Neue Weltordnung 9 17.02.2009 10:07
Saakashvili von Georgien redet über New World Order R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 3 15.08.2008 19:09
Wieso die Polizei Nazis schont? AmschelBauer Globaler Polizeistaat 25 24.05.2008 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger