Ein paar neuere Threads (seit dem letzten Backup?) sind wohl durch die Umstellung auf vBulletin verloren gegangen... Naja, nicht schlimm.
In diesem Thread möchte ich gerne Flyer sammeln, die wir ausdrucken, verteilen, verbessern und vor allem
verbreiten wollen. Ich war mit den bisher gefundenen Flyern nicht so recht glücklich (ohnehin eher schwer zu finden) und habe selbst einen gebastelt:
Geschrieben in HTML (auch als 'fertiges' PDF zum Download), weil dieses Format auf allen Plattformen verfügbar und leicht zu ändern ist. Man sollte auch ohne tiefgreifende HTML-Kenntnisse in der Lage sein, die Flyer den eigenen Wünschen anzupassen. Keine Grafiken und wenig Farbe, damit das sowohl auf Tinten- wie auch Laserdruckern kostengünstig und optisch ansprechend gedruckt werden kann.
Bitte schreibt mir Eure Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Hinweise auf Fehler. Gerne packe ich auch Eure Flyer mit hinzu (etwas Webspace ist noch frei...
) und verlinke sie auf der Seite... etc, eben Aktivitäten, die der Verbreitung von Infos durch Flyer dienen.