Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 02.04.2009, 04:40
Vindic Vindic ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 117
Standard

ich hab mir den blog mal durchgelesen, ist echt krass wie der eine da recherchiert hat...das müssen ja tage gewesen sein...
trotzdem finde ich, kann nicolas hofer der dieses vid verlinkte nichts böses unterstellt werden denke ich, man kann ja nich jeden namen in nem abspann, jedes interview etcetcetc. nachforschen ob der name irgendwo im netz negativ auffällt.
aber gut dass es jetzt zumindest raus is...IRONIE is auch, dass es ja ein geldwirtschafts-thema ist, da diese sekten pfeifen da ja nen richtig verwobenes finanz netz gebastelt haben xD
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.04.2009, 10:17
Steppenwölfin Steppenwölfin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: Gaia
Beiträge: 331
Standard

Zitat:
Zitat von Vindic Beitrag anzeigen
trotzdem finde ich, kann nicolas hofer der dieses vid verlinkte nichts böses unterstellt werden
...das war nicht mein Ansinnen,
ich hatte nur zum anderen Thread von Nicolas verlinkt, damit man sieht – wieso/wie ich auf dieses Video kam
und es halt dann mit dementsprechender Skepsis/Vorsicht betrachten kann.

Den Inhalt des Film finde ich an sich sehr interessant und lehrreich...
wäre echt schade, wenn tatsächlich diese Sekte dahintersteckt... *seufzzz*


Leider wird ja die Zugehörigkeit zu solchen Sekten usw. auch gerne mal als Rufmord benutzt,
deswegen sagte ich ja - ich weiß manchmal echt nicht mehr, wem oder was ich noch glauben/trauen kann....
__________________
"IN DER POLITIK GESCHIEHT NICHTS ZUFÄLLIG. WENN ETWAS GESCHIEHT, KANN MAN SICHER SEIN, DASS ES AUF DIESE WEISE GEPLANT WAR." F.D. Roosevelt
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.04.2009, 12:19
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

@Steppenwölfin

erklär mir bitte mal, warum du konsequent sooooooooo groooooooos schreibst?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.04.2009, 13:51
Erutan Erutan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 155
Standard

Ich steh ein bißchen auf dem Schlauch. Dachte immer, die Ziele von Scientology seien ganz andere. Regimekritik hauptsächlich in Bezug auf Psychiartrie und den Mißbrauch selbiger etc.

Daß Scientology derartig fundamentale Systemkritik übt ist mir entweder entgangen oder es gehört nicht zu den Themen, die öffentlich diskutiert werden.

Wenn mir diese Sekte vorher schon undurchsichtig vorkam dann habe ich jetzt total den Überblick verloren.

Ohne einen Anreiz für Propaganda bieten zu wollen:

Wofür steht Scientology eigentlich? Nein, nun bitte keine Story über vermeintlich religiöse Hintergründe und Thetan-Geschichten.

Das einzig Greifbare mit dem ich überhaupt etwas anfangen kann, ist die Ablehnung der Psychiartrie. Und die lehne ich auch ab weil sie sich grundsätzlich, solange sie besteht, in den bedingungslosen Dienst der jeweiligen Regime gestellt hat und weil es meiner Ansicht nach eine absolute Luftnummer ohne tatsächlichen Inhalt ist. Nicht umsonst konnte Postel lange Zeit unerkannt Psychiarter spielen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 02.04.2009, 19:59
Steppenwölfin Steppenwölfin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: Gaia
Beiträge: 331
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
@Steppenwölfin

erklär mir bitte mal, warum du konsequent sooooooooo groooooooos schreibst?

Na wenn du sonst keine Sorgen hast, dann is ja gut...

Das bin ich, das ist mein Schreibstil...
Der Font "Palatino Linotype" ist einfach meine Lieblings-Schriftart die ich immer benutze
und in Size 3 ist sie am besten lesbar...
Was genau ist daran bitteschön sooooooooooo grooooooooooooß ???


In Size 1 wäre es nicht gut lesbar >>> Du bist doof!
In Size 2 ist es auch noch sehr klein >>> Du bist doof!


Ergo = kann ich nur Size 3 benutzen... kla soweit?

Ich benutze diese Schriftart in jedem Forum wo ich schreibe (und es möglich ist, dies so einzustellen)…

Sooooo grooooß wäre z. Bsp. Size 5 >>>
Bitte zurück zum Topic! Danke…
__________________
"IN DER POLITIK GESCHIEHT NICHTS ZUFÄLLIG. WENN ETWAS GESCHIEHT, KANN MAN SICHER SEIN, DASS ES AUF DIESE WEISE GEPLANT WAR." F.D. Roosevelt
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.04.2009, 20:13
Steppenwölfin Steppenwölfin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: Gaia
Beiträge: 331
Standard

Zitat:
Zitat von Erutan Beitrag anzeigen
Ich steh ein bißchen auf dem Schlauch. Dachte immer, die Ziele von Scientology seien ganz andere. Regimekritik hauptsächlich in Bezug auf Psychiartrie und den Mißbrauch selbiger etc.


Wofür steht Scientology eigentlich?
Also, wenn man ehemaligen Aussteigern und Menschen die diese "Sekte" sehr genau beleuchtet haben Glauben schenken kann,
dann geht es denen in erster Linie darum möglichst viel Geld zu scheffeln.... (Geld = Macht)
Alle Aussteiger haben Unsummen von Kohle der Scientology vermacht für Auditing, Pre-Clears, Vorträge usw.

Mittlerweile wurden und werden die Menschen sehr gut aufgeklärt über die Praktiken von Scientology, so dass ich mir denke und auch weiß,
das sie ständig neue Wege suchen, um an das Geld und den Verstand (Gehirnwäsche) der Leute zu kommen…
__________________
"IN DER POLITIK GESCHIEHT NICHTS ZUFÄLLIG. WENN ETWAS GESCHIEHT, KANN MAN SICHER SEIN, DASS ES AUF DIESE WEISE GEPLANT WAR." F.D. Roosevelt
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.04.2009, 11:34
Erutan Erutan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 155
Standard

Oh sorry, ich habe mich ein bißchen unklar ausgedrückt. Ich meinte was sind die offiziellen politischen Ansichten der Scientology?

Was die Mitgliederabzocke angeht: Davon habe ich auch gehört. Das scheint aber irgendwie auch eine Konstante bei so ziemlich allen Sekten zu sein. Wenn Du ins Kloster gehst muß Du dem auch all Dein Hab und Gut vermachen.

Eine Frage, die hinsichtlich der Abzockmentalität offen bleibt ist: Wer partizipiert davon? Beim Kloster ist es ziemlich klar, daß das Geld in die Klostergemeinschaft gesteckt wird und sich der Abt davon keinen Rolls kauft.

Bei Bhagwan ist ziemlich klar, daß es umgekehrt war.

Aber wer partizipiert bei der Scientology von den Unsummen, die Mitgliedern aus der Tasche gezogen werden?

Ooops, das war jetzt ein bißchen am Thema vorbei.
Eigentlich interessiert mich nur brennend welchen politischen Standpunkt die Scientology einnimmt.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03.04.2009, 15:39
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

@ stepenwölfin

sorry ot!

ich bin alters bedingt leicht sehschwach und ,folglich habe ich die einstellungen für die schrift grösse angepasst.vieleicht scheint mir nur desshalb deine schrift soo riesig.

ich frag ja nur,hätte ja noch andere gründe geben können.und danke für die antwort.
(hab übrigens einen anderen user das selbe gefragt, der sich den selben luxus für seine luxusmeinung herausbedungen hat.aber mit einer ganz anderen intension.)

ot aus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[url]www.joytopia.net/[/url] k3tana Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 29 02.04.2009 04:21
Mit den Grundlagen aus der Natur zur neuen Gesellschaft Toby85 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 25 18.02.2009 17:05
Joytopia siolux8 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 13.01.2009 20:40
Was kann man in der Natur essen? stupido Selbstschutz 21 11.10.2008 16:24
joytopia simpel Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 09.05.2008 01:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger