Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2008, 22:37
GS GS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Nein, eben nicht. Aber damit hast Du bewiesen, das Du Dich mit dem Thema
nur oberflächlich bis gar nicht beschäftigt hast.

Macht nix, man kann nicht alles wissen.
Ich könnte ja jetzt wieder damit anfangen, dass wenn der obere Gebäudeteil sich erstmal in Bewegung setzt, die Trägheit dafür sorgt, dass eben der darunterliegende Teil des Gebäudes kaum noch Widerstand bildet.

Aber du hast ja anscheinend vor "8.Klasse Physik" die Schule verlassen.

Also deiner Ansicht nach wäre ohne die Sprengung der riesige Trümmerberg einfach auf den darunterliegenden Stockwerken "liegen geblieben"?

Aber du hast ja eindeutige BEWEISE für die Sprengung. Was frage ich überhaupt.
Alt 11.09.2008, 22:40
GS GS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst
und die Gebäude schnurgerade in Rekordtempo zusammengebrochen sind wie es für Sprengungen üblich ist.
Das ist typisch für Strukturversagen. Sprengungen verursachen nur das Strukturversagen. Strukturversagen kann auch andere Ursachen haben. Jedenfalls hätten Sprengladungen alle 20 Stockwerke ebenfalls nicht dafür gereicht.
Alt 11.09.2008, 22:40
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst
Zitat:
Zitat von GS
Zitat:
Zitat von Andre_Bond
löcher in die wände boren um dann an die stahlträger ranzukommen
und genau das hab ich vor
Eben, die Stahlträger waren nirgendwo frei zugänglich. Da muss man schon irgendwie mit Bauarbeitern ran. Wie viel Arbeiter bräuchte man deiner meinung nach für ein 500m Hochhaus? 50? 100? Alles verschwörer, von denen nie jemand auf die Idee kommt, wenn er vllt nicht mehr lang zu leben hat, sein Schweigen zu brechen?
Die einzelnen Leute die da gebohrt und Kabel verlegt haben müssen nichts gewußt haben. Und Zeit genug hatte man ja.

Letztlich ist das aber irrelevant wie man das eventuell gemacht haben könnte.

Tatsache ist dass Explosionen zu hören waren, Rauch von unten kam und die Gebäude schnurgerade in Rekordtempo zusammengebrochen sind wie es für Sprengungen üblich ist.
das ist wohl war aber dann müssten sie hinterher es gewusst haben ich würde aber vermuten das sie dann spezielle CIA agenten waren!
es ist für mich dennoch interessant wie sie für die schneidladungen da ran kamen!
Alt 11.09.2008, 22:42
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von GS
Zitat:
Zitat von hans_wurst
und die Gebäude schnurgerade in Rekordtempo zusammengebrochen sind wie es für Sprengungen üblich ist.
Das ist typisch für Strukturversagen. Sprengungen verursachen nur das Strukturversagen. Strukturversagen kann auch andere Ursachen haben. Jedenfalls hätten Sprengladungen alle 20 Stockwerke ebenfalls nicht dafür gereicht.
wenn es schneidladungen waren (was ich nicht bezweifel) dann schieben sie die stahlträger zurseite und lösen so den kolaps eines gebäudes aus also würden sie alle 20 stockwerke reichen siehe dir doch bitte das viedeo an was ich dir geschickt habe!
Anzeigen
Alt 11.09.2008, 22:44
GS GS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Andre_Bond
wenn es schneidladungen waren (was ich nicht bezweifel) dann schieben sie die stahlträger zurseite und lösen so den kolaps eines gebäudes aus also würden sie alle 20 stockwerke reichen siehe dir doch bitte das viedeo an was ich dir geschickt habe!
Alle 20 Stockwerke?

http://www.youtube.com/watch?v=79sJ1bMR6VQ

Und dreh mal deine Anlage auf. Das sind Schneidladungen bei einer controlled Demolition.

Wieviel Einzelladungen siehst du da aufblitzen? 100? 200?
Alt 11.09.2008, 22:49
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von GS
Zitat:
Zitat von Andre_Bond
Alle 20 Stockwerke?

http://www.youtube.com/watch?v=79sJ1bMR6VQ

Und dreh mal deine Anlage auf. Das sind Schneidladungen bei einer controlled Demolition.

Wieviel Einzelladungen siehst du da aufblitzen? 100? 200?
wie mans sieht sieht man lange vor einem kolaps wie explosionen stadtfinden!
de regierung wollte das der einsturz bei den flugzeug einschlagpunkten anfängt soweit ich weiß ist es dann nicht nötig es so zusammenfallen zulassen und nicht möglich!
zum anderen wenn man das 2 gebäude beim kolaps eobachtet sieht man das die obere hälfte des einschlag punktes gipt erkläre mir mal warum es dann noch zustaub zusammen fällt...
Alt 11.09.2008, 22:55
GS GS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Andre_Bond
de regierung wollte das der einsturz bei den flugzeug einschlagpunkten anfängt soweit ich weiß ist es dann nicht nötig es so zusammenfallen zulassen und nicht möglich!
zum anderen wenn man das 2 gebäude beim kolaps eobachtet sieht man das die obere hälfte des einschlag punktes gipt erkläre mir mal warum es dann noch zustaub zusammen fällt...
wie lange vor dem Kollaps sieht man die Explosion? So lange, dass ein Hausmeister noch aus dem 20. Stock runterkommt und davon berichten kann?

Richtig, die Spitze des zweiten Turms kippt aufgrund von Strukturversagen leicht weg, sieht irgendwie auch nicht sonderlich kontrolliert aus.
Alt 11.09.2008, 22:55
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://infowars.wordpress.com/2007/0...11-inside-job/

Thermit.
In diesem Falle eine getunte Art des Thermit, wird bei Spezialkommandos verwendet.
Als Beispiel:
Sthlträgerbrücken werden mit Schneidladungen an bestimmten Punkten versehen und gezündet.
DIe Brücke stürzt nicht sofort ein, sondern bleibt Intakt.
Aber nur solange bis die Brücke durch eine Wagenkolonne befahren wird.
Durch diese Last wird die Brücke dann zum Einsturz gebracht.
Die geschwächten Stahlträger können der Last nicht mehr Stand halten und knicken dann gänzlich ein.
Diese Art ist strategisch sehr wertvoll weil zum Zeitpunkt des Einsturzes kein Soldat mehr in der Nähe ist.

Man bringt die Ladungen an, zündet diese und verschwindet.
Der Rest erledigt die Schwerkraft.

Aus Thermit wird durch Zugabe von Schwefel Thermat.
Gibt man noch andere Komponente dazu wie Phosphor dann wird das ganze noch effizienter.

Man kann nicht nur Brücken auf diese Art zerstören, sondern auch Hochhäuser mit einem Stahlträgerkern.

Cowboy70

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Alt 11.09.2008, 22:57
GS GS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Cowboy70
Man bringt die Ladungen an, zündet diese und verschwindet.
Der Rest erledigt die Schwerkraft.
Die Schwerkraft? Also doch keine Sprengladungen?
Alt 11.09.2008, 22:57
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von GS
Zitat:
Zitat von Andre_Bond
wie lange vor dem Kollaps sieht man die Explosion? So lange, dass ein Hausmeister noch aus dem 20. Stock runterkommt und davon berichten kann?

Richtig, die Spitze des zweiten Turms kippt aufgrund von Strukturversagen leicht weg, sieht irgendwie auch nicht sonderlich kontrolliert aus.
ic bin mir nicht 100% sicer ob es der 20 stock war ich müsste es jetzt nachkuken!
und zum anderen dann müsste er doch eigentlich stat zu staubzu zerfallen auf die strase knallen warum tut er dies nicht? sondern zerfällt eben zu staub!
Antwort

Lesezeichen