Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 25.02.2009, 22:46
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gibst du mir Geld dafür oder warum sollte ich das tun?

Mit Gold wäre ich zur Not auch zufrieden.
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 25.02.2009, 22:49
lotus lotus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 411
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia Beitrag anzeigen
Gibst du mir Geld dafür oder warum sollte ich das tun?

Mit Gold wäre ich zur Not auch zufrieden.
Mehr wie Dankbarkeit und ein weiteren Teilnehmer am Thema ist leider nicht drin.
__________________
www.Lotus-online.de
„Das Schlimmste ist überstanden.“ Richard Fuld, Chef der US-Investmentbank Lehman Brothers, im Juni 2008 über die Finanzkrise.
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 26.02.2009, 02:13
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dankbarkeit hab ich selber und einen weiteren Teilnehmer kann ich nicht gebrauchen.

Warum liest du nicht einfach was dich interessiert? Verlässt du dich ansonsten nicht auf von anderen Durchgekautes?

Kennst du das Spiel "Stille Post"? Sehr unzuverlässige Informationen sind das dann.
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 26.02.2009, 02:16
Doktor GT Doktor GT ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 20
Standard

Ich bin gestern über dieses Bild gestolpert und denke das man dieses bestens weiterverarbeiten kann.
http://rapidshare.de/files/45638862/Kontrolle.JPG.html


Na denn
mfg. Doktor GT
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #185  
Alt 26.02.2009, 10:36
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zu Flyern habe ich einen eigenen Thread aufgemacht:
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=6713
Leider ist die Resonanz eher gering.

Ansonsten sehe ich das eher differenziert: Es gibt unter den Arbeitern (zu denen ich zähle) einige wenige die sich informieren und die schon aufgeklärt sind. Bei denen renne ich dann offene Türen ein und erhalte auch schon mal Infos die ich noch nicht kenne (weil der Kollege russisch kann und die russischen Seiten auch liest). Die Mehrheit aber beschäftigt sich mit den wirklich wichtigen Dingen: Fußballergebnisse, Online-Konsolen-Spiele, Auto, TV usw.

Es gibt also nicht NUR Arbeiter, die sich nach der Arbeit mit dem Bier vors Verblödungsfernsehen setzen (wir haben gar kein TV). Aber wie auch im Rest des Volkes ist das wohl doch die Mehrheit. Verallgemeinern ist sowieso nicht gut.
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 28.02.2009, 16:58
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

na und was hab ihr heute schon für den infokrieg getan - klebt ihr noch vor der scheibe?
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 28.02.2009, 21:20
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
na und was hab ihr heute schon für den infokrieg getan - klebt ihr noch vor der scheibe?

Der war gut
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 02.03.2009, 00:19
Doktor GT Doktor GT ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman
na und was hab ihr heute schon für den infokrieg getan - klebt ihr noch vor der scheibe?
Die letzten Tage habe ich nicht wirklich viel gemacht, leider hält mich eine Grippe ab etwas zu machen. Aber wenn dies vorbei ist kann es weitergehen.

Ich habe mal ne Frage, in den letzten Tagen habe ich gesucht wo man Aufkleber für die Autoheckscheibe machen kann aber ich konnte mich nicht entscheiden. Was ist da am besten Copyshop, Folien für Drucker oder irgendeine Internetadresse. Was ist da das beste was man machen kann, weil die Qualität muss ja stimmen und ne weile halten

Na denn
mfg. Doktor GT
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 02.03.2009, 13:13
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

heckscheibe ist ein guter tip! ich werde mal auch danach schauen..
soweit ich weis bekommst du die beste qualität im copyshop oder werbegestalter-shop (kosten ca. 35€).

zum selbst machen gibts da was von zweckform..hält auch gut ist aber nicht so professionell.
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 18.03.2009, 03:32
BernSen84 BernSen84 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 76
Standard

Öhm ich war auch lange nich mehr da...Ich hab ja bei myspace n Account zum flyer posten eröffnet (logindateien bekommt ihr auf anfrage!) Und habt die seite ma n bischen gepimpt, was aber fehlt sind nun Flyer die dort gepostet werden können!

http://profile.myspace.com/index.cfm...ndID=452998361

den hab ich geaddet, kommt aus meiner gegend,...sind auch sehr krasse flyer zu sehen...

http://profile.myspace.com/index.cfm...ndID=321270876
__________________
Nach dem Resignieren kommt der Tod!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Missverständnisse und wieso es dazu kommt nofretete1969 Off Topic 11 24.02.2009 15:11
Systemsturz - Warum redet ihr nur anstatt zu handeln? Ignore Medien gegen die Neue Weltordnung 9 17.02.2009 10:07
Saakashvili von Georgien redet über New World Order R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 3 15.08.2008 19:09
Wieso die Polizei Nazis schont? AmschelBauer Globaler Polizeistaat 25 24.05.2008 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger