Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.12.2008, 18:01
BIGM BIGM ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 47
Standard ES MACHT MICH KRANK!

Ich schalte den TV ein und was sehe ich... eine Diskussion darüber, dass unsere Jugend nicht gelernt hat mit Geld umzugehen. Ich kann diesen Leuten die LÜGEN am Gesicht ablesen. Ich hab die Schnauze sowas von voll. Jetzt wollen Sie uns erzählen, dass wir SPAREN LERNEN MÜSSEN.

Oh ja, wir können nicht mit Geld umgehen... Wir die bösen Bürger die nichts dazugelernt haben. Auf den Gedanken zu kommen, das wir um uns herum mit Werbung BOMBADIERT werden... wird garnicht erst angesprochen. Wie soll den der Mensch lernen mit Geld umzugehen wenn ihm überall gesagt wird du brauchst das, du brauchst das... aja und eine ONE A DAY um den gaaanzen tag Fit zu sein, denn ohne gehts nicht... und ein I POD muss sein... du hast kein?? Oh mein Gott was bist du für einer haha hast nichtmal ein I Pod

WACHT DOCH AUF!!

Ich bin echt am verzweifeln weil ich das Gefühl nicht los werde, dass nichts passiert.

Die Zeit läuft gegen uns.

Ich hab mich heute von Leuten der Homepage http://walkingonathinline.blog.ch anstecken lassen und werde auch anfangen mit ÖLKreide in Österreich (Wien) herum zu malen

Mal kucken was daraus wird. Jemand aus Wien? der vlt Lust hat mitzumachen?


Lg. M
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.12.2008, 18:17
justel99 justel99 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: berlin
Beiträge: 139
Standard

also das mit der ölkreide is mal ne gute idee!

da bei uns in berlin die strasse auch nicht so oft sauber gemacht
werden, würde die malereien tage dort liegen bleiben!

zu deinem werbetwist, mhh... irgendwie is die ölkreide aktion
auch eine art werbung, oder etwa nicht?!
naja, okay, einen ipot wird niemand deswegen kaufen gehen^^

lg
andré
__________________
2012
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.12.2008, 18:24
Rainer Rainer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 43
Standard

Ich bin fast 40 Jahre alt, und seit ich denken kann haben uns Politiker und andere Meinungsmacher stets erklärt, dass wir sparen und die Gürtel enger schnallen müssten. Also, keine Panik. :P
Deine Aktion finde ich übrigens super! So stelle ich mir Protest vor: Sichtbar, aber ohne andere damit zu belästigen. Wer sich informieren möchte, kann dies tun; wer das alles für Quatsch handelt, geht halt vorbei.
__________________
Autoren- und Gedankenblog. Vorsicht: Bissig!
http://rainerinnreiter.blog.de/
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.12.2008, 18:42
BIGM BIGM ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 47
Standard

freut mich das euch die Idee gefällt. Hab sie aber wie gesagt von den Jungs kopiert =)

Da wir aber alle das gleiche Ziel verfolgen hab ich mir gedacht es stört nicht weiter

Wenn also jemand aus Wien das hier liest, würde ich mich freuen wenn er sich meldet. Dann könnten wir eine Nacht und Nebel Aktion starten und versuchen so viel wie möglich volzuschmieren.

Ich bin mir sicher das es auch Spass machen wird

liebe Grüße aus Wien!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seltsam, seltsam. Was macht mich bei Obama skeptisch ? Priest Mainstream-Nachrichten 6 15.01.2009 18:43
Wie wir Geistig, Körperlich Krank und abhänig gemacht werden maxz Eugenik und Transhumanismus 27 04.04.2008 15:09
Ich freue mich nofretete1969 Off Topic 8 27.03.2008 00:38
arbeitstitel: wissen macht krank eneas Gesundheit 4 09.01.2008 00:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger