Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.05.2007, 00:44
maxz maxz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.03.2007
Beiträge: 14
Standard Wie wir Geistig, Körperlich Krank und abhänig gemacht werden

Hier ein link zu Kents zweiten Buch was das zimlich gut und detailreich erklärt , nennt sich Psychopolitik 2 und ist genau das was unser Geselschaft betreibt .

http://www.tun-ist-der-weg-zum-erfol...litik%20II.pdf

Max
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.06.2007, 08:47
Samuraikatze Samuraikatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 110
Standard

Das mit den weißen Niggern am Anfang ist nett umschrieben!

Aber der Artikel über Abartigen Sex und lsd und Flashback, bzw. wie aus jemanden der lsd nimmt ein Vergewaltiger wird, zeigen eine ziemliche Idiotie von der Autoren Seite......


Hier mal genau zu diesem Thema ein Film

http://video.google.de/videoplay?doc...65936585&q=lsd

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.06.2007, 09:56
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Keine Panik - Die Wahrheit über Vogelgrippe, H5N1, Impfen und AIDS
Geschrieben von Christopher Ray
Donnerstag, 27. Oktober 2005
Exklusiv-Interview mit Dr. Stefan Lanka

Wer das Herumdoktern an Symptomen beobachtet, wie es gerade während der laufenden Koalitionsverhandlungen praktiziert wird, der kann die Verlautbarungen der Politiker und ihrer Handlanger nicht mehr ernstnehmen. Oder glauben Sie etwa daran, dass man mit weiteren Kürzungen bei Hartz IV und ALG II auch nur einen Arbeitsplatz schafft? Oder dass die große Arbeitsplatzwelle zwangsläufig kommt, wenn wir die Unternehmensbesteuerung kürzen, die Krankenkassenbeiträge und die Mehrwertsteuer erhöhen, sowie die Pendlerpauschale und die Nachtzuschläge kürzen oder abschaffen? All das, trotz der täglichen Meldungen von Arbeitsplatzabbau und Werkschließungen...

Wenn Sie all das widerspruchslos schlucken, dann sollten Sie das auch ruhig bei dem nächsten Impfstoff-Zückerchen tun, und diese Seite zugunsten derer mit den Großbuchstaben im Titel und den Überschriften aus Ihren Favoritenspeichern löschen.

Wenn Sie sich allerdings darüber im Klaren sind, dass Sie permanent für dumm verkauft und regelrecht verarscht (pardon!) werden, dann sollten Sie sich die Zeit nehmen, und einem unabhängigen Wissenschaftler zuhören, der sich noch nicht hat kaufen lassen:
Dem Virologen Dr. rer. nat. Stefan Lanka. Er hat der FAKTuell-Redaktion Rede und Antwort gestanden - ohne Hintertürchen.
Hier das Interview:

Lesen: http://www.faktuell.de/content/view/2/33/
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.06.2007, 11:45
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Gelesen.

Also, dass die HIV verursacht AIDS Theorie ein Jahrhunderschwindel mit gigantischen Ausmaßen ist war mir klar. (Kontrollierter Völkermord an der afrikanischen Bevölkerung z.Bsp.)

ABER dass es KEINE humanpathogenen Viren geben soll ist eher ein Märchen. Es gibt sehr wohl elektronenmikroskopische Bilder von Viren, wie zum Beispiel vom Humanen Herpesvirus, dem Hepatitisvien A und B oder dem Windpocken Virus (NICHT ABER VOM HI-VIRUS IN REIN ISOLIERTER FORM) und außerdem haben diese Viren eindeutige Krankheitssymptome. Z.Bsp. Gürtelrose oder Lippenherpes oder Herpes-Enzephalitis. WAS SOLL DANN SONST DIESE KRANKHEITEN VERURSACHEN? Diese Antwort gibt Herr Lamka nicht.

ES SIEHT MIR EHER SO AUS, ALS VERSUCHT DER HERR LAMKA MIT SEINER BEHAUPTUNG, DASS ES KEINE HUMANPATHOGENEN VIREN GIBT DIE LEUTE ZU DISKREDITIEREN, WELCHE GEGEN DIE ÜBERMÄCHTIGE AIDS LOBBY KÄMPFEN.
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 12.07.2007, 14:23
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard Impf-Industrie: Ein Insider packt aus

http://nexus-magazin.de/Ausgaben/200...ider-packt-aus
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.03.2008, 13:08
New World Disorder New World Disorder ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 90
Standard

Ich fände eine Diskussion interessant, ob es jetzt Viren beim Menschen gibt. Ich hab mich schon ausführlich mit hiv und aids und es ist mir klar, das hiv nicht die Ursache der Aids symptome ist. Sowas ab ich früher mal nicht für möglich gehalten.
Ich kann mir schon vorstellen, dass das ganze mit den Viren beim Menschen auch ein Schwindel ist, je dreister eine Lüge, desto eher wird sie geglaubt. Siehe 9/11. Vielleicht kann jemand was dazu beitragen, was ist die Begründung, wieso soll es keine von viren ausgelösten Krankheiten beim Menschen geben, und wie entstehen diese dann? Was spricht dafür, dass es doch so ist? Was ist denn an Literatur,
weblinks darüber zu empfehlen?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.03.2008, 18:12
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von New World Disorder
Vielleicht kann jemand was dazu beitragen, was ist die Begründung, wieso soll es keine von viren ausgelösten Krankheiten beim Menschen geben, und wie entstehen diese dann? Was spricht dafür, dass es doch so ist? Was ist denn an Literatur,
weblinks darüber zu empfehlen?
Ich glaube auch nicht, dass es Viren gibt. Es könnte sein, dass es etwas gibt, was von der Idee her ähnlich ist wie Viren, also unterhalb von Bakterien und oberhalb von einfachen Molekülverbindungen. Doch dazu müsste neu geforscht werden. Hier fand ich eine recht anschauliche Erklärung dazu:
http://www.infodijo.info/aidskritik/text/aidstext.htm (such mal nach "Anmerkung", lies aber ruhig die ganze Seite)

Eine andere Herangehensweise, warum es wahrscheinlich keine Viren gibt und v.a. keine Infektionskrankheiten beschreibt die neue Medizin:
http://neue-medizin.de/html/mikroben.html
Allerdings hier der Hinweis, dass man die Neue Medizin erst einmal grundlegend verstanden haben sollte, sonst wirds schnell unverständlich.

Und Achtung, rechne damit, dass Du bisherige Denkmuster in Punkto Medizin und Gesundheit über den Haufen werfen musst und eine ganz andere, logische und gesetzmäßige Vorstellung davon bekommst - aber Umdenken sind wir ja gewohnt, gell?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.03.2008, 15:21
New World Disorder New World Disorder ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 90
Standard

Danke für die Tipps, ich werde mich mit dem Thema weiter auseinandersetzen. Es ist schon merkwürdig, da werden Milliarden für Forschung und Universitäten ausgegeben und... und häufig sind die Ergebnisse völlig subjektiv und falsch.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.03.2008, 13:16
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Hell on Earth oO
Beiträge: 130
Standard

Habs gelesen und find's gut ^^


Hätte dazu noch ne Frage...ist der echt der Meinung, dass Aidskranke nur an Aids krank werden, wenn sie die entsprechende Medizin dazu nehmen? o0 Strange...wie stellt sich dann eigentlich raus, dass einer Aids hat? Wird das im Voraus geplant? ^^
__________________
"Bombing for peace is like fucking for virginity!!!"

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
- Die Bibel, 1. Johannes 2:1-6
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.03.2008, 13:25
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der King mit dem Ding
Habs gelesen und find's gut ^^


Hätte dazu noch ne Frage...ist der echt der Meinung, dass Aidskranke nur an Aids krank werden, wenn sie die entsprechende Medizin dazu nehmen? o0 Strange...wie stellt sich dann eigentlich raus, dass einer Aids hat? Wird das im Voraus geplant? ^^
Nun, bestimmte Gruppen (Homosexuelle, Drogenabhängige) sind häufiger krank bzw. betroffen - diese Gruppen sollen verschwinden, ebenso die Afrikaner. Das ist ein sehr böser Gedanke, wir wissen aber, dass das nicht abwegig ist für gewisse Leute.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ES MACHT MICH KRANK! BIGM Medien gegen die Neue Weltordnung 3 06.12.2008 18:42
Weltpass beantragen - Wer hat das schon gemacht? Aufgewachter Off Topic 8 17.11.2008 18:45
arbeitstitel: wissen macht krank eneas Gesundheit 4 09.01.2008 00:09
Habt ihr das vielleicht selbst gemacht? Thomas Medienarchiv 0 23.07.2007 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger