Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.03.2008, 00:07
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich freue mich

Ich freue mich, heute zwei ältere Damen davon überzeugen zu können, die Welt und ihre Vorgänge, mit anderen Augen sehen zu können.

Nachdem wer den Film Loose Change zusammen angeschaut hatten, kamen Aussagen wie "Oh, so habe ich die Zusammenhänge nie gesehen" oder "ich ahnte die ganze Zeit, dass da irgendwas nicht stimmte"

Das hat mich wirklich sehr gefreut.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.03.2008, 00:10
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Ich freue mich für dich mit.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.03.2008, 00:13
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Obendrein möchte ich erwähnen, ihr Verständnis für die GG-Änderung
geweckt zu haben.

Sie waren sichtlich geschockt, was in den Medien gar nicht oder nicht ausreichend erwähnt wurde und somit am Interesse der Befölkerung vorbei gehandelt wird.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.03.2008, 01:08
THE BRAIN THE BRAIN ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 44
Standard

Hallo nofretete1969,

ich freue mich für Dich und für alle anderen, die auf dem schwierigen Weg der Wahrheitssuche und-Findung sind.
Glückwunsch und ich kann nachempfinden, wenn man jemanden aus seiner Umgebung zumindestens zum Nachdenken bewegen kann !

Mir ist es leider bisher noch nicht gelungen jemanden "richtig" nachdenklich zu machen, aber wie in anderen Beiträgen im Forum nachzulesen ist: manchmal helfen nur einfache Denkanstöße und immer mal wieder neue Fakten, die dargeboten werden, damit ein langsamer Aufwachprozess in Gang gesetzt wird ( ohne jetzt zu missionieren, denn das kann im schlimmsten Fall kontraproduktiv sein ).

Also weiterhin gute Erfolge beim "Nachdenklichmachen"
__________________
Lebe als Mensch; Du hast nur ein Leben !
Zweifele Alles an und hinterfrage es !
Gegen Bevormundung und Einschränkung.
Gegen Lügen und Hinterhalte.
Schütze Deine diese Erde; sie ist so wunderschön.
Gegen Zwang und Unterdrückung.
Gegen Verblödung und Verdummung !
Gegen Totalüberwachung und R.F.I.D.
Sei gut zu den Menschen, Tieren und der Natur !
Vermeide Leid und Qualen !
Behandele alle so, wie Du selber behandelt werden möchtest !

Die kürzeste Antwort ist die Tat.

www.wahrheitssuche.org
www.bunkernetzwerk.de
www.hidden-places.de
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 24.03.2008, 01:37
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke, das motiviert, um weiter zu machen.

Wenn ich z.B. einkaufen gehe, lasse ich so beiläufig Bemerkungen fallen.

Das beste Beispiel ist für mich, die Leute auf die vielen Antennen aufmerksam zu machen, die einem überall fast ins Auge stechen müssten.

Wenn man diese plötzlich bewußt wahrnimmt, kommt dabei vielleicht auch die Frage auf, was man damit bezwecken will und zu welchem Zweck diese dienen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.03.2008, 00:00
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich möchte an dieser Stelle etwas anbringen, was mich einerseits freut, anderseits aber auch sehr betroffen macht und mir zeigt wie hilflos man ist.

Zitat:
Als ich gerade mal so durch die Landchaft fuhr, ist mir aufgefallen, dass nahzu auf jedem hohen Haus, Hügel, Kirche uns donstigen Gebäuden Antennen stehen.

Nicht diese "normalen" die man auf jedem Haus sieht.

Nein,diese sind irgendwie anders. Gedrohlicher, wenn ich es so nennen darf.

Wo keine höhere Gebäude sind, stehen plötzlich an jeder Ecke Antennentüme, einfach so in die Landschaft gepflanzt. Auf so Konstruktionen, wie man sie bei Strommasten sieht.

Somit muß ich feststellen, dass durch diese Präsenz, fächendeckend kein Stückchen Erde mehr ohne diese Antennenstrahlung ist.

Wozu soll das dienen??

Was wid da beabsichtigt zu tun??
Ich bin mit meiner Tochter heute zum Einkaufen gefahren. Eigentlich wollte ich ihr die vielen Antenne zeigen, die überall auf dem Vormarsch sind.
Auf dem Hinweg zeigte sie mir ihre Betroffenheit.

Der Rückweg, an diesen Antennenwald vorbei, bemerkte sie, ein leichtes Stehen im Kopf im Stirnbereich.

Das gleiche verspührte ich auch.


Wieder zu Hause angekommen, habe ich das Auto voller Kinder gepackt, mit dem Ziel, einen Test mit ihnen zu machen. Was zwar im ersten Augenblick erschüttern mag, Kinder zu Testzwecken zu missbrauchen, hatte aber einen anderen Hintergrund. Schließlich sind auch sie Opfer dieser Einflüsse.

Ich sagte den Kindern an Bord meines Autos nicht, was ich zu tun gedachte, sondern forderte sie auf, auf ihren Körper und Signale von eben diesem, verstärkt zu beobachten.

4 Kinder im Fahrzeug, davon beklagten 3 einen Kopfdruck, 1 einen Druck in der Magengegend.

Ich habe die Kinder, nachdem wir die Zone verlassen hatten, wo die Antennen auf uns noch Einfluß nahmen, dirket darauf aufmerksam gemacht. Ihnen gezeigt, was auf unseren Dächern zu sehen isti.

Sie haben es sofort nach unserer Rückkehr ihren Eltern berichtet. Ich wurde angerufen und gefragt, was das denn zu bedeuten hätte, zu welchem Zweck diese da stehen würden. Eine Antwort mußte ich allen schuldig bleiben.

Man berichtete mir auch, schlecht zu schlafen, wie gerädert aufzustehen, die Einschlafphase zwar schnell zu erreichen, aber Nachts dann nicht mehr in den Schlaf zu finden. Unwohlsein, Kopfschmerzen und Schwindel wurden mir ebenfalls genannt.

Ich machte darauf aufmerksam, in Zukunft mit etwas mehr Beobachtung durch die Stadt zu gehen und riet, danach Ausschau zu halten, wo diese miesen Dinger überall herumstehen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.03.2008, 00:23
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Die Deutsche Telekom plante schon 2001, Mobilfunkantennen in "Litfassäulen" versteckt zu betreiben.

http://www.buergerwelle.de/d/doc/tec...asssaeulen.htm

Ein oder mehrer Anbieter haben sich hierauf auch schon spezialisiert. In Dresden steht an beinahe jeder Straßenecke eine!

Hier werden die verschiedensten Möglichkeiten, Mobilfunkantennen versteckt zu betreiben, aufgezeigt!

http://umweltinstitut.org/elektrosmo...ennen-411.html
http://gigaherz.ch/pages/posts/das-g...kspiel1157.php
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.03.2008, 00:28
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wobei in meine Überlegung miteinfließt, dass die Handynetze auch schon vor diesem "Antennebeschuß" funktionierten.

Ich kann diese Antennen nicht mehr nur alleine der Handysparte zuschreiben.

Und auch die gesundheitlichen Aspekte dabei nicht ausser Acht lassen.

Es hat mir bestätigt, dass es sogar sehr großen Einfluß auf uns hat.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.03.2008, 00:38
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Ooch - da gibt`s bestimmt noch andere Anwendungsgebiete

http://www.fosar-bludorf.com/unsicht...en/artikel.htm

Auch sie sind wohl ein Teil vom Ganzen!
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ES MACHT MICH KRANK! BIGM Medien gegen die Neue Weltordnung 3 06.12.2008 18:42
Rätsel das mich beeindruckt hat durstensenz Off Topic 22 26.10.2008 02:03
Wollte mich mal Vorstellen!! Vogtenstone Off Topic 1 13.08.2008 22:27
Ich möchte mich vorstellen. Voyager Off Topic 7 29.07.2008 01:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger