Ich möchte an dieser Stelle etwas anbringen, was mich einerseits freut, anderseits aber auch sehr betroffen macht und mir zeigt wie hilflos man ist.
Zitat:
Als ich gerade mal so durch die Landchaft fuhr, ist mir aufgefallen, dass nahzu auf jedem hohen Haus, Hügel, Kirche uns donstigen Gebäuden Antennen stehen.
Nicht diese "normalen" die man auf jedem Haus sieht.
Nein,diese sind irgendwie anders. Gedrohlicher, wenn ich es so nennen darf.
Wo keine höhere Gebäude sind, stehen plötzlich an jeder Ecke Antennentüme, einfach so in die Landschaft gepflanzt. Auf so Konstruktionen, wie man sie bei Strommasten sieht.
Somit muß ich feststellen, dass durch diese Präsenz, fächendeckend kein Stückchen Erde mehr ohne diese Antennenstrahlung ist.
Wozu soll das dienen??
Was wid da beabsichtigt zu tun??
|
Ich bin mit meiner Tochter heute zum Einkaufen gefahren. Eigentlich wollte ich ihr die vielen Antenne zeigen, die überall auf dem Vormarsch sind.
Auf dem Hinweg zeigte sie mir ihre Betroffenheit.
Der Rückweg, an diesen Antennenwald vorbei, bemerkte sie, ein leichtes Stehen im Kopf im Stirnbereich.
Das gleiche verspührte ich auch.
Wieder zu Hause angekommen, habe ich das Auto voller Kinder gepackt, mit dem Ziel, einen Test mit ihnen zu machen. Was zwar im ersten Augenblick erschüttern mag, Kinder zu Testzwecken zu missbrauchen, hatte aber einen anderen Hintergrund. Schließlich sind auch sie Opfer dieser Einflüsse.
Ich sagte den Kindern an Bord meines Autos nicht, was ich zu tun gedachte, sondern forderte sie auf, auf ihren Körper und Signale von eben diesem, verstärkt zu beobachten.
4 Kinder im Fahrzeug, davon beklagten 3 einen Kopfdruck, 1 einen Druck in der Magengegend.
Ich habe die Kinder, nachdem wir die Zone verlassen hatten, wo die Antennen auf uns noch Einfluß nahmen, dirket darauf aufmerksam gemacht. Ihnen gezeigt, was auf unseren Dächern zu sehen isti.
Sie haben es sofort nach unserer Rückkehr ihren Eltern berichtet. Ich wurde angerufen und gefragt, was das denn zu bedeuten hätte, zu welchem Zweck diese da stehen würden. Eine Antwort mußte ich allen schuldig bleiben.
Man berichtete mir auch, schlecht zu schlafen, wie gerädert aufzustehen, die Einschlafphase zwar schnell zu erreichen, aber Nachts dann nicht mehr in den Schlaf zu finden. Unwohlsein, Kopfschmerzen und Schwindel wurden mir ebenfalls genannt.
Ich machte darauf aufmerksam, in Zukunft mit etwas mehr Beobachtung durch die Stadt zu gehen und riet, danach Ausschau zu halten, wo diese miesen Dinger überall herumstehen.