Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 04.07.2008, 17:15
dood dood ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 129
Standard

Zitat:
Wenn es die Chips mit Virtuellem Geld gibt wird es überhaupt kein bargeld mehr geben.
Bargeld und Chip-Geld (=Giralgeld = Buchgeld) können doch beide parrallel existieren so wie heute Kreditkarten, Debitkarten, Schecks und Bargeld parrallel existieren. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass die Menschen von sich aus gar nicht mehr mit Bargeld bezahlen werden, wenn alles aufm Chip drauf ist, den man stets mit sich trägt. Bargeld wird dann lästig werden...

Zitat:
Ja, wenn Religion der größte Schmuh ist, was passiert dann mit dem Glauben an Jesus Christus?


Keine ahnung aber diesem AmenMärchen glaub ich schon lange nichtmehr. Religionen wurden erschaffen um die Menschen unter einem Hut zu bringen.
Um ihnen richtlinien zu zeigen wie sie sich verhalten sollen.
Ja, möglich. Möglich ist auch, dass die Bibel tatsächlich von Gott kommt. Keiner weiss es.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 04.07.2008, 17:32
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
Ja, wenn Religion der größte Schmuh ist, was passiert dann mit dem Glauben an Jesus Christus?
Die Frage verstehe ich jetzt nicht. Kann man nicht an einen "Gott" (Schöpfer) glauben ohne Jesus? Wenn ihr schon unbedingt an die Bibel glauben wollt warum haltet ihr dann nicht die Gebote ein, z. B. steht da nicht irgendwo: Du sollst dir kein Bild von Gott machen?!was macht man wenn man zu einem Menschen (an einem Foltergerät hängend) betet? MAN MACHT SICH EIN BILD VON GOTT= GÖTZENDIENST.
Wenn du unbedingt zu einem hängendem Menschengott beten willst, dann könntest du auch zu Odin beten (der hat sich auch kreuzigen lassen, an der Weltenesche, wurde mit einem Speer verletzt, ist verstorben und anschließend auferstanden)....Ja ich weiss es ist schwer sich von einem Weltbild zu verabschieden, sollte man aber mal machen, dass tut nämlich letztendlich gut. (ich spreche aus Erfahrung)

Der gekreuzigte Odin an den ExternsteinenMan kann sogar die Stelle sehen, wo der Speer ihn durchbohrte.

Ich für meinen Teil, brauche aber keinen Odin, Jesus,Mithras, Dionysos, Mohammed, Moses, Krishna (und wie sie alle heißen) um an die schöpferische Kraft (Gott) zu glauben bzw. zu wissen. Wenn wir Europäer (und der Rest der Welt ebenso) nicht irgendwann zu unseren Wurzeln zurück finden, werden wir uns niemals aus der Sklaverei des Wüstengottes befreien.

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 04.07.2008, 18:22
dood dood ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 129
Standard

Hallo

ich wollte mit meinem Post oben nicht für Jesus eintreten.
Mein Ziel war es klar zu machen, dass der Film Zeitgeist möglicherweise von der "Elite" geschaffen wurde um uns zu Trägern einer Antithese zu machen.

Zeitgeist sagt, dass:
# Jesus bzw. die Religion Erfindungen der "Elite" sind. Die Leute, die also an Jesus glauben, sollen nicht mehr an ihn glauben (Abschaffung der alten Religion und Hinführung zu einer neuen Weltreligion).
# Chips gefährlich sind, weil sie der Elite ermöglichen uns zu kontrollieren (Bargeld soll erhalten bleiben, weil es im Gegensatz zu Buchgeld kontrollierbar ist)

Naja, aber es gibt noch ne Menge Widersprüche für mich. Z.B. wenn die Zentralbanken wirklich Kontrolle über das Geld haben wollen, warum fordern sie dann nicht einfach eine 100%-Mindesreserve. Eine Geschäftsbank dürfte dann kein Buchgeld mehr einfach so aus dem Nichts schöpfen, da Buchgeld zu 100% durch echtes Geld (Zentralbankgeld) gedeckt werden müsste. Kann mir einer sagen warum die Zentralbanken das nicht fordern, wenn sie die Kontrolle über das Geld haben möchten?

Für mich kommt es so vor, als werden Tatsachen aus der realen Welt genommen und mit Fiktion vermischt. Ein Autor eines Buches guckt sich in seiner Welt um, nimmt wahre Tatsachen und ergänzt diese mit seiner Fantasie. Ein Leser des Buches wird sich nun fragen ob das was geschrieben steht, tatsächlich wahr ist. Er mach sich auf die Suche nach Tatsachen und findet diese tatsächlich. Nun glaubt er, dass ALLES in dem Buch wahr sein muss. Er glaubt also auch den fiktiven Teil...

Nun ist es so, dass ja gesagt wird, dass die Elite eine Weltregierung plant. Guckt man sich nun in der Welt um, findet man die EU, NAU, UNO....alles passt. Aber passt es, weil es eine geheime "Elite" gibt oder passt es weil es die natürliche Entwicklung ist, dass Länder sich annähern, es also eine offensichtliche "Elite" gibt, welche unsere gewählten Politiker sind, die nichts anderes machen als das, was wir als Politiker auch machen würden?
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 04.07.2008, 18:59
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

dood! jesus lebt.... xD
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 04.07.2008, 19:18
morph morph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 117
Standard

Hallo in die Runde,

ich entschuldige vorab, wenn sich nun der eine oder andere beleidigt oder angegriffen fühlt.

Was ich lese ist Wünsche und Zukunft.
Wünsche entstammen dem EGO, das sich übrigens angegriffen fühlen könnte.
Zukunft kann man nicht genau vorhersagen, darum JETZT. Morgen könnte schon - übertrieben gesagt - die Sonne explodieren und was dann?

Depressionen oder schwere Gedanken sich schlecht fühlen sind etwas völlig verschiedenes.
Natürlich bekommt einem diese 2. Ebene der Wahrheit nicht gut am Anfang.
Das ist so wie die erste Ebene. Bei der Geburt schreien auch alle. Na ja - fast.
Aber was meint Ihr? Hat es sich nun mit der 2. Ebene der Wahrheit erledigt? Ich sage jetzt schon mal, GOTT würfelt nicht.

Depressionen haben auch etwas positives. Das stellt man aber erst viel später fest. Ich litt 7 Jahre drunter, also Praxis. Ruhe für den Geist.
Da entwickelt sich etwas. Das versteht der Verstand nicht. Später schon.

Wir leben in der Dualität - Heiß & Kalt ; Oben & Unten etc.
Hier auf Erden läuft alles dem schlechten entgegen und die Menschen müssen sich entscheiden. Wollen Sie Ihre Gedanken, Zeit, Energie was-auch-immer in diesen Sog einsetzten, oder wollen Sie sich darüber informieren und weitergehen. Wenn man Karma ins Spiel bringt, würde ich sagen, das Menschen die diese 2. Realität sehen, schon einiges auf dem Buckel haben, da Sie mehr sehen wollen. Es ist ja für jeden online einsehbar, das was wir auch sehen. Wenn man dabei stehen bleibt, aus welchem Grund auch immer, dann wird man Jim Tucker.
Die meisten Menschen sind für die 2. Realität überhaupt nicht reif und das wissen die Illuminaten.
Wir hingegen haben Sie gesucht und gefunden.

Das Böse ist uns nun bekannt.
Hier auf Erden könnte also eine Art - Versuchsraum - sein, um zu sehen was jedes Wesen wissen möchte. Das könnte auch Karma bedingt sein.
Wir kennen nun also die "Realität" und meinen mit Aufklärung würden wir ca. 3 Milliarden Menschen überzeugen können?

Von wem habt Ihr Euch bisher in Eurem Leben überzeugen lassen?
Meist doch wenn Ihr selbst gesucht habt, oder?
Wir werden ein paar Menschen überzeugen können und viele werden auch selbst suchen und vielleicht Aktiv. Doch die Masse? Ohne Medien?
Wenn Sie wollen drehen Sie uns den Strom ab oder vergiften das Trinkwasser weltweit auf einen Schlag. Bio und Chemie Bomben und weg sind wir.

Es läuft alles nach GOTTES Plan. Diese Menschen, Bilderberger, Kalt, Herzlos, Raffgierig, Herrschsüchtig - zeigen uns anderen wie wir nicht sein wollen! Wir müssen dankbar sein. Diese Menschen haben noch einen langen Weg vor sich. Sie sind doch sehr isolierte Wesen.
Bemitleidenswert!

Also was ich erstmal sagen will, ist das man sich als Infokrieger im Dualen System auch mit POSITIVEN Dingen beschäftigen sollte. Ihr könnt ja die Woche aufteilen, oder habt Ihr Angst etwas zu verpassen? 3 Tage Infos 1 Pause 3 Tage Positive Dinge. Bücher sind sehr hilfreich.
Ich empfehle zu Beginn von Hermann Hesse Siddharta
Man(n) könnte auch von Fynn "Hallo Mister Gott, hier spricht Anna" lesen.
Khalil Gibran, Der Prophet
http://www.i-bahmueller.de/xprophet/...0und%20S%FChne

Mal was nettes für die Seele, denn die kommt bei dem ganzen ziemlich kurz.

In diesem Sinne
morph
__________________
Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können,
so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.
- Hermann Hesse

Kein Volk (Mensch) kann auf Dauer unterjocht werden, wenn es nicht irgendwie an seiner Unterjochung mitwirkt.
- Mahatma Gandhi
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 04.07.2008, 19:20
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auszug aus einem Buch was ich gerade lese. Diese Aussage finde ich sehr treffend:

Zitat:
Wer sucht, der wird finden! Doch die meisten Menschen wollen gar nicht suchen. Deswegen unterscheiden wir sie auch nicht von den Tieren, denn die suchen auch nicht. Klar? Wer seinen Verstand nicht nutzt und um seine Freiheit nicht kämpft, der vermißt sie auch nicht.
Das Wissen ist doch da! Es ist überall. Doch wer nicht sehen will, der sieht es eben nicht. Sie wissen doch, daß wir uns auch nicht verstecken.
Eigentlich haben wir uns nie versteckt. Unsere Symbolik ist offen in Firmenzeichen und Emblemen, wir sagen den Menschen durch Zeitungsartikel und das Fernsehen, daß wir auf einen Überwachungsstaat zustreben, und sie wehren sich nicht. Gut, ich gebe zu, daß wir sie lange genug eingelullt haben. Aber trotzdem — theoretisch hätten sie die Chance gehabt, etwas zu verändern. Wir können es andereseits aber auch nicht dulden, daß etwas dazwischen kommt, das darf nicht sein.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 05.07.2008, 00:03
dood dood ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 129
Standard

Leute es ist Zeit euch meinen kleinen Plan zu offenbaren: Ich bin natürlich GEGEN RFID-Chips! Ich wollte mal gucken wie weit ich mit meiner Argumentation bei euch komme um zu sehen wie schwer oder leicht es ist euch von einer Verchippung zu überzeugen.

Mein Plan war es die negativen Eigenschaften einer Verchippung zu unterdrücken indem ich sie einfach als positive Eigenschaften verkauft habe.
Ich habe z.B. bewusst die Funkfähigkeit der Chips (RFID) nicht erwähnt bzw. als etwas Gutes (Leben retten) verkauft. Niemand hat die Funkfähigkeit benutzt um Argumente gegen eine Verchippung hervorzubringen. Man hat mir erlaubt, RFID als Vorteil zu verkaufen. Dabei wäre es doch ein leichtes gewesen z.B. Argumente wie z.B. "RFID wird uns zur Klassengesellschaft machen, weil jedes Kaufhaus, jeder Arzt usw. mein Kontostand per Funk abrufen kann und mich dem entsprechend behandeln wird." zu bringen. Kam nichts.

Dann habe ich versucht euch davon zu überzeugen, dass Chips an sich völlig harmlos sind und das es nur darauf ankommt wer diese Chips kontrolliert. Das stimmt natürlich nur so lange wie die Chips über keine Funkfähigkeit verfügen! Denn gerade RFID wird es vielen erlauben meine Daten auszulesen. Hier kam auch kaum Gegenargumentation. Stattdessen bekam ich sogar zwei prinzipielle Zustimmungen.

Einige haben es versucht. Die passenden Argumente fehlten aber.

Fazit: wir sind so gut wie verchippt
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 05.07.2008, 00:14
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ups, jetzt haben wir bösen aber den Test nicht bestanden.

Setzen 6
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 05.07.2008, 10:45
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ nofretete welches buch war das? Hast du eventuell eine PDF datei? Hab zwar nur den Text gelesen aber scheint interessant zu sein .
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 05.07.2008, 16:31
rollingstone rollingstone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 133
Standard Buchhinweis..

Ja, schließe mich an. Würde ich auch gerne wissen, aus welchem Buch diese Hinweise sind. Rockefeller´s Biografie?
Bitte um Tip.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Tool um ganze Websites downzuloaden comshira Hard- und Software, Datenschutz 7 17.12.2008 03:12
Armin Risi teilt das Ganze mit ICH BIN DA Organisationen und Funktionäre der NWO 27 08.12.2008 20:34
Depressiv und unglücklich mit Ausbildung koraxas Off Topic 1 07.10.2008 21:45
Meine ganze Geschichte im Umriss: FBI, CIA, DHS koppengalt Organisationen und Funktionäre der NWO 1 21.10.2007 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger