Hallo in die Runde,
ich entschuldige vorab, wenn sich nun der eine oder andere beleidigt oder angegriffen fühlt.
Was ich lese ist Wünsche und Zukunft.
Wünsche entstammen dem EGO, das sich übrigens angegriffen fühlen könnte.
Zukunft kann man nicht genau vorhersagen, darum JETZT. Morgen könnte schon - übertrieben gesagt - die Sonne explodieren und was dann?
Depressionen oder schwere Gedanken sich schlecht fühlen sind etwas völlig verschiedenes.
Natürlich bekommt einem diese 2. Ebene der Wahrheit nicht gut am Anfang.
Das ist so wie die erste Ebene. Bei der Geburt schreien auch alle. Na ja - fast.
Aber was meint Ihr? Hat es sich nun mit der 2. Ebene der Wahrheit erledigt? Ich sage jetzt schon mal, GOTT würfelt nicht.
Depressionen haben auch etwas positives. Das stellt man aber erst viel später fest. Ich litt 7 Jahre drunter, also Praxis. Ruhe für den Geist.
Da entwickelt sich etwas. Das versteht der Verstand nicht. Später schon.
Wir leben in der Dualität - Heiß & Kalt ; Oben & Unten etc.
Hier auf Erden läuft alles dem schlechten entgegen und die Menschen müssen sich entscheiden. Wollen Sie Ihre Gedanken, Zeit, Energie was-auch-immer in diesen Sog einsetzten, oder wollen Sie sich darüber informieren und weitergehen. Wenn man Karma ins Spiel bringt, würde ich sagen, das Menschen die diese 2. Realität sehen, schon einiges auf dem Buckel haben, da Sie mehr sehen wollen. Es ist ja für jeden online einsehbar, das was wir auch sehen. Wenn man dabei stehen bleibt, aus welchem Grund auch immer, dann wird man Jim Tucker.
Die meisten Menschen sind für die 2. Realität überhaupt nicht reif und das wissen die Illuminaten.
Wir hingegen haben Sie gesucht und gefunden.
Das Böse ist uns nun bekannt.
Hier auf Erden könnte also eine Art - Versuchsraum - sein, um zu sehen was jedes Wesen wissen möchte. Das könnte auch Karma bedingt sein.
Wir kennen nun also die "Realität" und meinen mit Aufklärung würden wir ca. 3 Milliarden Menschen überzeugen können?
Von wem habt Ihr Euch bisher in Eurem Leben überzeugen lassen?
Meist doch wenn Ihr selbst gesucht habt, oder?
Wir werden ein paar Menschen überzeugen können und viele werden auch selbst suchen und vielleicht Aktiv. Doch die Masse? Ohne Medien?
Wenn Sie wollen drehen Sie uns den Strom ab oder vergiften das Trinkwasser weltweit auf einen Schlag. Bio und Chemie Bomben und weg sind wir.
Es läuft alles nach GOTTES Plan. Diese Menschen, Bilderberger, Kalt, Herzlos, Raffgierig, Herrschsüchtig - zeigen uns anderen wie wir nicht sein wollen! Wir müssen dankbar sein. Diese Menschen haben noch einen langen Weg vor sich. Sie sind doch sehr isolierte Wesen.
Bemitleidenswert!
Also was ich erstmal sagen will, ist das man sich als Infokrieger im Dualen System auch mit POSITIVEN Dingen beschäftigen sollte. Ihr könnt ja die Woche aufteilen, oder habt Ihr Angst etwas zu verpassen? 3 Tage Infos 1 Pause 3 Tage Positive Dinge. Bücher sind sehr hilfreich.
Ich empfehle zu Beginn von Hermann Hesse Siddharta
Man(n) könnte auch von Fynn "Hallo Mister Gott, hier spricht Anna" lesen.
Khalil Gibran, Der Prophet
http://www.i-bahmueller.de/xprophet/...0und%20S%FChne
Mal was nettes für die Seele, denn die kommt bei dem ganzen ziemlich kurz.
In diesem Sinne
morph